Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Fenomeno
    244 posts ✭✭✭
    Bei mir ist innerhalb der letzten 3 tage zum zweiten mal das spiel abgestürzt. PlayStation 4-Fehlercode CE-34878-0
    Hat noch jemand damit ein Problem?

Bitter natürlich weil es nach 11-0 und mit ner 1:0 Führung in der 80ten gerade gut lief...Aber wollte ja eh nur bis G3 spielen
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    Fenomeno schrieb: »
    Bei mir ist innerhalb der letzten 3 tage zum zweiten mal das spiel abgestürzt. PlayStation 4-Fehlercode CE-34878-0

Bitter natürlich weil es nach 11-0 und mit ner 1:0 Führung in der 80ten gerade gut lief...Aber wollte ja eh nur bis G3 spielen

G3 11-0?
  • AndreasWEN
    364 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »

G3 11-0?

Er steht somit jetzt 11-1, womit G3 noch locker drin ist. Er will nur bis G3 spielen, meinte er.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭

Den hatte ich heute morgen auch einmal, zum Glück aber bevor der Anpfiff erfolgte.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Was für ein Witz. Ab Gegner Level Elite entscheidet nur noch wer mehr Eckbälle bekommt. Good Job EA, was für miese Game Designer/Programmierer...
  • Yewa21
    2191 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Was für ein Witz. Ab Gegner Level Elite entscheidet nur noch wer mehr Eckbälle bekommt. Good Job EA, was für miese Game Designer/Programmierer...

dem kann ich nicht zustimmen.
  • Kanki_46
    229 posts ✭✭✭
    Kommt es mir nur so vor das ich die Gold 3 Belohnung lukrativer irgendwie finde wie Gold 2? Was meint ihr sind die besseren Packs Gold 3 oder 2 abgesehen von den zusätzlichen Coins?
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Grösster Fehler dieses Arcade Version wieder gekauft zu haben. Gescripte ¯\_(ツ)_/¯ Pur . Naja nichts neues . Wird auch niemals besser werden egal ob Fifa 20 /21/22 oder sonst was . Division läuft ja ganz ok warum bekommen diese Flaschen das nicht in der WL. Hin ??? Die wollen das so das sich die Leute aufregen pure Absicht und Geld macherrei , die Scheissen auf uns User. Respekt an Kurt vielleicht einwenig zu hart jedoch haben die es verdient.
  • Yewa21
    2191 posts ✭✭✭
    Kanki_46 schrieb: »
    Kommt es mir nur so vor das ich die Gold 3 Belohnung lukrativer irgendwie finde wie Gold 2? Was meint ihr sind die besseren Packs Gold 3 oder 2 abgesehen von den zusätzlichen Coins?

hast in Gold 2 bei den Player Picks 4 Spieler zur Auswahl

also Gold 3 -> 2 Picks 1 aus 3
    Gold 2 -> 2 Picks 1 aus 4

• aytothekay7
    456 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »
    Grösster Fehler dieses Arcade Version wieder gekauft zu haben. Gescripte ¯\_(ツ)_/¯ Pur . Naja nichts neues . Wird auch niemals besser werden egal ob Fifa 20 /21/22 oder sonst was . Division läuft ja ganz ok warum bekommen diese Flaschen das nicht in der WL. Hin ??? Die wollen das so das sich die Leute aufregen pure Absicht und Geld macherrei , die Scheissen auf uns User. Respekt an Kurt vielleicht einwenig zu hart jedoch haben die es verdient.

Die ersten beiden WLs ganz entspannt mit 14-5 und 14-7 abgeschlossen und diese stehe ich 8-10.

Allein heute 4 DCs bekommen. Hatte noch nie Verbindungsprobleme.

Desweiteren ist das Matchmaking weiterhin die größte Verarsche. Vorhin auf einen mit 7-0 getroffen, als ich 7-8 stand und jetzt eben grade auf einen mit 5-1 als ich 8-9 stand.
  • Kanki_46
    229 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Kanki_46 schrieb: »

hast in Gold 2 bei den Player Picks 4 Spieler zur Auswahl

also Gold 3 -> 2 Picks 1 aus 3
    Gold 2 -> 2 Picks 1 aus 4

Ok dann ist die Sache klar :)
  • Gerade im Game etwas erlebt was ich so noch nie erlebt habe . Ich Pass auf Lacazette in Sturm der dreht sich um ballert den Ball auf mein eigenes Tor als Flachpass . Dem gegnerischen Stürmer in die Beine. Das ist dann Aguero , damit ist die Frage beantwortet.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »

dem kann ich nicht zustimmen.

Kann man nicht widersprechen da Fakt. Wenn du auf dem Level spielst kannst du's beurteilen, wenn nicht dann nicht.
  • Vollpfosten
    469 posts ✭✭✭
    Hey Leute wäre es möglich/Sinnvoll mal eine Umfrage zu starten aus welchen Bundesland und ob lag frei oder nicht ? Eventuell liegt es ja an der Region 😬aus der man kommt.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Von 8-8 auf 11-12. Wird wohl nur Gold 3 diese Woche...
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

@Fenomeno
    Hast das Spiel als Disc oder als Code geholt?
    Wenn du es als Disc geholt hast, dann hol die Disc mal raus und mache diese "sauber". Hat bei mir geholfen...
  • slider13 schrieb: »

@Fenomeno
    Wenn du es als Disc geholt hast, dann hol die Disc mal raus und mache diese "sauber". Hat bei mir geholfen...

Tritt auch regelmäßig bei der Code Version auf
  • JogiJH
    1095 posts ✭✭✭
    Nach 8:4 jetzt 11:10. Die Siege waren glücklich. Die Niederlagen waren Pech. Ich bin ein schlechter Lottospieler. =)

Es ist meiner Meinung nach zu viel Glücksfaktor im Spiel. Mit meiner 81er-Mannschaft ist das Ergebnis aber okay.
  • noLo84
    956 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Erste WL überhaupt gespielt und 15-15. Bin zufrieden...die rewards kommen zeitgleich mit denen der Divisions?
    Was ich uralte nervig fand war, dass je besser die Gegner waren, desto mehr Eckbälle hab ich reingerkriegt, die auf den kurzen Pfosten gehen.
    Wenn ich das mache klappt es nicht :'(
    Ich weiß auch nicht wie man das besser verteidigen soll?! Großen Spieler anwählen und davor stellen bringt nur selten was.
  • AndreasWEN
    364 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Erste WL überhaupt gespielt und 15-15. Bin zufrieden...die rewards kommen zeitgleich mit denen der Divisions?
    Was ich uralte nervig fand war, dass je besser die Gegner waren, desto mehr Eckbälle hab ich reingerkriegt, die auf den kurzen Pfosten gehen.
    Wenn ich das mache klappt es nicht :'(
    Ich weiß auch nicht wie man das besser verteidigen soll?! Großen Spieler anwählen und davor stellen bringt nur selten was.

Die Rivals kommen morgens, die der WL um 20:00.

Großen Spieler nehmen und immer mit Kreis klären, seitdem hab ich eigentlich keine Probleme mehr.
  • Hasharii
    1487 posts ✭✭✭
    Nachdem ich 13-5 stand bin ich wiedermal nur auf Gold 2 gelandet.
    Mit 17-11 beende ich wie letzte Woche.

Rein vom Team her ist das eigentlich sehr gut, da ich immernoch ohne Hochkaräter spiele.
    Wenn ich mir jedoch manche Niederlagen anschau krieg ich das kotzen.
    Kennt ihr das wenn man das erstemal beim Gegner aufs Torschießt und der abgegewehrte Schuss wie ne Rakete übers Stadiondach fliegt?
    Dann weiss ich schon, das wird heut nichts. :/
  • noLo84
    956 posts ✭✭✭
    Interessiert zwar keinen, aber ich habe alle 4 Elfmeterschießen verloren =)
    Das bitterste Spiel war gegen einen, der wirklich mal schlechter war als ich.
    Ich hab bis zur 88 Min. 2:0 geführt.
    Dann schießt er 2x (von insgesamt 3x) aus 18 Metern aufs Tor und Zack 2:2.
    Verlängerung - Elfmeterschießen - siehe oben.
  • Banshee
    8011 posts ✭✭✭
    Ist das größte drecksspiel 14 zu 3 Schüsse bei gleichem. Ballbesitz
    Ich verliere 1 zu 3
    Sein Tw hält alles plus 3x Pfosten
  • Fenomeno
    244 posts ✭✭✭
    slider13 schrieb: »

@Fenomeno

"Leider" Code. bleibt zu hoffen dass es nicht mehr so oft auftritt...kann ja nicht wirklich was dagegen machen
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ist das größte drecksspiel 14 zu 3 Schüsse bei gleichem. Ballbesitz
    Ich verliere 1 zu 3
    Sein Tw hält alles plus 3x Pfosten

Benutzt du denn Timed Finish?
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Interessiert zwar keinen, aber ich habe alle 4 Elfmeterschießen verloren =)
    Das bitterste Spiel war gegen einen, der wirklich mal schlechter war als ich.
    Ich hab bis zur 88 Min. 2:0 geführt.
    Dann schießt er 2x (von insgesamt 3x) aus 18 Metern aufs Tor und Zack 2:2.
    Verlängerung - Elfmeterschießen - siehe oben.

Ich verliere auch jedes elfmeterschießen, auch recht deutlich, bin irgendwie noch nicht dahinter gestiegen wie man gut elfmeter schießt... hat der gegner die richtige hält er auch, nicht wie bei 18 wo auch mal ein elfer rein ging trotz dass der tw in der richtigen ecke war.
    Gibts irgendwelche tipps und tricks fürs elfer schiessen/halten?
  • noSub
    361 posts ✭✭✭
    Moerry schrieb: »
    34121115ra.jpg

Später nochmal starten

Subs // Coman für Gnabry
    Werner für Paco oder andersrum
    (Nach gefühl)

Und dembele für pulisic.

Attackeeee

Lohnt sich der 84er stürmer von dortmund für die Tausch Karten? Bin ja eher der Werner Fan :-)
  • Warrhard0201
    1085 posts ✭✭✭
    letzte wl gold 2 mit 3 spieöen über, dieses mal nicht mal silber 1. also entweder hab ich verlernt zu spielen oder das Mm ist für die fische
  • KaZuMa
    4608 posts ✭✭✭
    noSub schrieb: »
    Moerry schrieb: »
    34121115ra.jpg

Später nochmal starten

Subs // Coman für Gnabry
    Werner für Paco oder andersrum
    (Nach gefühl)

Und dembele für pulisic.

Attackeeee

Lohnt sich der 84er stürmer von dortmund für die Tausch Karten? Bin ja eher der Werner Fan :-)

Er ist ok, wenn aber pacer bevorzugst, ist er nichts für dich
  • besttip
    83 posts ✭✭✭
    Passiert bei euch auch so viel random ¯\_(ツ)_/¯?

Ballverspringer, unlogischste Tore überhaupt

Das Spiel ist so Katastrophal

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien