Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

UCL Live Karten Update

«13
Tey_Fo_7
147 posts ✭✭✭
Weis jemand wann die Updates kommen und wie das genau mit den Karten ist hat

Kommentare

• slider13
    250 posts ✭✭✭
    Die blauen UCL Karten sind keine Live Karten und werden auch kein Update bekommen.
  • Tey_Fo_7
    147 posts ✭✭✭
    slider13 schrieb: »
    Die blauen UCL Karten sind keine Live Karten und werden auch kein Update bekommen.

Was passiert mit den Karten in zukunft dann warum gibt es die

• FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    Werden vlt für SBC s gebraucht
  • Warrhard0201
    1092 posts ✭✭✭
    Tey_Fo_7 schrieb: »

möglicherweise für kommende sbcs einsetzbar.
    Ansonsten kannst du dich an der schönen blauen farbe und der +1 stats erfreuen :smile:
  • Tey_Fo_7
    147 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    Tey_Fo_7 schrieb: »

möglicherweise für kommende sbcs einsetzbar.
    Ansonsten kannst du dich an der schönen blauen farbe und der +1 stats erfreuen :smile:

Hahaha Ok

• M4d
    609 posts ✭✭✭
    Die blauen CL Karten stammen alle aus SBCs und waren nie in den Packs, oder? Gab es solche SBC an jedem CL Spieltag oder nur am Anfang?
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    CL Spieltag. Die nächsten werden demnach nächste Woche kommen, dann werden die Preise der blauen fallen.
  • M4d
    609 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    BonKerzZ schrieb: »
    CL Spieltag. Die nächsten werden demnach nächste Woche kommen, dann werden die Preise der blauen fallen.

Und nur SBC und nicht in den Packs, richtig? Danke
  • Hoka
    1278 posts ✭✭✭

Wann kamen sie denn am letzten Spieltag?

Dienstag oder Mittwoch?

Und um welche Uhrzeit?

Lg
  • Geasy0
    13254 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Dienstag oder Mittwoch?

Und um welche Uhrzeit?

Lg

Dienstag 19 Uhr
  • Hoka
    1278 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Dienstag oder Mittwoch?

Und um welche Uhrzeit?

Lg

Dienstag 19 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Mal schauen, was da heute so auf uns zukommt....
  • Hoffe heute kommt was . Finde es klasse dass die uns mit so vielen SBCs füttern. :)
  • Hoka schrieb: »

Dienstag oder Mittwoch?

Und um welche Uhrzeit?

Lg

Müsste Dienstag 19 Uhr gewesen sein.
  • Hoka
    1278 posts ✭✭✭
    Also nur umtauschbare Cl Karten...

Keine Tauschbare, das heißt, die bisherigen fallen nicht wirklich im Preis...

Lg
  • Hoka schrieb: »

Lg

Kam nicht letztes Mal mittwochs auch ne CL SBC?
  • Bei mir steht auf der Startseite , dass die UCL Upgrade SBC nicht mehr verfügbar ist.
  • Geasy0
    13254 posts ✭✭✭

Lg

Nope. Letztes mal gabs halt nen UCL Player Pack als Gesamtreward. Dieses mal eben nur nen 7,5k Pack.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Habe immernoch 3 und wenn die sich nicht so gut (Aberglaube) spielen lassen würden hätte ich sie längst am Mark geschmissen.Davies um 6k und Rose um 10k geholt.
  • Geasy0 schrieb: »

Lg

Nope. Letztes mal gabs halt nen UCL Player Pack als Gesamtreward. Dieses mal eben nur nen 7,5k Pack.

Danke. Könnte mir vorstellen, dass morgen noch mehr kommt, gerade da das Feedback gerade derbe negativ ist.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭

Lg

Danke. Könnte mir vorstellen, dass morgen noch mehr kommt, gerade da das Feedback gerade derbe negativ ist.

Das einzig besondere an den Karten ist doch eigentlich das wie wirklich selten sind, das sieht man doch, weshalb gab es deshalb negatives Feedback?Ist doch eine gute Wertanlage und auf bestimmten Positionen ein kleines aber nettes Upgrade.
  • Pokerstaro
    175 posts ✭✭✭
    15 untrade gemacht, beste waren Fernandinho, Isco und Skriniar. Leider keinen dabei gehabt den ich in meinem
    Buliteam unterbekomm. Zumindest für Sbc paar zu gebrauchen.
  • Sasch schrieb: »

Lg

Das einzig besondere an den Karten ist doch eigentlich das wie wirklich selten sind, das sieht man doch, weshalb gab es deshalb negatives Feedback?Ist doch eine gute Wertanlage und auf bestimmten Positionen ein kleines aber nettes Upgrade.

Die Seltenheit interessiert keinen. Das Upgrade ist zu mickrig. Dazu nimmt EA durch die CL MM SBC wieder CL Karten vom Markt und macht sie noch seltener, während keine neuen CL Karten auf den Markt kommen. Das schreit förmlich nach tradeable SBCs und ich bin mir sicher, dass die kommen werden.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

Lg

Die Seltenheit interessiert keinen. Das Upgrade ist zu mickrig. Dazu nimmt EA durch die CL MM SBC wieder CL Karten vom Markt und macht sie noch seltener, während keine neuen CL Karten auf den Markt kommen. Das schreit förmlich nach tradeable SBCs und ich bin mir sicher, dass die kommen werden.

Ich verstehe schon, ich sehe sie als Wertanlage, natürlich wären etwas bessere Staats wären auch super, aber auch eine Wertanlage für den kleinen Geldbeutel finde ich jetzt nicht verkehrt.Für SBCs fände ich Sie zu Schade, wäre toll wenn Sie einen ähnlichen Status bekommen wie der silberne Ronaldo letztes Jahr, welcher auch selten war.
  • Wo kann man denn das CL Team sehen? Ich weiß gar nicht welche Spieler drin sind
  • Wo kann man denn das CL Team sehen? Ich weiß gar nicht welche Spieler drin sind

Du kannst alle ziehen deren Teams in der CL sind.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Ich finde die CL Karten richtig gut. Sehen schöner ausund haben ein kleines Upgrade. Dass diese durch die Seltenheit völlig überteuert sind ist schon klar, stört mich aber nicht. Finde ich sogar gut, dann sind diese Karten auch was besonderes. Die Screamkarten finde ich da viel schlimmer, die hätte man komplett weg lassen können.
  • Gestern ungefähr 20 SBC´S gemacht. Beste Ausbeute: Umtiti, Jose Callejon, Alli, Baumann, Rabiot, Stones, Rugani, Lenglet, Mendy und Kramaric.

Heute früh schnell zwei gemacht und als besten Alexis Sanchez... Bin ich sehr zufrieden damit
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    Gestern 6 SBCs gemacht under der bester war Danilo Pereira -.-
  • Bonnonia
    195 posts ✭✭✭
    meine Ausbeute:

Pogba, Alisson, Sülle, Oblak, David Silva, Perisic, Robertson, Clyne, Nacho, Szcezny
  • AslanGS
    2230 posts ✭✭✭
    Mache grad auf der arbeit CLUPs kann ich die aufbewahren und erst heute abend an der konsole ziehen? Frage nur weil die SBC ja später abläuft... bin da kein experte was das angeht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien