Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
ÜV – Spieler überteuert verkaufen
Kommentare
Wahsinn wie's bei dir immer abgeht.
Wochenerlös von 1kk schon geknackt, weil dieser feine Herr hier in der Früh beim letzten Mal Anbieten noch über den Ladentisch ging:
Nr2 schon
Glückwunsch, als ich letztes Jahr 2 verkauft habe ist mir Coints schieben unterstellt worden von Leute ohne Ahnung.
Dieses Jahr wollte noch keiner bei mir
@Chris66 danke
Damit alleine diese Woche 50% meines gesamten Gewinns seit beginn von fifa 19 xD
Schön das du an mich gedacht hast, denke das ich dadurch wahrscheinlich auch noch mehreren anderen den Anstoß gegeben es auch zu versuchen. Freut mich für alle einzelnen denn es gehört auch Fleiß dazu immer wenn man nicht spielt seine teuren Team Spieler einzelnen drauf zu stellen Tag für Tag.
Lohnt sich sein Team zu verkaufen für ÜV? 100k EA Steuer
Muhaaaaaa..... made my day!!!!
Kannte ich noch nicht.
Du bist also erst seit gestern im Internet unterwegs?
Mit 485k Erlös bin ich zwar nicht top, aber ist trotzdem der dickste ÜV für mich.
Vorgestern.... musste heute das Haus aufräumen und mit den Kids aufn Spielplatz gehen, darum hatte ich keine Zeit mir alles anzuschauen
Heute nur 4 mal reinstellen können, dafür zufrieden
Ich hoffe ihr denkt nich dass es echt is...
Das is nämlich Knippi unser Stadionsprecher bei nem Benefizspiel ... just saying
Natürlich trotzdem witzig!