Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• Martso
    1138 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Ja PS4.

Merke da keinen Unterschied. Das mit Dybala war jetzt einfach eine Ausnahme, wird wohl so nie wieder passieren.
    Griezmann habe ich z.B. seit 3 Wochen doppelt auf der Liste und er ging noch kein einziges Mal weg. Ich hab aber vor 3 Wochen so angefangen, dass ich viele doppelt geholt habe. Jetzt dünne ich aber nach und nach aus, sodass ich bald alle nur noch ein Mal auf der Liste habe.

Werde ich meine Taktik auch mal umwerfen. Habe noch keinen einzigen Dybala verkaufen können, allgemein geht bei mir relativ wenig. Wenn er MW 230k ist, stelle ich den für 328 drauf, also weniger als 100k Aufschlag. Vielleicht fahre ich besser damit wenn ich den SK um ca. 110k Aufschlag mache und das Startgebot dafür um ca. 90k Aufschlag.
    So werde ich das jetzt mal ein paar Runden mit meinen Spielern versuchen, vielleicht klappt es dann besser.
  • mrkthe1
    27 posts ✭✭✭
    Diese Woche auch kein einziger HR-Spieler weg, aber durch Low-Budget auf 200k Gewinn zu kommen, ist ja auch nicht so schlecht.
  • Martso schrieb: »
    Ja PS4.

Merke da keinen Unterschied. Das mit Dybala war jetzt einfach eine Ausnahme, wird wohl so nie wieder passieren.
    Griezmann habe ich z.B. seit 3 Wochen doppelt auf der Liste und er ging noch kein einziges Mal weg. Ich hab aber vor 3 Wochen so angefangen, dass ich viele doppelt geholt habe. Jetzt dünne ich aber nach und nach aus, sodass ich bald alle nur noch ein Mal auf der Liste habe.

Werde ich meine Taktik auch mal umwerfen. Habe noch keinen einzigen Dybala verkaufen können, allgemein geht bei mir relativ wenig. Wenn er MW 230k ist, stelle ich den für 328 drauf, also weniger als 100k Aufschlag. Vielleicht fahre ich besser damit wenn ich den SK um ca. 110k Aufschlag mache und das Startgebot dafür um ca. 90k Aufschlag.
    So werde ich das jetzt mal ein paar Runden mit meinen Spielern versuchen, vielleicht klappt es dann besser.

Kannst ja mal berichten, wie es läuft.
  • Hab jetzt seit 3 Wochen kaum noch ÜV gewinne. Hab jetzt 3 Mio aus Team wieder frei gemacht und in die TL gesteckt. Ich besitze jetzt 23 Spieler, wo ich den Preis immer abchecken muss, Rest aufgefüllt mit fitness und beliebten Spielern. Na mal schauen
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Ihr immer mit eurem Preis abchecken :P
  • Fanatico1981
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Also ich würde auch gerne mal von einigen die Begründungen wissen, für deren Aussage. Zb, dass man nur 1 Spieler drauf setzen soll etc.
    Schließlich handelt es sich bei den Käufern um diejenigen die zu blöd sind richtig Filter zu setzen und da machts keinen Unterschied, ob da 1 Spieler ist oder 2.
    Zumal es schon lange nicht mehr so ist, dass man den Verkäufernamen sehen kann.

Von daher das nächste Mal bitte mit Begründung.
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    Also ich würde auch gerne mal von einigen die Begründungen wissen, für deren Aussage. Zb, dass man nur 1 Spieler drauf setzen soll etc.
    Schließlich handelt es sich bei den Käufern um diejenigen die zu blöd sind richtig Filter zu setzen und da machts keinen Unterschied, ob da 1 Spieler ist oder 2.
    Zumal es schon lange nicht mehr so ist, dass man den Verkäufernamen sehen kann.

Von daher das nächste Mal bitte mit Begründung.

Vermutlich einfach die Erfahrung der letzten Jahren. Muss letztlich aber jeder für sich entscheiden. Gefühlt klebte bei mir auch jeder Spieler, den ich mehrfach besessen habe, fest auf meiner Transferliste. Zumindest bei den interessanten Deals >100k
  • Schönen 2. Advent.

Hat jemand von Euch eine Tabelle wo ich meine Verkäufe eintragen kann?
    Da auf der ersten Seite kein Downloadling verfügbar ist und ich gerne meine Verkäufe in eine übersichtliche Tabelle eintragen würde.
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Phillyside schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Ja PS4.

Wenn nicht weg bis dahin: Versuch mal Donnerstag und Freitag die 30 Minuten Methode. 2 auf die Liste geht nicht gut, dein Griezmann wär schon 10x weg.

Griezmann ging bei mir noch nie weg. Alle anderen, die ich habe, wie Agüero, Aubameyang, Ramos, Mbappé, Neymar, Dybala, Varane, usw. gingen bereits mehrfach. Griezmann und De Gea noch nie.

Heftig, bei dem find ich 100k am besten + Dybala. Bei mir ist Aguero so der sitzfeste, soll ja andernorts gut gehen 😉

Agüero ist wiederum zusammen mit Mahrez IF und Mbappé NIF mein Dauerbrenner im „hohen“ Bereich.
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Soooo... Liste am Freitag komplett verkauft und diese Team geholt

b111b3a35451fb713856096fccddd3f7.png

Jetzt werde ich bis zum TOTY nur noch zocken und Coins und Spieler sammeln... dann starte ich wieder mit üv... kleine ÜV Pause
  • Direkt 1en Verkauft.
    34537287fo.jpg

• 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    nachdem die ganzen Spieler so krass gedropt sind und ich kaum noch was verkaufe von dem kleinkram hab ich mal deren Preise nach unten korrigiert, werde bei machen zwar +-0 machen aber durch das nachkaufen wird immerhin was übrig bleiben.

Die krassesten verluste behalte ich im Verein, falls die mal an Wert gewinnen sollten
  • zynetic
    20 posts ✭✭✭
    Seit Freitag Mittag keinen einzigen Verkauf mehr gehabt bei einer 7kk liste .... und das obwohl die Preise regelmässig angepasst worden sind..
  • Ich hatte dieses Jahr auf meinem 2. Account aus Interesse mal 70x den gleichen (84er) Spieler. Der ging am Anfang recht häufig weg, so 2-3x pro Tag, als ich nur 1-2 Exemplare von ihm hatte.
    Als ich auf 70 umgestiegen hab ging maximal einer pro Tag weg. Wirklich komisch. Kann also die "nicht doppelt" These aus meiner Erfahrung ebenfalls bestätigen.
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    Ich hatte dieses Jahr auf meinem 2. Account aus Interesse mal 70x den gleichen (84er) Spieler. Der ging am Anfang recht häufig weg, so 2-3x pro Tag, als ich nur 1-2 Exemplare von ihm hatte.
    Als ich auf 70 umgestiegen hab ging maximal einer pro Tag weg. Wirklich komisch. Kann also die "nicht doppelt" These aus meiner Erfahrung ebenfalls bestätigen.

zwischen doppelt und 70x is aber dann doch noch Interpretationsraum :lol:

• BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Seit gestern Morgen nicht einen verkauft bekommen. Naja, Geduld ist nun gefragt. :anguished:
  • 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Seit gestern Morgen nicht einen verkauft bekommen. Naja, Geduld ist nun gefragt. :anguished:

ganzes WE gerade mal 7 Verkäufe mit 140k gewinn ^^ Richtig madig, denke die leute verballern ihre coins lieber in Packs statt spieler zu kaufen, Dank geht raus an EA ^^
  • Kann man sagen, dass Messi derzeit ein Anti-ÜV ist?
    Sehe ihn hier nicht wirklich bei irgendwelchen Verkäufen und sein aktueller Preis von 900k in Kombination mit seiner Range laden nicht wirklich dazu ein.
  • Domi805
    1811 posts ✭✭✭

Geduld ist dieses Jahr meine größte Schwäche... 😊
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭

Ich hab gestern Nacht fast alles wieder zurückgekauft (hab minimal Gewinn gemacht, war also absolut sinnlos) und mit den Verkäufen heute schon fast wieder 400K Reingewinn - ich könnt so kotzen, dass ich verkauft habe! Was da gestern und Freitag an Kohle dringewesen wäre! 🤦🏻‍♂️
  • Tuc
    54 posts ✭✭✭
    Ich will jetzt mit dem ÜV anfangen, habt ihr Tipps für Anfänger um reinzukommen?
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Tuc schrieb: »
    Ich will jetzt mit dem ÜV anfangen, habt ihr Tipps für Anfänger um reinzukommen?

Startpost.
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

Ich hab gestern Nacht fast alles wieder zurückgekauft (hab minimal Gewinn gemacht, war also absolut sinnlos) und mit den Verkäufen heute schon fast wieder 400K Reingewinn - ich könnt so kotzen, dass ich verkauft habe! Was da gestern und Freitag an Kohle dringewesen wäre! 🤦🏻‍♂️

Wie gestaltet sich deine Liste? Bin diese Woche bei -20k. :love:
  • 34542978jc.jpg

PS4
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Endlich...

5vo8xqvu.jpg
  • Cano
    414 posts ✭✭✭
    34543566ro.jpeg

Ganz guter Tag
  • Warlock
    373 posts ✭✭✭
    Nette letzte Runde

PS4
    futfbi53.png
    Mahrez neu 200
    Griezmann neu 277
  • 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    echt wahnsinn, das ganze we geht gar nichts bei mir. 7 Verkäufe 140k gewinn...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien