Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• Hat jemand hier zufällig eine Liste die ca. 5kk kostet? Könnte auch etwas mehr oder weniger sein. Pn bitte
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Super Tag bislang. Der Abend kann kommen. Wochenerlös 1,74kk. Die 2 kk sollten fallen bis morgen Abend 🤩 xbox.

34521216aw.jpeg

34521217wa.jpeg

34521218tp.jpeg

34521219vr.jpeg

GW
    Bei mir läuft es sehr schleppend auf der Box bin gerade mal etwas über 600K hoffe auf die CL Karten das man tricksen kann :grin:
    Und auf die kauf lauene der Packs Leute.
    Geht ja gleich los :grin:
  • Kriss schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »
    Super Tag bislang. Der Abend kann kommen. Wochenerlös 1,74kk. Die 2 kk sollten fallen bis morgen Abend 🤩 xbox.

34521216aw.jpeg

34521217wa.jpeg

34521218tp.jpeg

34521219vr.jpeg

GW
    Bei mir läuft es sehr schleppend auf der Box bin gerade mal etwas über 600K hoffe auf die CL Karten das man tricksen kann :grin:
    Und auf die kauf lauene der Packs Leute.
    Geht ja gleich los :grin:

Danke. Bin etwas enttäuscht von den Karten, hatte gehofft man könnte im mittleren Preissegment was Fischen.

• Schon direkt der erste CL-> TOTGS weggegangen (Handanovic CL für 167k) :smile:
  • Kann jmd nochmal den Link zur Discord Gruppe schicken bitte?
  • Chris_Blaze schrieb: »
    Kann jmd nochmal den Link zur Discord Gruppe schicken bitte?

gätte auch interesse
  • 529y4ghq.png
    Noch 68k dann zum ersten mal die 1kk Wochenerlös gepackt 😍
  • KiffKaff
    1499 posts ✭✭✭
    Bin am überlegen, mir CR7 zu holen...
    ÜV läuft dieses Jahr sehr gut und ich will den haben...
    Ist doch auch nur ein Spiel...
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Mach das doch. Und immer schön 1kk über Wert anbieten wenn du nicht spielst 😉

Zeitpunkt ist halt nicht perfekt, Futmas sollte der Preis besser sein aber... wen
  • Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭

Ei dann mach doch, von virtuellen Coins auf deinem Konto macht es auf dem Platz nicht mehr Spaß.

• zynetic
    20 posts ✭✭✭
    Die totgs werden nicht angeziegt wenn man nach spezial sucht...
  • 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    suarezifuev.jpg

eeeeennnddliiiichh. Hatte ihn damals bei den Sbcs gezogen und seitdem ÜV drin und endlich ist er Weg ^^
  • KiffKaff
    1499 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Ei dann mach doch, von virtuellen Coins auf deinem Konto macht es auf dem Platz nicht mehr Spaß.

So sehe ich es auch... ich denke nur, dass es in den nächsten Wochen runter gehen wird...
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »
    3vr1m schrieb: »
    Mal ne Frage in die Runde, TechAvion ist doch nur ÜV auf englisch oder nicht ?^^

Vor allem von @Daredevil sehe ich viel auf Twitter davon ^^

Oh bitte nicht schon wieder. Ja er wird Twitter jetzt wieder damit pflastern. Irgendwie muss man seine Abonnenten ja bei Laune halten. =)

Dir muss ja echt langweilig sein, das du dich immer dazu äußerst, wenn ich was mache.
    Hast du keine anderen Themen in deinem Leben? Ist doch kein Mensch gezwungen mir zu folgen oder sich anzuschauen, was ich so mache.
    Ob jemand nun überteuert Verkaufen macht oder in meinem Fall ich Tech Avion, soll doch bitte jeder für sich entscheiden, da braucht auch keiner ankommen mit es lohnt sich nicht oder sei den Aufwand nicht Wert, denn für meine Seite bestätigt sich immer wieder das ich damit mehr Erfolg am Tag habe. Überteuert Verkaufen habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gemacht und steige für mich nun um.

Beruhig dich mein Lieber :) Es will dir keiner etwas Böses. Schön dass es sich für dich bestätigt, nur nachweisen wird es niemals wer können. Und damit meine ich beide Seiten der Medaille. Und solange es Nutzer gibt, die jeden Verkauf feiern ist doch alles im Lot. Weitermachen :)
  • Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭

So sehe ich es auch... ich denke nur, dass es in den nächsten Wochen runter gehen wird...

Und warum nicht die paar Wochen schon Spaß haben? Runter gehen sie alle nach und nach.
  • KiffKaff
    1499 posts ✭✭✭

Und warum nicht die paar Wochen schon Spaß haben? Runter gehen sie alle nach und nach.

Würde er 100k kosten, wäre er schon seit Wochen in meinem Team... er kostet aber 2,5kk :D
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    34523984pn.png

• Cano
    414 posts ✭✭✭
    34524284yc.jpeg
    34524285ee.jpeg
    34524286pi.jpeg
    34524287gk.jpeg
    34524288hr.jpeg

Ganz ordentlicher Tag
  • Nach 3 Tagen mit genau 0 Verkäufen geht seit 19 Uhr die Post ab!

34524530pa.jpg

34524531ui.jpg

Aspas, Kun und Walker in der letzten Runde 😀
  • Schönen guten Tag liebe Community. :)

Ich habe mir heute mal FIFA 19 für PS4 zugelegt, nachdem ich es auf PC gespielt habe.
    Allerdings habe ich Gnabry IF gezogen, nun wollte ich Euch Fragen welche Spieler für den Anfang als ÜV genügen, da ich mir hier gerne Anregungen hole, allerdings sieht man hier nur die ganzen krassen Spieler.

Aber vielleicht tradet momentan jemand noch mit "Low Budget" Spielern. Wäre Euch sehr dankbar.

Habt ein schönes Wochenende. :)
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    CarryHokyi schrieb: »
    Schönen guten Tag liebe Community. :)

Ich habe mir heute mal FIFA 19 für PS4 zugelegt, nachdem ich es auf PC gespielt habe.
    Allerdings habe ich Gnabry IF gezogen, nun wollte ich Euch Fragen welche Spieler für den Anfang als ÜV genügen, da ich mir hier gerne Anregungen hole, allerdings sieht man hier nur die ganzen krassen Spieler.

Aber vielleicht tradet momentan jemand noch mit "Low Budget" Spielern. Wäre Euch sehr dankbar.

Im Startpost und den ersten Seiten sind noch keine krassen Spieler... wir haben alle bei 0 angefangen
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Fitness zu spielerfitness geht auch gut anfangs
  • BastiS04 schrieb: »

Im Startpost und den ersten Seiten sind noch keine krassen Spieler... wir haben alle bei 0 angefangen

Klar, ohne Frage.

Ich habe aufm PC auch getradet aber da ist der Markt total im ⚽, deshalb frage ich, ob jemand diverse Tipps hat, da ihr auf der PS4 alle wesentlich mehr Erfahrung habt.

• Ste94an
    160 posts ✭✭✭
    Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich anfang der Woche meine TL gefüllt mit Spielern die um die 10k gekostet haben, bzw einzelne Spieler im Wert von ca 30k. Zb Davidson Sanchez für 34k. Das problem ist, von denen sind gerademal 25 weggegangen und jetzt sind die Preise so im Keller gerade, dass ich keinen mehr wegbekomme.. Zb der Sanchez liegt bei ca 25k. Hat wer einen Rat für mich was ich tun kann? Werden die Preise wieder steigen oder weiter fallen?
    LG
  • Fekir totgs --> Fekir UCL Otw sieht interessant aus. Hab nur Angst, dass die recht hohe Range zeitnah nach unten geschraubt wird.
  • Geasy
    18557 posts ✭✭✭
    Ste94an schrieb: »
    Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich anfang der Woche meine TL gefüllt mit Spielern die um die 10k gekostet haben, bzw einzelne Spieler im Wert von ca 30k. Zb Davidson Sanchez für 34k. Das problem ist, von denen sind gerademal 25 weggegangen und jetzt sind die Preise so im Keller gerade, dass ich keinen mehr wegbekomme.. Zb der Sanchez liegt bei ca 25k. Hat wer einen Rat für mich was ich tun kann? Werden die Preise wieder steigen oder weiter fallen?
    LG

Halt überteuert anbieten
  • Ste94an
    160 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Ste94an schrieb: »
    LG

Halt überteuert anbieten

Denkst du sinken die Spieler weiterhin? Wenn ich jetzt neu einkaufe und die wieder nicht weggehen, bin ich hart am ars...
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Klar, ohne Frage.

Ich habe aufm PC auch getradet aber da ist der Markt total im ¯\_(ツ)_/¯, deshalb frage ich, ob jemand diverse Tipps hat, da ihr auf der PS4 alle wesentlich mehr Erfahrung habt.

@CarryHokyi nehm CL Spieler von Dortmund, Liverpool Manu etc mit. Die bekommst gerade für 1k. Die haust für 3-5k drauf und los geht's. Langsam baust halt dann mit den Impressionen aus dem Thread hier auf.
  • futhead2 schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »

Klar, ohne Frage.

Ich habe aufm PC auch getradet aber da ist der Markt total im ¯\_(ツ)_/¯, deshalb frage ich, ob jemand diverse Tipps hat, da ihr auf der PS4 alle wesentlich mehr Erfahrung habt.

@CarryHokyi nehm CL Spieler von Dortmund, Liverpool Manu etc mit. Die bekommst gerade für 1k. Die haust für 3-5k drauf und los geht's. Langsam baust halt dann mit den Impressionen aus dem Thread hier auf.

Vielen Dank <3
  • kfcryfio.png
    damit die 1kk Wochenerlös geknackt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien