Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• Chris66 schrieb: »
    34486842xi.jpeg

Verabschiede mich dieses Jahr früh von üv habe schon genug erreicht Platz 24 der Welt ist zwar nicht ganz so stark wie letztes Jahr Platz 3 da habe ich aber auch bis März durchgezogen. Wünsch allen noch viel Glück vielleicht mache ich nebenbei minimal weiter

Das ist brutal. Bin erst bei 5kk. Was ging bei dir am besten weg? LG
  • 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    lukaku.jpg

Der Nächste 100k Deal :D
  • Palminho7
    1773 posts ✭✭✭
    Heute noch keinen Verkauf bei einer 5 Millionen Liste :s
  • Schnischna‘s montägliches Update

Samstag und Sonntag haben das Ruder gerade noch rumgerissen. Aber ich will nicht meckern. Ich hatte letztes Jahr gerade mal halb so viel Gewinn pro Woche.

9swginoy10h5.jpeg
    e5fkmfe434ja.jpeg
  • Bei mir funktioniert das Futbin Import Tool nicht, wenn ich es verwenden will, komme ich nicht auf die Seite. Ich werde Quasi geblockt. HAt das jemand auch?!
  • StevieTi1887 schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    Seit Freitag nur 1 200er Deal, sonst nix. Total ungewohnt :D Gerade Montags ging bei mir immer die Post ab :D

Bei mir heute auch nur 1 200k Deal, Alex Sandro IF.. Mauer Montag 🙇🏻

Schlimm wenn ich "nur" 1 200er heute hätte würde ich vermutlich Liste auflösen =)

Das Problem ist dass die Erwartungen einfach gewaltig steigen wenn man mal so ne Rekordwoche hingelegt hat. Schwer sich darauf zu besinnen von wo man eigentlich kommt. 😅
    Du musst hier aber nicht so tun als wärst DU mit 200k am Tag hochzufrieden, du Dagobert. 😂
    Raul7 schrieb: »
    Seit Freitag nur 1 200er Deal, sonst nix. Total ungewohnt :D Gerade Montags ging bei mir immer die Post ab :D

Für wieviel ist er weg gegangen, wenn man fragen darf

Klar darfst du . Bin allerdings ein Exot (xbox)
    34486888qm.jpeg

Neu für 188k

Doch mit einem 200k am Tag bin ich zufrieden ;)
    1,5kk die Woche bin ich immer zufrieden,mehr ist natürlich immer gut.
  • 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    mir ist aber aufgefallen, von meinen 95 Spielern gehen zu 90% immer die gleichen weg. Klar es ist zwar regelmäßig, aber es wäre auch schön wenn mal eine anderer Spieler weg gehen würde ^^
  • jdrws schrieb: »
    Wenn man bei den Bestenlisten in die wöchentliche Übersicht schaltet, gibt es ja immer Leute, die z.B. 25 Mio. haben. Jetzt auch wieder. An einem Montag. Könnt ihr das irgendwie erklären? Ziehen diese Leute über Wochen hinweg hunderte Packs und verkaufen dann alles auf ein Mal? Ich check's irgendwie nicht.

Wenn du in der Stunde vor dem Wochen- oder Monatreset etwas verkaufst, wird dein Erlös nicht zurückgesetzt. Die verkaufen wahrscheinlich viel mit wenig Gewinn, so dass sie durch die ständigen Verkäufe fast nie zurückgesetzt wurden.
  • Raul7 schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »
    Raul7 schrieb: »

Für wieviel ist er weg gegangen, wenn man fragen darf

200k mehr vermutlich.

Danke,dass ist mir schon bewusst.. ich als ÜV Neuling orientier mich immer an den Preisen hier. Deswegen wär eine genauere Zahl hilfreich.

Is dir Bewusst, dass deine Chancen steigen, wenn du dir Gedanken über deine eigenen Preise machst, statt Spieler zu üv preisen anzubieten, die einige in diesem thread nutzen? Nicht böse gemeint. Aber eigene Zahlendreher oder andere random Aufschläge schafft jeder :)
  • Chris66
    348 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Chris66 schrieb: »
    34486842xi.jpeg

Verabschiede mich dieses Jahr früh von üv habe schon genug erreicht Platz 24 der Welt ist zwar nicht ganz so stark wie letztes Jahr Platz 3 da habe ich aber auch bis März durchgezogen. Wünsch allen noch viel Glück vielleicht mache ich nebenbei minimal weiter

Kleinvieh ucl Spieler 300k am Tag durchschnittlich. Übliche 100k Deals waren die meiste Kohle.
  • drpower
    29 posts ✭✭✭
    nabend ...ich nochmal ....

PC Spieler

ich hab nun seit 5 Tagen diverse hochrangige Spieler auf dem TM. Nicht ein einziger hat sich bisher verkauft.
    Ich denke ich brauch evtl. etwas Starthilfe von euch. Bzw. ein paar Fragen hab ich direkt vorweg.

Marktwert:
    Wenn ihr von " Martkwert " checken usw sprecht dann meint ihr den Preis der bei Futbin in der Spielerauswahl in der ersten Reihe als große Zahl angezeigt wird oder ??? Dazu die nächste Frage : Was sind die 4 weiteren Zahlen genau darunter ???

Price Update:
    Das Price Update wird immer wann gemacht ??? Und geschieht dies automatisch von der Seite ??? Falls automatisch, warum gibt es Silberspieler die Wochenlang kein Update hatten?

Zahlendreher: Welchen Spieler von der allgemeinen TF nehmt ihr als Grundlage zum erstellen des Preises für euren Spieler. Wenn ihr Z.b. euren Spieler für 1 St. draufsetzen wollt, schaut ihr dann auf die TF welche Preise grade eben die haben die auch 1St. noch laufen oder woher kommt der von euch bestimmt Preis ???

Münzen Zurücksetzung:
    Habe gelesen dass es passieren kann dass die Münzen zurückgesetzt werden können. Wenn also immer wieder in die eigene TF investiert wird, was ist dann eure Intention??? Sobald genug Münzen vorhanden sind in Spieler investieren die ihr behaltet? Oder um Packs zu kaufen?

wäre schön wenn ihr mir was unter die Arme greift o) ...

lg drpower
  • BM770
    219 posts ✭✭✭
    34486842xi.jpeg

Kleinvieh ucl Spieler 300k am Tag durchschnittlich. Übliche 100k Deals waren die meiste Kohle.

Du hattest aber bestimmt Spieler mit denen die 100k Deals gut liefen öfter als 2 mal auf der Liste oder?
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    @drpower

Marktwert: Ja. Die anderen Preise sind überraschenderweise die nächsthöheren Kaufpreise

Price Update: Ja, die Preise auf Futbin aktualisieren sich automatisch. Beliebte Spieler deutlich häufiger als unbeliebte (Silber etc.). F5 musst aber dann doch noch selber drücken im Zweifel.

Zahlendreher: Preise werden über Futbin gescheckt. Transfermarkt checken ist zu aufwändig.

Münz Zurücksetzung: Die Intention? Irgendwann das bestmögliche Team zu haben.
  • drpower schrieb: »
    nabend ...ich nochmal ....

PC Spieler

ich hab nun seit 5 Tagen diverse hochrangige Spieler auf dem TM. Nicht ein einziger hat sich bisher verkauft.
    Ich denke ich brauch evtl. etwas Starthilfe von euch. Bzw. ein paar Fragen hab ich direkt vorweg.

Marktwert:
    Wenn ihr von " Martkwert " checken usw sprecht dann meint ihr den Preis der bei Futbin in der Spielerauswahl in der ersten Reihe als große Zahl angezeigt wird oder ??? Dazu die nächste Frage : Was sind die 4 weiteren Zahlen genau darunter ???

Price Update:
    Das Price Update wird immer wann gemacht ??? Und geschieht dies automatisch von der Seite ??? Falls automatisch, warum gibt es Silberspieler die Wochenlang kein Update hatten?

Zahlendreher: Welchen Spieler von der allgemeinen TF nehmt ihr als Grundlage zum erstellen des Preises für euren Spieler. Wenn ihr Z.b. euren Spieler für 1 St. draufsetzen wollt, schaut ihr dann auf die TF welche Preise grade eben die haben die auch 1St. noch laufen oder woher kommt der von euch bestimmt Preis ???

Münzen Zurücksetzung:
    Habe gelesen dass es passieren kann dass die Münzen zurückgesetzt werden können. Wenn also immer wieder in die eigene TF investiert wird, was ist dann eure Intention??? Sobald genug Münzen vorhanden sind in Spieler investieren die ihr behaltet? Oder um Packs zu kaufen?

wäre schön wenn ihr mir was unter die Arme greift o) ...

lg drpower

Münzzurücksetzung scheint random zu sein, dennoch werden einige tatsächlich erwischt worden sein und versuchen sich u.a. dann hier in unschuld zu baden.
    Soweit ich es verstanden habe, analysiert EA nicht nur deine Bewegungen, sondern auch die des Käufers, kauft einer öfter bei dir oder auffällig oft ÜV im allgemeinen ein, kann es zur zurücksetzung kommen.
    Das halte ich bei ÜV aber nicht für allzu wahrscheinlich, da die meisten nicht auffällig oft aufeinmal verkaufen, sondern immer mal wieder eine gute runde haben.
  • Chris66
    348 posts ✭✭✭
    BM770 schrieb: »
    34486842xi.jpeg

Du hattest aber bestimmt Spieler mit denen die 100k Deals gut liefen öfter als 2 mal auf der Liste oder?

Nein immer nur einmal
  • zynetic
    20 posts ✭✭✭
    Gestern mit ca 10 Verkäufen einen Gewinn von 270k gemacht , jede Runde ging einer weg -> überragend

Heute habe ich keinen einzigen verkauft, obwohl ich noch öfter angeboten habe... der Algorithmus von EA spielt verrückt.
  • koeniqqq
    396 posts ✭✭✭
    Mehr als das ging wohl heute nicht.

34488179bc.png

• drpower
    29 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    @drpower

Marktwert: Ja. Die anderen Preise sind überraschenderweise die nächsthöheren Kaufpreise

Price Update: Ja, die Preise auf Futbin aktualisieren sich automatisch. Beliebte Spieler deutlich häufiger als unbeliebte (Silber etc.). F5 musst aber dann doch noch selber drücken im Zweifel.

Zahlendreher: Preise werden über Futbin gescheckt. Transfermarkt checken ist zu aufwändig.

Münz Zurücksetzung: Die Intention? Irgendwann das bestmögliche Team zu haben.

Vielen Dank für die Infos !!!

lg
  • Cano
    414 posts ✭✭✭
    34488650on.jpeg

34488654ow.jpeg

34488657rl.jpeg
  • J0nasch
    20 posts ✭✭✭
    Krass wie es bei euch heute läuft....gestern und heute insgesamt nur einen Verkauf gehabt obwohl ich nichts an meiner Liste geändert habe außer natürlich die Preise zu aktualisieren. Naja beschweren will ich mich nicht mit jeweils 1,5 Millionen Gewinn in den 3 Wochen zuvor =)
  • Xbox, innerhalb von 30 Minuten. Das ist ja nicht normal.

34489528qi.jpeg

34489529qd.jpeg

• 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    Heute die 260k Tagesgewinn geknackt, wahrscheinlich mein bester Tag bisher. Unfassbar, dass das vor 4 Wochen noch mein Wochengewinn war ^^
  • 4njj37ec.png
    Läuft heute richtig mies
  • Donar83
    135 posts ✭✭✭
    34489879pn.png

Sehr guter Tag heute. Heute früh noch ein Dybala für 341k 😀
  • noLo84
    1674 posts ✭✭✭
    18k Gewinn heute!
  • Heute gerade mal 10k gewinn 😒
  • Heute und gestern zusammen nur 60k Gewinn mit einer 8.5kk Liste. Hoffe mal, dass es besser wird. Werde wohl nie 2kk in einer Woche schaffen.
  • 34491080ve.jpg

Da war ein Sniper am Werk 😅

Neu für 245k
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Rabenschwarzer Tag gestern gefühlt trotz ca. 200k, da ab 13 Uhr nichts mehr lief. :anguished:
  • NapoliFan
    2852 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern aus nur 5-6 Runden:
    34491624zg.png

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien