Ultimate Scream Thread - Info Startpost

1679111215

Kommentare

• Wie war das letztes Jahr bzgl. des Boosts? Kamen die immer direkt am Tag an dem der Vollmond war oder 1 Tag später?
  • Wie war das letztes Jahr bzgl. des Boosts? Kamen die immer direkt am Tag an dem der Vollmond war oder 1 Tag später?

Immer um das Wochenende welches den Vollmond am nächsten lag würde ich sagen.
  • hbirger77
    83 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich würde so feiern wenn Fellaini heute mehr Pace bekommt. Eventuell sogar 96? Steht ja überall mindestens 90. Der Preis würde durch die Decke gehen. Kann mir gut vorstellen, dass heute schon ne Änderung kommt, das würde andere Spieler pushen und den einen oder anderen sicher zum Packkauf motivieren...Ein Calhanoglu mit 90+ Def und Physis wären auch ganz nice als LV. 🎃
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    hbirger77 schrieb: »
    Ich würde so feiern wenn Fellaini heute mehr Pace bekommt. Eventuell sogar 96? Steht ja überall mindestens 90. Der Preis würde durch die Decke gehen. Kann mir gut vorstellen, dass heute schon ne Änderung kommt, das würde andere Spieler pushen und den einen oder anderen sicher zum Packkauf motivieren...Ein Calhanoglu mit 90+ Def und Physis wären auch ganz nice als LV. 🎃

Auch mit 90 pace ist der müll
  • hbirger77
    83 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Bvb1998 schrieb: »

Einzeiler und polemisch zugleich. Wow, das zeugt von überragender Diskussionskultur und Sozialkompetenz. @Bvb1998 Achtung, das ist Ironie!
    Achja, mir ist es egal wie spielbar die Karte ist. Wenn da Pace 90 und BPL draufsteht, steigt die Karte automatisch...
  • Bvb1998 schrieb: »

Da ist wohl jemand traurig nicht investiert zu haben :D
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    hab gestern 6 oder 7 fellainis für 46k bis 49k gekauft...jetzt stehen sie schon bei 62.5k...

Sicheren gewinn mitnehmen oder gamblen ...hmmm.schwierige entscheiidung

Diego costa ist leider noch nicht gestiegen
  • 90er Pace, 90er shoot, ab in den Sturm mit Locke 😋
  • MIKA09
    121 posts ✭✭✭
    Wann denkt ihr kommt der Boost wenn dann 19 uhr oder?
  • Grenzfalll
    809 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    hab gestern 6 oder 7 fellainis für 46k bis 49k gekauft...jetzt stehen sie schon bei 62.5k...

Wenn pace nicht steigt sondern andere Werte geht der runter.... Massiv

Deine Chance steht 1:5 das pace kommt
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    hatte sie mit 60k und 69k sk drauf.. nun sind alle weg...

5 für 60k 1 für 68k...

netter gewinn für 1 tag

mal schauen was die diego costas machen..
  • Kinglore7
    362 posts ✭✭✭
    Ich hab mal in Deeney investiert, was glaubt ihr welches potenzial er hat?
    Hab ihn geholt für 17k. Denke wenn er 90 pace bekommt, müsste sein Preis hoch gehen oder nicht?
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »

Wenn pace nicht steigt sondern andere Werte geht der runter.... Massiv

Deine Chance steht 1:5 das pace kommt

besteht die chance nicht 1 mal 1/4 und einmal 1/3 , da ich nicht glaube dass ein geboostetet Wert nochmal kommt
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭

Habe von jedem scream 1 in was soll ich investieren pace ist in diesem fifa nicht alles er ist müll auch mit 90 schuss und pace

• aytothekay7
    338 posts ✭✭✭

Poh das ist krass! Habe auch drei Stück für 43k gekauft. Da ist jetzt wirklich guter Rat teuer. Was machen ...

Aber da muss doch irgendwas im Busche sein, wenn der seit gestern so stark gestiegen ist, muss doch zumindest es irgendwo ein Leak geben, dass es sicher ist, dass heute die Boosts neu umverteilt werden. Und nicht erst in einem Monat...

... selbst das würde es nicht rechtfertigen, dass der Preis so massiv gestiegen ist. Zumal keiner weiß welche zweier Kombo der Fellaini erhalten wird ..
  • aytothekay7 schrieb: »

Poh das ist krass! Habe auch drei Stück für 43k gekauft. Da ist jetzt wirklich guter Rat teuer. Was machen ...

Aber da muss doch irgendwas im Busche sein, wenn der seit gestern so stark gestiegen ist, muss doch zumindest es irgendwo ein Leak geben, dass es sicher ist, dass heute die Boosts neu umverteilt werden. Und nicht erst in einem Monat...

... selbst das würde es nicht rechtfertigen, dass der Preis so massiv gestiegen ist. Zumal keiner weiß welche zweier Kombo der Fellaini erhalten wird ..

Investitionsblase
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    ich hab meine verkauft... 15k gewinn pro Fellaini reicht mir
  • Bvb1998 schrieb: »

Habe von jedem scream 1 in was soll ich investieren pace ist in diesem fifa nicht alles er ist müll auch mit 90 schuss und pace

Jeder wie er meint! Ich hab meinen bereits auf ST umgestellt und warte sehnlichst da drauf dass passender boost kommt...
  • Dante
    788 posts ✭✭✭
    Welche (zuverlässige) Quelle sagt denn, dass die Umstellung der Werte heute um 19:00 erfolgt?

@Daredevil weißt du da mehr?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Welche (zuverlässige) Quelle sagt denn, dass die Umstellung der Werte heute um 19:00 erfolgt?

Ich weiß gar nichts was das Thema betrifft will es auch nicht weil mich die Karten leider Null interessieren :D
  • Blue_C98
    170 posts ✭✭✭

Es wird eben spekuliert, da heute Vollmond ist. Ich kann mir vorstellen, dass da heute evt auch geile SBCs kommen werden
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Blue_C98 schrieb: »

Es wird eben spekuliert, da heute Vollmond ist. Ich kann mir vorstellen, dass da heute evt auch geile SBCs kommen werden

Ja kann möglich sein, aber würde mir keine zu großen Hoffnungen machen
  • Dreimaldarfstduraten
    706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Wann kommt wohl der Boost? Kann mir nicht vorstellen, dass sie den erst zum nächsten Vollmond bringen. Evtl. morgen/übermorgen oder am 31. zu Halloween?
  • AndreasWEN
    364 posts ✭✭✭
    Wann kommt wohl der Boost? Kann mir nicht vorstellen, dass sie den erst zum nächsten Vollmond bringen. Evtl. morgen/übermorgen oder am 31. zu Halloween?

Hoffe er kommt :D Glaube aber nicht :o
  • silentAleRt
    658 posts ✭✭✭
    Hoffe er kommt am Black Friday
  • 040HH
    451 posts ✭✭✭
    Diego Costa Investition für 140k war ja mal ein richtiger Reinfall
  • n00baMe
    296 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    habe auch 2x in d. costa investiert (133k)...klar ist er nun gesunken, aber sofern an Halloween der boostchange kommt, kann er wieder steigen...

ich gehe das Risiko nun ein

auf der xbox ist er noch bei 130k (ps4 105k) ...lustig...
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Blue_C98 schrieb: »

Ja kann möglich sein, aber würde mir keine zu großen Hoffnungen machen

Sbc kannst du vergessen heute kommen top partien plus rewards da wird es keinr extra pavks geben vllt koke sbc mehr nicht
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Umstellung der werte brstimmt nachdem die nicht mehr ziehbar sind

Ea hatt werbung mit diesen werten gemacht wenn jetz einer scream zieht und der spieler nicht die veraprochenen werte hatt ist es nicht schön
  • Neffets
    1217 posts ✭✭✭
    Scream Karten, Preise im freien Fall.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien