Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Warum ist der Van Dijk If erst so stark gestiegen und heute wieder so krass gefallen?
  • hiijulius
    1319 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    Warum ist der Van Dijk If erst so stark gestiegen und heute wieder so krass gefallen?

Denke, dass einige auf einem POTM von Van Dijk spekuliert haben, bei dem man vielleicht auch den IF/SIF eintauschen hätte können. Van dijk hat scheinbar eine FIFA unrelevante Spieler des Monats Auszeichnung gewonnen. Steht nun aber beim Fifa POTM nicht zur Wahl...
  • Flexxinho
    2063 posts ✭✭✭

Weil da wohl der ein oder andere die Wahl verwechselt hat =)
    https://lfcglobe.co.uk/virgil-van-dijk-scoops-pfa-player-of-the-month-award-for-november/
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Flexxinho schrieb: »

Weil da wohl der ein oder andere die Wahl verwechselt hat =)
    https://lfcglobe.co.uk/virgil-van-dijk-scoops-pfa-player-of-the-month-award-for-november/

Danke für die Info

Unglaublich mit was sich viele so die Zeit vertun um bei FIFA ein paar Coins mehr zu haben. Einfach stoisch üv betreiben und die coins kommen von alleine 😎
  • Djambo
    606 posts ✭✭✭
    89er ziehen an :) jetzt nur noch die 88er und dann schaun wir mal wie viele coins entstanden sind :)
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen, ab wann die Preise für die icons langsam sinken?
  • Giuseppe
    161 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Könnt ihr mir erfahrungsgemäß sagen, ab wann die Preise für die icons langsam sinken?

Wenn neue ICON SBC´s kommen
  • Was schätzt ihr so bei CR7? Ein ähnlicher Verlauf wie letztes Jahr? Letztes Jahr ist er zwischen dem BF und FUTmas deutlich angestiegen(ähnlich wie aktuell) um dann zwischen Weihnachten und Neujahr bzw. dem TOTY wieder rapide zu sinken. Bin am überlegen ob ich meinen bis Weihnachten/Neujahr verkaufe und den Coingewinn mitnehm..
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Was schätzt ihr so bei CR7? Ein ähnlicher Verlauf wie letztes Jahr? Letztes Jahr ist er zwischen dem BF und FUTmas deutlich angestiegen(ähnlich wie aktuell) um dann zwischen Weihnachten und Neujahr bzw. dem TOTY wieder rapide zu sinken. Bin am überlegen ob ich meinen bis Weihnachten/Neujahr verkaufe und den Coingewinn mitnehm..

Wird ähnlich verlaufen. TOTY beginnt laut folgendem Link am 07.01. Denke, ab Samstag geht es dann bergab bis zum TOTY.

https://mein-mmo.de/fifa-19-fut-event-kalender/
  • BonGoalia schrieb: »
    Was schätzt ihr so bei CR7? Ein ähnlicher Verlauf wie letztes Jahr? Letztes Jahr ist er zwischen dem BF und FUTmas deutlich angestiegen(ähnlich wie aktuell) um dann zwischen Weihnachten und Neujahr bzw. dem TOTY wieder rapide zu sinken. Bin am überlegen ob ich meinen bis Weihnachten/Neujahr verkaufe und den Coingewinn mitnehm..

Wird ähnlich verlaufen. TOTY beginnt laut folgendem Link am 07.01. Denke, ab Samstag geht es dann bergab bis zum TOTY.

https://mein-mmo.de/fifa-19-fut-event-kalender/

Danke für den Link. Ich glaube auch, dass ein ähnlicher Verlauf durchaus möglich ist. Auf der anderen Seite war es letztes Jahr halt noch Real Madrid + andere Position, aber bei CR7 dürfte das wenig ausmachen, denke ich.
  • xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Er war in dem Zeitraum aber auch im TOTGS, die Goldkarte also extinct.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Robertson IF is jetzt bei 100% PRP. Was meint ihr wann hier eine Erhöhung kommt? Gibts Erfahrungswerte
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    Überlege gerade mein Team noch zu verkaufen bzw. morgen dann und ALLES in 83er und 84er zu investieren. Die werden denke ich zu 100% gebraucht bei Futmas und für das Team kriege ich derzeit noch rund 3 Mio

Nach der Investition und dem erhofften Drop (durch Fotmas und TOTGS) erhoffe ich mir dann noch ein stärkeres Team zurück zu holen
  • Yewa21 schrieb: »
    Überlege gerade mein Team noch zu verkaufen bzw. morgen dann und ALLES in 83er und 84er zu investieren. Die werden denke ich zu 100% gebraucht bei Futmas und für das Team kriege ich derzeit noch rund 3 Mio

Nach der Investition und dem erhofften Drop (durch Fotmas und TOTGS) erhoffe ich mir dann noch ein stärkeres Team zurück zu holen

3 Mio in 83er?😂
    Das wirste aber bestimmt gebannt
  • Gugster
    1708 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

3 Mio in 83er?😂

Blôdsinn
  • Gugster schrieb: »

3 Mio in 83er?😂

Blôdsinn

Gebannt nicht, aber das wird ne weile dauern die zu kaufen xD. Pass nur später beim verkaufen auf das du keinen Bann bekommst bzw. kannst du dafür auch die web app oder die handy app benutzen.
  • Gugster
    1708 posts ✭✭✭
    Blackice schrieb: »
    Gugster schrieb: »

3 Mio in 83er?😂

Blôdsinn

Gebannt nicht, aber das wird ne weile dauern die zu kaufen xD. Pass nur später beim verkaufen auf das du keinen Bann bekommst bzw. kannst du dafür auch die web app oder die handy app benutzen.

Erklärst du das jetzt gerade mir? :D
    Gugster schrieb: »

3 Mio in 83er?😂

Blôdsinn

Erklärst du das jetzt gerade mir? :D

Nein, nein ^^
    Ging an Yewa
  • Yewa21
    1999 posts ✭✭✭
    Wieso denn beim Verkaufen gebannt? wenns zum aktuellen MW ist sehe ich ja gar kein Problem
    und für ÜV wird man ja auch nicht gebannt :p
  • manhunt
    188 posts ✭✭✭
    Meint ihr denn nicht, dass die preise am 14. niedriger sind?
  • Blackice
    41 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Wieso denn beim Verkaufen gebannt? wenns zum aktuellen MW ist sehe ich ja gar kein Problem

Wenn du zu viel auf einmal verkaufst, dann bekommst du einen Verkaufsbann und wenn du so viel in 83er investieren willst, dann wirst du auch relativ viel hintereinander verkaufen.
    EA denkt dann du wärst ein Roboter und sperrt dich für ne weile.
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭

Wenn du zu viel auf einmal verkaufst, dann bekommst du einen Verkaufsbann und wenn du so viel in 83er investieren willst, dann wirst du auch relativ viel hintereinander verkaufen.
    EA denkt dann du wärst ein Roboter und sperrt dich für ne weile.

Habe letztens ca 200 Spieler direkt hintereinander verkauft und keine Sperre bekommen.

Hatte es nur mal beim Einkaufen, dass ich in der Web App ein relog machen musste
  • Gugster
    1708 posts ✭✭✭
    Vom Verkaufsban hör ich auch zum ersten Mal - beim Bieten sind die Softbans ja normal...
    Vom Verkaufsban hör ich auch zum ersten Mal - beim Bieten sind die Softbans ja normal...

Hatte es während des BF. Musste da recht viel hintereinander verkaufen, da ich keine Zeit mehr hatte und dann kam die Meldung auf der Konsole, dass ich nichts mehr verkaufen kann. Weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr.
  • Moin, hab mein Team das ich wollte soweit zusammen möchte jetzt auch nix verkaufen.
    Habe jetzt 700k mache aber bis zum Frühjahr Pause mit spielen.

Habt Ihr Tipps in was Ich jetzt beim nächsten Preissturz investieren kann.
    Eigentlich geht alles nurnoch bergab wenn ich das richtig vertsanden habe.

Hat jemand Tipps?

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Moin, hab mein Team das ich wollte soweit zusammen möchte jetzt auch nix verkaufen.
    Habe jetzt 700k mache aber bis zum Frühjahr Pause mit spielen.

Habt Ihr Tipps in was Ich jetzt beim nächsten Preissturz investieren kann.
    Eigentlich geht alles nurnoch bergab wenn ich das richtig vertsanden habe.

Hat jemand Tipps?

Warte bis morgen (dr und wl rewards), die preise von 83/84er werden nochmal sinken, schlag dann zu und verkaufe sie wenn sie zb durch eine sbc wieder steigen. Das wäre mein tipp
  • KiffKaff
    1212 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr den Preis für Carvajal IF ein?
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Wie schätzt ihr den Preis für Carvajal IF ein?

Tippe auf 90k
  • Wie schätzt ihr den Preis von Bakayoko IF ein?
  • Ausloggen schrieb: »

Er war in dem Zeitraum aber auch im TOTGS, die Goldkarte also extinct.

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass er zum FUTmas Event wieder gesunken ist. Den hohen Preis hat er ja schon.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien