Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Blue_C98
    169 posts ✭✭✭
    Ich habe heute Mittag eingekauft. Denke das war ein perfekter Zeitpunkt. Kann meine neues Team dann 3 Tage einspielen in Division Rivals und dann geht's ab in die Weekend League
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Miyagi schrieb: »
    Wieso steigt alles ??
    Was alles?

Keine Ahnung was er meint. Gerade rund 10 Spieler querbeet gecheckt. Es steigt „gar nichts“
  • nicocino
    2162 posts ✭✭✭
    oneberlin schrieb: »
    Wieso steigt alles ??
    Was alles?

Keine Ahnung was er meint. Gerade rund 10 Spieler querbeet gecheckt. Es steigt „gar nichts“

Der Futbin-Index geht doch auch schon den ganzen Tag eher nach unten.
  • Find kein passenden Thread
    Schaut jemand gerade erne von feelfifa?

Wenn ja mit welcher Kamera spielt er ?
  • Wuwaldo
    193 posts ✭✭✭
    oneberlin schrieb: »
    Wieso steigt alles ??
    Was alles?

Dt. IF und Buli IF steigen - aber der Grund dürfte klar sein - die haben es echt geschafft Sancho zu launchen.
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    Was bedeutet launchen?
  • Dodo1980
    910 posts ✭✭✭
    Manfred44 schrieb: »
    Was bedeutet launchen?

veröffentlichen :)
  • Spiro5
    225 posts ✭✭✭
    Sinkt Mahrez IF stark wenn der SIF kommt, ist gerade auf 120k? Also würde sich Verkauf lohnen und dann neuholen oder nicht?
  • Jens1980
    254 posts ✭✭✭
    wenn ea so weiter macht lohnt sich bald Garnichts mehr .
    das spiel wird nach dem Team des Jahres im ¯\_(ツ)_/¯ sein
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Die pushen die ganzr zeit die iconen denken die echt es kohnt sich für iconen pqcks zu ziehen man zieht die nichtnal bei 100k euros
  • Jens1980
    254 posts ✭✭✭
    icone ziehen 0.01% hahahahaha
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Jens1980 schrieb: »

Bei den Rewards nur noch die Coins nehmen. Unfassbar was da los ist, kann mich nicht erinnern wann man zuletzt so schwierig Spieler losgeworden ist. Eventuell verlieren ja manche die Geduld und stoßen einfach ab was nicht zu gebrauchen ist. Die ganzen LR kann man in die Tonne kloppen zur Zeit.
  • Jens1980
    254 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

Bei den Rewards nur noch die Coins nehmen. Unfassbar was da los ist, kann mich nicht erinnern wann man zuletzt so schwierig Spieler losgeworden ist. Eventuell verlieren ja manche die Geduld und stoßen einfach ab was nicht zu gebrauchen ist. Die ganzen LR kann man in die Tonne kloppen zur Zeit.

<issss so
  • davide
    514 posts ✭✭✭

Ich finde es sinnvoller die Untradables zu nehmen für SBCs und um die Packsucht zu befriedigen
  • Jens1980
    254 posts ✭✭✭
    ea bringt immer mehr ¯\_(ツ)_/¯ karten weil ((((( Sie immer mehr Kohle wollen ))))) win to pay das müssen die mal abschaffen oder das spiel ab 18 nur noch in dem vk
  • gross977
    722 posts ✭✭✭
    ea bringt immer mehr ¯\_(ツ)_/¯ karten weil ((((( Sie immer mehr Kohle wollen ))))) win to pay das müssen die mal abschaffen oder das spiel ab 18 nur noch in dem vk

Win to pay :) okay.
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    davide schrieb: »

Ich finde es sinnvoller die Untradables zu nehmen für SBCs und um die Packsucht zu befriedigen

Gehöre zu der Sorte Spieler die sich überhaupt nicht auf SBC's fixieren. Einzig für Juanfran beisse ich mich heute noch in den Hintern (weil die Aufgabe eigentlich auch relativ günstig war). Kann mich mit den untradable deswegen nicht wirklich anfreunden, gibt auch kaum Spieler die ich noch benötige/spielen möchte welche ich ziehen könnte und mein Packluck lässt mittlerweile - nach starkem Beginn - schwer zu wünschen übrig^^

Aber klar, jeder nimmt sich das mit was für ihn selbst am sinnvollsten ist. Rein die Packs kann man aber knicken und werden wohl auch langfristig wenig Sinn machen.
  • hiijulius
    1309 posts ✭✭✭
    davide schrieb: »

Gehöre zu der Sorte Spieler die sich überhaupt nicht auf SBC's fixieren. Einzig für Juanfran beisse ich mich heute noch in den Hintern (weil die Aufgabe eigentlich auch relativ günstig war). Kann mich mit den untradable deswegen nicht wirklich anfreunden, gibt auch kaum Spieler die ich noch benötige/spielen möchte welche ich ziehen könnte und mein Packluck lässt mittlerweile - nach starkem Beginn - schwer zu wünschen übrig^^

Aber klar, jeder nimmt sich das mit was für ihn selbst am sinnvollsten ist. Rein die Packs kann man aber knicken und werden wohl auch langfristig wenig Sinn machen.

Ich denke mir vorher immer, dass ich erst schaue, was bei den WL-Rewards rauskommt und mich dann zu entscheiden. Ziehe also erst WL und dann DR.

Mir ist aber direkt aufgefallen, dass das totaler Schwachsinn ist.
    -->Waren die WL-Packs Mist, dann nehme ich die Coins in Rivals, da ja sowieso nur "..." drin ist.
    -->War was gutes drin, nehme ich auch die Coins, da mein " Packluck aufgebraucht ist".

Ich kann zwar probieren mich selbst zu bescheißen, nehme aber grundsätzlich immer die Coins...
  • Pascal1205
    371 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo wo siehst die Preise von Matuidi, Douglas Costa und Firmino in dieser Woche? Meinst du die sinken am Freitag nochmal ordentlich oder kann man nun beruhigt zuschlagen?
  • Spiro5
    225 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    @MeisterdesYo wo siehst die Preise von Matuidi, Douglas Costa und Firmino in dieser Woche? Meinst du die sinken am Freitag nochmal ordentlich oder kann man nun beruhigt zuschlagen?

Firmino den ich selber hab ist nach einem Anstieg von 45k auf 51 jetzt auf 42k durch die ganzen Verkäufe gesunken. Denke mal alle diese Spieler gehen nochmal leicht aber nicht drastisch runter
  • Wann denkt ihr steigt Firmino wieder oder wie Verhält sich der Preis bis und nach dem BF? Was vermuten die Experten?
  • Arthi69636 schrieb: »
    Wann denkt ihr steigt Firmino wieder oder wie Verhält sich der Preis bis und nach dem BF? Was vermuten die Experten?

Ich weiss das Forum ist zur Hilfe da...
    ABER IST ES ZUVIEL VERLANGT DEN POST ÜBER DIR ZU LESEN!!!

• Kry
    29 posts ✭✭✭
    De Bruyne und hazard in gold jetzt kaufen oder bis bf warten. Ich lese oft der Crash war schon andere schreiben er kommt noch. Deswegen wäre ich sehr dankbar. Hab lange auf die Münzen gespart und es wäre echt Bitter wenn ich jetzt viel Verlust machen würde. ✌🏽✌🏽
  • Fifaniceguy schrieb: »
    Arthi69636 schrieb: »
    Wann denkt ihr steigt Firmino wieder oder wie Verhält sich der Preis bis und nach dem BF? Was vermuten die Experten?

Ich weiss das Forum ist zur Hilfe da...
    ABER IST ES ZUVIEL VERLANGT DEN POST ÜBER DIR ZU LESEN!!!

Der Post über mir beantwortet doch nicht meine Frage.
    Steigen die Preise nicht nach dem BF wieder? Habe hier mal gelesen das letzes Jahr nach dem BF Pogba z.B. gestiegen ist. Wie verhält sich das bei Firmino oder bei ähnlichen Spielern deren Preis jetzt nochmal so gesunken ist?
    Siehst du Irgendeine Antwort über meinem Post?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »

Sei doch nicht gleich so. Er weiß bestimmt auch dass es pay to win heisst, dennoch passieren solche Fehler halt mal.
  • Jens1980
    254 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Sei doch nicht gleich so. Er weiß bestimmt auch dass es pay to win heisst, dennoch passieren solche Fehler halt mal.

Hahahaha sorrryyyyyy
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Müsst es nicht nochmal runtergehen, da jetzt alle ihre WL Teams verkaufen? Oder war das schon?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Hahahaha sorrryyyyyy

Sorry?? ☺️
  • Was bitte ist mit Hector If los? Am Wochenende noch bei 15k, heute morgen bei 40, jetzt schon bei gut 70...
  • Flexxinho
    2060 posts ✭✭✭
    Flow_Kingz schrieb: »
    Was bitte ist mit Hector If los? Am Wochenende noch bei 15k, heute morgen bei 40, jetzt schon bei gut 70...

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/15299/potm-bundesliga#latest
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien