BTT:
noch 23h und 8 Minuten bis zum nächsten TOTW. Bin gespannt ob EA noch für die ein oder andere Überraschung sorgt. Alisson würde mich schon freuen, da ich ihn als OTW zocke und noch ein paar Invest's habe. Realistische Einschätzung für den OTW?
Bin für Holland weil ich will dass die Merkel des Fußballs endlich geht
Was ne Aussage, da kann man sich nur an den Kopf langen..
Ich will hier gar nicht persönlich werden aber auch du wirst irgendwann aufwachen und deine Kinder werden dich fragen Papa warum habt ihr euch damals nicht gegen das System gewehrt
Harte Aussage. Welches System?
Demokratie?
Kapitalismus?
343?
Ballbesitz?
Kein Sandro Wagner zur WM?
Bin für Holland weil ich will dass die Merkel des Fußballs endlich geht
Was ne Aussage, da kann man sich nur an den Kopf langen..
Ich will hier gar nicht persönlich werden aber auch du wirst irgendwann aufwachen und deine Kinder werden dich fragen Papa warum habt ihr euch damals nicht gegen das System gewehrt
und du wehrst dich gegen das system indem du für holland bist? ein richtiger rebell
😂😂 Nein ich warte schon die längste Zeit bist der zündet. Jetzt spielt er in Sevilla selten (zuletzt wurden die Einsätze Gott sei dank mehr), bekommt endlich seine Chance im Nationalteam und macht auch gleich ein gutes Spiel mit Tor - wird aber nicht berücksichtigt😑 Will das Upgrade für den OTW😏
Ist und bleibt dennoch ein Fake. Oder gibt es noch andere Fotos? Habe persönlich keine gesehen.
Mehrere verschiedene müsste es bei so einem Fail um halb 10 Abends durchaus geben. Wie im letzten Fall bei Mahrez/Lewa, und dort war es sogar nachts, wenn ich mich nicht sogar täusche.
werden die Positionen auf den Karten nicht in der Landessprache angezeigt? Falls ja ist es recht sicher ein Fake, da der Torwart im Niederländischen mit "DM" abgekürzt wird.
Kommentare
noch 23h und 8 Minuten bis zum nächsten TOTW. Bin gespannt ob EA noch für die ein oder andere Überraschung sorgt. Alisson würde mich schon freuen, da ich ihn als OTW zocke und noch ein paar Invest's habe. Realistische Einschätzung für den OTW?
Enge raute
Autokorrektur Pommes?^^
und du wehrst dich gegen das system indem du für holland bist? ein richtiger rebell
😂😂 Nein ich warte schon die längste Zeit bist der zündet. Jetzt spielt er in Sevilla selten (zuletzt wurden die Einsätze Gott sei dank mehr), bekommt endlich seine Chance im Nationalteam und macht auch gleich ein gutes Spiel mit Tor - wird aber nicht berücksichtigt😑 Will das Upgrade für den OTW😏
Totw wurde veröffentlicht
Schonmal was von photoshop gehört? Gabs die letzten wochen immer wieder.
Er hat bestimmt schon mal was von Photoshop gehört, allerdings weiß niemand ob der Screen echt ist, auch du nicht
Genau. Dann schreibt man aber nicht einfach: tdw wurde veröffentlicht.
Alisson müsste das OTW Design haben
Ja da hast du recht, er hat das völlig falsch formuliert👌
Mir gefallen die Predictions von @Merto am besten. Sind sie zutreffender als bei futbin/futhead ? Mein Gefühl sagt ja...
dito
Brokerfut
Ja brokerfut bei Twitter.
Immer ziemlich gut und oftmals auch schon vorher ein leak
Den van Dijk als mein Red Player Pick...
Ich würde komplette Team umbauen obwohl ich Varane und prime Ferdinand beide untradeable habe
ich auch haha
spiele Ramos und Varane aber das würde ich direkt tauschen
Mehrere verschiedene müsste es bei so einem Fail um halb 10 Abends durchaus geben. Wie im letzten Fall bei Mahrez/Lewa, und dort war es sogar nachts, wenn ich mich nicht sogar täusche.
Müsste ihn nur für meinen NIF tauschen, passt perfekt zu meinem IF Robertson und UCL Firmino