Ultimate Scream Thread - Info Startpost

17810121315

Kommentare

• Neffets schrieb: »
    Scream Karten, Preise im freien Fall.

Jetzt ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt gekommen sie wieder einzukaufen. Zu den aktuellen Preisen kann man nicht viel falsch machen. Alleine Fellaini .. pro Stück kann man mind. 20k Gewinn machen wenn bald die Stats getauscht werden
  • xGreenline
    6246 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Scream Karten, Preise im freien Fall.

Jetzt ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt gekommen sie wieder einzukaufen. Zu den aktuellen Preisen kann man nicht viel falsch machen. Alleine Fellaini .. pro Stück kann man mind. 20k Gewinn machen wenn bald die Stats getauscht werden

Sehe die Karten dieses Jahr als kaum interessant an, letztes Jahr waren Sie für SBCS ziemlich gut zu gebrauchen. Dieses Jahr hat die Karte 2 Random 90er Stats, da werden die Preise höchstens hoch gehen, wenn die Karte mal 90 Pace hat.
  • Cridi
    2447 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    ich hab noch niemanden mit auch nur einer screamkarte spielen sehen. und nur weil die karten 1 Monat mal spielbar sind, wenn Pace + Def oder Schuss oder Pass geboostet sind, binde ich doch solange kein Kapital. Screamevent ist totaler reinfall. Außerdem sind auch die Werte insich falsch geboostet, was bringt 90 Def, wenn ein tacklewert weiterhin bei 40 ist
  • Cridi schrieb: »
    ich hab noch niemanden mit auch nur einer screamkarte spielen sehen. und nur weil die karten 1 Monat mal spielbar sind, wenn Pace + Def oder Schuss oder Pass geboostet sind, binde ich doch solange kein Kapital. Screamevent ist totaler reinfall. Außerdem sind auch die Werte insich falsch geboostet, was bringt 90 Def, wenn ein tacklewert weiterhin bei 40 ist

Alter was redest du da??? Schau dir doch erstmal die geboosteten Werte genauer an!!! Alle Werte im jeweiligen Boostbereich wurden angepasst!
  • Neffets
    1046 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Der def-Boost bringt trotzdem was. Balotelli hat dadurch 99 Heading. Und das bei 1,89m Körpergröße und starker Physiks.
    Nur so ein Gedanke: nach jedem Boostwechsel, den ChemStyle anpassen. Dann ist balotelli immer eine krasse Karte. Könnte spannend werden, zumindest ein Experiment wert sein.
    Aber sonst geb ich dir Recht. Ein Hakan oder Dost ohne Pace-Boost bringt niemanden etwas. Trifft womöglich auf die meisten Karten zu.
  • Cridi
    2447 posts ✭✭✭
    werder_4_ever schrieb: »

Alter was redest du da??? Schau dir doch erstmal die geboosteten Werte genauer an!!! Alle Werte im jeweiligen Boostbereich wurden angepasst!

und der nächste Troll auf ignore. Schau dir mal die gebootesten Werte genau an. NICHT alle Werte im jeweiligen Boostbereich wurden angepasst, z.b. balotelli hat mit 90 Defending immer noch nur 37 Marking oder forsberg mit 90 defending hat 70 standing und 46 sliding tackle, daher völlig unbrauchbar als ZDM
  • Hoka
    1179 posts ✭✭✭

und der nächste Troll auf ignore. Schau dir mal die gebootesten Werte genau an. NICHT alle Werte im jeweiligen Boostbereich wurden angepasst, z.b. balotelli hat mit 90 Defending immer noch nur 37 Marking oder forsberg mit 90 defending hat 70 standing und 46 sliding tackle, daher völlig unbrauchbar als ZDM

Cridi :)
  • Cridi schrieb: »

Lol das sagt der Obertroll😋😎
  • Hasharii
    1235 posts ✭✭✭
    Hab Dost mal als Sub getestet. Den 90er Pace merk ich irgendwie kaum :/
    Dachte eigentlich für die Werte und Coins ein guter Sub, aber nach 5 Spielen bin ich alles andere als begeistert.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Man leute die scream karten sind müll egal wo der wert liegt die das hypen wollen sitzen bestimmt auf mehreren karten fest deswegen
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »
    Hab Dost mal als Sub getestet. Den 90er Pace merk ich irgendwie kaum :/
    Dachte eigentlich für die Werte und Coins ein guter Sub, aber nach 5 Spielen bin ich alles andere als begeistert.

Naja bei mir hat er in der WL mehr Tore als spiele gehabt, also wenn der so bleiben könnte wie er ist, würde ich das sehr gerne annehmen. Man muss ihn halt etwas anders spielen, als dribbler ist er natürlich nicht geeignet :)
  • Heute wird geboostet B)
  • futhead2
    2534 posts ✭✭✭
    niebinibsn23 schrieb: »
    Heute wird geboostet B)

Wie kommst drauf?
  • aytothekay7
    328 posts ✭✭✭
    Heute wird geboostet B)

Denke/hoffe ich auch. Freitags war eigentlich immer ein Tag wo EA SBCs oder sonstigen Content geboten hat.
    Vielleicht sind sie ja mal in Gönnerlaune :joy:
    Passend zum Halloween Wochenende wäre es auch.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Heute wird geboostet B)

Wie kommst drauf?

Weill er in die investiert hatt
  • Bvb1998 schrieb: »
    Heute wird geboostet B)

Wie kommst drauf?

Nein hab nur einen. Aber du brauchst nicht immer den gleichen Kommentar abgeben.
  • futhead2 schrieb: »
    Heute wird geboostet B)

Wie kommst drauf?

Wann kann man am besten nen Hype auslösen? Wenn am meisten Spielen, also am WE. Und dadurch das dieses Event bisher ein reinfall ist, gibt es nur diese eine Möglichkeit das Event einigermaßen interessant zu machen.

• Domi805
    964 posts ✭✭✭
    Ich traue mich gar nicht, auch nur in einen einzigen Scream-Spieler zu investieren. Ich hab da immer genauso viel Glück mit wie @Merto mit seinen OTWs... :p
  • PinguinMarco
    1319 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Ich traue mich gar nicht, auch nur in einen einzigen Scream-Spieler zu investieren. Ich hab da immer genauso viel Glück mit wie @Merto mit seinen OTWs... :p

@Merto und morata waren legendär :)
  • Domi805
    964 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

@Merto und morata waren legendär :)

Oh ja! :3
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Bvb1998 schrieb: »
    Heute wird geboostet B)

Wie kommst drauf?

Nein hab nur einen. Aber du brauchst nicht immer den gleichen Kommentar abgeben.

Bestimmt xD
  • Domi805 schrieb: »

Allein von gestern auf heute hätte man guten Profit mit den Screams machen können. Man muss einfach die Augen offen halten.
    Beispiel Fellaini auf der Ps4 gestern SK für 40, per gebot sogar etwas drunter zu bekommen. Aktuell günstigster 47K. Macht immerhin ca. 5K Gewinn pro Spieler und die Masse macht es halt.
    Anderes Beispiel Caceres gestern für 13k heute 16k.

Falls heute der Boost nicht kommt werden sie wahrscheinlich wieder etwas runter gehen. Da muss man dann einkaufen! Nächsten Mittwoch ist dann Halloween weshalb wohl erneut Leute auf den Boost spekulieren.
  • hiijulius
    1307 posts ✭✭✭
    Shapeshifts sind da. Fellaini mit 90 Paace
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    DqcsaAOX4AMbRDz.jpg:large
  • Ich habs euch doch gesagt!!!!
  • CycRon81
    241 posts ✭✭✭
    Und ich wollte nicht in Costa investieren, weil ich EA nicht zugetraut habe, das sie bei ihm gleich Pace und Schuss Boosten! :s
  • Hasharii
    1235 posts ✭✭✭
    CycRon81 schrieb: »
    Und ich wollte nicht in Costa investieren, weil ich EA nicht zugetraut habe, das sie bei ihm gleich Pace und Schuss Boosten! :s

Ist aber auch der einzige der grad gut steigt oder?
  • Domi805
    964 posts ✭✭✭
    Balotelli auch, oder nicht?
  • Hasharii
    1235 posts ✭✭✭
    Futbin war nicht aktuell deswegen. Fellaini ist auch gut gestiegen.
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    Fellaini ist auch am steigen Männer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien