Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• weichni
    483 posts ✭✭✭
    Aus Frust alle nochmal verbaut ...
    Rashica und Orban ... Yiha
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    https://ibb.co/BVd12Zk

Ich habe gestern ein Serie A Premium Gold Pack geöffnet und lediglich 2 seltene Objekte statt 3 erhalten. Ich hab mich dann heute an den Support gewandt und habe denen sogar das Bild gesendet, worauf man eindeutig sieht, dass ich nur 2 seltene Objekte erhalten habe. Und die haben mir einfach geantwortet, dass sie da nichts machen können 😂 Ich weiß zwar, dass das Pack eh nicht's wert ist, aber mir geht's ums Prinzip. Das können die doch nicht bringen..
  • weichni
    483 posts ✭✭✭
    Uuuund Rusnak .... Macht aus 7 oder 8 Stück einen "Walkout" und der war Forrest.
    Ziemlicher ....
  • 040HH
    431 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    weichni schrieb: »
    Uuuund Rusnak .... Macht aus 7 oder 8 Stück einen "Walkout" und der war Forrest.
    Ziemlicher ....

Hör lieber einfach auf :D
    Ich hab auch so um die 10 gemacht, mein bester war der Letzte gestern.
    Walkout, Brasilien.... dachte schon Neymar.. natürlich nicht. Nur Allisson, gerade wo ich van Dijk und IF Robertson verkauft hatte.
  • weichni
    483 posts ✭✭✭
    040HH schrieb: »
    weichni schrieb: »
    Ziemlicher ....

Hör lieber einfach auf :D
    Ich hab auch so um die 10 gemacht, mein bester war der Letzte gestern.
    Walkout, Brasilien.... dachte schon Neymar.. natürlich nicht. Nur Allisson, gerade wo ich van Dijk und IF Robertson verkauft hatte.

Jetzt hör ich auch auf.
    Hatte mich echt auf die ersten 4 Packs gefreut ... und dann kommt aus den ersten 3 Rashica. Da war mir fast schon klar dass das nix mehr wird
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Passi97 schrieb: »

Ich habe gestern ein Serie A Premium Gold Pack geöffnet und lediglich 2 seltene Objekte statt 3 erhalten. Ich hab mich dann heute an den Support gewandt und habe denen sogar das Bild gesendet, worauf man eindeutig sieht, dass ich nur 2 seltene Objekte erhalten habe. Und die haben mir einfach geantwortet, dass sie da nichts machen können 😂 Ich weiß zwar, dass das Pack eh nicht's wert ist, aber mir geht's ums Prinzip. Das können die doch nicht bringen..

Hast du denn auch unter doppelte geguckt?
  • frese203
    660 posts ✭✭✭
    10 x Premium Premier League Upgrade:
    Wijnaldum IF, Valencia IF, Mkhitaryan und Morata.

Geht schlechter, aber auch deutlich besser
  • Matze_W_91
    385 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Naja sind ja 12 Objekte. Da kann kein doppeltes sein.

Krass das sowas überhaupt passiert und genauso krass, dass da nichts kommt von EA.
    Faken kann man das ja kaum, weil mit nicht zugeordneten Objekten kann man keine Packs öffnen.

Wobei außer er hat ein Pack geöffnet, alles bis auf das Lazio Trikot zugeordnet. Dann die restlichen 11 Objekte gekauft, auf "alle zuweisen" geklickt und dann das Foto gemacht :D

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Naja sind ja 12 Objekte. Da kann kein doppeltes sein.

Krass das sowas überhaupt passiert und genauso krass, dass da nichts kommt von EA.
    Faken kann man das ja kaum, weil mit nicht zugeordneten Objekten kann man keine Packs öffnen.

Wobei außer er hat ein Pack geöffnet, alles bis auf das Lazio Trikot zugeordnet. Dann die restlichen 11 Objekte gekauft, auf "alle zuweisen" geklickt und dann das Foto gemacht :D

Da kann ich dir leider nicht helfen. Generell gilt sber; von EA darfst du nichts gutes erwarten.
  • Passi97 schrieb: »

Soweit ich weiß ist Gerrard eigentlich ein seltener Goldtrainer!!!
  • davide
    514 posts ✭✭✭

• Kurze Frage: Wurde Icon-Set 3 sofort released nachdem Icon-Set 1 abgelaufen war oder gab es ein kurze Pause?
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Waxerwurf schrieb: »
    Kurze Frage: Wurde Icon-Set 3 sofort released nachdem Icon-Set 1 abgelaufen war oder gab es ein kurze Pause?

War sofort aber muss nicht wieder so ablaufen
  • Bvb1998 schrieb: »
    Waxerwurf schrieb: »
    Kurze Frage: Wurde Icon-Set 3 sofort released nachdem Icon-Set 1 abgelaufen war oder gab es ein kurze Pause?

War sofort aber muss nicht wieder so ablaufen

Alles klar, danke dir.
  • jdrws
    306 posts ✭✭✭
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass "Gerüchte" besagen, es würde heute eine Baby Icon SBC geben. Wo seht ihr diese Gerüchte? Wo kommt das her? Würde mich mal interessieren.
  • Geasy0
    11308 posts ✭✭✭
    jdrws schrieb: »
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass "Gerüchte" besagen, es würde heute eine Baby Icon SBC geben. Wo seht ihr diese Gerüchte? Wo kommt das her? Würde mich mal interessieren.

War auf Twitter. MMn aber Blödsinn.
  • Geasy0 schrieb: »

War auf Twitter. MMn aber Blödsinn.

Flashback SBC zu 100%
    Icon SBC 4 zu 99%

Baby Icon wäre vllt ein wenig zu viel. Aber sehr geil😍
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Grade noch 30k und untauschbarer Kram aus dem verein für ei e TDW challenge tauschbar eingetauscht.

Und es kam einfach collins xD

Diese Packs sind wirklich reinste verarsche. Dachte mir naja komm bei sovielen HR wirste hoffentlich was bekommen was mehr als 30k wert ist Alisson zB oder zumindest die 30k deckt aber das xD

Glaube in den Packs gibts garkeine HR spieler
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Was meint ihr bzgl der Liga NOS challenge wenn lt Futbin aktuell 150k.

Meint ihr die ist für ca. 120k machbar wenn man nicht 1 zu 1 die Lösungen nachbaut?
  • osnafan
    52 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Was meint ihr bzgl der Liga NOS challenge wenn lt Futbin aktuell 150k.

Meint ihr die ist für ca. 120k machbar wenn man nicht 1 zu 1 die Lösungen nachbaut?

Auf jeden Fall! Wenn du die Spieler erbietest und geduldig bist geht die vielleicht sogar für 100k
  • Lupot
    142 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Grade noch 30k und untauschbarer Kram aus dem verein für ei e TDW challenge tauschbar eingetauscht.

Und es kam einfach collins xD

Diese Packs sind wirklich reinste verarsche. Dachte mir naja komm bei sovielen HR wirste hoffentlich was bekommen was mehr als 30k wert ist Alisson zB oder zumindest die 30k deckt aber das xD

Noch 1-2 fifa Teile dann wirst du diese sbcs nicht machen... diese und viele andere... sieh es als lehrgeld. Versuch deiner sucht zu wiederstehen.
  • delphinho
    476 posts ✭✭✭
    Wird es eigl keine CSL POTY Sbc geben?
  • Neffets
    1088 posts ✭✭✭
    040HH schrieb: »
    Ich hoffe ja das EA noch so eine Karte rausbringt:

aaaa.jpg

Und Sylvie an SWAP.
    Spaß bei Seite. Ich würd ihn machen und feiern.
  • ThaQwert521
    2802 posts ✭✭✭

Meine Vermutung:

19 Uhr Flashback SBC und Icon Set 4
    20 Uhr Baby Icon SBC

wenn sie ein neues Icon Set bringen, welches wieder eine Ikone verlangt, müssen sie auch die Baby Icon bringen, weil die Preise mit 700k+ einfach zu krass sind.
  • 19MT08 schrieb: »

Doch, gibt es. Hab 12 tauschbare gemacht und hatte kane, mahrez und im letzten pack neymar. hab sonst nie glück bei packs, aber die haben sich ordentlich gelohnt.

• nicocino
    2206 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Meine Vermutung:

20 Uhr Baby Icon SBC

wenn sie ein neues Icon Set bringen, welches wieder eine Ikone verlangt, müssen sie auch die Baby Icon bringen, weil die Preise mit 700k+ einfach zu krass sind.

Eine Baby-Icons-SBC würde allerdings den Preis der 3. Icon-SBC in den Keller rutschen lassen. Dann würde man da eine Prime Icon für ca. 450-550k bekommen, je nach Preis der Baby-Icon-SBC.

Oder EA ist so dreist und ändert die Anforderungen... =)
  • nicocino
    2206 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    "Doppelt"
  • Jens1980
    254 posts ✭✭✭

20 Uhr Baby Icon SBC

wenn sie ein neues Icon Set bringen, welches wieder eine Ikone verlangt, müssen sie auch die Baby Icon bringen, weil die Preise mit 700k+ einfach zu krass sind. [/quote]

es werden keine baby iconen kommen warum sollten die das den machen ???
  • hiijulius
    1316 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

Meine Vermutung:

20 Uhr Baby Icon SBC

Eine Baby-Icons-SBC würde allerdings den Preis der 3. Icon-SBC in den Keller rutschen lassen. Dann würde man da eine Prime Icon für ca. 450-550k bekommen, je nach Preis der Baby-Icon-SBC.

Oder EA ist so dreist und ändert die Anforderungen... =)

Aber sind die ICONs der SBC3 soviel mehr wert ? Schlecht sind die nicht, aber ich persönlich würde nicht mehr als 400k dafür bezahlen..
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Walkout, Brasilien, Alisson! :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien