Spieler bewegen sich automatisch

Sycred
7 posts ✭✭✭
bearbeitet November 2018
Hallo EA Forum,
Das Gameplay sei es von Division rivals oder fut champions ist einfach katastrophe meine Spieler stehen manchmal komplett falsch obwohl ich alles einstelle die Spieler wie Griezmann Ben Yedder inform kleben so krass am Ball man wird für das manuelle verteidigen bestraft und in jeden Spiel Treff ich immer so oft Latte oder Pfosten der Gegner kommt 1 mal vorne und haut den direkt rein. Was auch eigenartig ist das in fut champions in der 91 Minute der Gegner Elfmeter ohne Grund bekommt und mein Verteidiger eine gelbe Karte (hab ein Video sogar dazu) und dadurch das Spiel verloren hab. Ich hab das Gefühl das ihr einfach nicht wollt das man gewinnt.

Würde auch gerne andere Meinungen hören

Mfg

Kommentare

• gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Das ist wieder so ein Drecks Spiel von EA - ein Frechheit - bei Wl oder Rivals - das die Server so Drecks Mist laufen und man nicht vernüftig spielen kann .

Was Soll das EA - reicht es nicht das ihr gestern schon Mist gebaut habt mit euren Icon mist oder einer aus Gold 2 Belohnung WL nur rote Karten bekommen hat - der freut sich waren ja nur Reus 87 - Godin 91 - Mertens 88 - Felipe Anderson, den es eigentlich nicht geben sollte,weil - man bekommt ja nur die Karten die in der Week der woche sind.

Ihr seit einfach Unfähig bei fifa 19, irgendwas hinzubekommen - Gebt einfach den leuten ihr Geld wieder und schmeißt fifa 19 in die tonne, weil es immer schlimmer wird und das nach 3 updates in 7 wochen, Echt Peinlich

Dann diese 11 die keine sind oder man führt 3:0 und dann darf Gegner ausgleichen oder gewinnen, echt Mist von euch und reine Verarsche von EA
    Post editiert von
  • Sycred
    7 posts ✭✭✭
    Vor allem wenn man beim ea Support anruft und ein Anliegen hat heißt es ja immer bitte wendet euch an den Forum da erwarte ich dann schon wenigstens schnelle antworten
  • BumKunCha
    300 posts ✭✭✭
    Sycred schrieb: »
    Vor allem wenn man beim ea Support anruft und ein Anliegen hat heißt es ja immer bitte wendet euch an den Forum da erwarte ich dann schon wenigstens schnelle antworten

:) der war gut.
    Hier wird maximal drauf hingewiesen das man die Meinungen der anderen Forenteilnehmer zu respektieren hat.
    Im gleichem Atemzug werden aber Threats in denen was zumThema Momentum (sorry....heißt ja jetzt "Dramatic Moments") gesagt wird, sofort geschlossen.

Mehr braucht dazu nicht gesagt werden.
  • Nobbl182
    26 posts ✭✭✭
    Ihr habt so recht.
  • gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    Was ist den wieder mit den Server los ? Gestern normales Spiel, also fix schnell und heute wieder so Oma haft mit rollstuhl gespiele.

Frag mich echt was das soll

Wenn EA nicht in der Lage ist ein spiel so zu machen das man ein vernüftiges spiel machen kann sollen sie das Game weg packen und gut ist.

Aber nicht immer, server so einstellen, jetzt alle langsam spielen und dann wieder oh - WL ist vorbei dann können alle wieder auf normal speed spielen, was soll der Mist.

Dann immer noch die Ständigen 11 die keine sind, ist echt fürchterlich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien