Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Ich hab vor Aubameyang zu verkaufen und dafür Werner SiF zu kaufen. Als Auba Ersatz hol ich dann für den Übergang Jesus Lacazette oder Vardy.
    Meint ihr das ist ein guter Plan ? Wen würdet ihr als Auba Ersatz empfehlen ? Und kann ich Werner ruhig schon mitnehmen ?
  • Wieso kostet eigentlich Angelino.. Silber LV von PSV 20.000 Coins? :joy:
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Wie kann das sein? Silberspielwr können doch max nur 10k kosten?
  • Geasy0
    11237 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    XlllX schrieb: »
    Wie kann das sein? Silberspielwr können doch max nur 10k kosten?

Nö, können auch mehr kosten.
    Schau dir mal Ibarbo an
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Das wusste ich nicht. Danke
  • Nabend, kaufe mir beim nächsten Preistief mein neues Team für das ich gespart habe, habe auf LF Lemar OTW, was soll ich mit ihm tun am besten? Die 30K die ich für ihn momentan bekomme behalte ich ihn lieber, steigt er noch? Kenne mich da nicht aus.
  • Arthi69636 schrieb: »
    Nabend, kaufe mir beim nächsten Preistief mein neues Team für das ich gespart habe, habe auf LF Lemar OTW, was soll ich mit ihm tun am besten? Die 30K die ich für ihn momentan bekomme behalte ich ihn lieber, steigt er noch? Kenne mich da nicht aus.

Wenn du Lemar OTW verkaufen willst am besten morgen oder Samstag, weil dann die WL beginnt. Samstag 18Uhr könnte auch gut sein, da Atlético Madrid um 18:30 ein Spiel hat und die OTWs normalerweise vor deren spiele immer etwas steigen
  • Arthi69636 schrieb: »
    Nabend, kaufe mir beim nächsten Preistief mein neues Team für das ich gespart habe, habe auf LF Lemar OTW, was soll ich mit ihm tun am besten? Die 30K die ich für ihn momentan bekomme behalte ich ihn lieber, steigt er noch? Kenne mich da nicht aus.

Wenn du Lemar OTW verkaufen willst am besten morgen oder Samstag, weil dann die WL beginnt. Samstag 18Uhr könnte auch gut sein, da Atlético Madrid um 18:30 ein Spiel hat und die OTWs normalerweise vor deren spiele immer etwas steigen

Okay danke, wie ist das jetzt wenn er ein IF bekommt? Steigt dann die OTW mit?
  • davide
    514 posts ✭✭✭
    Habe Werner IF aus den Top Partien gezogen. Meint ihr dass ich mehr Gewinn mache wenn die pricerange angepasst wird? Wann wird das vorraussichtlich angepasst?
  • Naja... die Karte gibt es jettt 24h. Den horten alle.

Was passiert wohl in der Sekunde, wenn die Range angehoben wird?

Der genaue Wert ist natürlich schwer zu taxieren... würde mich aber nicht wundern, wenn der sich trotz anheben der Range um 250k einpendelt.
  • Wie schätzt Ihr die weitere Entwicklung von Anderson IF ein? Ist auf der PS4 ja wieder auf ca. 130 k hoch. Droht der wieder zu sinken oder seht ihr da nur geringe Gefahr?
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    Wieso bricht den Klose Prime so ein ??
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Werner jetzt 500k max
  • davide
    514 posts ✭✭✭
    Hab werner für 310 verkauft. Coins nehm ich mit bevor der markt überschwemmt wird
  • XotoBvB
    207 posts ✭✭✭
    Mal gespannt wo er landet
  • S0_m0S89A11IIIIK4
    581 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    200k aktuell , war doch klar =)

Edit : der IF sry ..
  • XotoBvB
    207 posts ✭✭✭
    Ps4 300
  • Rivoltan
    459 posts ✭✭✭
    Rivoltan schrieb: »
    Was denkt ihr wo die 86+ NIF wertmäßig landen werden ? dies ist natürlich abhängig von entsprechenden sbc anforderungen: als solche kämen in nhaer zukunft mMn in Frage:

zum einen könnten die hr nif freitag gebraucht werden -POTM

zum anderen läuft die erste icon sbc morgen in einer woche aus - da die icon sbc's idR 20 oder 30 tage andauern und EA neue und bekannte icons mixt, könnte es gut sein, dass die nächste icon sbc am 16.11. (+/- drei tage weil EA sich nicht in die karten schauen lassen will) präsentiert wird.

gerne anregungen/meinungen - was denkt ihr wo die 86er nif ihren peak haben werden ?

das interssiert echt gar keinen ?
  • Wieso sind die Spieler jetzt so gestiegen? Kann doch nicht wegen WL sein, oder?
  • Geasy0
    11237 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Wieso sind die Spieler jetzt so gestiegen? Kann doch nicht wegen WL sein, oder?

Doch
  • davide
    514 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    XotoBvB schrieb: »
    Mal gespannt wo er landet

Gehen welche für 290 weg. Hab nochmal mit meinen Timing für 310 glück gehabt
  • Event Ankündigung nice ;) wenn da viele Promos usw kommen crasht das den Markt je nachdem wie lange das geht und was da so kommt
  • XotoBvB
    207 posts ✭✭✭
    Event?
  • XotoBvB schrieb: »
    Event?

CL Event
    Road to the Final mit Bildschirmankündigung in Game da muss ja bissl was kommen.

Wenn die son Team mit 18 heftigen Spielern bringen als OTW könnte das gut reinknallen
    Schauen wir ma
  • XotoBvB
    207 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    XotoBvB schrieb: »
    Event?

CL Event
    Road to the Final mit Bildschirmankündigung in Game da muss ja bissl was kommen.

Wenn die son Team mit 18 heftigen Spielern bringen als OTW könnte das gut reinknallen
    Schauen wir ma

Oh krass war noch net online. Sollte ja dann auch Auswirkung auf das aktuell tdw Haben.
    Zum Datum steht da aber nichts oder?
  • MeisterdesYo
    3778 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Glaub 20 Stunden oder so was
    Wenn viele Packs gezogen werden hat das aufjeden Fall Auswirkung auf aktuelle TDW Spieler seid vorsichtig mit denen
  • XotoBvB
    207 posts ✭✭✭
    Jo warte dann jetzt mit Werner.

Bin sehr gespannt.

Überlege Grad Team wieder mit Gewinn zu verkaufen WL überbrücken und Montag Dann neu holen
  • Geasy0 schrieb: »
    CaptalnOats schrieb: »
    Wieso sind die Spieler jetzt so gestiegen? Kann doch nicht wegen WL sein, oder?

Doch

Insigne IF war die letzten Wochen immer bei so 180-190k und ganz plötzlich auf 230k hoch
    Fellaini Scream auch plötzlich auf 56k hoch, habe den letzte Woche für 40k gekauft (alles PS4)
    Beide waren Teil von meinem Team, aber will die jetzt gar nicht zurückkaufen wenn die so teuer sind
  • Hyotenka
    3084 posts ✭✭✭
    Insigne als Neapelspieler passt natürlich gut zu Mertens IF. Wer den z. B. in den WL Player Picks gezogen hat, für den ist Insigne IF auf einmal interessant.
  • Hyotenka schrieb: »
    Insigne als Neapelspieler passt natürlich gut zu Mertens IF. Wer den z. B. in den WL Player Picks gezogen hat, für den ist Insigne IF auf einmal interessant.

Daran könnte es liegen, dass Insige so stark angezogen ist. Habe ihn damals für 159k geholt, also auch schöner Gewinn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien