Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Die FIFA Weltmeisterschaft 2022™ steht vor der Tür. Erfahre alle Informationen in den FIFA 23 Pitch Notes HIER

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Dave
    4117 posts Moderator
    piccolo_bsc schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Ich kann mir schon eingestehen, wenn ein Gegner besser ist als ich, aber ich könnte an die Decke gehen, wenn beim Gegner einfach alles klappt und man nur zusehen kann. Ich habe gerade gegen einen besseren Gegner verloren, was grundsätzlich kein Problem ist. Allerdings hat bei ihm wirklich jeder Schuss gesessen. Er musste nur die Schusstaste betätigen und es ist alles reingefallen. Egal aus welcher Position oder Situation. In diesen Momenten geht mir das Spiel einfach nur auf die Eier. Naja, mit einem 11-2 geht es in die Pause und Staffel 6 von House of Cards. :#
    Voll lächerlich dass es erst im April auf Netflix zu sehen ist...
    Netflix hat die Exklusiv-Rechte für die Erstausstrahlung damals blöderweise an Sky verkauft. Rückblickend eine ziemlich dämliche Entscheidung. Für mich als Sky-Kunden allerdings ein Traum. B)
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭
    Also falls sich hier sasi195 rumtreibt glückwunsch zu deinem Sieg.
    Nur ne kleine Anmerkung wenn man merkt das der Gegner immer viel zu spät spielt/schiesst oder einfach nur grade aus in leute läuft und man sich denken kann das es beim gegner ohne ende lagt, sollte man wenigstens nicht so armselig sein das man jede animation oder wiederholung bis zum ende laufen lässt und so das match 25 minuten dauert.
  • ThorXC60
    6559 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    2:3 nervt schon ordentlich mit den Lags, Sterling rasiert mich in zwei Spielen komplett&Hazard POTM spielt wie Großkreutz auf außen, Hammer!

Großkreutz ist Weltmeister, Hazard nicht :joy:
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Wie kann ich herausfinden, wie mein Gegner steht? Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit?
  • 18 12 beste WL ever
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭
    gnibbih schrieb: »
    Wie kann ich herausfinden, wie mein Gegner steht? Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit?

Anschreiben
  • noSub
    378 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung, spiele auf PC und verbindung seit dem ersten Tag immer spitze....
  • DanielEspanya schrieb: »
    Von 6-0 auf 6-3. Plötzlich sind nur noch Bailly und Van Dijk bei den Gegnern und erledigen echt alles automatisch.

Was mir bei FUT 19 schon öfter aufgefallen ist bzw. wie so mein Empfinden ist:

Die Pace ist nicht wirklich ausbalanciert wie so groß geworben wird, sondern es werden den Verteidigern (und auch nur Verteidiger) temporäre Paceboosts eingeschoben. Das sieht man immer wieder wie die plötzlich bei Laufduellen um die steilen Bälle anziehen und immer näher kommen, einfach einen Schub verleiht bekommen. Das passiert weder im Mittelfeld noch bei Verteidigern die offensiv agieren. Der Paceunterschied von Verteidiger zu Stürmer fällt viel geringer aus als von Stürmer zu anderen offensiven Spielern. Also der Unterschied von z.B Pique zu Rodrigo ist geringer als der Unterschied von Rodrigo zu Dzeko. Das ist sehr offensichtlich.

Ich bin gerade mit voller Motivation dabei mir irgendwie Messi (er ist eigentlich mein oberstes Ziel) leisten zu können und das wird im November passieren aber ich befürchte leider, dass ich mit ihm nicht so funktionieren werde wie ich mir das vorstelle.

Und wenn das nicht hinhaut, etwas weil er sich z.b von einem Rodrigo kaum abhebt, dann wird es das wohl gewesen sein mit FUT. Ich hoffe es nicht.

So oder so ähnlich ist da was faul und das gefällt mir nicht. Da hat sich EA etwas einfallen lassen, kann mir jeder sagen was er will.

Ich will Dir deine Vorfreude nicht nehmen aber durch seinen geringen Physis-Wert verliert er gegen jeden IV den Ball und kann eigentlich nichts dagegen tun.

Ich musste Ihm leider wieder verkaufen.

Aber bitte teste mal selbst, vielleicht gehst Du besser mit Ihm um!

• chillachriz schrieb: »
    DanielEspanya schrieb: »
    Von 6-0 auf 6-3. Plötzlich sind nur noch Bailly und Van Dijk bei den Gegnern und erledigen echt alles automatisch.

Was mir bei FUT 19 schon öfter aufgefallen ist bzw. wie so mein Empfinden ist:

Die Pace ist nicht wirklich ausbalanciert wie so groß geworben wird, sondern es werden den Verteidigern (und auch nur Verteidiger) temporäre Paceboosts eingeschoben. Das sieht man immer wieder wie die plötzlich bei Laufduellen um die steilen Bälle anziehen und immer näher kommen, einfach einen Schub verleiht bekommen. Das passiert weder im Mittelfeld noch bei Verteidigern die offensiv agieren. Der Paceunterschied von Verteidiger zu Stürmer fällt viel geringer aus als von Stürmer zu anderen offensiven Spielern. Also der Unterschied von z.B Pique zu Rodrigo ist geringer als der Unterschied von Rodrigo zu Dzeko. Das ist sehr offensichtlich.

Ich bin gerade mit voller Motivation dabei mir irgendwie Messi (er ist eigentlich mein oberstes Ziel) leisten zu können und das wird im November passieren aber ich befürchte leider, dass ich mit ihm nicht so funktionieren werde wie ich mir das vorstelle.

Und wenn das nicht hinhaut, etwas weil er sich z.b von einem Rodrigo kaum abhebt, dann wird es das wohl gewesen sein mit FUT. Ich hoffe es nicht.

So oder so ähnlich ist da was faul und das gefällt mir nicht. Da hat sich EA etwas einfallen lassen, kann mir jeder sagen was er will.

Ich will Dir deine Vorfreude nicht nehmen aber durch seinen geringen Physis-Wert verliert er gegen jeden IV den Ball und kann eigentlich nichts dagegen tun.

Ich musste Ihm leider wieder verkaufen.

Aber bitte teste mal selbst, vielleicht gehst Du besser mit Ihm um!

Messi ist Liebe :heart:

Beende für heute mit 14:0. Hoffe auf ne wirklich gute WL endlich aber hab nur geringe Hoffnung so wie ich ab und zu spiele und bei den Servern :D
  • OutlawGER
    1473 posts ✭✭✭
    Hasan Salihamidzic nach dem Remis: "Wir haben 70 Prozent Ballbesitz und 15 Ecken, aber irgendwie bekommen wir das nicht in Tore umgemünzt. Wir spielen 80 Minuten 30 Meter vor dem Tor des Gegners, aber wir erzeugen keinen wichtigen Druck. Ich habe das Gefühl, dass es fast immer gefährlich wird, wenn der Gegner in unsere Hälfte kommt."

Scheint als würde der gute Hasan mir beim Weekend League spielen zu gucken. xD
  • Spiro5
    233 posts ✭✭✭
    Start 7-1 jetzt 12-6 unfasslich. Erreiche jede Woche Gold 1. Nie kriegt man Konstanz rein. Entweder ist der Start ⚽ und man wird später gut um am Ende wieder zu ⚽ oder der Start ist gut und man ⚽ dann in der Mitte. So ist Elite 3 einfach unmöglich.
    Außerdem gibt es immer wieder diese kleinen Hänger, die sind ziemlich ungünstig wenn man verteidigen muss und nur in diesem Modus bei 50k Leitung mit LAN unverständlich
  • Judassen
    891 posts ✭✭✭
    Von 9:0 auf 9:4 war klar das ea sich jetzt in jeden spiel einmischen muss
  • RSR3690
    569 posts ✭✭✭
    Also ich könnte jetzt hier einen mega Hass-Rage-Post verfassen.
    Aber ich möchte einfach nur eine Frage stellen:
    Wie kann ich von:
    3-3 auf 8-3 und anschließend ohne eine Änderung, ohne einen signifikanten Grund auf 8-10 fallen???

Dass ich nicht so weiter mache war mir klar - aber dann 7 Niederlagen ohne sieg? Für ich einfach sehr, sehr willkürlich...
  • Isyanovic
    18 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Das kann einfach nicht wahr sein!!
    Mit über 200 Spielen ohne DC und 2-4 Stand in der WL bekam ich den ersten DC....verbindung alles super gewesen, gehe zurück ins spiel und kriege diese Meldung
    https://ibb.co/k3hRcf
    Und natürlich den Loss bekommen....krasse server wieder einmal
    Man man man einfach nur Kopfschütteln
  • Morgens um sechs die Meldung dass das Einsteigen in eine Partie vorübergehend deaktiviert ist.

Man, man, man...
  • SteMura
    1039 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Morgens um sechs die Meldung dass das Einsteigen in eine Partie vorübergehend deaktiviert ist.

Man, man, man...

PS4 oder Xbox? Wollte auch gleich paar Spiele machen
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    Morgens um sechs die Meldung dass das Einsteigen in eine Partie vorübergehend deaktiviert ist.

Man, man, man...

PS4 oder Xbox? Wollte auch gleich paar Spiele machen

Ps4
  • Jepp, Ps4. Sagt mal Bescheid wenn es wieder gehen sollte
  • MuellimHirn schrieb: »

Man, man, man...

Jap ging mir genauso...sind wahrscheinlich alle die grad in einem spiel waren rausgeschmissen worden und haben ne niederlage mehr
  • Diggy
    6 posts ✭✭✭
    Xbox auch..
  • Bin extra früh aufgestanden um dieses WE überhaupt noch ein paar Spiele machen zu können :angry:
  • Dann ist da was großes im Busch
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    TwinForce schrieb: »
    Bin extra früh aufgestanden um dieses WE überhaupt noch ein paar Spiele machen zu können :angry:

• Bestimmt wieder irgendein Glitch, Cheat oder was auch immer. Oder Serverprobleme?
  • PatASAP
    321 posts ✭✭✭
    Bestimmt wieder irgendein Glitch, Cheat oder was auch immer. Oder Serverprobleme?
    Serverprobleme? Quatsch...
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Das ist nicht normal. Junge, Junge.
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Danke für die Info.

„[...] and will keep you updated.“ hört sich nicht so an als würde es bald wieder gehen.
  • Mm8
    238 posts ✭✭✭
    Dann können se die WL direkt bis Dienstag verlängern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.