🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

CL/EL TOTGS

1356715

Kommentare

• frese203
    686 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Eine garantierte TOTGS Spieler SBC gab es letztes Jahr nicht oder?

Nein! Die kam erst zum Team of the Knock-out Stage
  • Bale unter einer Million realistisch wenn genügend Packs kommen?
  • Didi
    4003 posts ✭✭✭
    Bale unter einer Million realistisch wenn genügend Packs kommen?

Auf der one um die 900k
  • WooDoo
    8665 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    Myb89 schrieb: »
    Wird es morgen, wie die TDWs um 16 Uhr verkündet oder erst mit den Packs ab 19 Uhr?

Denke erst 19 uhr.

Denke auch.

Wenn sie Bock haben hauen sie nachher vielleicht noch 2-3 Spieler in den Ingame Banner wie bei UCL Cards. Muss aber nicht.

Habe es called :trollface:

Hype ist real. Aber wird Sau teuer.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Holy, dieser Neymar. Schätze Ihn auf locker 2kk tbh, sollte er günstiger zu haben sein werde ich Ihn wohl mitnehmen...
  • Ui Neymar sieht stark aus, aber bestimmt bei 2kk?
  • Krauti
    516 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr die Chancen für Cancelo ein? Überlege noch 2-3x den OTW zu holen
  • Pasesinho
    1055 posts ✭✭✭
    Aufgrund des Hypes wenigstens 2 Ladenhüter mit Sokratis und Jorginho OTW los geworden.
  • Palminho7
    1696 posts ✭✭✭
    xRyuk schrieb: »
    stepanovic schrieb: »
    Dtx_uDuXQAI5Hin.jpg

Leider wird neymar erstmal nicht bezahlbar für mich. Aber sieht sehr vielversprechend aus 😁

Kann man davon ausgehen das es echt ist ? Neymar als Stürmer wäre einfach perfekt für mich wenn auch vermutlich sehr teuer
  • WooDoo
    8665 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Dtx_uDuXQAI5Hin.jpg

Leider wird neymar erstmal nicht bezahlbar für mich. Aber sieht sehr vielversprechend aus 😁

Kann man davon ausgehen das es echt ist ? Neymar als Stürmer wäre einfach perfekt für mich wenn auch vermutlich sehr teuer

Das ist der Ingame Banner wenn man sich einloggt. Klar ist der echt.
  • Palminho7
    1696 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Palminho7 schrieb: »
    Dtx_uDuXQAI5Hin.jpg

Das ist der Ingame Banner wenn man sich einloggt. Klar ist der echt.

Ah ok danke war noch nicht an der Konsole :)
  • Mal Neymar mit cruyff 91 verglichen, werte identisch, cruyff kostet über 3kk, also wird Neymar auch ziemlich teuer.
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Wow; Neymar! Komm nach Hause! :bleep_bloop:
  • Didi schrieb: »

Auf der one um die 900k

Bei dem Hype um das Team inkl. Neymar ZOM hoffe ich einfach darauf dass Bale auch auf der PS4 zu dem Preis zu haben ist ;)
  • Didi schrieb: »

Auf der one um die 900k

Bei dem Hype um das Team inkl. Neymar ZOM hoffe ich einfach darauf dass Bale auch auf der PS4 zu dem Preis zu haben ist ;)

Bale blaue CL Karte mit fast den gleichen werten 630k auf xbox. Denke der totgs wird sich auf 900-1kk einpendeln.
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    Ab wann sind die restlichen Spieler dnen meistens bei Futbin zu sehen weiß das jemand ?
    Neymar Messi und Bale sind da nämlich schon drin
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Ab wann sind die restlichen Spieler dnen meistens bei Futbin zu sehen weiß das jemand ?
    Neymar Messi und Bale sind da nämlich schon drin

19 uhr
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Weiß jmd ob es letztes Jahr im laufe der promo irgendwelche speziellen Upgrade Packs gab wie die Ligen Packs zum Bf/best of totw vor paar Wochen?
  • PinguinMarco schrieb: »
    Didi schrieb: »

Auf der one um die 900k

Bale blaue CL Karte mit fast den gleichen werten 630k auf xbox. Denke der totgs wird sich auf 900-1kk einpendeln.

Klar ist die CL Karte eine Option aber die TOTGS sieht vom Design einfach um längen besser aus :D Wenn das Team schon steht achtet man wohl nicht mehr so auf die Werte und Coins :scream:
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Glaube schon das die Packs raushauen.

Starkes TOTW + TOTGS mit vielen krassen karten und vor allem einem Neymar der als ST mit voller chemie spielbar ist.

Da wird die Kasse klingeln mit Special packs bei €A
  • Struppi1953
    319 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich habe mir mal sämtliche rewards aufgehoben für heute Abend! Noch paar interessante ligen sbc's gemacht sodass im shop mich jetzt 28 Packs anlächeln. Aber bei meinem glück werden mich bestimmt nur Horns und Baumanns anlächeln :s

Bin gerade unterwegs. Wo kann ich den neymar sehen von dem alle schwärmen?

Edith: habs gefunden =)
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Ich habe mir mal sämtliche rewards aufgehoben für heute Abend! Noch paar interessante ligen sbc's gemacht sodass im shop mich jetzt 28 Packs anlächeln. Aber bei meinem glück werden mich bestimmt nur Horns und Baumanns anlächeln :s

Welche Ligen SBC s z.B.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Glaube schon das die Packs raushauen.

Starkes TOTW + TOTGS mit vielen krassen karten und vor allem einem Neymar der als ST mit voller chemie spielbar ist.

Da wird die Kasse klingeln mit Special packs bei €A

Promo Packs sind eh klar aber ich meinte eher die untauschbaren Upgrade a la "82+-Spieler" "premium-laliga-Pack (12 Spieler 3 selten)"
  • Naja die Vorankündigung von Futbin finde ich schon irgendwie komisch.
    Falls es wirklich ein gemischtes Team CL&EL sein sollte MUSS meiner Ansicht nach Jovic von Frankfurt rein.

Was hingegen Trapp darin zu suchen hat ist mir schleierhaft. Sicherlich hat er auch gute Leistungen gebracht aber nicht so herausragend das es zum TOGS reichen dürfte.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    ginatrick schrieb: »
    Naja die Vorankündigung von Futbin finde ich schon irgendwie komisch.
    Falls es wirklich ein gemischtes Team CL&EL sein sollte MUSS meiner Ansicht nach Jovic von Frankfurt rein.

Was hingegen Trapp darin zu suchen hat ist mir schleierhaft. Sicherlich hat er auch gute Leistungen gebracht aber nicht so herausragend das es zum TOGS reichen dürfte.

Liegt manchmal auch an Ermangelung an alternativen. Klar waren die Stürmer um Längen besser, da stehen aber halt schon messi & Co. Und dann wirds halt ne Position die noch nich so stark besetzt ist.
  • Franchiser schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »

Welche Ligen SBC s z.B.

Hatte Buli, Serie A und liga nos schon einmal durch. Hab gestern dann die lukrativen sbc's wie bvb porto lissabon glaub frankfurt Roma nespel etc gemacht...und paar vereine wo es kleine primepacks gibt
  • Wie sicher ist es das togs heute abend raus kommt ?
  • Tassimo6969 schrieb: »
    Wie sicher ist es das togs heute abend raus kommt ?

99.9999999 prozent
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Tassimo6969 schrieb: »
    Wie sicher ist es das togs heute abend raus kommt ?

Ernsthaft? EA hat es angekündigt und da läuft ein Countdown.....
  • AttackePinguin
    181 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Bale hat komischerweise kein Upgrade bekommen ...
    die normale CL Karte hat 89
    die TOTGS Karte hat laut Ankündigung auch 89

Oder irre ich mich ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien