Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• weichni
    557 posts ✭✭✭
    Flow_Kingz schrieb: »
    Was bitte ist mit Hector If los? Am Wochenende noch bei 15k, heute morgen bei 40, jetzt schon bei gut 70...

Sancho POTM SBC
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Was bitte ist mit Hector If los? Am Wochenende noch bei 15k, heute morgen bei 40, jetzt schon bei gut 70...

Sancho POTM SBC

Alter und ich bin bei gut 40k ausgestiegen weil ich dachte die Spitze ist erreicht :'(
    Wer um alles in der Welt zahlt so viel Kohle für einen so schwachen Sancho?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    weichni schrieb: »

Sancho POTM SBC

Alter und ich bin bei gut 40k ausgestiegen weil ich dachte die Spitze ist erreicht :'(
    Wer um alles in der Welt zahlt so viel Kohle für einen so schwachen Sancho?
    Hätte ich auch niemals erwartet, dass die auf 60k steigen
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Demirbay ist mit Max Range 50k extinct.
    Da könnte ich mir jetzt auch in den ¯\_(ツ)_/¯ beißen
  • Denkt ihr die 84-86 UCL Spieler wie Keita, Perin, Bernardo Silva, Vidal steigen noch ? Der Preis ist seit ein paar Tagen stabil.
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Wieso gehen manche lalige spieler grad so hoch im Preis
  • Geasy0
    13099 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »

Wie immer SBC
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Finde viel seltsamer, dass die CL Karten (nacho,lenglet,...) so steigen.
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Wie immer SBC

Welche bitte? Wieso nur laliga...wenn ich den dinn sehen würde würd ich ja nicht fragen
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭

Wie immer SBC

Welche bitte? Wieso nur laliga...wenn ich den dinn sehen würde würd ich ja nicht fragen

Weil sie wohl in einigen Lösungen bei futbin auftauchen und die Leute es dann stupide nachbauen.
  • Saddath schrieb: »

Wie immer SBC

Denk halt mal weiter ;)
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    RealBobby schrieb: »

Wie immer SBC

Denk halt mal weiter ;)

Aha futbin danke so schlau bin ich auch..habe sogar nachgeschaut...alle laliga spieler steigen und die sind nicht in den Lösungen.
  • Vllt ein leak couseng
  • Kry
    29 posts ✭✭✭
    Warum steigen Inter mainland Spieler auf einmal so heftig 😮
  • Denkt ihr die 83/84 und Abstoß IF sinken nochmal?
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Figo Prime für 1,6 mio auf der Ps4 ok ? Eigentlich wollte ich warten aber es juckt in den Fingern!
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Denkt ihr die 83/84 und Abstoß IF sinken nochmal?[/Günstiger if liegt bei 14k das ist alles andere als discardraum. Und nein werden nicht sinken.
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    So hau ich mal eine kurze Zusammenfassung raus.

Es sieht ganz so aus das der Markt jetzt endlich nach oben geht natürlich auch bedingt durch die Flashback SBC aber ich sehe auch bei allen HR Spielern klare Tendenzen nach oben die sind mitunter schon wieder 20k+ hoch zum Tiefpunkt.

Wie in meiner Prognose Startseite gehe ich weiterhin davon aus das wir dadurch jetzt einen Schub nach oben kriegen.

Ich weiß net wann genau der Punkt erreicht ist an dem alle einkaufen

Ihr solltet spätestens jetzt die HR eintüten die tiefsten Punkte dürften überschritten sein besser wäre natürlich gestern vorgestern gewesen.
    Nur bei Karten die eine niedrige Wertung haben und massiv bei den ganzen Packs zum BF gezogen werden damit könnt ihr evtl noch warten

Die Gefahr ist zu hoch das der Markt stark nach oben geht.

Natürlich kauft ihr jetzt keine Spieler die in SBCs vorkommen und deswegen nach oben geschossen sind aber das sollte klar sein
    Pascal1205 schrieb: »
    @MeisterdesYo wo siehst die Preise von Matuidi, Douglas Costa und Firmino in dieser Woche? Meinst du die sinken am Freitag nochmal ordentlich oder kann man nun beruhigt zuschlagen?

Nee nimm die mal mit
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Spiro5 schrieb: »
    Auba ist durch seine SBC bis Donnerstag ja noch auf 330-340 gestiegen davor war er ja auf 230k. Sinkt der nach der SBC oder eher noch höher wegen BF? Würde den nämlich gerne holen.. @MeisterdesYo

Das ist schwierig
    Der ist sehr beliebt und wenn der Markt allgemein nach oben schießt sollte der normal mit gehen.
    Die meisten werden den nimmer soweit unter Wert verticken denke der Großteil die ihn nicht in die SBC eingelöst haben werden ihn auch 300k+ gekauft haben.

Von daher denke ich er steigt

Am besten du nimmst erstma son Aguero oder so der steigt defintiv in nächster Zeit stark an.
    Dann vertickst du den auf Hoch und wechselst dann zu Auba

Oder du nimmst ihn jetzt halt so für unter 315 am Besten der ist ja etwas gefallen
    Miyagi schrieb: »
    So alles verkauft! Hoffen wir das Beste und es sinkt alles 🤪

:o:o:o:o:o
  • Montero
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Hab mir viele 83er und 84er billig für den Black Friday geholt... Gestern dann meine Jonas' und anderen Brasilianer mit teils 100% Gewinn verkauft, höchst wahrscheinlich wegen der Schweden POTY SBC.
    Nun sind aber die anderen wie z.B. Mandzukic oder Carvalho auch stark angestiegen, denkt ihr das beruhigt sich nicht doch wieder ein bisschen zum Freitag hin? Würd mich gern vollstopfen mit 83er und 84ern zusätzlich zu den billigen informs...

Edit: Genau so die Morata und Juan Mata, alle extrem nach oben geschossen...
  • hiijulius
    1888 posts ✭✭✭
    Montero schrieb: »
    Hab mir viele 83er und 84er billig für den Black Friday geholt... Gestern dann meine Jonas' und anderen Brasilianer mit teils 100% Gewinn verkauft, höchst wahrscheinlich wegen der Schweden POTY SBC.
    Nun sind aber die anderen wie z.B. Mandzukic oder Carvalho auch stark angestiegen, denkt ihr das beruhigt sich nicht doch wieder ein bisschen zum Freitag hin? Würd mich gern vollstopfen mit 83er und 84ern zusätzlich zu den billigen informs...

Edit: Genau so die Morata und Juan Mata, alle extrem nach oben geschossen...

Javier Hernandez SBC. Der Schwede kostet kaum was.
  • Arek
    96 posts ✭✭✭
    Es loihnt sich immer 83er und 84er zu fast Abstoßpreisen im Club zu horten. Verkaufe sehr viele mit 2-3x Gewinn. Also immer schön eindecken ;)
  • Montero
    16 posts ✭✭✭
    Arek schrieb: »
    Es loihnt sich immer 83er und 84er zu fast Abstoßpreisen im Club zu horten. Verkaufe sehr viele mit 2-3x Gewinn. Also immer schön eindecken ;)

Ja aber wo siehst du aktuell ansatzweise 83er und 84er für Abstoßpreise... Mich interessiert ja nur eure Meinung, ob die vorm Black Friday nochmal runter gehen. ;)
  • Arek
    96 posts ✭✭✭
    Montero schrieb: »
    Arek schrieb: »

Ja aber wo siehst du aktuell ansatzweise 83er und 84er für Abstoßpreise... Mich interessiert ja nur eure Meinung, ob die vorm Black Friday nochmal runter gehen. ;)

83er für 800-900 coins, 84er bei 1.4-1.7k ... kannst bei Futbin genau nach diesen Spielern suchen.
  • Wuwaldo
    215 posts ✭✭✭
    Naja ich hab heute Morgen nochmal ungefähr 30 83er für 1-1,2K geholt - das ist natürlich kein Discard mehr aber das sollte immer noch easy für ungefähr 2 - 3K reichen wenn ähnliche SBC kommen wie letztes Jahr.

Irgendwas kommt aber noch vor den Black Friday Deals - ich hab so ein Gefühl Richtung Big Icon.
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Sinkt Mahrez OTW zum BF, wenn er davor seinen SIF bekommt?
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    slider13 schrieb: »

Warum sollte er sinken, wenn er ein Upgrade erhält?
  • JoRoLuJo
    242 posts ✭✭✭

Er wird wie alle OTW‘s nach einem TOTW sinken !
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    nicocino schrieb: »

Weil eventuell der BF Hype so groß ist, dass sein SIF sehr oft gezogen wird, dadurch billiger wird und dann auch der OTW sinkt...
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Weil eventuell der BF Hype so groß ist, dass sein SIF sehr oft gezogen wird, dadurch billiger wird und dann auch der OTW sinkt...

Aber der OTW wird dadurch nicht dermaßen günstiger werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien