Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
ÜV – Spieler überteuert verkaufen
Kommentare
GW
Bei mir läuft es sehr schleppend auf der Box bin gerade mal etwas über 600K hoffe auf die CL Karten das man tricksen kann
Und auf die kauf lauene der Packs Leute.
Geht ja gleich los
Danke. Bin etwas enttäuscht von den Karten, hatte gehofft man könnte im mittleren Preissegment was Fischen.
gätte auch interesse
Noch 68k dann zum ersten mal die 1kk Wochenerlös gepackt 😍
ÜV läuft dieses Jahr sehr gut und ich will den haben...
Ist doch auch nur ein Spiel...
Mach das doch. Und immer schön 1kk über Wert anbieten wenn du nicht spielst 😉
Zeitpunkt ist halt nicht perfekt, Futmas sollte der Preis besser sein aber... wen
Ei dann mach doch, von virtuellen Coins auf deinem Konto macht es auf dem Platz nicht mehr Spaß.
eeeeennnddliiiichh. Hatte ihn damals bei den Sbcs gezogen und seitdem ÜV drin und endlich ist er Weg ^^
So sehe ich es auch... ich denke nur, dass es in den nächsten Wochen runter gehen wird...
Beruhig dich mein Lieber
Und warum nicht die paar Wochen schon Spaß haben? Runter gehen sie alle nach und nach.
Würde er 100k kosten, wäre er schon seit Wochen in meinem Team... er kostet aber 2,5kk
Ganz ordentlicher Tag
Aspas, Kun und Walker in der letzten Runde 😀
Ich habe mir heute mal FIFA 19 für PS4 zugelegt, nachdem ich es auf PC gespielt habe.
Allerdings habe ich Gnabry IF gezogen, nun wollte ich Euch Fragen welche Spieler für den Anfang als ÜV genügen, da ich mir hier gerne Anregungen hole, allerdings sieht man hier nur die ganzen krassen Spieler.
Aber vielleicht tradet momentan jemand noch mit "Low Budget" Spielern. Wäre Euch sehr dankbar.
Habt ein schönes Wochenende.
Im Startpost und den ersten Seiten sind noch keine krassen Spieler... wir haben alle bei 0 angefangen
Klar, ohne Frage.
Ich habe aufm PC auch getradet aber da ist der Markt total im ⚽, deshalb frage ich, ob jemand diverse Tipps hat, da ihr auf der PS4 alle wesentlich mehr Erfahrung habt.
LG
Halt überteuert anbieten
Denkst du sinken die Spieler weiterhin? Wenn ich jetzt neu einkaufe und die wieder nicht weggehen, bin ich hart am ars...
@CarryHokyi nehm CL Spieler von Dortmund, Liverpool Manu etc mit. Die bekommst gerade für 1k. Die haust für 3-5k drauf und los geht's. Langsam baust halt dann mit den Impressionen aus dem Thread hier auf.
Vielen Dank
damit die 1kk Wochenerlös geknackt