Squad Battle 2019

Kommentare

• Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Schlaf dich ne Runde aus. Morgen sieht die Welt wieder rosiger aus. Hier Nutzer anzugehen, weil sie ein anderes Emofinden haben bzw. einfach weniger Probleme als du, ist mehr als peinlich. Hat nix mit Arroganz zu tun.
  • Hast recht, ich und alle die das genauso nervt bilden es sich nur ein dass man am tag vorher jedes team gegen die wand gespielt hat.
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Ne, aber alle anderen, die weiterhin keine Probleme haben, bilden es sich sicher ein ;)
  • enricolegreat
    258 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Wie naiv bist du eigtl?
    schau dir den sb thread zu fifa 18 an. es ist bekannt dass da manipuliert wird bis zum geht nichtmehr. [entfernt]

mal drüber nachgedacht dass die leute die keine probleme haben entweder so gut sind dass es keinen unterschied macht oder sich einfach damit abfinden?

Wenn Bayern Rödighausen heute gegen bayern 12 angemalte usain bolts auf dem platz gehabt hätte, hätte es sicher auch am fcb gelegen oder?

Post editiert von
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    enricolegreat schrieb: »
    Wie naiv bist du eigtl?
    schau dir den sb thread zu fifa 18 an. es ist bekannt dass da manipuliert wird bis zum geht nichtmehr. leugnest du auch den holocaust?

mal drüber nachgedacht dass die leute die keine probleme haben entweder so gut sind dass es keinen unterschied macht oder sich einfach damit abfinden?

Wenn Bayern Rödighausen heute gegen bayern 12 angemalte usain bolts auf dem platz gehabt hätte, hätte es sicher auch am fcb gelegen oder?

Wow, spätestens bei dem Holocaust Beispiel steige ich aus. Du kannst nicht ganz auf der Höhe sein heute.
    Lass dich weiter morgen weiter von deiner "Blase aus Gleichgesinnten" berieseln und frag dich dann mal, in einem hellen Moment, wer naiv ist. Dicker gute Nacht Kuss. Bin raus.

ff_logo_klein.jpg
  • XlllX
    1776 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    ich kann grad nur den Kopf schütteln..
  • Flexxinho schrieb: »
    enricolegreat schrieb: »
    Wie naiv bist du eigtl?
    schau dir den sb thread zu fifa 18 an. es ist bekannt dass da manipuliert wird bis zum geht nichtmehr. leugnest du auch den holocaust?

Wow, spätestens bei dem Holocaust Beispiel steige ich aus. Du kannst nicht ganz auf der Höhe sein heute.
    Lass dich weiter morgen weiter von deiner "Blase aus Gleichgesinnten" berieseln und frag dich dann mal, in einem hellen Moment, wer naiv ist. Dicker gute Nacht Kuss. Bin raus.

ff_logo_klein.jpg

nennt man übertreibung, ist ein stilmittel, den Gedanken hinter der Aussage solltest auch du Intelligenzbolzen geschnallt haben. Aber stimmt, alle die sich aufregen sind schlecht und die anderen Pros😂
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Also ich habe schon gestern, vor dem Patch, abgekackt. Habe zwei von den vier Spielen 1-4!!! verloren. Ich glaube 6 oder 7 der Tore waren Fernschüsse mit ca. 200Km/h. Das war einfach nicht zu verteidigen. Einer knallte mir sogar einen Seitfallzieher ab 20 Metern in den Winkel rein, weiß den Namen nicht mehr, schaute nach dem Tor nur auf die Werte seiner Karte, bei Schuss stand 65...
    Im Gegensatz zu 18 bekomme ich einfach keine Konstanz in mein Spiel, da spiele ich ein paar Spiele richtig gut, dann kommen wieder Spiele in denen ich nichts gebacken bekomme. Im 18er habe ich niemals 1-4!!! verloren. Squad battle in 19 liegt mir einfach nicht, für mich ist es im Moment nicht vorstellbar dass ich die CPU so dominieren könnte wie in 18 und alle Spiele deutlich gewinne. Mir fehlen die Mittel Teams ab einer Stärke von ca. 85 zu verteidigen. Da läuft der Ball teilweise wie an der Schnur gezogen, ich komme nicht mal in die Zweikämpfe. Wenn die ihr Dreieck aufziehen kann ich eigentlich den Controller zur Seite legen...Und wenn dann eine Schusschance besteht fackeln die nicht lange und knallen das Ding unhaltbar per Fernschuss in die Maschen.
  • XlllX schrieb: »

Dieser Thread ist einfach die Krönung dieses tollen Forums.

Wer es aktuell, trotz der wenig benötigten Punkte, nicht mindestens Elite in SB schafft soll es einfach sein lassen. Vielleicht auch einfach ganz mit FIFA. RDR2 soll ganz gut sein.

• HarryDE
    346 posts ✭✭✭
    Schon ganz lustig eigentlich, dass hier jeder diesen Mist nicht mehr spielen will, aber jede Woche oder eher fast jeden Tag die gleichen Posts zu lesen sind. Und das mehr oder weniger immer von den selben Leuten. Keine Ahnung was euer Antrieb ist, nur wenn mich etwas so dermaßen aufregt, dann lasse ich die Finger davon. Ist eigentlich ziemlich einfach.

Hier allerdings mit Dingen wie einer Klage gegen EA anzufangen, oder wesentlich schlimmer indirekte Vergleiche mit dem Holocaust zu ziehen, ist schon sehr traurig.

• VFL1900
    99 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Wer es aktuell, trotz der wenig benötigten Punkte, nicht mindestens Elite in SB schafft soll es einfach sein lassen. Vielleicht auch einfach ganz mit FIFA. RDR2 soll ganz gut sein.

Dieser Thread ist einfach nur ein Mülleimer um seinen Frust los zu werden. Niemand kann hier ernsthaft Hilfestellung erwarten (leider, 7 von 10 fluchen, 1 von 10 helfen ab und an mit Tips und 2 von 10 möchten EA verklagen). Alternativ zu einem Fluchpost könnte ich auch den x-ten Controller gegen die Wand schmeissen. Man lernt allerdings dazu. Von daher ist es einfach billiger hier zu posten :)

E1 zu erreichen und 30k Coins + 2 Megasets (die ohne grosse Pulls nochmal einen Wert von 20k haben) abzugreifen ist mit Übung machbar. Einige hier haben grosse Probleme und spielen "nur" auf Profi oder Weltklasse. Denjenigen kann ich nur sagen, lasst es sein, spielt Legende. Es wird Euch nach 10-20 Spielen leichter vorkommen. Denn die CPU spielt auf Profi / Weltklasse insgesamt genauso stark in der Defensive wie auf Legende, mit dem Unterschied , dass sie einem auf Legende nicht zusätzlich mit ultra lahmarschigen Spielaufbau auf die Eier geht. Die verrückte letzte Viertelstunde oder die Spiele, wo die CPU total am Rad dreht ist auf den Stufen eh identisch. Leichter ist es höchstens zur Verteidigungswand zu gelangen, da die CPU auf Profi oder Weltklasse erst ab 25 Metern vor dem eigenen Tor anfängt sich am Spiel zu beteiligen. Ich hatte am Montag in meinen 4 Spielen ein 87er, 85er, 89er und ein 91er Team. Die ersten 3 Spiele auf Legende waren erfolgreich aber äusserst anstrengend. Die 85+ Teams spielen dieses Jahr auch ihrem Rating entsprechend, je höher desto besser / effektiver. Da ich die drei Spiele gewonnen hatte, dachte ich mir "Schenk dir die Aufregung und spiel das 91er Team nur auf Profi. Ein gechilltes 3-0 bringt ca sichere 1400+ Punkte, während ein 2-1 auf Legende auch nur 1800 gebracht hätte. " Das Ende vom Lied, das Team hat auf Profi so heftig gespielt, dass ich mit 3-5 verloren hab. Von daher sag ich Euch, vergesst Profi / Weltklasse, spielt direkt Legende ! Ver4rscht wird man auf jeder Stufe, nur auf Legende gibt es mehr Punkte.

Obwohl dies ein Fluch- und kein Hilfestellungsthread ist .............. wer die Coins und Packs aus den SBs einsacken möchte, der muss sich halt notgedrungen mit dem Istzustand abfinden. Niemand wird gezwungen SBs zu spielen. Wem es um die meisten Coins geht, der sollte lieber Division Rivials spielen. Mit dem selben Zeitaufwand der SB-Spiele bekommt man unterm Strich mehr als Belohnung. Alleine 3 Siege in einer unterklassigen Division 6 bringen schon 27k Coins. 3 Siege statt 28-45 wie in den SBs. Wer beide Coinbelohnungen easy abgreifen möchte, der muss sich wiederum mit dem Istzustand abfinden.

Post editiert von
  • XlllX
    1776 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    XlllX schrieb: »

Hab jetzt nicht genau verstanden ob du u.a. auch mich damit meinst. Falls ja, kann ich dir sagen dass ich normalerweise um top 100 spiele. Reicht hier leider noch nicht aufgrund des schwachen teams.

@VFL1900 du irrst dich, ein 3:0 bringt dir max 1000 punkte .

Ich habe vor ca 2-3 Stunden fifa 19 gelöscht, dabei wird es auch bleiben. Will mir den ¯\_(ツ)_/¯ nicht mehr antun.
  • gugglifox
    202 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Blödsinn das es an den Schwachen Teams liegt das man nicht besser ist als Top 100 und nicht auf platz 1 oder vieleicht 10 zu kommen.

Wenn ich die Teams sehe wo die leute am anfang squad gespielt haben.

Besser waren die auch nicht und waren damit Paltz 1

Es geht um das Spiel Squad selber was Schwerer ist und nicht jeder spielt wie die auch platz 1 - 50 die man jede Woche dort sieht und es ist dann aus echt Frust, wenn man merkt Das Schwer oder Legende kaum unterschied ist.

Die Cpu macht von 1 chance direkt rein wo man selber 3 oder 5 braucht um das ding zu versenken.

EA ist nicht Fair zu uns, dass steht fest, besonders wenn Teams mit chemie werten unterirdisch sind.

Fakt ist das muss sich was ändern.

Oder EA soll denn squad Modus abschaffen, weil es sich für Elite 1 wo viele 30 Spiele machen sich nicht lohnt.

Da kann man direkt Rivals oder Champ Spielen was sich er lohnt von Packs oder Münzen :-)

PS: RD2 ist einfach Geil und macht Fun, lohnt sich auf jeden Fall
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    So, bin diese Woche endgültig auf Legende gewechselt. Bilanz sind 9 Siege und 4 Niederlagen. 3 der vier Niederlagen waren in der VL und einmal habe ich von einem 76iger Team eine 1:4 Packung bekommen. Die Tore waren allesamt 200km/h Knaller außerhalb des Strafraums. Allerdings hab ich auch ein 88iger Team 6:0 geschlagen. In diesem Spiel war jede kritische Schiedsrichterentscheidungen für mich und sogar ein Abseitstor wurde nicht unterbunden. Ich glaube man ist manchmal echt extrem benachteiligt, aber auch manchmal mega bevorteilt. Wahrscheinlich macht das EA extra, damit jeder Spieler sich zwischendurch auch mal total stark findet. Die guten Spieler beinträchtigt das wahrscheinlich nicht, casual Spieler wie mich schon. Ich denke, man muss das einfach akzeptieren, dass sein Team zwischendurch ein plötzliches Formtief hat. Dafür wird man zwischendurch aber auch immer wieder krass bevorteilt, aber 90% der Community rechnet solche Siege wahrscheinlich den eigenen Skills zu ;-).
  • HarryDE
    346 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    gugglifox schrieb: »
    Blödsinn das es an den Schwachen Teams liegt das man nicht besser ist als Top 100 und nicht auf platz 1 oder vieleicht 10 zu kommen.

Es geht um das Spiel Squad selber was Schwerer ist und nicht jeder spielt wie die auch platz 1 - 50 die man jede Woche dort sieht und es ist dann aus echt Frust, wenn man merkt Das Schwer oder Legende kaum unterschied ist.

Die Cpu macht von 1 chance direkt rein wo man selber 3 oder 5 braucht um das ding zu versenken.

EA ist nicht Fair zu uns, dass steht fest, besonders wenn Teams mit chemie werten unterirdisch sind.

Oder EA soll denn squad Modus abschaffen, weil es sich für Elite 1 wo viele 30 Spiele machen sich nicht lohnt.

Da kann man direkt Rivals oder Champ Spielen was sich er lohnt von Packs oder Münzen :-)

Warum ist das ein Fakt? Erklär mal. Was drohen ihnen für Konsequenzen? Dass jemand wie du es nicht mehr spielt? Wäre natürlich ein herber Verlust.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    gugglifox schrieb: »

Am Anfang waren aber auch die gegnerischen Teams nicht so stark. Da war kaum eines über 80, jetzt sind meist drei von vier oder sogar alle vier über 80er Wertung. Ausserdem hatten da auch die anderen noch nicht so ein gutes Team und man hatte bestimmt auch weniger Punkte für Top 100 gebraucht. Natürlich macht es einen Unterschied ob man ein starkes Team hat oder nicht. Was aber nicht heißen soll dass es mit einem schwächeren Team unmöglich ist erfolgreich zu sein.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Es geht doch nicht darum Elite zu schaffen. Natürlich ist das relativ einfach. Aber trotzdem muss man doch erkennen dass eigenartige Dinge in diesem Modus passieren.
    Edit: die Spiele von gestern gemacht, zweimal 3-4 verloren. Die Gegner waren 83 und 84. Gefühlt jeder Torschuss von der CPU drin. Gegen 70er Team 5-0, gegen 81er 4-2 gewonnen.
    Dann eben ein Spiel von heute, gegen ein 83er 4-5 verloren, der Gegner hatte 5 Torschüsse. Hab mir extra Hummels geholt, in der Hoffnung dass die Abwehr dann gefestigter wird. Aber wenn ich nicht mal in die Zweikämpfe komme, und jeder Schuss der aufs Tor kommt drin ist, dann ist es letztendlich egal wer da spielt bzw. wer im Tor steht.
    Post editiert von
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    An die ganzen Leute, die hier nur stumpf behaupten, man solle doch FIFA deinstallieren etc.
    Ich habe eine wirklich vernünftig Frage.
    Wer hier sinnlos provoziert, der kann mir wohl auch ne vernünftige Antwort auf meine Frage geben.

Und zwar die Frage: Welche Gründe führten zu der unten geschilderte Niederlage?
    (100% Fokus, hab geschwitzt wie in den restlichen Spielen auch. Stufe: Legende)

Spiel 1 bis 11: Alle Spiele gewonnen. In allen Spielen mindestens 5 Tore geschossen.
    Nur in einem Spiel ein Gegentor kassiert. Ratings der Teams alle 83-85 und 2 mit 70er Rating.

Spiel 12: Hatte absolut keine Chance und habe 0:2 verloren. Rating: 81 Chemie 100.

Spiel 13-20: Ratings zwischen 80 und 86. Alles gewonnen, immer mind. 5 Tore.

Ich wills einfach verstehen. Hab mir die Wiederholung angeschau und finde keine Fehler.
    Hab perfekt gespielt, besser geht kaum mit meinem Team.
    Problem: Die Gegner CPU ist wie aus einem total anderen Spiel. Die Wiederholung ist der Beweis.
    Also wenn ich 10 Games auf Ultimativ spiele, ist die CPU nicht so stark wie in Spiel 12.

• XlllX
    1776 posts ✭✭✭
    erwartest du von denen darauf wirklich eine vernünftige antwort? :)
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Ja. Ich möchte wissen, was die davon denken. Spammen können wir alle.
    Ich spamm und trolle auch gern mal. Aber ich kann mich auch sachlich zum Thema äußern.

Diese ganzen Provokateure aber nerven langsam mit "deinstalliert FIFA". Ohne Sinn.
    Die spammen das bestimmt auch bei salz0r auf Twitch, wenn er sich über FIFA beschwert.

Wie kann man so auf Kritik reagieren? Es geht gar nicht um Skill und Interneteier.

Ok gugglifox die Legende übertreibt maßlos aber es ist Fakt, dass dieser Modus strange ist.
  • XlllX
    1776 posts ✭✭✭
    Ich nehme solche nicht mehr ernst, sollen sie schreiben was sie wollen.
  • enricolegreat schrieb: »
    Hast recht, ich und alle die das genauso nervt bilden es sich nur ein dass man am tag vorher jedes team gegen die wand gespielt hat.

Herrlich. Noch einer, der lieber das Spiel verantwortlich macht anstatt sich zu verbessern und einzusehen dass man einfach noch nicht gut genug ist. :D
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Wenn hier irgendwer nicht ernst genommen werden sollte, dann bist du es @XlllX
    Sorry, aber du geisterst hier seit 3 Tagen durchs Forum. Suggerierst zum einen absolute Ahnungslosigkeit (siehe Preisentwicklung), zum Anderen bestaunst du durchschnittliche Teams und verzapfst uns dann hier dass du mit einem entsprechenden Team um die Top100 mitspielen würdest. Sorry, aber bist du mit der bereits erwähnten Legende verwandt?

@SloN Es ist wie immer schwer ein Spiel zu beurteilen dass man nicht gesehen hat. Ja, es passiert ¯\_(ツ)_/¯. Ja, es passieren Dinge, bei denen man sich an den Kopf packt. Aber bitte, wenn man perfekt spielt dann verliert man nicht gegen die CPU. Spiele gehen ggf. knapper aus oder man schießt nicht die gewünschten Tore.

Problematischer sind hier aber eher die ständigen Übertreibungen. Schießt der eine 3 mal gegen der Pfosten, trifft der nächste 4 mal die Latte. Der dritte schießt vier Eigentore und beim fünften legt der Schiedsrichter den entscheidenden Gegentreffer auf. Das macht es halt unglaublich schwierig ¯\_(ツ)_/¯ von Münchhausens neusten Geschichten aus dem Dorfstadion zu unterscheiden.

Damit soll es dann auch gut sein. Vielleicht hat ja mal wer Lust ein vollständiges ¯\_(ツ)_/¯-Spiel hochzuladen und dann kann man gemeinsam schauen, was dann vielleicht doch nicht so perfekt ist. Sollte ja kein großes Problem sein, so häufig wie das offensichtlich vorfällt hier.
  • So Leute wie @gugglifox hab ich noch nie ein Spiel hochladen sehen. Denke weil sie genau wissen, dass es zum großen Teil an ihnen selbst liegt und nicht am Spiel und sich das aber nicht eingestehen wollen, weil rumheulen der leichtere weg ist.
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    @SloN Es ist wie immer schwer ein Spiel zu beurteilen dass man nicht gesehen hat. Ja, es passiert ¯\_(ツ)_/¯. Ja, es passieren Dinge, bei denen man sich an den Kopf packt. Aber bitte, wenn man perfekt spielt dann verliert man nicht gegen die CPU. Spiele gehen ggf. knapper aus oder man schießt nicht die gewünschten Tore.

Siehste. Ergibt halt leider kein Sinn. Danke für deine nette Antwort aber ich gewinne nichts knapp.
    Ich gewinne alles komplett locker und hole immer 2500-2700 Punkte.
    Außer halt in diesem einen verdammten Spiel pro Woche, wo ich verzweifle.
    Wie du merkst, hab ich mittlerweile angefanen Aufnahmen anzuschauen.
    Aber ich find keine Fehler, die ich Verbessern kann. All die Gegentore hätte ich nicht verteidigen können.
    Irgendwelche Pässe durch 3 Leute oder Tempo Boosts + anschließende Flanke etc.
    Es lag in keiner Situation wirklich an mir. Da hatte ich 0 Zugriff. Das muss man auch einsehen.
    Soll ich einen Cheat entwickeln um die CPU Tore zu verhindern oder wie soll das gehen.
    Und Tore zu schießen ist noch schwerer in diesen spielen. CPU nimmt jeden Ball weg.
    Ich kann 90 Minuten den Ball halten aber sobald ich zum 16er komme, holt CPU den Ball.
    Die stehen mit 8 Mann perfekt und greifen mit 2-3 Leuten auch perfekt an. Das ist so.

Ich verstehe dich zwar aber diese Spiele verliere ich nicht knapp. Ich bin da chancenlos.
    Und den Rest könnt ich mit einer Hand lockerweg die max Punkte holen.
    Versteh einer diesen kuriosen Mist :D
  • XlllX
    1776 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @Flexxinho und genau wegen solchen kommentaren kann ich dich nunmal nicht ernst nehmen. Du kennst mich keinen Stück, unterstellst mir aber sachen als ob du mich gut kennen würdest. Das ist armselig man!

Und jetzt höre gut zu!

Ich habe erst mit fifa 18 angefangen fut zu spielen und das erst seit mai oder juni. Die Preise der spieler waren so niedrig dass ich mich mit traden gar nicht beschäftigten musste. Habe in kurzer zeit eine starke Mannschaft zusammenbauen können und habe es mehrmals in die top100 geschafft. Immer nur auf legende und teils auf ultimativ gespielt und so ziemlich jedes dieser spiele haushoch gewonnen. Gab mehrere spiele wo ich 12:0 gewonnen habe. Hätte sogar mehr tore erzielen können wenn ich mich angestrengt hätte. Zum ersten mal habe ich mit fut so früh angefangen. Aber warum erkläre ich dir das überhaupt, hat ja keinen sinn. Am besten du antwortest mir nicht mehr, denn ich werde es auch nicht mehr tun!

• Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    =) =) =) Viel Spaß weiterhin.
  • Nobbl182
    26 posts ✭✭✭
    Hallo Community,

habt ihr evtl. einen oder mehrere Tipps, wie ich gegen die CPU - auf Ultimativ das Spiel für mich besser gestalte. Gegen Legende klappte es so einigermaßen... Wenn auch nicht Souverän. meist enge Ergebnisse. Gegen Ultimative CPU, aber nahezu keine torchancen..
    Danke im Voraus
  • XlllX
    1776 posts ✭✭✭
    Damit man dir wirklich helfen kann müsste man zuerst sehen wie du überhaupt so spielst. Dennoch 1-2 tipps von mir; geduldig spielen mit kontrolliertem Spielaufbau. Skills wie back drag fake shot etc ausführen in bestimmten Momenten und Stellen wie im Strafraum z.b., hilft ungemein
  • HarryDE
    346 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Ja. Ich möchte wissen, was die davon denken. Spammen können wir alle.
    Ich spamm und trolle auch gern mal. Aber ich kann mich auch sachlich zum Thema äußern.

Diese ganzen Provokateure aber nerven langsam mit "deinstalliert FIFA". Ohne Sinn.
    Die spammen das bestimmt auch bei salz0r auf Twitch, wenn er sich über FIFA beschwert.

Wie kann man so auf Kritik reagieren? Es geht gar nicht um Skill und Interneteier.

Ok gugglifox die Legende übertreibt maßlos aber es ist Fakt, dass dieser Modus strange ist.

Die Spiele gab und gibt es immer noch, das ist unumstritten. Und das sage ich als jemand, der in Fifa18 fast drei Monate am Stück jede Woche bei Abschluss in den Top 50-100 war.

Ich habe aber auch damals schon meine Formation, mein Spielermaterial und meine Anweisungen bei diesen hier ausführlich beschrieben. Zudem habe ich angeboten den ein oder anderen eine FA zu schicken, damit man sich vielleicht auch mal via Headset in der Party austauscht. Allerdings habe ich auch schon dort den Eindruck gehabt, dass nur wenige sich wirklich helfen lassen wollen, sondern viel mehr darauf bedacht sind hier ordentlich abzuledern. Und ganz ehrlich, dann belasse ich es auch bei dem Versuch und kann in der Folge nur darüber schmunzeln, wenn man sich so dermaßen darüber aufregt bzw. ausschließlich dem Spiel die Schuld gibt. Das ist vielleicht auch die bequemste Lösung. Allerdings sehe ich es ja an mir selber, dass man diese Spiele auch gewinnt, obwohl EA dort definitiv ein paar Räder anders laufen lässt als in anderen Spielen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien