Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Die FIFA Weltmeisterschaft 2022™ steht vor der Tür. Erfahre alle Informationen in den FIFA 23 Pitch Notes HIER

Icon Reviews

Kommentare

• Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭
    Tarasp13 schrieb: »
    Kann man Kanté + Matthäus Prime oder Kante + Seedorf 88 im 4231 auf der Doppel 6 spielen, oder lieber einen grösseren Spieler zu Kante?

Spiele Kante und Seedorf Teenie in der Doppel6 und hatte nie das Bedürfniss, nen grösseren Spieler zu haben. Absolute Staubsauger die dem Gegner die Hölle bereiten.
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    Kann man Kanté + Matthäus Prime oder Kante + Seedorf 88 im 4231 auf der Doppel 6 spielen, oder lieber einen grösseren Spieler zu Kante?

Spiele Kante und Seedorf Teenie in der Doppel6 und hatte nie das Bedürfniss, nen grösseren Spieler zu haben. Absolute Staubsauger die dem Gegner die Hölle bereiten.

Kann ich bestätigen. Spiele auch beide und es noch nicht als Nachteil gesehen das beide klein sind.
  • Ausloggen
    730 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Hyotenka schrieb: »
    Zizou schrieb: »
    Ausloggen schrieb: »
    Weiß jemand ob Henry unterschiedliche In-Game-Models hat?
    Bzw sehen alle Varianten gleich aus?

Die sehen immer wieder die Prime Version aus

Nein!
    Henry hat 3 verschiedene Varianten

Echt? Dann nehme ich die Aussage zurück.
    Hab den 86er Nedved und der hat die Frisur der Prime Version. Daher ging ich davon aus, dass das bei allen Ikonen gleich gehandhabt wird.

Nein, nicht alle, deshalb frage ich. Ronaldinho, Ronaldo oder Yashin z.b. haben mehrere Varianten.
    Danke @Zizou
  • Hallo zusammen,
    bin gerade am überlegen ob ich
    Rivaldo 92
    oder
    Stoichkov 90
    als ZOM hinter Suarez und Mbappe spielen lassen soll.
    Irgendjemand Erfahrungen mit den beiden als ZOM gemacht?!
    Vielen Dank schonmal.
  • Wollte mir mein ersten Icon zulegen, habe dafür 700k übrig und möchte einen Stürmer/10 spiele vorne noch mit Messi und Aguero. Kann da jemand einen empfehlen? Zur Info, ich spiele nicht gerne mit wichtigen Stürmer, als Dribbling technisch dürfen sie was drauf haben
    Danke! :)
  • Zizou
    157 posts ✭✭✭
    Zizou schrieb: »
    Weiß jemand ob Henry unterschiedliche In-Game-Models hat?
    Bzw sehen alle Varianten gleich aus?

Die sehen immer wieder die Prime Version aus

Nein!
    Henry hat 3 verschiedene Varianten

Echt? Dann nehme ich die Aussage zurück.
    Hab den 86er Nedved und der hat die Frisur der Prime Version. Daher ging ich davon aus, dass das bei allen Ikonen gleich gehandhabt wird.

Nein, nicht alle, deshalb frage ich. Ronaldinho, Ronaldo oder Yashin z.b. haben mehrere Varianten.
    Danke @Zizou

Ja genau R10, R9, Pele, Yashin, Ferdinand, Henry, Gerrard und Maradona dürften die sein, mit 3 verschiedenen angepassten InGame-Auftritten
  • Palminho7
    1773 posts ✭✭✭

Woher kommt der Sinneswandel =) als ich fragte meintest du noch Seedorf wäre nicht das gelbe vom Ei :o
  • Tarasp13
    46 posts ✭✭✭

Also kann ich bedenkenlos Matthäus Prime + Kanté auf der Doppel 6 spielen? Oder doch lieber Vieira Teenie?
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Spiele auch Matthäus (IV) und Kanté auf der 6. Weiß nicht wieso man große Spieler haben müsste. Abschläge kommen immer kurz, Kopfballspiel braucht man nie, und abfangen tun die auch meist so.

Matthäus Prime und Kanté dürften dir ne Menge Spaß bereiten.
  • MuellimHirn schrieb: »
    Spiele auch Matthäus (IV) und Kanté auf der 6. Weiß nicht wieso man große Spieler haben müsste. Abschläge kommen immer kurz, Kopfballspiel braucht man nie, und abfangen tun die auch meist so.

Matthäus Prime und Kanté dürften dir ne Menge Spaß bereiten.

Also ich bekomme egal ob eigener Abschlag (Vorne LEWA) oder gegnerischer Abschlag (Kante, Matuidi) nie einen Kopfball, sehr merkwürdig.

Was/und wann drückt ihr da jeweils?
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »

Woher kommt der Sinneswandel =) als ich fragte meintest du noch Seedorf wäre nicht das gelbe vom Ei :o

Der Baby und der Prime taugen wirklich nicht viel. Den Teenie hab ich ehrlichgesagt einfach falsch verwendet und ihm keine Zeit gelassen. Inzwischen absolut top und nicht wegzudenken.
  • Palminho7
    1773 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018

Der Baby und der Prime taugen wirklich nicht viel. Den Teenie hab ich ehrlichgesagt einfach falsch verwendet und ihm keine Zeit gelassen. Inzwischen absolut top und nicht wegzudenken.

Sauber :) habe ihn mir heute auch geholt und bin schon gespannt wie er sich spielen lässt. Ebenfalls mit kante auf der Doppel 6 B)
  • Tarasp13
    46 posts ✭✭✭

Sauber :) habe ihn mir heute auch geholt und bin schon gespannt wie er sich spielen lässt. Ebenfalls mit kante auf der Doppel 6 B)

soweit bin ich leider noch nicht. Bin immernoch unentschlossen ob Kanté + Matthäus Prime / Kante + Seedorf Teenie / Kante + Vieira Teeni oder doch Pogba + Matthäus Prome / Pogba + Seedorf Teenie oder Pogba + Vieira Teenie🤔
  • osnafan
    55 posts ✭✭✭
    Aulliaull schrieb: »
    Hallo zusammen,
    bin gerade am überlegen ob ich
    Rivaldo 92
    oder
    Stoichkov 90
    als ZOM hinter Suarez und Mbappe spielen lassen soll.
    Irgendjemand Erfahrungen mit den beiden als ZOM gemacht?!
    Vielen Dank schonmal.

Ich habe mir letzte Woche Stoichkov 90 zur WL geholt und bin schwer begeistert. Spielt bei mir als ST neben Mbappe und vollendet alles was er vor die Füße kriegt. Finesse Schüsse müssen nicht mal perfekt getroffen werden, einziges Manko sind die 3* WF aber auch mit rechts haut er einige Dinger rein. Dazu für seine Größe und seine Statur sehr schnell und beweglich. Bei mir um Welten besser als Larsson Prime.
  • gross977
    793 posts ✭✭✭
    Welche iconen sind eurer Meinung nach besser als Kante, budget circa 1 Mio.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Hat hier jemand schon nedved baby gespielt? Hätte so 700k coins und hatte überlegt im rm oder zdm auf ne Icon zu gehen... Hab dieses fifa leider noch keine gespielt. Zdm Empfehlungen nehme ich also auch gerne.
    System ist 352
  • mike_scr
    62 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    Welche iconen sind eurer Meinung nach besser als Kante, budget circa 1 Mio.

kann dir nur einen vergleich 88er keane und kante sagen:

pro keane: größer kopfballstärker als kante
    abschluss stärker offensive

pro kante: quirliger und beweglicher

beide gleich: laufwege nicht viel anders als 6er in der engen raute.

spiele keane seit 5wl mit shadow und will ihn mom nicht abgeben.

• Kann jemand was zu Baby Henry sagen?

Will ihn je nach Schnelltaktik als LS oder in der Doppelspitze spielen.

Als LS wäre mir eine Info zu seinem Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und Finess Schüsse interessieren.

Als ST seine Sprungkraft und Kopfbälle
  • Rivoltan
    1034 posts ✭✭✭
    Spielt hier jmd Prime Veron ?
    Sieht dich sehr gut aus
  • Habe Butragueno 90 heute wieder verkauft, da er nicht so zu meinem Spielstil passt. Zu klein und körp. schwach.
    Spiele viel auf Ballbesitz und mein Stürmer sollte u.a. eine Anspielstation sein aber ggf. auch mal ein Sprintduell gewinnen. (Wichtigste natürlich Tore schießen)

Dachte an Prime Trezeguet, soll aber etwas steif in der Hüfte sein.
    2. Option wäre Baby Stoichkov, aber weiß nicht wie er sich bei seinen 1,78m körperlich so durchsetzen kann.
    3. Option Prime Kluivert, habe ein paar Eindrücke allgemein zu ihm gelesen, ziemlich gut, aber reicht vllt auch die mittlere Version?

Mein Budget wären etwa 1,2Millionen. Vielleicht kann mir jemand mit bei meiner Entscheidung helfen?! Oder hat eine andere Empfehlung?
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand den Javier Zanetti (RV) und Nesta gespielt? Ich zocke buli Team und will einen von beiden mir zulegen. Kimmich und Tah rtf sind ok würde aber gerne upgraden.
  • Jens1980
    254 posts ✭✭✭
    Hab nochmal ne frage welchen soll ich kaufen
    Rivaldo 90
    Baggio 93
    Maradona 91
    Brauche einen zom
  • Tarasp13
    46 posts ✭✭✭

soweit bin ich leider noch nicht. Bin immernoch unentschlossen ob Kanté + Matthäus Prime / Kante + Seedorf Teenie / Kante + Vieira Teeni oder doch Pogba + Matthäus Prome / Pogba + Seedorf Teenie oder Pogba + Vieira Teenie🤔

Welche Kombination würdet ihr wählen?🤔
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭

Welche Kombination würdet ihr wählen?🤔

Rein von der Ausgeglichenheit: Kante + Seedorf Teenie oder Pogba + Vieira Teenie.
  • PatASAP
    321 posts ✭✭✭
    Hat jemand einen Vergleich Mbappe zu Figo zu Best Baby/Teenie?
  • Kaner
    396 posts ✭✭✭
    crespo87 oder stoichkov 87
  • Hyotenka
    3622 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Hat hier jemand schon nedved baby gespielt? Hätte so 700k coins und hatte überlegt im rm oder zdm auf ne Icon zu gehen... Hab dieses fifa leider noch keine gespielt. Zdm Empfehlungen nehme ich also auch gerne.
    System ist 352

Spiele ihn als LM und da begeistert er mich. In der Zweikampfführung isser nicht so stark, daher für's ZDM mmn kein Kandidat. Offensiv macht er regelmäßig seine Scorer Punkte und Freistöße sind super leicht mit ihm.
    Spiele im ZDM den 85er Gattuso, ein kleiner Terrier, der sich nicht so einfach abschütteln lässt. Wollte eigentlich den Prime, aber der hier tut seine Dienste momentan voll und ganz.
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Klingt gut, Danke. Mal schauen, ob ich erst lm oder zdm upgraden will, bin als unentschlossen. Werde wohl noch 1-2 Wochen üv machen und dann die coins rausziehen
  • tommes09
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit inzaghi (87) untauschbar gezogen. Da die neue sbc von den Anforderungen recht niedrig ist , wollte ich mal fragen, welche der Ikonen aus der sbc zu empfehlen sind
  • BVB_D
    5 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Nesta Prime sagen?
    Und zu Gattuso Prime im Vergleich zu kante?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.