Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Brinki
    450 posts ✭✭✭
    Shadowdeku schrieb: »
    Komm nicht rein???? Bin ich gebannt???

Denke ja
  • koeniqqq
    396 posts ✭✭✭
    Tag gerettet. Danke :D
    Geil. Dank knapper Zeit nur Gold 2, dafür waren die Rewards und Picks heftig.

Ich heiße Kolarov und Casillas IF Herzlich willkommen in meinem Club. Könnte heulen

• Rocrem
    547 posts ✭✭✭
    Silber 1

Player picks : weghorst
    Megapack : Kyle walker und rashford
  • Banshee
    12656 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    gold 3 nur müll nicht ein 84iger
    mir aber alles wayne
    heute noch willian if fürs team gekauft und freundin zieht ihn einfach für mich in den picks <3
    34229512jp.png

• Gold 3
    Pato und Casillas.

Hätte mich über Suarez gefreut aber bei Gold 3 muss ich mich wohl zufrieden geben. Pato geht in Ordnung
  • Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    Pick Gold 1 auf Bellarabi und Pato gehofft. Es wurden Suso und Pato.

Okay. Jumbo-Premium-Gold-Spieler-Packs hebe ich auf. TOTW ist schrottig und die Preise eh im Keller
  • Gold 3, Player Picks Manolas und Casillas. Aus den Packs war der beste Szczesny
  • Suso aus den Picks, okay.
    Aber so langsam werde ich exht sauer, aus den 2 100k packs gustavo und ruffier als leinwand.
    Immer noch kein walkout bei den haufen packs, ist echt krank.
  • Gold2 Marquinhos und Bellarabi
    Aus den Packs Dele Alli der Beste
    Kann ich leider nicht viel anfangen damit. Manolas wäre wir lieber gewesen
  • phili90sthg schrieb: »
    Suso aus den Picks, okay.
    Aber so langsam werde ich exht sauer, aus den 2 100k packs gustavo und ruffier als leinwand.
    Immer noch kein walkout bei den haufen packs, ist echt krank.

Ich auch. Nur die Player Picks sind bisher ganz ok.
  • KaZuMa
    6317 posts ✭✭✭
    Dank EA werde ich wohl keine WL spielen können.
  • Chupete
    110 posts ✭✭✭
    Ich bekomme leider keine Verbindung zum EA-Server :'(:'(
  • Versuche seit 45 Minuten in das Spiel zu kommen. Darf morgen früh um 5 aufstehen und zur Arbeit gehen.

Richtig gut gelöst mit dem WL-Zugang EA. RICHTIG gut.
  • KaZuMa
    6317 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »
    Versuche seit 45 Minuten in das Spiel zu kommen. Darf morgen früh um 5 aufstehen und zur Arbeit gehen.

Richtig gut gelöst mit dem WL-Zugang EA. RICHTIG gut.

Gleich kommen wieder Aussagen, dass du ja morgen früh noch vor der Arbeit genug Zeit dafür hast.
  • Dennierr
    206 posts ✭✭✭
    Die geben einfach einen ⚽ auf uns. Ich mein, mittlerweile hören die ja ab und zu auf die Community, aber das mit den Servern verstehe ich einfach nicht. Verdienen Milliarden und kriegen es nicht gebacken. Bei fortnite ist mir noch nie was an den Servern aufgefallen, läuft inmer alles flüssig .. und fortnite spielen wesentlich mehr Leute, dazu kommt das 100 Leute auf Einer Karten ohne Probleme spielen können.. wieso kriegt das ea nicht hin??????? Versteh es einfach nicht
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Da zieht man Suarez und im zweiten Pick taucht er wieder auf. Was soll sowas, EA? :(
  • Dennierr
    206 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Da zieht man Suarez und im zweiten Pick taucht er wieder auf. Was soll sowas, EA? :(

Lol, dein Ernst ? Statt froh zu sein, dass du einen Spieler ziehst den evtl 1% aller Leute ziehen? Hoffe ist Ironie
  • Dennierr schrieb: »
    Die geben einfach einen ¯\_(ツ)_/¯ auf uns. Ich mein, mittlerweile hören die ja ab und zu auf die Community, aber das mit den Servern verstehe ich einfach nicht. Verdienen Milliarden und kriegen es nicht gebacken. Bei fortnite ist mir noch nie was an den Servern aufgefallen, läuft inmer alles flüssig .. und fortnite spielen wesentlich mehr Leute, dazu kommt das 100 Leute auf Einer Karten ohne Probleme spielen können.. wieso kriegt das ea nicht hin??????? Versteh es einfach nicht

Finde die Server zwar auch nicht optimal, aber der FIFA-Fortnite-Vergleich ist jawohl wie Äpfel und Birnen.
  • AslanGS
    4349 posts ✭✭✭
    Lol ich komme auch nicht rein an der konsole...

Maaaaan
  • Dennierr
    206 posts ✭✭✭
    Was ist denn, wenn die Server bis morgen früh down sind? Wie soll ich mich dann zu der Wl anmelden?😂😂
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Silber 2 - firmino

Bin heute gesegnet von EA

Erst in den Rivals belohnungen agüero
    & jetz firmino.

Mache jetz top partien , ich rieche
    Iwie nen neymar 😂😂😂
  • Aus Gold 2 und div.4 Rang 2 nicht eine Tafel. Packs bester Bellarabi. Der Stress mit WL ist einfach zu hoch für so einen Mist.
  • Pasesinho
    1241 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »
    Aus Gold 2 und div.4 Rang 2 nicht eine Tafel. Packs bester Bellarabi. Der Stress mit WL ist einfach zu hoch für so einen Mist.

Muss ich dir recht geben. Ist den Stress kaum noch wert.
  • BuDX1
    2435 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »

Wünscht man niemandem
  • zynetic
    20 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Player Picks: Suso & Casillas
    2x 100k packs : 1 82er und Baumann

Was ein Witz
  • Domi805
    1813 posts ✭✭✭
    Aus Gold 3 Hilton und Sancho... :/

Sancho hätte ich mir sowieso gekauft, trotzdem bitter... :/
  • Dave
    4061 posts Moderator
    Aus Gold 1 Hilton und Casillas. Die 100k Packs waren noch schlechter. In beiden Packs keine Boards. :'(
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    Komm nicht rein ... alles down
  • Neffets
    1315 posts ✭✭✭
    Bellarabi 😩
    In den Packs auch nur Grütze.
  • manhunt
    411 posts ✭✭✭
    Wie seid ihr denn alle riengekommen? Ich komme seit 19 uhr nicht rein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien