Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Team der Woche - Liste & Diskussionen!
Kommentare
Gnabry wäre schick
Eigentlich müsste Gnabry ST sein. Obwohl das schwer ist festzulegen wo wer gespielt hat bei Werner, Sane und Gnabry
wär ein Traum ja und höchste Zeit, dass mal einer von uns kommt!
Auch wenns nur über die Nationalelf ist
die nehmen wohl auch Flashscore zum nachsehen
Jaaa kann gut sein, aber bei der ARD wurde es z.B. anders angezeigt und im Spiel kann man das sowieso vergessen. Die rennen da nur wie wild über den Platz, egal ob links, rechts oder in der mitte
Das ist es ja, ich denke, dass EA da sowieso ein wenig über mehr Flexibilität in den nächsten Teilen nachdenken sollte.
Ein Sane muss auf RW gleiche Chem haben wie auf LW. Genau so kann man es bei manchen LV und RV spielen usw.
Wäre ein Anreiz für gewisse Karten.
Zumindest wäre es gut, wenn es LW->RW Pos. Wechsel gäbe. Aber das wäre vllt. ein Verlust für EA, da sie neue IF mit einem Pos. Wechsel nicht an den Mann bringen können.
"Schwachsinn, Dummshit..." Musst wohl ein bisschen Dampf ablassen, ja?! Schon in Ordnung. Btw. finde ich deine geistigen Ergüsse ziemlich ätzend, wobei das natürlich nicht so gemeint ist.
Ist doch nur ne prediction. Aber selbst wenn es genau so kommt, warum ist das schlecht? Nur weil kein Ronaldo oder Salah o.ä. dabei ist?
Sind doch einige Spieler bei die spielbar aussehen.
Denke mal ohne Sancho: 13-15K
Wegen Sancho mindestens das doppelte
Warum sollte er wegen Sancho mehr kosten? Kann ich gerade ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
Edit: Ah okay, wegen der SBC.
Nein
Maximal zb ein Sandro kaufen wenn er ins TDW kommt aber viel nach oben geht es dann auch nicht
Was ne Aussage, da kann man sich nur an den Kopf langen..
Hat doch recht
Einfach kompletter voll Quatsch, aber ich werd jetzt hier weder über Löw noch über Politik diskutieren, würde hier eh nichts bringen..
Genug OT
Warum?
ausgeschlossen.
Könnte zum regulieren der Sancho SBC kommen..
Wurden U-Länderspiele denn schon mal berücksichtigt?
Keine Ahnung
Ich will hier gar nicht persönlich werden aber auch du wirst irgendwann aufwachen und deine Kinder werden dich fragen Papa warum habt ihr euch damals nicht gegen das System gewehrt
Harte Aussage. Welches System?
Demokratie?
Kapitalismus?
343?
Ballbesitz?
Kein Sandro Wagner zur WM?
Ach du Schande..:D
Werde mich dazu jetzt aber nicht mehr äußern.
Die eigentliche Gefahr für die Demokratie sind Typen wie du, die einfache Parolen in einer komplexen Welt grölen. Denn das Problem ist nicht die Komplexität der Welt, sondern unterkomplexe Erklärungen wie von dir. Mein Kind wird dieses „System“ verteidigen. Das macht mich stolz.