Weekend League Qualifikation - Probleme

2»

Kommentare

• Nobilis132
    475 posts ✭✭✭
    Bisher keine Problembehebung. Sehr sehr traurig.
  • Banshee
    6818 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »

Da wird auch vorerst keine kommen
    Da es ja. Nicht ein Fehler oder Bug ist sondern bewusst so programmiert wurde
  • Nobilis132
    475 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Es wurde bewusst programmiert, dass nicht jeder der sich anmeldet auch Zugriff zur WL bekommt? Aha.
  • Bobbybob
    104 posts ✭✭✭

Es wurde bewusst programmiert, dass nicht jeder der sich anmeldet auch Zugriff zur WL bekommt? Aha.

:D
  • Jack
    13 posts ✭✭✭
    Bobbybob schrieb: »

:D

Das ist wahrscheinlich sehr einfach zu Programmieren. Es wurde nicht auf die Belangen der Spieler eingegangen sondern wie programmiere ich das Spiel so günstig wie möglich. Alles andere wäre nicht ertragreich genug. Mann will ja seine Aktionäre bedienen.
  • Nobilis132
    475 posts ✭✭✭
    Naja denke brauche mir wirklich keine Hoffnung mehr zu machen... Entschädigung wirds natürlich keine geben.

Aber vielleicht empfiehlt mir EA ja als Ausgleich zu nicht erhaltenen WL-Reward i. H. v. Gold 1 / Elite 3 einfach mal weitere 200€ in Packs zu stecken.

Mir tun die 700€, die ich in Fifa 19 gesteckt habe nicht so weh, weil ich eh kaum Zeit habe Geld in meiner Freizeit auszugeben, aber irgendwie ist es dennoch ernüchternd, dass ich so viel Geld verbrenne um ein gutes Team für die WL zu haben und am Ende dann durch einen Bug seitens EA nicht teilnehmen zu können.
  • Jack
    13 posts ✭✭✭
    Naja denke brauche mir wirklich keine Hoffnung mehr zu machen... Entschädigung wirds natürlich keine geben.

Aber vielleicht empfiehlt mir EA ja als Ausgleich zu nicht erhaltenen WL-Reward i. H. v. Gold 1 / Elite 3 einfach mal weitere 200€ in Packs zu stecken.

Mir tun die 700€, die ich in Fifa 19 gesteckt habe nicht so weh, weil ich eh kaum Zeit habe Geld in meiner Freizeit auszugeben, aber irgendwie ist es dennoch ernüchternd, dass ich so viel Geld verbrenne um ein gutes Team für die WL zu haben und am Ende dann durch einen Bug seitens EA nicht teilnehmen zu können.

Mein Beileid....Du hast mit deinem Text den Nagel auf den Kopf getroffen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien