Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• weichni
    557 posts ✭✭✭
    Wann sind die OTW Preise denn idR am höchsten?
    Bis zu diesem TOTW hatte ich damit nie was zu tun
  • CHICO
    447 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    slider13 schrieb: »
    Sinkt Mahrez OTW zum BF, wenn er davor seinen SIF bekommt?

Warum sollte er sinken, wenn er ein Upgrade erhält?

Weil eventuell der BF Hype so groß ist, dass sein SIF sehr oft gezogen wird, dadurch billiger wird und dann auch der OTW sinkt...

Aber der OTW wird dadurch nicht dermaßen günstiger werden.

hatte ihn vor dem WE für 280k üv drauf u eben ging er weg.. zu realpreis :#
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Sinkt Mahrez OTW zum BF, wenn er davor seinen SIF bekommt?

Warum sollte er sinken, wenn er ein Upgrade erhält?

Weil eventuell der BF Hype so groß ist, dass sein SIF sehr oft gezogen wird, dadurch billiger wird und dann auch der OTW sinkt...

Aber der OTW wird dadurch nicht dermaßen günstiger werden.

ja denke ich eigentlich auch. Ist mit 280k jetzt aber schon auf nem relativ hohen Preis verglichen mit dem IF (knapp 100k).
    Frage ist halt: Warten bis zum BF (und möglicherweise mehr zahlen) oder jetzt schon kaufen und möglicherweise Verlust machen (wenn er nicht kommt oder doch billiger wird).
  • RaSaMaL
    22 posts ✭✭✭
    Meint ihr der Preis für die Sancho SBC geht gegen Ende nochmal runter? Finde 100k für ihn eigentlich zu viel..:D
  • RaSaMaL schrieb: »
    Meint ihr der Preis für die Sancho SBC geht gegen Ende nochmal runter? Finde 100k für ihn eigentlich zu viel..:D

Ja ziemlich sicher sogar. Reus kostete Anfangs auch 450k und zum Ende konnte man ihn für 360k machen.
    Ich denk Sancho geht wieder runter auf 50 bis 80k.
  • JLew20
    597 posts ✭✭✭
    Könnte mir sogar vorstellen dass EA neben Gnabry (wenn er kommt) auch noch einen zweiten billigen deutschen IF bringt der in jedem zweiten Pack drinne ist um den Preis der übrigen deutschen IF Spieler zu regulieren
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Wie zum Beispiel? Da müsste ja einer Spieler entsprechende Leistung gebracht haben.
  • Didi
    4344 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »
    Wie zum Beispiel? Da müsste ja einer Spieler entsprechende Leistung gebracht haben.

T. Müller 😂
  • 040HH
    467 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018

Sane :# für seine 2 Tore, aber günstig ist was anderes
    Sehe einen 84er Gnabry auch nicht als mega günstig an.. besonders wenn er RF oder ST ist.
  • 040HH schrieb: »

Sane :# für seine 2 Tore, aber günstig ist was anderes
    Sehe einen 84er Gnabry auch nicht als mega günstig an.. besonders wenn er RF oder ST ist.

Dank BF wird der richtig günstig und wsh max 30k kosten...
    Dann bräuchte ich nur nen anderen LF. Hab Gnabry CL als LF. Gefällt mir unglaublich gut.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Mir wäre das Risiko zu hoch. Meiner Meinung nach wird Hector extinct gehen. Und Sane und Gnabry werden mindestens in der selbe Preisklasse liegen.
  • hiijulius
    1887 posts ✭✭✭
    Luca Waldschmidt hat gestern beide Tore beim 2:1 der U21 über Italien geschossen. Könnte mir vorstellen, dass er kommt ..
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    Ist es safe einen Silber/Gold (evtl. auch HR) Spieler für Max Preis zu verkaufen, wenn er extinct ist?
    Oder lieber paar % unter Max verkaufen?
  • 040HH
    467 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Ist es safe einen Silber/Gold (evtl. auch HR) Spieler für Max Preis zu verkaufen, wenn er extinct ist?
    Oder lieber paar % unter Max verkaufen?

Ich hab letztens einen silbernen portugiesischen Spieler gezogen, der extinct war, hab ihn direkt für 10.000 verkauft und hatte keine Probleme.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Hatte gestern Robertson gezogen und der ging auch für den max.Preis weg. Also würde immer auf den Max wert gehen. Runter kann man dann immer noch.
  • JLew20
    597 posts ✭✭✭

Da gibts ja genug Mittel und Wege. Und wenn es irgendein drittliga STürmer ist der nen Doppelpack bekommen hat und dafür nen 75er Inform bekommt....
  • Fizzer
    273 posts ✭✭✭
    Denkt ihr Robertson IF fällt oder steigt? Liegt gerade bei 104k
  • 040HH
    467 posts ✭✭✭
    Fizzer schrieb: »

Ich habe ihn Sonntag für 93k gekauft. Also Tendenz steigend, besonders weil er ab morgen aus den Packs ist. Zusätzlich gibt es in der Premier League ausser ihn nicht so viele Optionen.
  • boyz8041
    708 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    So hau ich mal eine kurze Zusammenfassung raus.

Es sieht ganz so aus das der Markt jetzt endlich nach oben geht natürlich auch bedingt durch die Flashback SBC aber ich sehe auch bei allen HR Spielern klare Tendenzen nach oben die sind mitunter schon wieder 20k+ hoch zum Tiefpunkt.

Wie in meiner Prognose Startseite gehe ich weiterhin davon aus das wir dadurch jetzt einen Schub nach oben kriegen.

das ist momentan eher wunschdenken als realität. der markt ist weiterhin am stagnieren.
    klar, ich kleiner anstieg gegenüber dem absoluten tiefpunkt ist zu erkennen. jedoch ist dieser mit dem wöchentlichen ansteigen vor der WL zu erklären.
    der markt scheint sich dieses jahr wirklich anders zu verhalten als die jahre zuvor, als der crash 2 wochen vor BF stattfand und anschliessend die preise in die höhe schossen.
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭

Da er ab morgen nicht mehr zu ziehen sein wird, wird er steigen. Obendrein gibt es nicht viele Alternativen in der PL.
  • Captain3rv
    136 posts ✭✭✭
    Ich hab erstmal kein Bock mehr auf das Spiel und möchte mein Team verkaufen. Nicht jetzt oder ? Ich Check den Markt dieses Jahr gar nicht
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Captain3rv schrieb: »
    Ich hab erstmal kein Bock mehr auf das Spiel und möchte mein Team verkaufen. Nicht jetzt oder ? Ich Check den Markt dieses Jahr gar nicht

Wenn dann nur üv
  • CHICO
    447 posts ✭✭✭

Da er ab morgen nicht mehr zu ziehen sein wird, wird er steigen. Obendrein gibt es nicht viele Alternativen in der PL.

ich Steuer ausnahmsweise dagegen und erhoffe mir ein BF downfall auf 80k.. u dann kann er von mir aus steigen:)
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Arek schrieb: »
    Montero schrieb: »
    Es loihnt sich immer 83er und 84er zu fast Abstoßpreisen im Club zu horten. Verkaufe sehr viele mit 2-3x Gewinn. Also immer schön eindecken ;)

Ja aber wo siehst du aktuell ansatzweise 83er und 84er für Abstoßpreise... Mich interessiert ja nur eure Meinung, ob die vorm Black Friday nochmal runter gehen. ;)

83er für 800-900 coins, 84er bei 1.4-1.7k ... kannst bei Futbin genau nach diesen Spielern suchen.

Gibt es nicht zu den o. B gennanten preise. Auch keine torwarte. Zumindest auf dem x box Markt.
  • hiijulius
    1887 posts ✭✭✭
    Manfred44 schrieb: »
    Es loihnt sich immer 83er und 84er zu fast Abstoßpreisen im Club zu horten. Verkaufe sehr viele mit 2-3x Gewinn. Also immer schön eindecken ;)

Ja aber wo siehst du aktuell ansatzweise 83er und 84er für Abstoßpreise... Mich interessiert ja nur eure Meinung, ob die vorm Black Friday nochmal runter gehen. ;)

83er für 800-900 coins, 84er bei 1.4-1.7k ... kannst bei Futbin genau nach diesen Spielern suchen.

Gibt es nicht zu den o. B gennanten preise. Auch keine torwarte. Zumindest auf dem x box Markt.

Dafür bist du auch zu spät dran. Vor 2-3 Tagen konnte man Kagawa noch für 750/800 Coins pro Karte erbieten. Allein durch den kleinen Investitionshype hat sich der Preis schon fast verdoppelt...
  • ScI1899
    43 posts ✭✭✭
    Ich glaub ea wird uns dermaßen auf die schnauze fallen lassen mit unseren 83 invests😂

Die wissen doch ganz genau dass jeder bunkert🙈
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    ScI1899 schrieb: »
    Ich glaub ea wird uns dermaßen auf die schnauze fallen lassen mit unseren 83 invests😂

Die wissen doch ganz genau dass jeder bunkert🙈

Ja, wichtiger ist sowieso, dass sie 86-90er steigen lassen
  • xRyuk
    159 posts ✭✭✭
    Aktuell haben sie wohl auf gar nichts lust. Weder auf gute SBC, noch auf Promo Packs :D
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    hiijulius schrieb: »

Dafür bist du auch zu spät dran. Vor 2-3 Tagen konnte man Kagawa noch für 750/800 Coins pro Karte erbieten. Allein durch den kleinen Investitionshype hat sich der Preis schon fast verdoppelt...

Kaufst du da wahllos ganz egal welche Positionen und nation, hauptsache günstiger 83/84 die der markt hergibt?
  • hiijulius
    1887 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Kaufst du da wahllos ganz egal welche Positionen und nation, hauptsache günstiger 83/84 die der markt hergibt?

Torhüter würde ich meiden. Wenn die Chemieanforderungen bei der SBC hoch sind, dann steigen Torhüter weniger als Feldspieler. Ansonsten einfach nach gut zu linkenden Nationen schauen. Kagawa zum Beispiel eher schwierig, Martinez als 84er ziemlich gut ( Aber schon zu teuer ! )

Ich habe heute morgen in Balotelli investiert. Der Preis lag zwar nicht mehr auf Abstoßniveau, aber heute morgen war Balotelli noch bei 1,1 - 1,2k. Habe davon 100 mitgenommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien