Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
ÜV – Spieler überteuert verkaufen
Kommentare
Werde ich meine Taktik auch mal umwerfen. Habe noch keinen einzigen Dybala verkaufen können, allgemein geht bei mir relativ wenig. Wenn er MW 230k ist, stelle ich den für 328 drauf, also weniger als 100k Aufschlag. Vielleicht fahre ich besser damit wenn ich den SK um ca. 110k Aufschlag mache und das Startgebot dafür um ca. 90k Aufschlag.
So werde ich das jetzt mal ein paar Runden mit meinen Spielern versuchen, vielleicht klappt es dann besser.
Kannst ja mal berichten, wie es läuft.
Schließlich handelt es sich bei den Käufern um diejenigen die zu blöd sind richtig Filter zu setzen und da machts keinen Unterschied, ob da 1 Spieler ist oder 2.
Zumal es schon lange nicht mehr so ist, dass man den Verkäufernamen sehen kann.
Von daher das nächste Mal bitte mit Begründung.
Vermutlich einfach die Erfahrung der letzten Jahren. Muss letztlich aber jeder für sich entscheiden. Gefühlt klebte bei mir auch jeder Spieler, den ich mehrfach besessen habe, fest auf meiner Transferliste. Zumindest bei den interessanten Deals >100k
Hat jemand von Euch eine Tabelle wo ich meine Verkäufe eintragen kann?
Da auf der ersten Seite kein Downloadling verfügbar ist und ich gerne meine Verkäufe in eine übersichtliche Tabelle eintragen würde.
Agüero ist wiederum zusammen mit Mahrez IF und Mbappé NIF mein Dauerbrenner im „hohen“ Bereich.
Jetzt werde ich bis zum TOTY nur noch zocken und Coins und Spieler sammeln... dann starte ich wieder mit üv... kleine ÜV Pause
Die krassesten verluste behalte ich im Verein, falls die mal an Wert gewinnen sollten
Als ich auf 70 umgestiegen hab ging maximal einer pro Tag weg. Wirklich komisch. Kann also die "nicht doppelt" These aus meiner Erfahrung ebenfalls bestätigen.
zwischen doppelt und 70x is aber dann doch noch Interpretationsraum
ganzes WE gerade mal 7 Verkäufe mit 140k gewinn ^^ Richtig madig, denke die leute verballern ihre coins lieber in Packs statt spieler zu kaufen, Dank geht raus an EA ^^
Sehe ihn hier nicht wirklich bei irgendwelchen Verkäufen und sein aktueller Preis von 900k in Kombination mit seiner Range laden nicht wirklich dazu ein.
Geduld ist dieses Jahr meine größte Schwäche... 😊
Ich hab gestern Nacht fast alles wieder zurückgekauft (hab minimal Gewinn gemacht, war also absolut sinnlos) und mit den Verkäufen heute schon fast wieder 400K Reingewinn - ich könnt so kotzen, dass ich verkauft habe! Was da gestern und Freitag an Kohle dringewesen wäre! 🤦🏻♂️
Startpost.
Wie gestaltet sich deine Liste? Bin diese Woche bei -20k.
PS4
Ganz guter Tag
PS4
Mahrez neu 200
Griezmann neu 277