Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• es wird keine eicken sbc auf ea sein nackend geben..
  • Dodo1980
    923 posts ✭✭✭
    Werde ihn natürlich noch weiter testen, aber Pato war im ersten Spiel wirklich nicht gut :D
  • weiß jemand was das selten gemischte spieler pack genau beinhaltet?
  • Domi805
    978 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    weiß jemand was das selten gemischte spieler pack genau beinhaltet?

4 Gold
    4 Silber
    4 Bronze
    Alle selten
  • M_McFligh
    2554 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    weiß jemand was das selten gemischte spieler pack genau beinhaltet?

12 seltene Spieler, je 4 Gold ,Silber,Bronze
  • 4 Silber 4 Bronze 4 Gold alle selten
  • SnapY
    199 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Waren glaube je 4 x gold/silber/bronze. Alle selten
  • danke an alle :smiley:
  • Dortmunder
    502 posts ✭✭✭
    Müller aus der Flash SBC. Nehm ich gerne mit....
  • Monjy
    71 posts ✭✭✭
    Mbape IF aus dem seltene Electrum ... kann mein Glück kaum fassen.
    Hab schon den Glauben dran verloren dass ich mal sowas ziehen kann :)
  • AndreasWEN
    323 posts ✭✭✭
    Monjy schrieb: »
    Mbape IF aus dem seltene Electrum ... kann mein Glück kaum fassen.
    Hab schon den Glauben dran verloren dass ich mal sowas ziehen kann :)

Gratz! Ich hab alle SBC‘s heute durch, bisher kein Spieler über 82.. Mal schauen was nach der UCL Common SBC kommt.
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    davide schrieb: »
    Passi97 schrieb: »
    https://ibb.co/BVd12Zk

Ich habe gestern ein Serie A Premium Gold Pack geöffnet und lediglich 2 seltene Objekte statt 3 erhalten. Ich hab mich dann heute an den Support gewandt und habe denen sogar das Bild gesendet, worauf man eindeutig sieht, dass ich nur 2 seltene Objekte erhalten habe. Und die haben mir einfach geantwortet, dass sie da nichts machen können 😂 Ich weiß zwar, dass das Pack eh nicht's wert ist, aber mir geht's ums Prinzip. Das können die doch nicht bringen..

Okay das hört sich ja schon mal ziemlich gut an 👍 Dann werd ich mich morgen wahrscheinlicher erneut an den "super" Support wenden.. wenn ihr wüsstet was ich von denen für Antworten bekommen habe.. da frage ich mich manchmal echt, ob die überhaupt wissen für wen die arbeiten 🤦‍♂️
    Kann man hier mehrere Bilder posten? Dann würde ich euch das auch gerne mal zeigen 😂
  • Mm8
    231 posts ✭✭✭
    Mein bester pick über das ganze we(ohne packs kaufen) war walker und 2 bis 3 84er...Bin auf jeden mit plus raus...bine mittlerweile gewohnt keinen dicken Fisch zu ziehen ^^
  • kann mich über die flash sbcs wirklich nicht beschweren: eriksen, koulibaly if, kompany und einige silber spieler die für über 5k gehen. nicht einen cent dafür ausgegeben. dieses jahr ist es echt einfach an packs und spieler zu kommen!
  • Dodo1980
    923 posts ✭✭✭
    Mal so allgemein gefragt bezüglich den Spielern aus den Ligen-SBC. Irgendwie kommen mir einige davon irgendwie merkwürdig Ingame vor. Würde fast meinen, dass einige davon verbuggt sind ^^

Aktuell passieren Gnabry so viele bescheurte Dinge... Sei es, dass die Bälle komisch verspringen oder manche Pässe und Schüsse meilenweit am Ziel vorbeigehen, auch wenn garkein Druck da ist durch Gegenspieler und ich nichts anderes mache als sonst. Und das passiert halt öfter. Mit dem NIF überhaupt nicht. Der ist zwar keine Sensation, aber im Vergleich meilenweit besser.
  • Taz
    1519 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Mal so allgemein gefragt bezüglich den Spielern aus den Ligen-SBC. Irgendwie kommen mir einige davon irgendwie merkwürdig Ingame vor. Würde fast meinen, dass einige davon verbuggt sind ^^

Aktuell passieren Gnabry so viele bescheurte Dinge... Sei es, dass die Bälle komisch verspringen oder manche Pässe und Schüsse meilenweit am Ziel vorbeigehen, auch wenn garkein Druck da ist durch Gegenspieler und ich nichts anderes mache als sonst. Und das passiert halt öfter. Mit dem NIF überhaupt nicht. Der ist zwar keine Sensation, aber im Vergleich meilenweit besser.

Gnabry ist bisher mein einziger Ligen SBC Spieler und er kommt bei mir auch nur als Sub. Aber das macht er bisher überragend. Ohne Mist seine ersten beiden Spiele habe ich 1-0 gewonnen durch Joker Tor von ihm. Einmal Last Minute Treffer in der 90. Minute und einmal 58 eingewechselt und 60. genetzt.
    Nach 8 Spielen steht er jetzt bei 5 Toren und 2 Vorlagen. Für nen Sub überragend. Spielt sich auch mega gut.
  • Dodo1980
    923 posts ✭✭✭
    Hmmm bei mir isser kaputt :D

Verstehe diese riesigen Unterschiede von den Erfahrungen nicht. Hatte das auch schon bei Renato Augusto. Auch überhaupt kein Faktor im Spiel. Dazu 88 Longshots und Shotpower. Kaum ein Ball kam aufs Tor und die Shotpower war nicht mal im Ansatz zu erkennen. Wüsste gerne woran das genau liegen mag.
  • delphinho
    476 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Hmmm bei mir isser kaputt :D

Verstehe diese riesigen Unterschiede von den Erfahrungen nicht. Hatte das auch schon bei Renato Augusto. Auch überhaupt kein Faktor im Spiel. Dazu 88 Longshots und Shotpower. Kaum ein Ball kam aufs Tor und die Shotpower war nicht mal im Ansatz zu erkennen. Wüsste gerne woran das genau liegen mag.

Manchmal helfen andere Chemistry Styles. Reus POTM war bei mir mit Hawk ein Totalausfall. Dann hatte ich Artist drauf und es lief. Jetzt spielt er wieser Sturm und zerbombt alles mit Hunter.

Renazo Augusto und Oscar waren ähnlich. Hatte auf beiden Engine drauf, doch die waren kein Faktor. Hab dann Shadow auf RA gemacht und Catalyst auf Oscat. Oscar spielt IG nun RM und RA ZDM. Beide performen da mega. Davir waren beide auf ZM mit Engine und haben mein Spiel merkbar verschlechtert.

Gnabry hab ich aber auch noch nicht zum rollen gebracht. Werde ihn nun mal IG mit Artist auf ZM testen. Die LN Position nimmt IG dann FB Pedro.
  • Lupot
    142 posts ✭✭✭
    Ist die aktuelle Belohnung für die Flash sbc wo ein seltener drin ist? Falls ja lohnt es sich ja nicht
  • AslanGS
    1853 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Lupot schrieb: »
    Ist die aktuelle Belohnung für die Flash sbc wo ein seltener drin ist? Falls ja lohnt es sich ja nicht

Bei mir waren 2 NICHT seltene :/

Edit: meinte CL spieler sry
  • Dodo1980
    923 posts ✭✭✭
    Lupot schrieb: »

Ja das ist es und es lohnt sich wirklich nicht wegen 78er Rating. Wäre eher besser, wenn man mal diverse Bronze- und Silberspieler wegbekommen würde ;)

@delphinho
    Danke für die Info. Werde das mal im Laufe der Woche neu Testen mit nem anderen CS. Hoffe das bringt dann etwas. Wäre schade drum :)
  • K_F
    763 posts ✭✭✭
    Ziehe nur schrott. Hoffentlich kommt gleich nochmal ne vernünftige sbc
  • Warum kommen diese Player Pick SBC immer mitten in der Nacht :( Ärgerlich...
  • Didi
    3625 posts ✭✭✭
    Busquets aus der aktuellen sbc, guter Pick, aber so richtig viel bringt der nit ein
  • weichni
    479 posts ✭✭✭
    Wie lange laufen denn die Flash SBCs noch?
    Ich dachte eig bis "Cyber Monday" 19:00
  • Warum kommen diese Player Pick SBC immer mitten in der Nacht :( Ärgerlich...

Siehste man muss sich nur beschweren... Zack kommt noch eine neue :D Trotzdem nur Mandanda :(
  • Dortmunder
    502 posts ✭✭✭
    Akinfeev, Gignac, Stones und Atsu zur Wahl .... yeah....
  • Jonny7
    33 posts ✭✭✭
    Player pick
    Lukaku if :o
  • noLo84
    654 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Was ist denn 1x seltene Positionsspieler? Player Pick?

Edit: Süle
  • Jakleo
    19 posts ✭✭✭
    Kann beim Player Pick keine Spieler wählen auf der Companion App, also es wird einfach nichts angezeigt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien