Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
ÜV – Spieler überteuert verkaufen
Kommentare
BF ist erst am 23.11
Er meint die bf panik
Nicht den. Bf selbst
Exakt. Danke.
Np
Sollte eigentlich logisch sein wie das gemeint war
Geh davon aus das dieses Event auch wieder 1 Woche geht,wäre schön Sonntag Abend dann 50k Packs zu bringen
Frag mich wer diese ganzen Packs noch zieht,gefühlt läuft das ja bald kurz nach Rls bis zum Tots durch
Danke
Alles klar jetzt weiß ich was meinst so wie if für sif ja das müsste gehen
Das @Flexxinho das meinte war mir bewusst, wollte es nur für @Trau2085 klarstellen wegen "BF? Heute? "
Ich denke eher dass Sterling so eine neue CL Karte kriegt. Ist aber off topic jetzt..
Finds schon sehr interessant aber hab irgendwie schiss, dass die Hansels mal wieder die PR plötzlich anpassen und dann bei 250 oder so Ende ist beim IF.
Versuchts jemand?
Kollege hat seit Mittwoch 3 an Mann gebracht.
Da gerade einer gefaked drauf war, gucken wir mal. Eh me Mille rumliegen gehabt.
Mille = 1.000
Ich ersticke sonst
Alle in 1 Runde ?
RESPEKT & GW und so
Dann hättest du das me auch in ne verbessern können
1 Mio - sorry my bet
Nene, wollte hier jetzt kein falsches vermitteln. Waren schon mehrere Runden.
Habe genau diese Spieler und nur Modric ist teurer bei mir.
Ich probiere mal die 10k Range bei HR.
Jetzt gerade gemerkt, als meine für 100k unterm MW direkt gekauft wurden
Ich sehe es positiv immerhin 200k Gewinn gemacht.
Noch ein paar Verkäufe von den letzten Tage, dazu kommt noch Kleinvieh und Fitnesskarten die lösche ich aber meisten direkt wieder.
Ich hatte meinen auch gerade für 384k drauf, ärgerlich...
War zur richtigen Zeit für den richtigen Preis drauf
Ist aber kein ÜV mehr
Und dementsprechend kein ÜV
Habe meinen auch für 459 verkauft und mich im ersten Schritt geärgert. Da der jetzt wie ein Sack Steine gefallen ist, kann man sich nicht beschweren.
Meiner ging auch für 542k weg ✌🏼