Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Die FIFA Weltmeisterschaft 2022™ steht vor der Tür. Erfahre alle Informationen in den FIFA 23 Pitch Notes HIER

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Der größte Heulthread eher... <3

Find's aber gut dass man sich hier auch mal abreagieren kann B)

:'(:/;):)=)
  • fruhnek
    4318 posts ✭✭✭
    @Weily85 es geht ganz leicht. Spiel Fifa nicht mehr. Da braucht EA nicht weggehen mit dem Spiel.
  • Devaki45
    714 posts ✭✭✭
    Beende heute mit 16 zu 0

Mal schauen wo die Reise morgen hin geht.
  • Stehe im Moment 7-1.

Was mir jetzt schon regelmäßig passiert: Irgendwann kommt so ein Low-Team mit Jesus, 2 AV's welche 75er Gesamtstärke haben und noch so ein paar wo das Rating nicht über 81 geht.

Das ich bei solchen Spielen immer und immer wieder so einen krassen Button-Delay bekomme und meine Truppe von so einer Low-Truppe ⚽ wird ist wirklich schon mehr als lustig. Von 4x habe ich 3x die Antwort von Gegner erhalten das mein Gegner KEINEN DELAY hat.

Ich weiß nicht was EA hier veranstaltet, aber mir einen Delay zu geben nur das meine Gegner mit ihren OP-Teams ein Erfolgserlebnis feiern kann es nicht ganz sein oder?

Es ist so auffällig wie EA hier das Spiel manipuliert das es einfach nicht mehr lustig ist. Sowas passiert mir nicht gegen Cr7 oder ein halbwegs gutes Team, nur bei solchen OP-Teams mit Jesus & Co.

Selbst 4 verschiedene Taktiken, Hoher Druck, etc. nichts wird hier am Feld umgesetzt. Pele (91) bekommt den Ball und sobald der 75er AV nur bei mir vorbeiläuft hat dieser den Ball. Ich selbst brauche nicht tacklen da die KI alles so aufstellt das ich so oder so nicht an den Ball komme.

Gibt anscheinend auch schon YouTube Videos wo 2 Leute in DR aufeinandertreffen danach dann ein Freundschaftsspiel machen und dieses praktisch das komplette Gegenteil ist was in DR passiert ist.

Was da für Parameter im Spiel selbst umgestellt werden um den Gewinner zu generieren ist schon mehr als auffällig. Was mein Pele,Hazard,KDB gegen Low-Teams machen entspricht niemals deren Wert auf der Karte noch halten sich diese an irgendwelche Taktiken!

Heute ist Samstag, daher werde ich den Großteil meiner Spiele verlieren müssen.
  • KemalKo
    56 posts ✭✭✭
    RDR ist auch ganz cool.
  • Hoka
    3677 posts ✭✭✭
    KemalKo schrieb: »
    RDR ist auch ganz cool.

Danke für den Tipp!
  • Yewa21
    2736 posts ✭✭✭
    Bisher jede WL mit mind. 8 Siegen aus den ersten 10 Spielen gestartet

jetzt gerade stehe ich aber nur 5-4
    bin aber trotzdem mit meinem Spielerischen zufrieden (obwohl ich nur ein 50k Team spiele)

mal sehen was noch drin ist dieses WE. Ziel weiterhin nur die 14 Siege so schnell wie möglich da ich diesen Monat am Wochenende arbeiten muss und das echt knapp wird da noch 30 Spiele rein zu kriegen

Server sind bei mir top
    nur meine TF sind diese WL eine große Katastrophe. Wenn ich die besser hinbekommen würde, wie die Wochen zuvor z.B., wäre noch mehr drin
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    Letzte Woche 9 zu 1
    Jetzt 5 zu 6
    1 disconnect bekommen als ich in der 90 das 2 zu 1 geschossen habe schon komisch
    Mein 1. Disconnect überhaupt in der wl
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Gestern Abend war mega. Die Server waren ein Traum und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß am Spiel gehabt. Es passierte tatsächlich mal kein ⚽!

Ab und zu fragte man sich, wie das denn jetzt passiert ist, aber in der Wiederholung gab es IMMER eine logische Aufklärung. War ich die letzten Monate nicht mehr gewohnt. Ein Freitag Abend ohne Rage, mit viel Freude, obwohl die Ergebnisse nicht immer gut waren.

Die Schüsse gingen immer in die Richtung, in die ich auch schießen wollte. Keine Autoverschlimmkorrektur, in 1vs1 Duellen keine Microlags, keine 50/50 Münzwürfe und Pace war auch nicht wichtig. Um es kurz zusammen zu fassen: Black Ops 4 ist ein geiles Spiel und ich weiß nicht wieso ich mir jedes Wochenende den ganzen Stress mit der WL antue.
  • Hoka
    3677 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Gestern Abend war mega. Die Server waren ein Traum und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß am Spiel gehabt. Es passierte tatsächlich mal kein ¯\_(ツ)_/¯!

Ab und zu fragte man sich, wie das denn jetzt passiert ist, aber in der Wiederholung gab es IMMER eine logische Aufklärung. War ich die letzten Monate nicht mehr gewohnt. Ein Freitag Abend ohne Rage, mit viel Freude, obwohl die Ergebnisse nicht immer gut waren.

Die Schüsse gingen immer in die Richtung, in die ich auch schießen wollte. Keine Autoverschlimmkorrektur, in 1vs1 Duellen keine Microlags, keine 50/50 Münzwürfe und Pace war auch nicht wichtig. Um es kurz zusammen zu fassen: Black Ops 4 ist ein geiles Spiel und ich weiß nicht wieso ich mir jedes Wochenende den ganzen Stress mit der WL antue.

Gestern war bei mir auch top!

Heute nur orangene Latenz und alles hängt, selbst mein Menü hängt :(
  • PeerFekt
    730 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    MuellimHirn schrieb: »
    Gestern Abend war mega. Die Server waren ein Traum und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß am Spiel gehabt. Es passierte tatsächlich mal kein ¯\_(ツ)_/¯!

Gestern war bei mir auch top!

Heute nur orangene Latenz und alles hängt, selbst mein Menü hängt :(

@MuellimHirn ich liebe Deinen Sinn von Humor. Diese Irreleitung hat beim Lesen 1A funktioniert. Danke für diesen Lacher am frühen Morgen :+1:

@Hoka Deinen Sinn von Humor habe ich allerdings nicht verstanden...
  • Gerade auch nen disconnect in der 89min beim Stand von 3:1 für mich bekommen. Meldung: Ergebnis wird geprüft!!! Passiert da jetzt noch irgendwas???
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    Stehe 7 zu 8
    Und jedes Spiel ein krampf
    Nichts geht mehr
    Team wurde nicht geändert zum 17 6 von letzte Woche
    3 Elfer alle verschossen
    Sau viele anstossbug Tore
    1 disconnect beinfuhrungstor 89
    Reus funktioniert nicht mehr kann nichts
    Jemand eine Ahnung woran es liegen kann
    Der Patch hat eigentlich ja nichts verändert
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Gestern bei 7-3 aufgehört.
    Mein Team ist grottenschlecht und einfach nicht wettbewerbsfähig. Hoffentlich reichts heute für G3 und der BF Crash kommt bald, damit ich endlich nen gutes Team baun kann.
  • Dave
    4117 posts Moderator
    Ich habe mir mal die neuen Karten von Telles und Fabinho gegönnt. Ich hoffe, dass sie meine Teams spürbar verbessern werden. :)
  • Hyotenka
    3611 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Ich habe mir mal die neuen Karten von Telles und Fabinho gegönnt. Ich hoffe, dass sie meine Teams spürbar verbessern werden. :)

Viel Spaß mit Telles, der bisher beste LV den ich im 19er hatte.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Longshot Simulator 19 🙊
  • Dave
    4117 posts Moderator
    Hyotenka schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Viel Spaß mit Telles, der bisher beste LV den ich im 19er hatte.
    Ich habe den gestern direkt für 89k geholt. Der steht aktuell bei 150k. :)
  • 14-6 aufgehört nachdem wieder 6-6 am anfang war. geht mir nicht in den sinn, dass die ersten spiele so strugglen und dann reihenweise locker von der Hand gehen. sogar dann ein 6 Iconen-Team zur HZ abgeschossen mit meinem 50k Team. naja...
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    SlithooNx schrieb: »
    Longshot Simulator 19 🙊

+ hoher Ball nach Außen und pace all day long
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Naja die Leute nutzen halt die Schwachstellen gnadenlos aus. Das sind nun nach dem Patch die AV die die Räume öffnen. Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Patch
  • Hyotenka
    3611 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Naja die Leute nutzen halt die Schwachstellen gnadenlos aus. Das sind nun nach dem Patch die AV die die Räume öffnen. Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Patch

Ich hab die AV schon mit der Anweisung hinten bleiben eingestellt, bringt nur nicht wirklich viel.
  • Auch so eine EA Logik. Ich grätsche zur Not in den Schussweg rein (nicht Richtung Gegner), weil der Abstand zu groß ist für ein Tackling, Gegner schießt und nach dem der Ball am Tor vorbei ist, fällt der Gegner noch am schon auf dem Boden liegenden Spieler von mir und es gibt Elfer plus rot. Was für ein ⚽ und das nicht selten.
    Das Game interpretiert hier völlig falsch.

Ironischerweise habe ich nicht ein Spiel dieses Jahr verloren, wenn ich eine rote Karte erhalten hatte. Viele Elfer wurden auch gehalten. Aber die Auffassung der Schiris muss überarbeite werden. Auch werden viele gelbe Karten für leichte Tacklings verteilt. Ich bin einer der oft das taktische Foul anwenden muss weil ich hoch stehe und riskante Pässe bringe aber das wird mir nicht möglich sein mit meinem 6er weil er so oft vorher eine gelbe Karte für zu wenig bekommt.
  • Am0x
    771 posts ✭✭✭
    Stehe nach 0-3 jetzt bei 9-4
    Werde wahrscheinlich wieder auf gold 3 gehen und dann aufhören.
    Gold 2 finde ich irg nicht so interessant und der 1 player in den picks mehrund reizt mich nicht da ich eh nur mist in den picks hab :/
  • Mittlerweile habe ich mich ganz gut an das Spiel gewöhnt. Mit einem Team von 1 - 1,5kk Gesamtwert erreiche ich 20-23 Siege in der Regel. Sehr auffällig finde ich die ganzen Finesse Schüsse von außerhalb des 16ers. Ich schätze mindestens 50% meiner Gegentore sind Finesse außerhalb des 16ers. Es ist nicht so, dass ich das auch selber nicht mache, aber es ist schon sehr auffällig. Einige Gegner probieren sich gar nicht mehr nach vorne zu Kombinieren sondern nurnoch einen Spieler für einen Finesse aus 16 - 25 Metern zu positionieren.

Außerdem ist meine bisherige Erfahrung, dass Ecken extrem schwer zu verteidigen sind. Sogar wenn ich einen Spieler wie Van Dijk direkt vor einen Griezmann am 5er Stelle, kommt der Ball häufig durch und der kleinere Spieler dahinter kommt irgendwie ran. Selbes passiert auch wenn ich eine Ecke schlage sehr oft. Das ganze ist nicht ganz so geil und deshalb probiere ich stets Ecken zu vermeiden.

Außerdem ist es sehr auffällig, dass ich nun die zweite Weekend League in Folge fast ausschließlich Gegner mit 87+ Teams bekomme. Entweder es gibt mittlerweile extrem viele Spieler mit so welchen Teams, das Matchmaking versagt hier oder ich habe "Pech" was das angeht. Wie auch immer.

Insgesamt gefällt mir die Weekend League aber ganz gut. Häufig sind die Gegner tatsächlich sehr stark und das macht einfach Spass sich mit gleichwertigen zu messen.
  • Stehe 14-4
    Wegen Leihspieler Aubamayang die Spiele verloren, fühlt sich an wie der grösste Cheat, Kopfbälle OP
  • Suxxio
    934 posts ✭✭✭
    Gerade nach dem Spiel geschaut und der Hazard meines Gegners hatte ein Rating von 95 und Promes von 87??
    Hab bei spielerbewertung nach dem Spiel geguckt. Wie ist das möglich?
  • Suxxio schrieb: »
    Gerade nach dem Spiel geschaut und der Hazard meines Gegners hatte ein Rating von 95 und Promes von 87??
    Hab bei spielerbewertung nach dem Spiel geguckt. Wie ist das möglich?

Keine Ahnung, hatte ich eben auch. Lala SIF mit einem 90er Rating beim Gegner lol
  • Hamsta17
    605 posts ✭✭✭
    Stehe 9:2 gestern mit 9:0 gestartet.

Eben nach 4:1 Führung noch verloren, da ab der 60. Minute die Verbindung ganz schlimm geworden ist...eben bei Führung auch Server Verbindung verloren Spiel wurde nicht gewertet.

Letzte Woche Elite 3, da ich eh kein Glück mit den Rewards habe wäre ich mit Gold schon einverstanden.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Ist auto defendig raus mache wieder tore ohne ende ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.