Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

UEFA CL - ROAD TO THE FINAL - INFORMATIONEN IM STARTPOST

Kommentare

• Serk302
    51 posts ✭✭✭
    Barca mehr oder weniger mit B elf bis auf 3 Spieler ist der Rest B, könnte doch klappen mit Tottenham, habe D. Sanchez noch 3x für je 210k geholt gehabt, dürfte gut hoch gehen wenn die Spurs weiterkommen, einen behalte ich denke mal, ist so schön ein sehr geiler Verteidiger mit den ups wird der noch krasser.
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Tor Barca
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭
    mn0401 schrieb: »
    Tor Barca

👍 wie geil!
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Tor Barca

👍 wie geil!

so so bitter
  • Hoka
    1390 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Tor Barca

👍 wie geil!

so so bitter

Aktuell wären sie doch weiter?

Inter ebenfalls 0:1 hinten!
  • Kurzer Hinweis: Das hier ist kein Live Ticker.

Ist doch alles auf das Thema hier bezogen, von daher frag ich mich, wo das Problem sein soll? Wenn dir das zu viel Beiträge sind, musst du doch nicht hier reinschauen🤔
  • Saddath
    1543 posts ✭✭✭
    Fand das jetzt eigentlich nett hier von den Spielen zu lesen?

Ist doch alles auf das Thema hier bezogen, von daher frag ich mich, wo das Problem sein soll? Wenn dir das zu viel Beiträge sind, musst du doch nicht hier reinschauen🤔

Wie es schon geschrieben wurde: Es ist nun mal kein Live-Ticker Thread, sondern ein Thread über die Specialcards. Und wenn dann Kommentare auftauchen wie "Tor Barca" oder "wie geil", dann ist das schon arg Laberthread/Liveticker Thread ähnlich. Also geht doch einfach in den Community-Bereich und schreibt da darüber. Ist doch nicht schwer. :)
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Kurzer Hinweis: Das hier ist kein Live Ticker.

Nicht? Dachte das hier wäre der EA-Liveticker und du der Experte? ;-)
    Btt so kann es bleiben, dann freut sich mein Sanchez. Steht schon fest, wann genau die geupgradet werden?

Ganz dünnes Eis. ;)
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

Ganz dünnes Eis. ;)

Man kann auch übertreiben mein Freund der Sonne. Lass die Leute doch ihre Ergebnisse posten. Wenn hier täglich getrollt und Cybermobbing betrieben wird, interessiert es niemanden aber dann "kein Liveticker" Ansagen raushauen. Schade was aus dem Forum geworden ist.
  • beda
    2250 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Ganz dünnes Eis. ;)

Man kann auch übertreiben mein Freund der Sonne. Lass die Leute doch ihre Ergebnisse posten. Wenn hier täglich getrollt und Cybermobbing betrieben wird, interessiert es niemanden aber dann "kein Liveticker" Ansagen raushauen. Schade was aus dem Forum geworden ist.

Stimme dir zu.

topic :
    fabinho +50k
    hamsik +20k
    perisic - 20k
  • SloN schrieb: »

Ganz dünnes Eis. ;)

Scheinst den Emoji übersehen zu haben.

Und nein, es muss hier nicht jedes Tor gepostet werden.
  • ChrisK_99
    1096 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Kimpembe 390k momentan

Steigt fabinho schon?
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Stand jetzt:
    Tottenham raus. Sanchez ohne Upgrade
  • robroyce09
    643 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Bekommen die Spieler die in die EL absteigen nicht trotzdem ein Upgrade?

Sanchez teilweise während des Spiels auf 240k gefallen und jetzt von vorm Spiel 275k auf 360k gestiegen

Extrem interessant und geil wie schnell der Markt auf diese Ergebnisse reagiert
  • Perisic ebenso.. beim 1-1 von Inter auf über 300k hoch. Und nun extrem gesunken und alle hauen ihn raus. :astonished:
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Bekommen die Spieler die in die EL absteigen nicht trotzdem ein Upgrade?

Sanchez teilweise während des Spiels auf 240k gefallen und jetzt von vorm Spiel 275k auf 360k gestiegen

Extrem interessant und geil wie schnell der Markt auf diese Ergebnisse reagiert

Erst nachdem sie die nächste Runde erreichen
  • Aluminiumtreffer
    1560 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    el_schubowy schrieb: »
    Perisic ebenso.. beim 1-1 von Inter auf über 300k hoch. Und nun extrem gesunken und alle hauen ihn raus. :astonished:

Wenn das so weitergeht ist der bald unter 200k😂
  • Daryl_Dixon
    2009 posts ✭✭✭
    Perisic auf der Xbox 160-170k krass
  • Serk302
    51 posts ✭✭✭
    Sauber, kann 2x Sanchez verkaufen, meinen 3ten behalte ich, ist ne brutale karte.
  • fruhnek
    3444 posts ✭✭✭
    el_schubowy schrieb: »
    Perisic ebenso.. beim 1-1 von Inter auf über 300k hoch. Und nun extrem gesunken und alle hauen ihn raus. :astonished:

Wenn das so weitergeht ist der bald unter 200k😂

das "bald" war nicht lange..
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭

Ganz dünnes Eis. ;)

Da es aber massiv den Preis der Karten beeinflusst, sehe ich es anders.

Hat eig jemand ca. den Preisverlauf von Sanchez beobachtet? Auf wie viel war er kurz vor dem Ausgleich?
  • Judassen
    726 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Ganz dünnes Eis. ;)

Da es aber massiv den Preis der Karten beeinflusst, sehe ich es anders.

Hat eig jemand ca. den Preisverlauf von Sanchez beobachtet? Auf wie viel war er kurz vor dem Ausgleich?

250k wollte mir ein schnappen hatte aber meine transferliste voll :/
  • Wie teuer ist Kimpembe auf der Konsole? Auf PC wurde die Preisrange von max. 250k immer noch nicht angepasst.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    robbo222FCA schrieb: »
    Wie teuer ist Kimpembe auf der Konsole? Auf PC wurde die Preisrange von max. 250k immer noch nicht angepasst.

340k, PR ist 550k

Edit: auf PS4
  • Hyotenka schrieb: »
    robbo222FCA schrieb: »
    Wie teuer ist Kimpembe auf der Konsole? Auf PC wurde die Preisrange von max. 250k immer noch nicht angepasst.

340k, PR ist 550k

Edit: auf PS4

Ah okay danke, hab ihn für 160k mal gekauft, also Gewinn sollte safe sein^^
    Obwohl ich mir schon überleg mit ihm zu spielen... Alternative wäre Varane.
  • MatzeNMS
    42 posts ✭✭✭
    Wann gibt es das Upgrade?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien