Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Jens1980
    254 posts ✭✭✭
    wer ist es den ?
  • Suxxio
    792 posts ✭✭✭
    Aguero jetzt kaufen oder noch warten?
    Brauche ihn halt spätestens morgen früh zur WL
  • Geasy0
    11234 posts ✭✭✭
    Jens1980 schrieb: »
    wer ist es den ?

Siehst du um 19 Uhr. Bis auf Griezmann, Aguero und Sanchez nix bekannt bisher.
  • Also EA haut 100% packs raus, bin halt nur gespannt ob der Markt dann dropt
    Ich warte jetzt einfach noch die halbe Stunde
  • Suxxio
    792 posts ✭✭✭
    Captain3rv schrieb: »
    Also EA haut 100% packs raus, bin halt nur gespannt ob der Markt dann dropt

Muss jetzt leider arbeiten und verpasse deswegen den massiven Drop im Hype..schad´drum
  • Spiro5
    225 posts ✭✭✭
    Willkommen Drop des Jahres 😂 Heute kaufen oder Sonntag/Montag noch niedriger?
  • Echt perfektes timing mit dem Event. Freue mich schon wenn die Leute Sonntag Ihre Teams verkaufen
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

Der normale Aguero wird raus aus den Packs sein nehme ich an so lange es die Live Karte gibt, ergo wird er denke ich steigen.
  • fcbknut
    1239 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Busquets gezogen, der wird bei SBCs noch ansteigen oder?

Cuadrado UCL Preiseinschätzung?
  • StevieTi1887
    2298 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Schwaches Upgrade für Auba - jede Menge Promopacks und richtig attraktive neue Special cards.
    Ich predicte für Sonntag - WL Verkäufe + bf Panik - ein deutliches Jahrestief
  • Denkt ihr wird das Tief dann nach Sonntag noch größer oder kann man sich da sein Team zum "perfekten Zeitpunkt" dann zusammen stellen? :astonished:
  • Servus, mein Wunschteam ist von 600k auf 420k gesunken.. oblak godin usw. heute zugreifen oder geht da Sonntag Montag noch was?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Würde mich auch interessieren... @MeisterdesYo ?
  • hiijulius
    1302 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Servus, mein Wunschteam ist von 600k auf 420k gesunken.. oblak godin usw. heute zugreifen oder geht da Sonntag Montag noch was?
    BastiS04 schrieb: »

MattHD, ein sehr bekannter Youtuber, hat angekündigt, dass von ihm die Tage ein Video zum Black Friday kommt. Der hat fast 2,5Millionen Abonennten. Auch wenn viele seiner Follower das wahrscheinlich schon wissen, aber die Reichweite sollte man nicht unterschätzen. Könnte mir vorstellen, dass noch ein bisschen was geht ...
  • hiijulius schrieb: »
    Servus, mein Wunschteam ist von 600k auf 420k gesunken.. oblak godin usw. heute zugreifen oder geht da Sonntag Montag noch was?

MattHD, ein sehr bekannter Youtuber, hat angekündigt, dass von ihm die Tage ein Video zum Black Friday kommt. Der hat fast 2,5Millionen Abonennten. Auch wenn viele seiner Follower das wahrscheinlich schon wissen, aber die Reichweite sollte man nicht unterschätzen. Könnte mir vorstellen, dass noch ein bisschen was geht ...

Sonntag sollte das Video online kommen - passend zum WL Ende! Sollte also mMn weiter runter gehen
  • BonGoalia
    3381 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Finde den Preissturz nicht mal ansatzweise heftig. Ist doch der normale Vorgang bei Events.

Sonntag geht es dann auch wie üblich zum Ende der WL wieder runter.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Hab halt gestern noch einige Verrattis, Naldos und so eingepackt für den POTM, aber sind alle gesunken obwohl sie in vielen SBC Lösungen auftauchen...die werden sich nach der BF Panik doch auch nicht mehr erholen oder
  • WooDoo
    8199 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    hiijulius schrieb: »

Sonntag sollte das Video online kommen - passend zum WL Ende! Sollte also mMn weiter runter gehen

Und wenn er sagt: "Morgen bitte einkaufen" - letztes Jahr war es dort am günstigsten :open_mouth:

Auch wenn er das nicht sagen wird und somit den Crash einleitet für Montag :trollface:
  • MeisterdesYo
    3769 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Da haut EA ma raus ;) geht einkaufen Massengebote auf Spieler das unglaublich wieviele Karten gerade aufn Markt kommen ich biete schon seit fast 2 Stunden ohne Ende kriegt die echt spottbillig weit unter SK

Könnt dick rein investieren in alles was schwer gefallen ist.
    Die HR Spieler sind teilweise immer noch über Wert von nach der letzten WL teilweise sogar deutlich.

Normal geht der Markt nachdem Crash jetzt langsam wieder hoch
    BonGoalia schrieb: »
    Finde den Preissturz nicht mal ansatzweise heftig. Ist doch der normale Vorgang bei Events.

Sonntag geht es dann auch wie üblich zum Ende der WL wieder runter.

Das ist schon ordentlich außer im HR Bereich aber soviel tiefer wird es da normalerweise auch nimmer gehen max auf die Werte von nach der letzten WL
    Suxxio schrieb: »

Da hättest du den doch besser nach der letzten WL gekauft ?
    Jetzt ist schlechter Zeitpunkt zur WL bis morgen wird sich da wenig tun.

Der geht nach WL viell noch etwas runter aber net auf den Wert von letzten Montag-Dienstag denk ich
    Captain3rv schrieb: »
    Also EA haut 100% packs raus, bin halt nur gespannt ob der Markt dann dropt

Und das net zu knapp die 50k ballern also aufjeden Fall jetzt die nächsten Tage einkaufen gehen bzw heute außer HR da könnt ihr noch etwas abwarten bis WL Ende
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    MeisterdesYo schrieb: »
    XotoBvB schrieb: »
    Event?

CL Event
    Road to the Final mit Bildschirmankündigung in Game da muss ja bissl was kommen.

Wenn die son Team mit 18 heftigen Spielern bringen als OTW könnte das gut reinknallen
    Schauen wir ma

Wie sich das ganze wohl auf die CL Karten auswirken wird?!

Sollte sich net viel auf die anderen CL Karten auswirken die wofür es die CL OTW jetzt gibt sind etwas gefallen das aber normal die werden wieder etwas steigen habe gerade schon Sanchez CL zu OTW CL Preis vertickt.

Im Zweifel so machen wenn ihr da noch Karten von habt
  • MeisterdesYo
    3769 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    arianshafeh schrieb: »
    Glaub 20 Stunden oder so was
    Wenn viele Packs gezogen werden hat das aufjeden Fall Auswirkung auf aktuelle TDW Spieler seid vorsichtig mit denen
    Meinst du so ein pogba z.B. sinkt heute stark oder überhaupt?

Nee der wird auch nach der WL net so stark fallen der ist nach der letzten WL ja schon rapide gefallen.
    Der fällt max wieder auf das Niveau nach der letzten WL wenn überhaupt

Geh einkaufen jetzt gerade die bekommst du per Gebot spottbillig unter den aktuellen SK Preisen und die sind schon deutlich niedriger als vorher

Kommt drauf an wann er es bringt wenn er es bringt wenn der Markt schon wieder anzieht hat es keinen Einfluss der ist im Prinzip egal alles was ihr jetzt schon unter aktuellen SK bekommt und stark gefallen ist mitnehmen.

Außerdem wäre es Asi wenn er das bringt wenn der Markt tief steht weil seine ganzen Abonennten dann mit bösen Verlusten verkaufen (zumindest die die auf ihn hören) aber wer weiß ;)
    Hab halt gestern noch einige Verrattis, Naldos und so eingepackt für den POTM, aber sind alle gesunken obwohl sie in vielen SBC Lösungen auftauchen...die werden sich nach der BF Panik doch auch nicht mehr erholen oder

Das ist schlecht die steigen halt erst wieder wenn damit für SBC spekuliert wird weil die zum spielen relativ uninteressant sind die steigen aber gegenüber jetzt aufjeden Fall wieder leicht an mach die einfach erstmal ÜV würde ich sagen.

Mit großen Verlusten verkaufen ist da net sinnvoll die werden eh wieder für SBC gebraucht
    Post editiert von
  • boyz8041
    699 posts ✭✭✭
    schaut euch mal den preis von casillas IF an. der war ja vor einer woche der investitionstipp nr. 1. der steht gerade bei 19.5k.
  • MeisterdesYo
    3769 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    boyz8041 schrieb: »
    schaut euch mal den preis von casillas IF an. der war ja vor einer woche der investitionstipp nr. 1. der steht gerade bei 19.5k.

Jo jetzt kann man die kaufen ;) jetzt verticken halt die ganzen Fail Investoren.
    Die guten kaufen ihn jetzt ;) wobei sich soviel da net getan hat sehe ich gerade

Ist aber auch eher ne langfristige Investition muss halt ne SBC für kommen sonst ist der nicht wirklich zu gebrauchen
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭

Wer ihn immernoch hält ist selbst Schuld.
    Ich habe 80x Casillas für 25k verkauft und somit 4,5k gewinn pro Karte gemacht.
  • Chaba234 schrieb: »

Wer ihn immernoch hält ist selbst Schuld.
    Ich habe 80x Casillas für 25k verkauft und somit 4,5k gewinn pro Karte gemacht.

Ich hab meine auch alle am Mittwoch Vormittag rausgehauen, als das nächste totw präsentiert wurde. Viel zu viel Konkurrenz, als dass die Karte kurzfristig noch mehr zulegen würde.

Viele denken einfach nicht selber.

Nur, weil die Karte so angepriesen wurde, heißt nicht, dass sie 1,5 Wochen nach Veröffentlichung von 18k auf 45k geht.

Hinterfragt doch mal selber und eiert nicht irgendwelchen Traderm hinterher.
  • hiijulius
    1302 posts ✭✭✭
    Renato Sanches jetzt zuschlagen oder noch warten ?
  • elano9
    24 posts ✭✭✭
    Eigentlich müssten ja morgen die Preise wieder sinken oder nicht?
  • MeisterdesYo
    3769 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    elano9 schrieb: »
    Eigentlich müssten ja morgen die Preise wieder sinken oder nicht?

Nein ich denke die steigen morgen wieder nachm Crash kommt immer ein Anstieg
    Morgen ist WL Haupttag die CL OTWs haben den Ablauf jetzt ein wenig durcheinander geschmissen ;)
  • MeisterdesYo
    3769 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018

Musst dir auch den schwierigsten raussuchen ;) habe mir vorhin ein paar geholt gegenüber den Preisen sind alle schon hoch.

Sanches is echt schwer 81 die Bayern sind aber fix weiter.
    Ich gehe mal davon aus das der noch etwas ansteigt da werden bestimmt noch paar Bayern Fans schwach ;)

Am besten aber noch etwas drunter snipen bzw erbieten

• Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018

Musst dir auch den schwierigsten raussuchen ;) habe mir vorhin ein paar geholt gegenüber den Preisen sind alle schon hoch.

Sanches is echt schwer 81 die Bayern sind aber fix weiter.
    Ich gehe mal davon aus das der noch etwas ansteigt da werden bestimmt noch paar Bayern Fans schwach ;)

Am besten aber noch etwas drunter snipen bzw erbieten

Bekommen die ups nur fürs weiterkommen. Dachte pro sieg dan doch nicht so intressant
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien