Bankbesetzung

Maqueiras
449 posts ✭✭✭
Moin Freunde des runden Lesers!

Ich habe über die Suchfunktion jetzt nichts wirklich gefunden.

Meine Frage befasst sich nit dem Mythos Benching. Aktuell habe ich 3 Auswechselspieler auf der Bank und 4 47er Bronze Spieler um das Rating zu droppen.

Frage 1: Bringt das überhaupt irgendwas? Man nimmt sich dadurch ja ein Stück Variabilität allerdings glaubt man ja auch an den Mythos.

Frage 2: Wie handhabt ihr das? Besetzt ihr eure Bank bestmöglich oder auch mit Bronze Spieler?

Besten Dank im Voraus und beste Grüsse

Kommentare

• TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    Ich hatte jahrelang zwei Teams, die dann logischerweise auf der Bank saßen jeweils.
    Aktuell spiele ich mit Bronze auf der Bank...Unterschied nicht vorhanden. Wobei, kriege seltener Legendenteams..das kann aber auch an meiner niedrigen Division liegen.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bringt 0
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass es nur ein Mythos ist trotzdem bin ich da abergläubisch. :D

Spiele aktuell auch Division 5
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Bronze Benchning ist nur Kopfsache mMn. Ich habe selber nur 3-4 Goldspieler auf der Bank, da ich auch nur 3 einwechseln kann. Aber nur der Ordnung halber. :D
  • Giuseppe
    161 posts ✭✭✭
    Ja das ganze interessiert mich auch.
    Habe auch 4x 47 auf der Bank aber manchmal bräuchte ich schon noch andere Optionen...
    Daher die generelle Frage, bringt es was?
    Ich bin bisher in der WL auch nie gegen ein Team gekommen, dass stärker war wie 85 GES (ich habe 82)...
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    Ich habe beides probiert und meine WLs waren immer die selben... meiner meinung gibt es da null unterschiede...
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Hab es auch versucht um den Mythos zu testen, hat 0 Unterschied gemacht, nur das es noch Fitnesskarten gekostet hat, Spiele ansonsten mit nem Fitnessteam.
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    Habe das nie gemacht und bin trotzdem bis Elite 1 gekommen. Glaube nicht, dass mich ne Bronzebank in die Top 100 gebracht hätte :D
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Für mich ist das quasi nur Mumpitz ^^
    Setze immer ganz normale Spieler auf die Bank, die ich dann auch regelmäßig spiele
  • Taz
    2063 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    Ich hatte jahrelang zwei Teams, die dann logischerweise auf der Bank saßen jeweils.
    Aktuell spiele ich mit Bronze auf der Bank...Unterschied nicht vorhanden. Wobei, kriege seltener Legendenteams..das kann aber auch an meiner niedrigen Division liegen.

Habe seit jeher zwei Teams. Torhüter immer gleiche. Also sind 2 Subs möglich. Rest ist das andere Team.

Und ich mache auch immer die stärksten Spieler auf die Bank (statt Reserve).

• Daryl_Dixon
    1720 posts ✭✭✭
    Ich packe auf meine Bank auch ganz normale "gute" Spieler die ich auch in der Startelf spielen würde.
    Praktisch ne bunte Mischung für jede Position etwas.
    Ausser Ersatz Torwart den hab ich nie da rote Karten oder Verletzungen beim Torwart in FIFA praktisch unmöglich sind :joy:
  • Einwechslungen sind dieses Jahr extrem wichtig..

Man kann es schon als unklug bezeichnen einige Plätze auf der Bank mit Bronze Spielern zu besetzen..
  • Kaman
    58 posts ✭✭✭
    ich suche eine top stürmer premierleague bis 250 k habt ihr vorschläge
  • ThorXC60
    5776 posts ✭✭✭
    Kaman schrieb: »

Was hat das hier im Thread zu suchen?
  • Sickhirn
    191 posts ✭✭✭

😂😂
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭

Vardy
  • Pokerstaro
    175 posts ✭✭✭
    Bei mir sind auch alle Plätze besetzt. 2 Stürmer, 2 Abwehr, 2 Allrounder, 1 TW.

• BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    Pokerstaro schrieb: »
    Bei mir sind auch alle Plätze besetzt. 2 Stürmer, 2 Abwehr, 2 Allrounder, 1 TW.

Ein TW kann in FUT keine rote Karte bekommen, deswegen finde ich den auf der Bank überflüssig
  • Verletzung?
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    bleede_chund schrieb: »
    Verletzung?

Vom Keeper? Noch nie erlebt in den letzten 5 Jahren Fut und wenn spielen die doch eh normal weiter.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Verletzung?

Du spielst wohl noch nicht lange Fut. In Fut gibt es keine Verletzungen, zumindest nicht so, dass Du auswechseln musst. Und bei Torhütern erst recht nicht. Rote Karten können Sie auch nicht bekommen = TW auf der Bank nicht nötig.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Verletzung?

Du spielst wohl noch nicht lange Fut. In Fut gibt es keine Verletzungen, zumindest nicht so, dass Du auswechseln musst. Und bei Torhütern erst recht nicht. Rote Karten können Sie auch nicht bekommen = TW auf der Bank nicht nötig.

letztes Jahr zu Beginn, von Fifa 18 hat es das gegeben, aber das wurde gefixt weil sich zu viele Leute darüber beschwert haben, was ich verstehe den die Spieleinnahmen hielten sich fast die Waage mit den Ausgaben für Verletzungskarten.
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Verletzung?

letztes Jahr zu Beginn, von Fifa 18 hat es das gegeben, aber das wurde gefixt weil sich zu viele Leute darüber beschwert haben, was ich verstehe den die Spieleinnahmen hielten sich fast die Waage mit den Ausgaben für Verletzungskarten.

Das war etwas doof ja. Ich fand allerdings die spielbee denden verletzungen noch spannend. Zwang dich ne gute bench zu haben
  • Also ich hatte dieses Jahr schon einmal eine Verletzung, bei der ich wechseln musste. War aber auch nur exakt einmal und soweit ich mich erinnern kann bei Squad Battles, nicht online. Mittlerweile stapeln sich bei mir die gezogenen Verletzungskarten. Ist schon ein Riesenunterschied zu letztem Jahr.
  • Smith1212
    20 posts ✭✭✭
    Verletzung?

Zumindest im Squad Battle hat mein Torwart schon mal rot bekommen. War selber erstaunt und musste einen Feldspieler ins Tor tun.
  • wieviel Spieler darf man eigentlich auswechseln? 3 oder 4?
  • Daryl_Dixon
    1720 posts ✭✭✭
    wieviel Spieler darf man eigentlich auswechseln? 3 oder 4?

3. Auch wenn es Verlängerung gibt nur leider nur 3 manchmal wünsch ich mir da nen vierten^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien