Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Suxxio
    934 posts ✭✭✭
    Kann gar nicht beschreiben, wie wenig Spaß mir das Spiel momentan macht.
    Habe circa 600 Games mittlerweile, erreiche immer G2 und pendel so zwischen 1700-1800 Skillrating..
    Aber seit dem Patch macht mir nichts mehr Spaß, nicht mal das Gewinnen..werde erstmal ne Auszeit vom Spiel nehmen.
  • NapoliFan
    2852 posts ✭✭✭
    Von 14-9 auf 16-14. Die letzten drei Spiele alle verloren. Im letzten Spiel sogar nach 2 Tore Vorsprung im Elferschießen. Macht richtig Spaß...
  • Dave
    4101 posts Moderator
    Glücklicherweise drei Spiele in Folge gewonnen und somit bei 17-10 angekommen. 17 Siege am Wochenende sind immer das Ziel und das konnte ich nach der massiven Niederlagenserie doch noch retten. Trotzdem blöd, da ich bisher problemlos jedes Wochenende bei 20 Siegen gelandet bin. Drei Spiele sind noch offen, aber bei dem aktuellen Verlauf gewinne ich niemals drei Spiele in Folge. :s
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Glücklicherweise drei Spiele in Folge gewonnen und somit bei 17-10 angekommen. 17 Siege am Wochenende sind immer das Ziel und das konnte ich nach der massiven Niederlagenserie doch noch retten. Trotzdem blöd, da ich bisher problemlos jedes Wochenende bei 20 Siegen gelandet bin. Drei Spiele sind noch offen, aber bei dem aktuellen Verlauf gewinne ich niemals drei Spiele in Folge. :s

Versuch macht kluch
  • Dave
    4101 posts Moderator
    Sasch schrieb: »
    Versuch macht kluch
    Versuchen werde ich es später auf jeden Fall, aber jetzt muss Leipzig erstmal gegen Gladbach gewinnen oder Unentschieden spielen. Alles für die wahre Borussia! B)
  • Dave schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Versuch macht kluch
    Versuchen werde ich es später auf jeden Fall, aber jetzt muss Leipzig erstmal gegen Gladbach gewinnen oder Unentschieden spielen. Alles für die wahre Borussia! B)

Viel Glück Dave, ich gönne Dir G1.

Ich weiß leider haargenau wie es Dir geht :D

Stehe 14-4, muss nur jedes 2te Game gewinnen für G1 und weiß schon jetzt das heute noch ordentlich geschwitzt wird :>

• Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich persönlich habe für mich rausgefunden, wenn du mit ein paar Buddys währendessen den Spielen in ner Audioparty bin, die ebenfalls gerade die Weekendleague spielen, ist die Stimmung ne andere. Wir fluchen, wir schimpfen wir lachen und motivieren uns.
  • 11:6 aber definitiv keine Lust mehr gegen diese l1dreieck, Hazard,auba,Lucas Lappen
  • KerstallicA
    2343 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Man hätte unzählige Fehler und Bugs patchen können, aber man entscheidet sich für höheren Staminaverlust. Das war so ziemlich der einzige Weg, dieses ohnehin schon arg grenzwertige Spiel noch schlechter zu machen.
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭
    Gerade bisschen an meiner Taktik geändert.
    Schon spielt mein Goretzka auf der 10 und alles ist durchgewürfelt, wtf.
  • ThaBuu schrieb: »

Musste gerade ein Spiel mit Ronaldo auf der 6 und Nainggolan als ST zu Ende spielen. Macht richtig Spaß sowas.
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Also das lächerlichste was sie wirklich mal raus patchen sollten ist:

Wenn ne flanke auf den 2. pfosten kommt und der gegner schon auf der torauslinie steht ist es nunmal physikalisch unmöglich das das ding enlang der toauslinie fliegt sich durch mysteriöse kräfte scheinbar um den kurzen pfosten dreht über den tormann im winkel des langen eck einschlägt
  • ThaQwert521 schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »

Musste gerade ein Spiel mit Ronaldo auf der 6 und Nainggolan als ST zu Ende spielen. Macht richtig Spaß sowas.

Ist heute auch beim "eSport" Turnier passiert. Schade, dass da keiner der Pros mal richtig ausrastet. Aber natürlich auch verständlich, die verdienen ihr Geld damit und EA sperrt in letzter Zeit ja gerne mal Spieler.

Könnte immer kotzen, wenn die Grinsebacken auf dem Sofa versuchen, das Spiel ernsthaft zu analysieren, Bullsh** versuchen als gut Herausgespieltes oder Taktisches zu verkaufen und solche Dinge komplett totschweigen.
  • beende die wl mit 14:2. bis auf 4-5 games waren es ziemlich entspannte spiele. den Rest spare ich mir lieber. gold 3 rewards sollen glück bringen habe ich mal gehört 😁😁
  • Hangover1896 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »

Ist heute auch beim "eSport" Turnier passiert. Schade, dass da keiner der Pros mal richtig ausrastet. Aber natürlich auch verständlich, die verdienen ihr Geld damit und EA sperrt in letzter Zeit ja gerne mal Spieler.

Könnte immer kotzen, wenn die Grinsebacken auf dem Sofa versuchen, das Spiel ernsthaft zu analysieren, Bullsh** versuchen als gut Herausgespieltes oder Taktisches zu verkaufen und solche Dinge komplett totschweigen.

Gerade dasselbe Problem wieder gehabt, Ronaldo ZDM und Kanté diesmal ST.

Du kannst halt eigentlich nicht umstellen wenn du hinten liegst weil es immer passiert
  • Dave
    4101 posts Moderator
    Mit 17-11 und somit dem schlechtesten Ergebnis beende ich die aktuelle WL. Die Niederlagenserie hat mir das Ergebnis versaut. :s
  • Reus,Werner sind zu langsam, werden von umtiti überrannt.
    Suarez kann nicht mal von Ferdinand eingeholt werden.
    Hmm wer mir sagt, dass da kein Eingriff von außen ist.
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    sind elfer für standbein umgrätschen während des schusses und umreissen im 16er ohne ballnähe abgeschaft worden?

genauso taktische Fouls beim konter ohne karte?

rugby ist a lercherlschaß dagegen.

ea, führt doch mal fussball regeln ein.
  • Suxxio
    934 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    sind elfer für standbein umgrätschen während des schusses und umreissen im 16er ohne ballnähe abgeschaft worden?

genauso taktische Fouls beim konter ohne karte?

rugby ist a lercherlschaß dagegen.

ea, führt doch mal fussball regeln ein.

Same. Umtiti meines Gegners hat schon gelb, ich bin mit Werner durch, umtiti reißt mich kurz vor dem 16er um, es gibt Freistoß aber keine gelb- rot obwohl es eigentlich sogar glatt rot war 😂
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    22-8..
    Hab dann doch durchgezogen..
    Matchmaking hatte diese Woche richtig Bock, gerade im entscheidenden Game um Elite, wieder full Icon Team..
    Da geb ich schon vor dem Game auf, Icons dieses Jahr einfach so krass.
    Edit: Der gute stand einfach 19-0..oh man
  • Ich kann im Momentnicht mehr gewinnen.

Es spielt keine Rolle was ich mache, es ist einfach falsch. Für jeden Ball muss ich tackeln wie ein wahnsinniger, gerade wurden durch 2 meiner Tacklings den Gegner das Tor aufgelegt.

Bei mir vorne klappt nichts mehr.
    Jede Woche wirklich das gleiche!Egal welches Team, egal welcher Gegner,egal ob ich davor durchgemacht habe,egal ob mein Pad kaputt ist, es endet immer beim gleichen Ergebnis.

Und da soll kein System dahinter stecken? Seit 20 Jahren spiele ich Fifa und in den letzten 2 Matches wurde mir das durch "Pech" und eine nichtsnutze KI genommen.

FÜR WAS BITTE?????
  • KerstallicA schrieb: »
    Man hätte unzählige Fehler und Bugs patchen können, aber man entscheidet sich für höheren Staminaverlust. Das war so ziemlich der einzige Weg, dieses ohnehin schon arg grenzwertige Spiel noch schlechter zu machen.

Bitte was? Es ist absolut richtig, dass die Spieler nicht mehr 120 Minuten höchstes Pressing spielen können ohne Energie zu verlieren. Natürlich hat das Spiel Schwächen, aber das mit der Stamina war endlich mal ein guter Move von EA!
    Wenn jetzt noch die ganzen Pässe ohne Ausrichtung (das hätten die doch im letzten oder vorletzten Fifa schon realistischer gemacht, wieso wurde das geändert?) und Hackenpässe gepatcht werden, dann wäre es deutlich angenehmer.
  • PandaS04
    1540 posts ✭✭✭
    Silber 1 Rewards OP habe ich gehört? :)
  • PandaS04 schrieb: »
    Silber 1 Rewards OP habe ich gehört? :)

Geht so. Gold 3 ist empfehlenswerter
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    irgenwann ist auch mal gut...

0:4 ( 3 diconnects)
    9:5
    10:11 nur krasse teams oder ronaldo

ea weiss ich will diese woche nur silber 1, aber soll bitte trotzdem dauern
  • 2:3 Freitag
    5:4 Samstag
    14:7 Sonntag
    Wenn nicht so viele bescheidene Menschen WL spielen würden, würde ich die restlichen Spiele abschenken.
  • noLo84
    1734 posts ✭✭✭
    Bin bei 14-8 und Minimalziel erreicht.
    Überlege um meine Nerven zu schonen einfach aufzuhören.
    Dieses Spiel...
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭
    Bin ich eigentlich der einzige der bei Einwürfen/Eckbällen sich immer sicher ist, dass der Gegner den Ball ins aus gespielt hat. Es dann aber mit Einwurf für den Gegner oder mit Abstoß weiter geht?
    Umgekehrt natürlich genauso.
  • Wo ist eigentlich dieser Simon, der hier ständig erzählte wie toll die PC Version ist und man dort soo viele Vorteile wie nur 25 Spiele in der WL hat usw, die die Nachteile des Transfermarktes ausgleichen würden?

Seitdem wir alle 30 Spiele in der WL haben, hab ich den hier nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wieso ich gerade an ihn denken musste :lol:
  • Legen wir mal gleich los und drücken die 30 spiele durch 😊
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.