Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

POTM Bundesliga

Kommentare

• Hoka
    1811 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    helfi schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    Das sich hier niemand beschwert wie teuer die Karte eigentlich ist aktuell ^^ fast 450k wenn man nix hat und schlechte Packs zurück

vorallem ist er gefühlt der schlechteste spieler im game...

irgendwas stimmt da nicht... der ist auf 10 Chem... aber verstolpert wirklich jeden ball... macht unaufgefordert bewegungen die an ne ballerina erinnern... ich weiß garnicht wo ich weitermachen soll... hat auf der karte vlt 88... spielt sich wie ein 77er non rare 0815 spieler

Er ist der beste Spieler den ich dieses Jahr gespielt habe
    Und ich hatte cr7 Aguero aubameyangs Salah usw nur Costa war ähnlich
    Ich Weiss dass jetzt gleich Kopfschütteln wegen cr7 kommt aber ich komme besser mit ihm klar

Unterschreibe ich so...

Habe CR7 OTW auch verkauft und komme mit Klose Prime, Werner IF und vor allem Reus POTM viel besser zurecht :)
  • HansWurst
    131 posts ✭✭✭
    Moin,

hab jetzt auch Reus gemacht weil mir sein NIF sehr gefallen hat.

Hab jetzt bloß ein kleines Problem wie ich aufstellen soll.

1. Option wäre diese
    https://futbin.com/19/squad/990777
    Dann hätte Reus 7 chemie oder wahlweise im 4222 dann hätte Bale 7 Chemie

2. Option
    https://www.futbin.com/19/squad/990839
    So hätten alle 10 Chemie, wenn evtl noch jemand sagen könnte ob Sane seinen Preis gerecht wird :astonished:
  • Gamer29_0
    45 posts ✭✭✭
    HansWurst schrieb: »
    Moin,

1. Option wäre diese

2. Option
    So hätten alle 10 Chemie, wenn evtl noch jemand sagen könnte ob Sane seinen Preis gerecht wird :astonished:

Also ich habe die Champions League Karte von Sane gezogen und er spielt sich echt hervorragend. Sehr wendig, schnell und setzt sich sogar in Kopfballduellen durch. Bei mir in meinen 25 Spielen 22 Tore und 14 Torvorlagen.
  • Gamer29_0 schrieb: »
    HansWurst schrieb: »
    Moin,

1. Option wäre diese

2. Option

Also ich habe die Champions League Karte von Sane gezogen und er spielt sich echt hervorragend. Sehr wendig, schnell und setzt sich sogar in Kopfballduellen durch. Bei mir in meinen 25 Spielen 22 Tore und 14 Torvorlagen.

Kann ich bestätigen, habe den blauen ebenfalls untradable
  • AndreasWEN
    597 posts ✭✭✭
    Habe ihn jetzt auch gemacht, hat mich doch gereizt :D Mal schauen wie ich ihn am besten verbaue
  • hm14
    157 posts ✭✭✭
    was könnt ihr für Reus potm für einem Chen Style empfehlen.. kommt wohl überwiegend auf 10 :)
  • Banshee
    11597 posts ✭✭✭
    hm14 schrieb: »
    was könnt ihr für Reus potm für einem Chen Style empfehlen.. kommt wohl überwiegend auf 10 :)

Bei mir catalyst
  • Hoka
    1811 posts ✭✭✭

Bei mir catalyst

Bei mir Engine als ZOM im 3-5-2
  • Waschbecken
    311 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Bei mir catalyst

Engine 451
  • AndreasWEN
    597 posts ✭✭✭
    Hat evtl jemand von euch n Hybrid Squad mit Reus? Evtl BPL? Falls ja haut mal raus :)!
  • noSub
    378 posts ✭✭✭
    Was kostet die challenge ca auf dem PC?
  • beda
    2434 posts ✭✭✭

Bei mir catalyst

@Hoka könntest du dir ihn auch als Stürmer vorstellen, oder gehört er für dich ins zom?
    (wenn du Klose zB nicht hättest)
  • ThorXC60
    6460 posts ✭✭✭
    noSub schrieb: »
    Was kostet die challenge ca auf dem PC?

Siehe Futbin
  • noSub
    378 posts ✭✭✭
    Gibt's eigentlich eine Möglichkeit den normalen Reus lm als st zu spielen ohne großen Chemie Verlust? Gibt ja den Wechsel von lm zu lf und dann zu Las aber was genau ist Las und wie viel Chemie hat der als St? Oder gibt's ne Aufstellung mit Las? Hab ich nämlich noch nicht wirklich gesehen
  • Zizou
    157 posts ✭✭✭
    Hab ihn mir jetzt auch geholt, nichts in den Packs gehabt und somit knapp 420k gezahlt.

Spielt bei mir im 4231(2) als St und hab ihn auch gleich mal in der WL gezockt und alter, was ne Karte :o Hat mich mit 4 Toren im Alleingang zum Sieg geschossen, 2x Finesse und 2x Kopfball
    Sollte er sich weiterhin so gut spielen wie ers im Ansatz vermuten lässt dann holla die Waldfee :# Freu mich schon auf die weiteren Spiele am Abend, 5 Siege aus 10 noch für G1
  • Iscobank
    205 posts ✭✭✭
    Gibt's eigentlich eine Möglichkeit den normalen Reus lm als st zu spielen ohne großen Chemie Verlust? Gibt ja den Wechsel von lm zu lf und dann zu Las aber was genau ist Las und wie viel Chemie hat der als St? Oder gibt's ne Aufstellung mit Las? Hab ich nämlich noch nicht wirklich gesehen

Tausch doch Ingame? Ist Gnabry nicht Stürmer? Dann hätteste zwei zum tauschen. Kp wie dein Team aussieht aber denke das macht mehr Sinn als in mit 7 oder 8 Chemie direkt da zu spielen.
    Durch die individuellen taktiken kann man ja jetzt umstellen ohne Pause zu machen
  • KaZuMa
    5786 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Durch die ingame Umstellung, in diesem FIFA kannst dir vorab Formationen erstellen und durch Tastendruck im Spiel ändern
  • Hoka
    1811 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Bei mir catalyst

@Hoka könntest du dir ihn auch als Stürmer vorstellen, oder gehört er für dich ins zom?
    (wenn du Klose zB nicht hättest)

Ja, aber nur im doppelsturm, mit einem Spieler wie Klose, Lewandowski etc.
  • AndreasWEN
    597 posts ✭✭✭
    Zizou schrieb: »
    Hab ihn mir jetzt auch geholt, nichts in den Packs gehabt und somit knapp 420k gezahlt.

Spielt bei mir im 4231(2) als St und hab ihn auch gleich mal in der WL gezockt und alter, was ne Karte :o Hat mich mit 4 Toren im Alleingang zum Sieg geschossen, 2x Finesse und 2x Kopfball
    Sollte er sich weiterhin so gut spielen wie ers im Ansatz vermuten lässt dann holla die Waldfee :# Freu mich schon auf die weiteren Spiele am Abend, 5 Siege aus 10 noch für G1

Hört sich gut an, was hast du für ein Team um ihn herum?
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    Hat evtl jemand von euch n Hybrid Squad mit Reus? Evtl BPL? Falls ja haut mal raus :)!

@AndreasWEN
    Hier
    34116218ee.jpg
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    Das sich hier niemand beschwert wie teuer die Karte eigentlich ist aktuell ^^ fast 450k wenn man nix hat und schlechte Packs zurück

irgendwas stimmt da nicht... der ist auf 10 Chem... aber verstolpert wirklich jeden ball... macht unaufgefordert bewegungen die an ne ballerina erinnern... ich weiß garnicht wo ich weitermachen soll... hat auf der karte vlt 88... spielt sich wie ein 77er non rare 0815 spieler

Ich glaube du warst stark betrunken als du mit ihm gespielt hast!!

Junge Junge Junge...
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Hab ihn auch gemacht.
    Aus dem Grund das ich MR11 liebe.
    Und es war ein echter Jackpott.

Ich weiß das es teuer war und vielleicht auch der ein oder andere hier das nicht versteht und das ist auch ok.
    Reus war für mich praktisch gratis da ich im 25k (Seltene Goldpack) Pack Pogba hatte.
    Hätte ich selbst nicht erwartet so ein Glück zu haben.

Aber wie dem auch sei ich hatte bereits seinen IF der war mir die ~300k nicht wert deshalb hab ich ihn mit etwas Gewinn vor ein paar Tagen verkauft.
    Dieser Potm fühlt sich um Klassen besser an als sein IF würde sogar so weit gehen und sagen das diese Karte sich bereits wie "Endgame Content" für mich persönlich anfühlt.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich ihn gemacht zu haben spiele ihn als Stürmer im 433 (4).

Dieser Text soll niemanden verleiten. Unentschlossene können mich gerne bestimmte Dinge fragen die sie an der Karte interessiert.

Kann ich nur unterschreiben mich keine 200k gekostet
    Mit ihm in der wl 8 zu1gestartet obwohl ich meistens nach 30 spielen nur 8 bis 11 oder 12 siege hole

Banshee :heart:
    Ist für mich auch ein krasser gamechanger bei ihm benötigt man timed Finish nicht einmal :grin:
    Spielst ihn als Stürmer oder CAM?
    In was für einem Team?
    :)
    433 4
    Hazard potm Reus potm Lucas potm
    Götze
    Dembele alli
    Valencia smalling bailly bellerin
    Alisson

Götze?
    Hab mich dieses Jahr noch nicht an seine Karte ran getraut ist er nur aus Chemiesgründen drin oder spielt er sich einigermaßen?

Sonst klingt das ja ganz gut^^

Konnte nun auch nicht widerstehen, hat mich zunächst 410k gekostet, aus den Packs habe ich 100k gesamt raus bekommen und somit für 310 k (ähnlich wie der IF) raus gekommen, von daher geht das in Ordnung und mein Kapitän hat nun ein Upgrade :)

Hast ihn doch gemacht :grin:
    Viel Spaß mit ihm!!
  • noSub
    378 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Durch die ingame Umstellung, in diesem FIFA kannst dir vorab Formationen erstellen und durch Tastendruck im Spiel ändern

Generell natürlich aber lm steht bei mir schon coman daher hätte ich ihn 442 in Sturm gehauen um dann auf 433 4 um zu stellen und ihn auf zom gepackt. Meinen coman würde ich dann behalten. Mag schnelle Flügel Flitzer irgendwie :-)
  • KaZuMa
    5786 posts ✭✭✭

Generell natürlich aber lm steht bei mir schon coman daher hätte ich ihn 442 in Sturm gehauen um dann auf 433 4 um zu stellen und ihn auf zom gepackt. Meinen coman würde ich dann behalten. Mag schnelle Flügel Flitzer irgendwie :-)

Mit 7 Chemie könntest ihn als ST spielen, bzw startest im 343 mit Coman als LM und reus LF, andere Möglichkeiten außer den IF/PotM gibt es da nicht
  • helfi
    476 posts ✭✭✭

Junge Junge Junge...

Nein wirklich...
    er war in den 6 Spielen grausam schlecht...
    kann daran liegen, dass es einfach zufall war... aber es war echt genau wie beschrieben... jeder ball verspringt... keine aktion, die ein 75er nicht auch gekonnt hätte
  • Zizou
    157 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    Zizou schrieb: »

Hört sich gut an, was hast du für ein Team um ihn herum?

ingame so :)
    34120530rm.jpg

• Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭

Junge Junge Junge...

Nein wirklich...
    er war in den 6 Spielen grausam schlecht...
    kann daran liegen, dass es einfach zufall war... aber es war echt genau wie beschrieben... jeder ball verspringt... keine aktion, die ein 75er nicht auch gekonnt hätte

Hmmm kann ich aus eigener Erfahrung absolut nicht verstehen.
    Am besten du versuchst es noch einmal mit ihm.
  • Gamer29_0
    45 posts ✭✭✭

Wie geht das genau? Und wo stell ich das vorher ein?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Hab ihn nun auch gemacht und freue mich ihn heute Abend als ST neben SD Paco zu testen. Hatte in einem Pack Manolas und mit Verkauf der anderen Karten hat mich das ganze in der Summe 350k gekostet. Aus meinem Verein konnte ich nur Witsel und Naldo einsetzen. Denke der Preis geht in Ordnung.
  • Paco hat heute wieder genetzt- hat jetzt seit dem 29.09. 6 Tore in 3 Spielen und sollte damit im Oktobrr gute Chancen haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien