Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    Ok, danke für eure Einschätzung. Hatte ihn in 18 auch nie beobachtet, wäre halt für mein Zweitteam interessant, da ich Manolas CL gezogen hätte. Ich warte mal ein paar Tage ab und schau mir seine preisliche Entwicklung an und zahle ggf auch ein paar Coins mehr.
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Clary11 schrieb: »
    Philipp CL OTW wann am besten kaufen?

Hoffe das hat noch niemand gefragt

Gestern

Und wann dann wieder?
  • Gugster
    1708 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Gugster schrieb: »
    Clary11 schrieb: »
    Philipp CL OTW wann am besten kaufen?

Hoffe das hat noch niemand gefragt

Gestern

Und wann dann wieder?

Hab die Glaskugel nicht mit in der Firma...

Aber Promopacks, tradeable SBCs, BF Panik usw sind halt alles Faktoren, die den Preis kurzfristig einbrechen lassen könnten.

Bei beliebten und guten Spielern, die obendrein weiterkommen werden, wird der Preis eher weiter steigen - spekulieren halt etliche Leute!
  • frese203
    658 posts ✭✭✭
    CR7 unter der Woche für 2,1 Mio drin ?
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    MeisterdesYo schrieb: »
    Es ist Wahnsinn es kommen immer noch ohne Ende Karten auf den Markt.

Mkhitaryan David Luiz ohne Probleme für 700-800
    Vorhin ging es noch besser aber dat geht immer noch klar weil einfach mehr Karten als Käufer am Start sind ;)

Auch die CL Karten da bietet gerade niemand bekommt man extrem billig

Sollte sich aber wie gesagt im Laufe des Tages alles wieder stabilisieren glaub net das die Index Werte noch weiter fallen Tendenz erstmal leicht rauf würde ich sagen

Wieviel machst du da im Schnitt mit dem massbidding? Du müsstest ja vom Transfererlös schon ordentlich dabei sein. Hast du die 10 Mio. Schallmauer schon geknackt?

Bin bei knapp 8,5 aber voll mit Invests die wird bald fallen.

Bei mir heißt voll übrigens 50 Beobachtungsliste und halt im Verein der ganze Kram ich blockiere mich niemals selber sonst müßte ich schon zu 95% wissen das so ein Ding einschlägt warten kostet immer Coins

Könnte auch schon deutlich höher liegen würde ich mit vollen Budget arbeiten.
    Zocke aber lieber mit 5 Mio + Team

Schnitt schwer zu sagen da ist aufjeden Fall einiges drin das kommt auf die Zeit an die man hat und darauf wie lange man bieten kann EA sperrt da ganz gerne die haben um dem auch mit entgegen zu wirken die Rewards net umsonst auf 9 Uhr morgens verschoben ;)
    Riddy146 schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    Riddy146 schrieb: »
    Unglaublich. Bis auf die icons, ein paar Spezial Karten und die ca 20 Top Spieler ist einfach kein rare goldspieler mehr nennenswert was wert. Das ist doch ¯\_(ツ)_/¯.

des wird noch "schlimmer" zum blackfriday ;)

Man könnte aber durch sbc alles etwas regulieren. Stattdessen fordern sie einfach "nur" einen aubameyang bei der potm sbc.
    Die Rückblick Karten kommen 1x im Monat. Baby Icon sbc gibt es noch gar nicht. Eine untauschbare wäre ja mal ein Anfang.

Ich glaube da kommen noch einiges SBCs zum regulieren.
    Normalerweise wird da jetzt nimmer viel nach unten gehen nachm Crash Markt Tendenz leicht rauf spannend wird nur wie sich das WL Ende auf die HR Spieler auswirkt
    Dj_Stevo schrieb: »
    Fallen denn solch Spieler wir Neymar, Mbappe, Kanté ... auch in Richtung BF? Oder sind die Stabil?

Die waren nach der letzten WL schon ziemlich gut preislich wenn die in etwa wieder dahin gehen ist das schon gut nehmt sie dann direkt mit und wartet net ewig habe schon nach der letzten WL alle zu Spitzenpreis gekauft alles instant Gewinne würde ich sie jetzt verkaufen trotz CL OTW
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    RSC schrieb: »
    Denkt ihr die Preise bei den 86ern steigen wieder hab viele über wegen dem auba invest? liegen aktuell so bei 18k

Erst wenn die SBC relevant werden biete die einfach zu hohen Preisen erstmal an
    Elperrito schrieb: »
    Was ist eig mit griezmann und aguero rtg?!
    Beide extinct, wenn die preisrange angepasst wird lohnen die sich?

Ist aufjeden Fall riskant
  • Hyotenka schrieb: »
    Muss hier auch mal nachfragen: Florenzi UCL Live steht bei ca. 200k, ist ein Preis von unter 130k in den nächsten 2 Wochen realistisch? @MeisterdesYo

Glaube net das er so stark runter geht mal den Verlauf zum WL Ende abwarten dann lässt sich das besser sagen
  • ILBOMBA
    299 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    heute gibts sicher noch 100k packs :)
  • ILBOMBA schrieb: »
    heute gibts sicher noch 100k packs :)

Dann knallt es richtig aber EA ist im Moment alles zu zutrauen ;)
    Glaub aber net das da noch größeres als 50k über 3 Tage kommt das ist schon ein Pfund ;)
  • ILBOMBA
    299 posts ✭✭✭
    Müssen die Millionen für die cl Lizenz ja wieder einnehmen. Schaum ma mal ob was kommt um 7
  • Hanzo
    99 posts ✭✭✭
    Werden die preise der normalen Karten ab Mo. wieder steigen wenn die 50K packs vrobei sind? Oder denkt ihr die preise bleiben im Keller bis BF?
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Hanzo schrieb: »
    Werden die preise der normalen Karten ab Mo. wieder steigen wenn die 50K packs vrobei sind? Oder denkt ihr die preise bleiben im Keller bis BF?

Evtl verkaufen noch paar Leute ihre Teams dann geht noch ein bisschen was nach unten bei den HR Spielern sollte aber spätestens wenn die 50k Packs weg sind und keine neuen großen Packs kommen dann wieder rauf gehen

Das kann man genauer morgen Abend abschätzen
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Kann mir wer ne Preiseinschätzung zu Telles RTF geben? Will den haben...Nach der WL? Vor dem BF?
    Habs gestern leider verpasst..
  • Hanzo
    99 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Hanzo schrieb: »

Evtl verkaufen noch paar Leute ihre Teams dann geht noch ein bisschen was nach unten bei den HR Spielern sollte aber spätestens wenn die 50k Packs weg sind und keine neuen großen Packs kommen dann wieder rauf gehen

Das kann man genauer morgen Abend abschätzen

Thanx
  • phili90sthg
    1202 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Kann mir wer ne Preiseinschätzung zu Telles RTF geben? Will den haben...Nach der WL? Vor dem BF?
    Habs gestern leider verpasst..

Guck mal ob heute um 19 uhr oder morgen um 19 uhr packs kommen.
  • Hallöchen.. zu den aktuellen Championsleague Karten z.b. Pique hat jetzt 88 und wenn Barca die CL gewinnt dann? Ändert sich das auf 95 oder wie? Dementsprechend steigt jetzt der Preis bis die Mannschaft rausfliegt oder? Dann am besten jetzt holen? Und was ist nach der CL dann mit dem Wert?
  • KiffKaff
    1210 posts ✭✭✭
    Wie sieht die Preisentwicklung von Mbappe und Bale in den nächsten Wochen aus?
  • beda
    2063 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo wo siehst du cr7 maximum?
    wird wohl nicht mehr teurer als 2.1-2.3 oder?
  • KiffKaff schrieb: »

Wer soll das wissen?
    Und mal ein paar Posts über deinem zu schauen wäre auch eine Möglichkeit oder?
  • futhead2
    2578 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Fifaniceguy schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »

Wer soll das wissen?

1. Auf die Frage findet er weiter oben keine wirkliche Antwort.
    2. Er frägt sicher nicht ob es jemand weis, sondern wie es eingeschätzt wird
    3. Wenn du nichts beizutragen hast, lass es doch bitte.
  • futhead2
    2578 posts ✭✭✭

Tendenziell nach unten, kann mir nix anderes vorstellen. Denke bei Bale wird's bis Weihnachten zb Richtung 350k gehen. Mbappe wird noch stärker fallen.

Am besten wird es dir @MeisterdesYo einsçhätzen können.
  • futhead2 schrieb: »
    Fifaniceguy schrieb: »

Wer soll das wissen?

1. Auf die Frage findet er weiter oben keine wirkliche Antwort.
    2. Er frägt sicher nicht ob es jemand weis, sondern wie es eingeschätzt wird
    3. Wenn du nichts beizutragen hast, lass es doch bitte.

Mbappe und Bale sind gefühlt in jedem zweiten Post das Thema. Und ansonsten spielt es keine Rolle ob Neymar, Kante, pogba etc. Der Verlauf ist bei allen HR Spieler das Selbe.

• MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    beda schrieb: »
    @MeisterdesYo wo siehst du cr7 maximum?
    wird wohl nicht mehr teurer als 2.1-2.3 oder?

Letztes Jahr ist er ca. 250-300k hoch nach der BF Panik der ist ziemlich genau ab 12.11-13.11 gestiegen
    Auf PS 4 würde ich sagen so 2,5 Mio Max Preis dieses Jahr

Nehmt den jetzt irgendwann mit wenn ihr den haben wollt

Auch Bale ist letztes Jahr vom Tiefpunkt um 100k rum gestiegen gehe auch diesmal wieder von aus bei Mbappe dasselbe

Heisst auch jetzt irgendwann kaufen würde sagen in der Phase wo die 50k jetzt noch laufe noch etwas abwarten
  • Cridi
    2459 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Geile sbc Matic und milinkovic gehen gut weg. Die 88er sind gerade brutal günstig, kann man shoppen
    Post editiert von
  • enricolegreat
    499 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Pogba auf 448 runter. jetzt kaufen oder morgen nach der WL?

@MeisterdesYo also hab ich richtig verstanden, dass Tiefpunkt der HR momentan wahrscheinlich morgen sein wird wenn noch 50k packs da sind und wl quasi fertig und dann ab montag wieder hoch?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Jo, mich interessiert Bale und den meisten glauben, dass er morgen am günstigen sein wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Das gilt dann wohl auch für die anderen Spieler dieser Art
  • BlackSouI
    360 posts ✭✭✭
    Mal sehen wie das endet. Ich kaufe mir die Spieler sobald die "Wunschpreise" erreicht sind. Ob ich den einen oder anderen ab Montag für paar k günstiger bekomme ist mir eher unwichtig, da sich die Preise danach sowieso wieder nach oben bewegen.

Wie man dem thread hier entnehmen kann, rechnen viele mit dem tiefpunkt innerhalb der nächsten zwei Tage.

Was dabei herauskommt, wenn man der Masse folgt, sieht man ständig bei "offensichtlichen" Investitionen.
  • MeisterdesYo
    3820 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    enricolegreat schrieb: »
    Pogba auf 448 runter. jetzt kaufen oder morgen nach der WL?

@MeisterdesYo also hab ich richtig verstanden, dass Tiefpunkt der HR momentan wahrscheinlich morgen sein wird wenn noch 50k packs da sind und wl quasi fertig und dann ab montag wieder hoch?

Jau ich würde in der Zeit aufjeden Fall einkaufen ggf schon jetzt wenn ich den per Snipe oder Gebot noch unter den niedrigsten SKs bekommt guckt euch dazu Futbin an wie er nach der letzten WL ungefähr stand etwas drunter wäre perfekt etwas drüber is auch ok
    PandaS04 schrieb: »
    Jo, mich interessiert Bale und den meisten glauben, dass er morgen am günstigen sein wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Das gilt dann wohl auch für die anderen Spieler dieser Art

Jo jetzt kaufen spätestens bis morgen Abend würde ich sagen danach sollte die wieder etwas raufgehen und zur nächsten WL wieder deutlich höher stehen
    BlackSouI schrieb: »
    Mal sehen wie das endet. Ich kaufe mir die Spieler sobald die "Wunschpreise" erreicht sind. Ob ich den einen oder anderen ab Montag für paar k günstiger bekomme ist mir eher unwichtig, da sich die Preise danach sowieso wieder nach oben bewegen.

Wie man dem thread hier entnehmen kann, rechnen viele mit dem tiefpunkt innerhalb der nächsten zwei Tage.

Was dabei herauskommt, wenn man der Masse folgt, sieht man ständig bei "offensichtlichen" Investitionen.

Deswegen investier ein bissl eher rein weil es sein kann wenn die Masse investiert das der Markt hoch geht
    Viel niedriger als jetzt wird es net gehen eher wieder höher
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Pogba, Kante, De Gea und co echt ordentlich gesunken... es juckt in den Fingern. Echt schwierig einzuschätzen, ob die morgen/übermorgen noch niedriger stehen wenn der Rest auch mit der WL durch ist.
  • enricolegreat
    499 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    pogba gerade für 445 gekauft denke das is i.o
    war mehr ein versehen allerdings :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien