🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Icon Reviews

Kommentare

• MantisBC schrieb: »
    Welchen Chem Style empfehlt ihr für den 88er Matthäus?
    Spiele ihn als in game als ZM.

Der Typ is der Wahnsinn. Hab ihn für 720k bekommen und er is jeden Coin wert.

Hab ihn auch Ingame als ZM . Bisher hat er bei mit Catalyst. Funktioniert super. Wobei ich ihn mal mit Maestro oder Engine teste, zwecks Beweglichkeit (die 71 merkt man schon).

• moerry2
    760 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    :p 5 Euro ^^?

Sag mal in coins :p
  • thenick schrieb: »
    irgend eine bestimmte Stürmer/10ner Icon zu empfehlen ? Preis bis 1,2kk

Adp und Best gefallen mir sehr
  • Klinge
    32 posts ✭✭✭
    Rivaldo 90 oder Socrates 87 im zom davor spielen Cr7 und Cavani
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    86 viera ist echt ¯\_(ツ)_/¯ zumindest bei mir ? Als 6er jemand eine bessere Alternative?

1.7 Millionen wäre zu Verfügung.

Oder Option 2 Makelele Prime sbc machen dafür den trezeguet Prime stecken der mir gar nicht gefällt so würde Makelele moch ca. 300 kosten und dann für um die 1.400 Millionen einen St/ ZOM holen.

Option 3

Mit Fabinho als 6er und 1.7millioenn für einen St/ Zom holen und trezeguet auf die Bank.

Bin total unentschlossen vielleicht jemand ein Tipp?

Rest im Team

Tor edersom cl

Abwehr l.hernandez,ramos , Hierro Prime, Valencia
    Mittelfeld Lampard und aktuell Fabinho

Sturm trezeguet, Cr7, eusebio Baby und pele

Spiele mit 424 , 433 , 4321
  • sanclassix2 schrieb: »
    Würde mich auch nochmal über eine Einschätzung freuen. Habe noch ein bisschen Budget über und überlege aktuell eine weitere Icone zu holen. Spiele im 41212(2) und habe überlegt entweder Cruyff 89 für Mbappe IF zu holen oder aber Ballack 86 oder 89 für Naingollan OTW. Bin mit beiden grundsätzlich zufrieden und deshalb die Frage, welche Verbesserung wäre aus eurer Sicht sinnvoller? Strumparter ist CR7 und im defensiven Mittelfeld spiele ich bereits Kante.

Kann denn jemand den 89er Ballack mit dem Prime vergleichen oder grundsätzlich was zu Ihm sagen? Würde Ihn in der engen Raute als ZM oder ZDM neben Kante und Nedved 89 spielen.
  • IceDudeNess schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Ok
    IceDudeNess schrieb: »
    Chris66 schrieb: »
    chuzpe schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    Hat jemand einen Vergleich zwischen Butragueno 90 und Larsson 90? Sind ähnliche Spielertypen, ähnliche Werte, ähnlicher Preis.

Auf den ersten Blick tendiere ich zu Butraguneo, wegen dem 5* Weak Foot. Sollte im 4312 neben Depay spielen, dahinter spielt Socrates 91 auf ZOM.

Hat jemand Erfahrungswerte mit beiden?

Nimm Ben yedder If ist gleich zu butra Baby und hat noch 4*wf

Und wie soll der zu Depay chemiemässig passen? Abgesehen hab ich nicht nach dem Butra Baby, sondern dem Teenie gefragt.

Kann nur sagen butra Prime geht bei mir mindestens so ab wie cr7 als doppelsturm

Macht sich seine geringe Physis nicht negativ bemerkbar?

@IceDudeNess zeig mal bitte dein Team, da du viele iconen getestet hast, kann ich mir eventuell etwas abgucken.

Bin gerade wieder im Umbau, um weitere Icons zu testen, wird dann so aussehen:

[img][/img]34237649ki.png

wie geht das? habe ca 2500€ investiert und nicht annaehernd so eine manschaft...
  • KaZuMa
    3399 posts ✭✭✭
    Habe jetzt die ersten Spiele mit Pelé 91 gemacht und muss sagen, holy shit was ein kranker Abschluss.
    Jeder Schuss ist eine Gefahr für den Gegner.
    Wäre ich nicht nur unterer Durchschnitt, hätte er mehr die 6Tore in 3 spielen.
    Mit Reus bildet er ein kongeniales Duo, jetzt nur noch den Rest des Teams upgraden
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Henry 90 ... der absolute Wahnsinn!!!! 10000 mal besser als der 90er im 18er!!!
  • Dann liegt der Fehler bei dir. Habe 400 Euro investiert und einen aktuellen Erlös von 12kk. Aus 2500 Euro nicht annähernd so ein Team zu haben ist nicht wirklich normal.

Außer du spielst nur just for Fun und tradest nicht.
  • MuellimHirn schrieb: »
    Dann liegt der Fehler bei dir. Habe 400 Euro investiert und einen aktuellen Erlös von 12kk. Aus 2500 Euro nicht annähernd so ein Team zu haben ist nicht wirklich normal.

Außer du spielst nur just for Fun und tradest nicht.

wie geht das? ich zieh nur müll was ich direkt abtsoße.. lohnt aich doch garnicht spieler auf den markt zu stellen die nur fur 700 weg gehen, kann die doch auch für 650 abstoßen

das ist mein team:
    C4154B1B-73C0-43A9-BEB6-81F81D4C7ED9.jpg
  • Shiron1453 schrieb: »
    Ok
    Hat jemand einen Vergleich zwischen Butragueno 90 und Larsson 90? Sind ähnliche Spielertypen, ähnliche Werte, ähnlicher Preis.

Auf den ersten Blick tendiere ich zu Butraguneo, wegen dem 5* Weak Foot. Sollte im 4312 neben Depay spielen, dahinter spielt Socrates 91 auf ZOM.

Und wie soll der zu Depay chemiemässig passen? Abgesehen hab ich nicht nach dem Butra Baby, sondern dem Teenie gefragt.

Kann nur sagen butra Prime geht bei mir mindestens so ab wie cr7 als doppelsturm

@IceDudeNess zeig mal bitte dein Team, da du viele iconen getestet hast, kann ich mir eventuell etwas abgucken.

wie geht das? habe ca 2500€ investiert und nicht annaehernd so eine manschaft...

Dann hast du wohl was falsch gemacht.
  • Juwax
    172 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Leicht Offtopic: verkauft ihr eure Baby Icons eigentlich, da die ja sehr teuer grade sind und wenn eine Baby Icon SBC kommt, besteht die Gefahr das die droppen?! Man wird ja dann hohe Inform benötigen. Oder was denkt ihr wird EA da machen?
  • AttackePinguin
    181 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Ich muss mal ein Loblied auf Stoichkov 90 singen !
    Ich spiele ihn ingame im 3-5-2 als linker Stürmer ... er ist eine absolute Torfabrik und dafür recht günstig mit einem Wert von ca. 1.15 kk
    Er schnell und agil aber trotz kräftig und lässt sich nicht vom Ball trennen.
    Der Torabschluss ist überragend aber er kann auch passen und seine Mitspieler in Szene setzen ...
    Einziges Manko ist der 3* schwache rechte Fuss ! Aber selbst damit macht der seine Tore ...

Von mir, eine klare Kaufempfehlung ! Für den Preis gibt es m.M.n. keinen besseren Stürmer !
    Post editiert von
  • PatASAP
    321 posts ✭✭✭
    osnafan schrieb: »
    FcAugsburg schrieb: »
    Wen seht ihr im Bereich 800k - 1,5kk als stärksten 6er?
    Tendiere in Richtung Rijkaard oder Petit.. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden

Neben ihm würden im Mittelfeld Pogba + Kante/De Bruyne spielen

Habe mich mit ähnlichem Budget für Petit Prime entschieden und die Entscheidung keine Sekunde bereut.
    Muss bei mir zwecks Aufstellung (4-2-2-2) und Anweisungen (Hinten bleiben) eigentlich nur abräumen aber der hat so einen Einfluss auf die Spiele, das ist unglaublich. Räumt wirklich alles ab, kann perfekt passen und steht immer da wo er stehen soll, fängt also jeden schlechten Pass sofort ab. Einziges Manko ist der Schuss der mich noch nicht 100 prozentig überzeugt hat aber dafür hat man ja die ganze Offensivreihe.
    Klare Kaufempfehlung.
    Wer spielt daneben auf der 6?
  • osnafan
    55 posts ✭✭✭
    @PatASAP
    Aktuell mehr oder weniger notgedrungen (wegen Reus POTM) Goretzka. Macht seine Sache aber sehr solide. Lässt sich gut spielen mit einem Großen und schnellen Mittelfeld.
  • Shiron1453 schrieb: »
    Ok

Dann ist das nicht normal bei dir. Mit 2500 hat man locker so ein Team wenn man nicht komplett sinnlos und undurchdacht mit den points umgeht.

• Dann ist das nicht normal bei dir. Mit 2500 hat man locker so ein Team wenn man nicht komplett sinnlos und undurchdacht mit den points umgeht.

Kann mir mal bitte einer erklären wie? habe einiges im forum gelesen aber ich verstehe nicht was ich falsch mache? -.-
    die besten spieler die ich gezogen habe waren isco, fabinho, son alle so nur um die 80k wert. einmal hatte ich nen icon zolan oder so 750k.. der rest immer nur ein paar tausender aber nie einen spieler der mehr als 100k wert ist..

also meine aktuelle manschaft ist nicht so schlecht aber ich glaube jeder andere hätte bei dem geld eine vieeeel bessere:

courtois
    alba,umtiti,ramos,juanfran rückblick
    modric,busquets scream
    henry 90,socrates 91, figo 90
    messi
  • Bamboom
    49 posts ✭✭✭
    Lohnt sich der kleine Baggio im vergleich zu den anderen Versionen?
  • Izzeeey
    210 posts ✭✭✭
    Hat jemand del piero prime als st im 4231 getestet?
  • SGEadlerangriff
    3337 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Shiron1453 schrieb: »

Dann ist das nicht normal bei dir. Mit 2500 hat man locker so ein Team wenn man nicht komplett sinnlos und undurchdacht mit den points umgeht.

Kann mir mal bitte einer erklären wie? habe einiges im forum gelesen aber ich verstehe nicht was ich falsch mache? -.-
    die besten spieler die ich gezogen habe waren isco, fabinho, son alle so nur um die 80k wert. einmal hatte ich nen icon zolan oder so 750k.. der rest immer nur ein paar tausender aber nie einen spieler der mehr als 100k wert ist..

also meine aktuelle manschaft ist nicht so schlecht aber ich glaube jeder andere hätte bei dem geld eine vieeeel bessere:

courtois
    alba,umtiti,ramos,juanfran rückblick
    modric,busquets scream
    henry 90,socrates 91, figo 90
    messi

Naja pro pack bekommt man mindestens 2000 coins raus, bei 2500 Euro sind das also Schonmal Safe 4 Millionen coins. Wenn man dann noch so Sachen wie Team Fitness, hunter, shadow, Positionsänderungen etc plus die Spieler verkauft, wo viele, auch grade nonrares 700-1000 wert sind plus deine gezogen teuren sollte man alleine damit schon auf min 7 mio kommen. Mit dem Geld läuft es doch dann wie von alleine mit invests, üv, Ikonen trading etc.

Mit 2500 nur so ein Team wie deins ist echt nicht gut. So ein Team haben einige ohne Startkapital. Schau dir mal den üv thread an.
  • Matthäus 88

Hat bei mir als zm im 4141 gespielt. Saustark der alte Mann. Extrem torgefährlich, gute Pässe und überall auf dem Platz zu finden. Wurde nun aber von reus potm ersetzt.

Ballack 89

Nachdem reus potm und götze rückblick im offensiven Mittelfeld Matthäus verdrängt haben, wurde Ballack als defensive absicherung verpflichtet. Spiele ihn momentan im 451 als zdm. Gefällt mir äußerst gut. Aufgrund seiner Größe gewinnt er viele kopfballduelle und ist auch so sehr präsent und zweikampfstark. Sein Abschluss aus der zweiten Reihe ist auch nicht von schlechten Eltern. Hat bei mir ne torquote von 0,5. Für nen zdm ziemlich gut mMn.
  • Mister_Hashtag
    341 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Da ich noch keine Ikone besaß (spiele erstes Jahr am PC), eine Frage von mir:

Werden die kleinsten Versionen der Ikonen demnächst mal billiger?

Würde mir gerne 2-3 Ikonen in mein Team bauen (ADP 87 /Baggio, Butra (hier evtl auch Messi stattdessen), Loddar/Ballack, in Zukunft Pele 91.

Gerne dürft ihr mir auch was über meine Favoriten erzählen, ob gut oder nicht so gut, bzw. welcher der beiden genannten evtl besser ist.

Danke euch

• Hyotenka
    3315 posts ✭✭✭

Würde mir gerne 2-3 Ikonen in mein Team bauen (ADP 87 /Baggio, Butra (hier evtl auch Messi stattdessen), Loddar/Ballack, in Zukunft Pele 91.

Gerne dürft ihr mir auch was über meine Favoriten erzählen, ob gut oder nicht so gut, bzw. welcher der beiden genannten evtl besser ist.

Danke euch

Ich persönlich rechne bald mit ner Base Icon SBC, ne Quelle gibt es dafür nicht, ist meine subjektive Meinung.

Grund dafür sind die exorbitant hohen Preise der Base (Baby) Icons.

Sollte eine solche SBC demnächst kommen, fallen die Preise für die kleinste Icon Version richtig tief.

Kommt sie nicht, wird beim Black Friday ein Preisfall kommen, der aber erheblich kleiner ausfällt, als es eine Base Icon SBC bewirken würde.
  • Donar83
    130 posts ✭✭✭
    Wollte mir eine Legende für denn Sturm holen was würdet ihr sagen lieber Baby kluivert oder Baby Crespo, oder noch eine andere in dem preissegment?
  • Hyotenka schrieb: »

Danke euch

Ich persönlich rechne bald mit ner Base Icon SBC, ne Quelle gibt es dafür nicht, ist meine subjektive Meinung.

Sollte eine solche SBC demnächst kommen, fallen die Preise für die kleinste Icon Version richtig tief.

Kommt sie nicht, wird beim Black Friday ein Preisfall kommen, der aber erheblich kleiner ausfällt, als es eine Base Icon SBC bewirken würde.

Schliesse mich dir an
  • Hyotenka schrieb: »

Danke euch

Danke dir.
    Wann gibt es den überhaupt Icons (gibts die lediglich als SBC, ich dachte letztes Jahr verlief das anders wie ich gehört habe).
    Bzw. kann man irgendwo nachschauen, wann Icon-SBCs kommen?

Zu meinen Favoriten die ich evtl. mal spielen wollte:
    ADP 87 oder Baggio, Butragueno (hier evtl auch Messi stattdessen), Matthäus/Ballack, in Zukunft Pele 91,

kann da einer ein paar Infos zu geben bitte?
  • Didi
    4003 posts ✭✭✭
    Hab jetzt paar Seiten durch, aber leider nix konkretes zu meinem Anliegen gefunden.
    Gibt es eine icon entweder für die zm oder zdm Position, welche ihr Geld wert ist...
    Budget 800k daher fallen die top Icons raus.
  • KaZuMa
    3399 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Hab jetzt paar Seiten durch, aber leider nix konkretes zu meinem Anliegen gefunden.
    Gibt es eine icon entweder für die zm oder zdm Position, welche ihr Geld wert ist...

Mekelele, gattuso
  • KaZuMa schrieb: »
    Didi schrieb: »

Mekelele, gattuso

Blanc Baby all day long
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien