Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Passi97
    58 posts ✭✭✭
    Firmino Cl, Kane oder Gabriel Jesus Cl als ST im 433(4)?
  • Cello1189
    1542 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Cello1189 schrieb: »
    Welchen chem Style benutzt ihr bei Neymar ?

Diver ;)

Hawk oder Catalyst.

😅😅😅😅

Super danke 🤗
  • Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Meinung zu Mkhitaryan SBC?
  • Passi97 schrieb: »

Habe Jesus NIF und Firmino dahinter als ZOM im 433(4). Jesus 100 Spiele und ca. 70 Tore, Firmino als ZOM 40 Tore und 40 Vorlagen.
  • KiffKaff
    1205 posts ✭✭✭
    Wer ist für euch der bisher beste 10er im Spiel?
    Ich suche einen neuen zentralen ZOM im 4231
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Wen findet ihr als 10er besser
    Suarez SIF oder Mane.

Hab Suarez IF aus den Player Picks hätte 7er chemie (hunter).
    Vorteil wäre das er körperlich robuster wäre, da ich vorne dran mit Werner SIF und Mbappe schon 2 eher kleine schnelle dribbler habe.
    Auch hätte er mehr ausdauer.

Vorteil mane wäre:
    10er chemie
    4* schwacher fuß

Und was ich auch iwie als vorteil für mane sehen würde, Robertson IF wäre statt Jordi Alba der LV.

Was meint ihr?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Mane als 10‘er kannst du vergessen, das wird nicht funktionieren
  • Passi97
    58 posts ✭✭✭
    bjoern2410 schrieb: »
    Passi97 schrieb: »

Habe Jesus NIF und Firmino dahinter als ZOM im 433(4). Jesus 100 Spiele und ca. 70 Tore, Firmino als ZOM 40 Tore und 40 Vorlagen.

Danke dir 😊
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Wieso mit deadeye hat er doch super stats.

Gute übersicht super kurze pässe, dazu richtig agile 4*/4* gute Workrates.

Also wüsste jetzt nicht warum der da garnicht funktionieren könnte
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Wieso mit deadeye hat er doch super stats.

Gute übersicht super kurze pässe, dazu richtig agile 4*/4* gute Workrates.

Also wüsste jetzt nicht warum der da garnicht funktionieren könnte

Dann probiere es einfach aus. Muss ja nicht unbedingt richtig dein was ich geschrieben habe, kanns mir nur nicht vorstellen.
  • Bengalo
    328 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Messi, mit weitem Abstand für mich.
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Hallo, habe CR7 im Team, bin aber nicht ganz zufrieden mit ihm. Er trifft zwar in fast jedem Spiel aber er liegt mir nicht so sehr da ich ihn etwas unbeweglich finde und er sich leider nicht gut durchsetzen kann.
    Könnte mir jemand einen Spieler empfehlen der ebenfalls ein Gamechanger ist und Preislich in ähnlichen Kategorien (+etwa 500000 Coins)
  • Hoka
    1181 posts ✭✭✭
    Bengalo schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »

Messi, mit weitem Abstand für mich.

Hatte als 10er bisher nur Rivaldo Teenie, Mertens NIF, Insigne IF und Götze FB

Vom Gesamtpaket her Götze FB!

Rivaldo auch sehr gut, aber der rechte Fuß hat mich letztendlich abgeschreckt....

Lg
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hilts schrieb: »
    Hallo, habe CR7 im Team, bin aber nicht ganz zufrieden mit ihm. Er trifft zwar in fast jedem Spiel aber er liegt mir nicht so sehr da ich ihn etwas unbeweglich finde und er sich leider nicht gut durchsetzen kann.
    Könnte mir jemand einen Spieler empfehlen der ebenfalls ein Gamechanger ist und Preislich in ähnlichen Kategorien (+etwa 500000 Coins)

Hab sie zwar nicht selbst gespielt aber von empfehlungen, reviews und gegner würde ich sagen:

Baby Ronaldo
    Eusebio Teen
    Stoichkov Prime
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Hilts schrieb: »

Hab sie zwar nicht selbst gespielt aber von empfehlungen, reviews und gegner würde ich sagen:

Baby Ronaldo
    Eusebio Teen
    Stoichkov Prime

Danke für die Antwort
  • KaZuMa
    3311 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Welches Trio würdet ihr bevorzugen?
    Kante,mbappe,lala
    Fabinho,salah,Walker
    Blanc,bale,Carvajal
    Iv ist Ferdi.
  • KaZuMa schrieb: »
    Kante,mbappe,lala
    Fabinho,salah,Walker
    Blanc,bale,Carvajal
    Iv ist Ferdi.

Makelele/Blanc, Mbappe, Lala
  • KaZuMa
    3311 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Kante,mbappe,lala
    Fabinho,salah,Walker
    Blanc,bale,Carvajal
    Iv ist Ferdi.

Makelele/Blanc, Mbappe, Lala

Merci
  • Riedi
    99 posts ✭✭✭
    Hat jemand erfahrung mit einem Flügel auf 7 Chemie im ST? spürt man das? die Stats boosten immernoch, jedoch nicht ganz so stark wie auf 10 Chemie....
    danke für die rückmeldung, lg
  • Spiro5
    225 posts ✭✭✭
    Also Pogba ist das absolute Beast als ZM und Firmino auch als ZM im 4-3-2-1 Granate.
    Welchen BPL Stürmer könnt ihr empfehlen?? Agüero fand ich nicht gut, Auba POTM Leih war richtig gut, hab aktuell King IF der geht auch voll klar
  • KaZuMa
    3311 posts ✭✭✭
    Riedi schrieb: »
    Hat jemand erfahrung mit einem Flügel auf 7 Chemie im ST? spürt man das? die Stats boosten immernoch, jedoch nicht ganz so stark wie auf 10 Chemie....
    danke für die rückmeldung, lg

Ob 7 oder 10, die angezeigten Placebo Chemstyle werte merkst du nicht und einen Unterschied von 7zu10 auch nicht
  • Cello1189
    1542 posts ✭✭✭
    Spiro5 schrieb: »
    Also Pogba ist das absolute Beast als ZM und Firmino auch als ZM im 4-3-2-1 Granate.
    Welchen BPL Stürmer könnt ihr empfehlen?? Agüero fand ich nicht gut, Auba POTM Leih war richtig gut, hab aktuell King IF der geht auch voll klar

Jesus 🙈😅
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Habe Reus SIF untauschbar aus den Division Rivals Belohnungen gezogen. Hab ihn in der WL jetzt mal als Sub eingesetzt und bin sowas von enttäuscht. Hat in 11 Spielen genau ein Tor gemacht. Ich weiß nicht wieso, aber der kriegt nichts hin bei mir.
  • Suxxio
    808 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Habe Reus SIF untauschbar aus den Division Rivals Belohnungen gezogen. Hab ihn in der WL jetzt mal als Sub eingesetzt und bin sowas von enttäuscht. Hat in 11 Spielen genau ein Tor gemacht. Ich weiß nicht wieso, aber der kriegt nichts hin bei mir.

sollte aber an dir selbst liegen..
  • KaZuMa
    3311 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018

Schalke Fan?
    Der klappt nicht bei Schalke Fans ;)
    Ne Spaß, Reus ist sowas wie ne Hassliebe für viele, der bei einigen seine PS nicht auf den Rasen bekommt.
    Ich selber habe ihn von Fifa 13-18 verpönt und ihn insgesamt ca 80 Spiele gespielt und meinen PotM spiele ich jetzt schon 103Spiele 96Tore/43Vorlagen.
    Zeig mal das Team, wo du ihn einwechselst
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

sollte aber an dir selbst liegen..
    Kann sein. Aber meine anderen Subs Nakajima und Djaniny IF machen dafür immer richtig Alarm, wenn ich sie einwechsle.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Hat hier jemand Erfahrung mit Hector Herrera aus der SBC?
    Bin am überlegen ihn (7chemie) statt goretzka.

Finde halt 99 stamina eig super für einen ZM
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018

Schalke Fan?
    Ne Spaß, Reus ist sowas wie ne Hassliebe für viele, der bei einigen seine PS nicht auf den Rasen bekommt.
    Ich selber habe ihn von Fifa 13-18 verpönt und ihn insgesamt ca 80 Spiele gespielt und meinen PotM spiele ich jetzt schon 103Spiele 96Tore/43Vorlagen.

wnx82vvk.png

agvfdy4h.png

Ja, bin Schalker :) Deswegen hätte ich mich über Depay oder Cavani auch noch mehr gefreut, aber ich beschwere mich natürlich nicht.
    Habe ca. die Hälfte der WL noch mit nem anderen, teureren Team gespielt, welches mir aber gar nicht gefallen hat. Hiermit liefs dann schon deutlich besser. Bald sollen dann noch die IFs von Ben Yedder und Lacazette sowie Van Dijk folgen, wenn es mir weiterhin so gut gefällt.
  • KaZuMa
    3311 posts ✭✭✭

Schalke Fan?

wnx82vvk.png

agvfdy4h.png

Ja, bin Schalker :) Deswegen hätte ich mich über Depay oder Cavani auch noch mehr gefreut, aber ich beschwere mich natürlich nicht.
    Habe ca. die Hälfte der WL noch mit nem anderen, teureren Team gespielt, welches mir aber gar nicht gefallen hat. Hiermit liefs dann schon deutlich besser. Bald sollen dann noch die IFs von Ben Yedder und Lacazette sowie Van Dijk folgen, wenn es mir weiterhin so gut gefällt.

War ja auch nicht böse gemeint, wie gesagt komme ich erstmals mit ihm klar
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭

Schalke Fan?

wnx82vvk.png

agvfdy4h.png

War ja auch nicht böse gemeint, wie gesagt komme ich erstmals mit ihm klar

Alles gut. =) Vielleicht zündet er ja auch noch bei mir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien