Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Marquee Matchups - Top Partien

Kommentare

• Meise
    83 posts ✭✭✭
    Was sagt ihr zu ucl top Partien ? Sollte doch Barcelona Inter Mailand kommen
  • Igi1981 schrieb: »
    2x Ribery hintereinander =) Hatte heute einige Packs mit gleichen Spielern. Kramaric hatte ich heute auch back-to-back...
    Zum Abschluss Matuidi im Prime Electrum Players Pack. Heute haben sich die Top-Partien mal gelohnt.

Kruse und Mandanda bei mir. Wow!
  • WooDoo
    9460 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    RicardoBVB09 schrieb: »
    Verstehe nicht warum die Rewards dieses Jahr so mies sind. Gefühlt war der Packwert letztes Jahr doppelt so hoch.

EA möchte wohl Silver Spieler durch MM unter die Leute bringen.
  • Meise schrieb: »
    Was sagt ihr zu ucl top Partien ? Sollte doch Barcelona Inter Mailand kommen

Dürfte sicher kommen, da beim letzten mal nicht dran und wirklich Toppartie. Aber wenn die Rewards so kommen wie beim letzten mal lohnt sich investieren nicht. Allgemein versucht EA ja das Investmentgeschäft zu unterbinden, wie man an den aktuellen Toppartien auch wieder sieht. Also für Eigenbedarf eindecken ja, großartig investieren nein.
  • Hab grad die SBC Arsenal/Liverpool gemacht und wer strahlte mich da im Pack aufeinander an? Prime Ryan Giggs 😱
  • Pikatzo
    1965 posts ✭✭✭
    Also Bayern Dortmund sollte ja safe sein habe mir dafür mal die Beobachtungsliste mit Ulreich zum Kaufpreis von 650 voll gepackt, hoffe da geht heute was.
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Also Bayern Dortmund sollte ja safe sein habe mir dafür mal die Beobachtungsliste mit Ulreich zum Kaufpreis von 650 voll gepackt, hoffe da geht heute was.

Wirst eh nur 2 Bayern o. Dortmund spieler brauchen von daher wird da nicht viel gehen.
  • xGreenline schrieb: »

Wirst eh nur 2 Bayern o. Dortmund spieler brauchen von daher wird da nicht viel gehen.

Also ich vermute, dass man trotzdem mit einem deutlichen Plus rausgehen wird. Reicht ja schon, wenn man ihn für 1k dann verkaufen kann.
  • Toppartien werden vermutlich 19 Uhr wieder kommen, right?
  • Maqueiras schrieb: »
    Toppartien werden vermutlich 19 Uhr wieder kommen, right?

Ja genau.

Denke Bayern-Dortmund

Und das Manchester Derby sollten sicher sein.
  • Wagei88
    54 posts ✭✭✭
    Ich denke das Sevilla gegen Espanyol kommt. 2. gegen 3.
  • Nix?
  • Geasy0
    14221 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Nix?

Sind doch da
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Diese packs werden auch immer schlechter
  • Dortmund Bayern nicht dabei lol
  • SnapY
    257 posts ✭✭✭
    Macht normal jeder aus dem Verein. Braucht man wohl nix mehr versuchen vorzubereiten.
    Ging das letztes jahr auch so los?
  • Pikatzo
    1965 posts ✭✭✭
    Kein Dortmund-Bayern kein Manchester Derby dafür Inter gegen Atalanta? Das ist extrem lächerlich
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Kein Dortmund-Bayern kein Manchester Derby dafür Inter gegen Atalanta? Das ist extrem lächerlich

Verglichen mit den packs die man bekommt..passt schon
  • Hab aus dem Chelsea Everton Pack Mo Salah gezogen 😶😶😶😶😶
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Glückwunsch
  • dreax
    2110 posts ✭✭✭
    SnapY schrieb: »
    Macht normal jeder aus dem Verein. Braucht man wohl nix mehr versuchen vorzubereiten.
    Ging das letztes jahr auch so los?

nein, es geht anscheinend ea nur noch darum, das man bloss keine coins mehr macht mit den toppartien. man soll einfach nur fifa points kaufen...das ist das konzept dieser partien dieses jahr...investments sind für den a....
  • silberspielerpack für das inter spiel. EA schiesst den vogel ab...
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    Atalanta - Inter. Das Spiel, auf das die Fußballwelt gewartet hat! Die Straßen werden wie leer gefegt sein ab dem Anpfiff.
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Atalanta - Inter. Das Spiel, auf das die Fußballwelt gewartet hat! Die Straßen werden wie leer gefegt sein ab dem Anpfiff.

Schon mal ne gefegte Straße in Italien gesehn? :lol:
  • KemalKo
    56 posts ✭✭✭
    Top Partien waren letztes Jahr viel interessanter oder täusche ich mich?
  • KemalKo schrieb: »
    Top Partien waren letztes Jahr viel interessanter oder täusche ich mich?

Du täuschst dich nicht.
  • Seko
    179 posts ✭✭✭
    Sorry aber ich finde die diesjährigen Topspiele gut gelöst. Schlechte packs dafür aber auch leichte Anforderungen. Nur weil 1% der Leute gerne wieder eine Knappheit wie damals bei den italienischen Juve Spielern hätten, kann man doch nicht Ea dafür kritisieren. Momentan dürften einige Silber Spieler mehr wert sein als Gold Spielern. Ea macht nicht alles richtig, doch nur weil man nicht mehr so einfach investieren kann sollte man den Ball flach halten
  • Pikatzo
    1965 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Naja aber zum Anfang des letzten fifa gab es auch viele Randompartien als Toppartien, da haben sich schon alle geschimpft das EA gegen die Investoren geht und coins machen erschweren will.
  • dreax
    2110 posts ✭✭✭
    zu allem überfluss kam auch wieder nix bei raus...erst heute morgen nix aus 260k packs (2 boards 83 und 85, sonst nur abstoss), jetzt noch nicht mal ein 80er...
  • Geasy0 schrieb: »
    elkayordie schrieb: »
    Nix?

Sind doch da

Musste app neu starten um die grandiose SBC zu sehen.
    2x Steffen IF in den packs. Also 2x 9.8k
    Ist okay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien