Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Diesmal das erste mal die untauschbaren genommen in DIV5 und Thiago Silva, Bonucci und Thiago als HR bekommen. Perfekt für SBC's demnächst ;)
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    Ich hatte nur ein einziges Spiel gemacht und dafür drei untradable Jumbo Goldpacks gekriegt.
    Nix Spektakuläres, aber für ein Spiel schon recht nice so SBC-Futter und Verbrauchsobjekte.
  • Div 5, Rang 1... untauschbare genommen! Bester Spieler: Tah😍😂.... made my day
  • davide
    509 posts ✭✭✭
    Hab Div 4 Rang 2 nur Müll aus den Packs gehabt. Dann aus Frust die Top Partien Sbc begonnen. Dann hatte ich im 2 Seltene Spieler Pack so krankes Packluck. LOL

6516cd-1541078288.jpeg

• ThaQwert521
    2627 posts ✭✭✭
    gia_den schrieb: »
    Ich hatte nur ein einziges Spiel gemacht und dafür drei untradable Jumbo Goldpacks gekriegt.
    Nix Spektakuläres, aber für ein Spiel schon recht nice so SBC-Futter und Verbrauchsobjekte.

Ich hab nur 17 WL Spiele gemacht und dadurch ein Jumbo Premium Goldpack und ein Premium Goldspieler Pack bekommen :lol:
  • Cello1189
    1508 posts ✭✭✭
    davide schrieb: »
    Hab Div 4 Rang 2 nur Müll aus den Packs gehabt. Dann aus Frust die Top Partien Sbc begonnen. Dann hatte ich im 2 Seltene Spieler Pack so krankes Packluck. LOL

6516cd-1541078288.jpeg

😳😳😳😳😳 krank gw!
  • xShadow
    1924 posts ✭✭✭

6516cd-1541078288.jpeg

Verdient
  • davide
    509 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

6516cd-1541078288.jpeg

Verdient

• Devaki45
    517 posts ✭✭✭
    Jetzt habe ich Angst heute Abend meine Elite 2 Rewards zu öffnen . Letzte Woche Donnerstag Division 3 Platzuntauschbare genommen 1plus Gold 1 Rewards in allem bester Tah und noch ein 83er.

Heute in Division 2 Platz 1 aus 8 Packs alle untauschbat bester Raul albiol unfassbar schlecht. In Zukunft nehme ich dir Coins, ist schon eine Ohrfeige von Ea wenn man versucht alles raus zu holen und dann einfach so gut wie nichts bekommt. Bin mal gespannt auf heute Abend.
  • Div 4 Rang 3, Untradeable 4x 35k Packs: Banega als bester Spieler <3
    35k Sets bleiben für mich einfach der größte Müll
  • noSub
    352 posts ✭✭✭
    Nehme immer untradeable packs ist oft spitzen sbc Material drinnen oder Spieler mein Team. Abends gibt's ja noch die wl packs die zum traden da sind. Mache zu gerne packs auf als das ich mir die doppelten entgehen lassen könnte.

Und wie gesagt für sbcs ist das mehr als brauchbar.
  • KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭
    noSub schrieb: »
    Nehme immer untradeable packs ist oft spitzen sbc Material drinnen oder Spieler mein Team. Abends gibt's ja noch die wl packs die zum traden da sind. Mache zu gerne packs auf als das ich mir die doppelten entgehen lassen könnte.

Und wie gesagt für sbcs ist das mehr als brauchbar.

Wenn man nur 30k besitzt, überlegt man zweimal, ob man coins oder gar untauschbare Packs nimmt.
  • noLo84
    556 posts ✭✭✭
    Tah scheint überdurchschnittlich oft in den Gammelpacks zu sein. Bei mir ist Banega oder Pizzi.
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    Hab gerade noch 5K Fp verzogen..Bilanz: 2x Illamarendi als besten Spieler..4mal Bartra, 3mal Kehrer und einen Abstoß IF..danke für nix ea
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    4x 35k Pack untradable.. als beste 2x 82er.. beschämend!
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Hab gerade noch 5K Fp verzogen..Bilanz: 2x Illamarendi als besten Spieler..4mal Bartra, 3mal Kehrer und einen Abstoß IF..danke für nix ea

Mich hat auch gerade einer von EA angerufen und gemeint ich soll gefälligst meine Kohle in virtuellen Schrott investieren, hab abgelehnt.

Schön aber hier dann ins Forum zu gehen und sehr sinnvolle, zum Thema passende Beiträge zu lesen. Wenigstens etwas.
  • SirJeffrey
    207 posts ✭✭✭
    Div. 5 Rang 3, untradable genommen:

Kroos...

Für eine SBC in zukunft sicher nützlich...
  • AndreasWEN
    262 posts ✭✭✭
    DIV 5 Rang 2 zum Glück dank meiner kurzschlussreaktion gegen die coins und für die Packs entschieden, darin dann Litmanen gehabt :)
  • Sasch
    2080 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    DIV 5 Rang 2 zum Glück dank meiner kurzschlussreaktion gegen die coins und für die Packs entschieden, darin dann Litmanen gehabt :)

Gratuliere
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Div. 4, Rang 1
    Griezmann, Pablo Sarabia IF und Promes.

Habe bisher immer die tauschbaren Packs genommen und immer mehr Coins rausbekommen.
  • Ziehe jetzt nur noch die untauschbaren Packs da ist das Packluck bei mir zumindest nicht mehr normal =) Letzte Woche aus 4 Megapacks Kroos und Sterling gezogen diese Woche aus den gleichen Packs Marcelo und Coutinho
  • Chupete
    110 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Wie kann es sein, dass ich gerade in Divisions scheinbar gegen jemanden Koop gespielt habe? Er hatte durchgehend zwei Spieler angewählt und diese wurden unabhängig voneinander gesteuert.

https://streamable.com/fw2xw
  • KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭
    Chupete schrieb: »
    Wie kann es sein, dass ich gerade in Divisions scheinbar gegen jemanden Koop gespielt habe? Er hatte durchgehend zwei Spieler angewählt und diese wurden unabhängig voneinander gesteuert.

https://streamable.com/fw2xw

Rivals kannst du mit nem Gast spielen
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Oder du hast gegen den Freund hier gespielt ...

b85cccc89c5167808f928b1043fe44ae--wet-felting-needle-felting.jpg
  • Chupete
    110 posts ✭✭✭
    Haha. Das könnte natürlich auch gut sein!

War doch etwas perplex muss ich sagen. Defensiv haben sie es überragend gemacht. Einer ist angelaufen, der zweite hat zugestellt.

Wusste nicht, dass das in Rivals möglich ist.
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Chupete schrieb: »
    Haha. Das könnte natürlich auch gut sein!

War doch etwas perplex muss ich sagen. Defensiv haben sie es überragend gemacht. Einer ist angelaufen, der zweite hat zugestellt.

Wusste nicht, dass das in Rivals möglich ist.

Hab jetzt schon mehrmals gegen 2 gespielt und wenn Sie es draufhaben, hast du kaum chancen alleine.
  • Oldergod
    97 posts ✭✭✭
    eigentlich sollte das in den leistungsphasen-thread von @Koosova96 - der ist aber leider geschlossen.
    nachdem ich vor einer woche von der formel zur berechnung der division rivals-skillpunkte erfahren habe, musste ich natürlich ein passendes excel-tool basteln. schon vor dem beginn der rund 30 spiele war ich in einer talfahrt, ohne chancen auf einen verdienten sieg. aktuell gewinne ich recht locker fast jedes spiel, was recht auffällig ist. diese phasen werde ich weiter beobachten.
    generell sind die zugeteilten gegner sehr ähnlich mit meinem skillwert. aber sie scheinen im schnitt einen geringeren skillwert zu haben. ob das mit meinem 73er team oder der statistik zusammenhängt, kann ich aktuell nicht sagen.
    spiel27.png.ce0c5965aecf68b604f1e3a299d280fa.png
  • Sasch
    2080 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Wer Statistiken mag, nur 3,6% aller Fifa Spieler sind in Division 1 bis 4 vertreten auf der Ps4.
    Post editiert von
  • AndreasWEN
    262 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Wer Statistiken mag, nur 3,6% aller Fifa Spieler sind in Division 1 bis 4 vertreten auf der Ps4.

Echt jetzt? Das wundert mich schon, echt krass :D
  • noSub
    352 posts ✭✭✭
    3,6 % der Spieler sind in Div 1-4? Dann bin ich ja mit Div5 garnicht sooo unheimlich ¯\_(ツ)_/¯ wie ich immer dachte :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien