Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
So Leute, da ich noch keinen allgemeinen Thread zum Thema Flashbacks finden konnte, dachte ich mir wir starten hier einfach mal einen.
Kurz, was sind Flashback Special-Karten und wie bekomme ich sie?
- Flashbacks sind Special-Karten von aktuell noch aktiven Spielern, die an eine ehemalige Form, Leistung und Saison erinnern sollen. Dazu erhält die jeweilige Flashback-Karte ein einzigartiges Upgrade.
- Das Konzept erinnert an die Icon, jedoch ist eine Flashback-Karte an die jeweilige Liga und den aktuellen Verein des jeweiligen Spielers gebunden und es wird nur an eine einzige Karrierephase erinnert.
- Diese Special-Objekte waren bisher meist durch zeitlimitierte SBCs zu erhalten. Einzige Ausnahme war der durch den Eintausch von 14 SWAP-Deal(2)-Objekten zu erhaltende Flashback Pedro.
- Flashback-Karten sind untauschbar.
Wann werden Flashbacks veröffentlicht?
Bisherige Flashbacks:1. Flashback Juanfran - Erinnert an seine Saison 2013/14 - SBC 12.-16.Okt
2. Flashback Mario Götze - Erinnert an seinen internationalen Erfolg 2014 - SBC 03.-06.Nov
3. Flashback Pedro - folgt - SWAP-Deals-November
4. Flashback Javier Hernández - Erinnert an seine Saison 2010/11 - SBC 19.-22.Nov
5. Flashback Daniel Sturridge - Erinnert an seine Saison 2013/14 - SBC 23.-25.Nov
6. Flashback Alexandre Pato - Erinnert an seine Saison 2008/09 - SBC 26.-28.Nov
7. Flashback Kevin-Prince Boateng - Erinnert an seine Saison 2010/11 - SBC 30.Nov-02.Dez
8. Flashback Dani Alves - Erinnert an seine Saison 2010/11 - SBC 03.Dez-06.Dez
9. Flashback Carlos Tévez - Erinnert an seine Saison 2007/08 - SBC 04.Jan-07.Jan
10. Flashback Iker Casillas - Erinnert an seinen TOTY 2013 - SBC 10.Jan-16.Jan
11. Flashback Zlatan Ibrahimovic - Erinnert an seinen TOTY 2014 - SBC 11.Jan-17.Jan
12. Flashback Wayne Rooney - Erinnert an seinen individuellen Erfolg 2004 - SBC 24.Jan-27.Jan
13. Flashback Leighton Baines - Erinnert an seine Saison 2012/13 - SBC 03.Feb-06.Feb
14. Flashback Klaas-Jan Huntelaar - Erinnert an seine Saison 2011/12 - SBC 04.Feb-07.Feb
15. Flashback Fernando Torres - Erinnert an seine Saison 2007/08 - SBC 07.Feb-10.Feb
16. Flashback David Luiz - Erinnert an seine Saison 2011/12 - SBC 16.Feb-19.Feb
17. Flashback Dimitri Payet - Erinnert an seine Saison 2015/16 - SBC 23.Feb-26.Feb
18. Flashback Vincent Kompany - Erinnert an seine Saison 2011/12 - SBC 10.März-13.März
19. Flashback Michael Bradley - Erinnert an seine Saison 2017 - SBC 13.März-16.März
20. Flashback Daniele De Rossi - Erinnert an seinen internationalen Erfolg 2006 -
SBC 16.März-19.März
Schreibt doch in die Kommentare:
- Was haltet ihr von den aktuellen Flashbacks?
- Bereut ihr den ein oder anderen gemacht oder nicht gemacht zu haben?
- Wie sind eure Spielererfahrungen mit den Flashbacks?
- Wie baut ihr euren Flashback in euer aktuelles Team ein und welche Rolle spielt er?
- Auf welche noch kommenden Flashbacks hofft ihr, welche seht ihr vielleicht schon garantiert?
- Wann glaubt ihr kommt der nächste Flashback und seid ihr schon darauf vorbereitet?
- etc..
Post editiert von
Kommentare
Habe bis jetzt nur Götze gemacht da ich eh Bundesliga / Deutschland spiele. Bin da aber auch vollkommen zufrieden mit ihm.
Hoffe natürlich noch auf Robben / Ribery und natürlich Schweinsteiger. *_*
Aber werde auch jeden anderen aus der Bundesliga auf jeden Fall machen.
Danke!
Hoffe auf noch interessantere Flashback-Spieler in naher Zukunft. Denke Robben / Ribery (oder beide) werden noch kommen. Balotelli könnte ich mir vorstellen und Payet. Ibra vermutlich auch.
Ja man könnte wohl noch einige mehr nennen können
Gomez und Pizzaro natürlich! auch
Denke da fehlt so einiges und ist ggf. sogar etwas zuviel. wird bestimmt auch noch Verteidiger geben oder? kann mir nicht vorstellen, dass es fast ausschließlich oder zumindest 50% Stürmer geben wird
Ja natürlich
Die die es absolut verdient hätten haben schon aufgehört oder haben immer noch eine gute Stärke
Vielleicht noch Dante und Alves
Die ändern doch eh nicht den Verein.^^
mir fallen da auch nicht mehr so viele ein. Vielleicht noch ein Ashley Cole oder David Luiz
Finde hier andere Spieler wesentlich cooler .. seien es Spieler die auch nur eine Saison gut waren.
Finde zB Nastasic BPL TOTS Karte als Flashback oder einen Balo Flashback wesentlich interessanter als die die man oben auf dem Bild sieht ..
Er wechselt im Januar zu AC Mailand auf Leihe soweit hab ich es letzte Woche gelesen, weiß nicht ob das schon durch ist, wenn er dann bei Mailand ist, ist es durchaus machbar
Ah ok, das wäre natürlich mal richtig Geil
Japp und Ramsey
schwierig. die letzten Wochen wurden einige veröffentlicht. bleibt der tend bei, klar dann sollte heute einer kommen, allerdings könnte ich mir auch eine etwas längere pause vorstellen. Dennoch.. Ich hoffe auf was interessantes!
Ich denke nicht das heute was kommt nach 2 in so einer kurzen Zeit. Ich denke bei Futmas wird es dann weiter gehen.
Pato hingegen überzeugt mich, da er die anderen Spieler überraschend gut in Szene setzt, das einzige was ich Ihm geben musste war zentral orientieren, da es meinen ZOM (Hulk IF) immer in den Sturm zieht und Pato nach außen gezogen hat.
Boateng kann ich persönlich nicht gebrauchen, aber Serie A war jetzt auch mal fällig.
bin mal gespannt wer noch so kommt.