Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

POTM Bundesliga

Kommentare

• Cridi
    3038 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    pablo fornals if geht auch gut, falls einen wer hat. grade für 36k losbekommen
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Ist halt ÜV
  • ChicoDanny
    167 posts ✭✭✭
    Reus Potm ist doch untauschbar oder?

Was müsste man investieren ca.? Hat das jemand schon mal geschätzt?
  • Drobbo
    174 posts ✭✭✭
    ChicoDanny schrieb: »

Jap ist er.

Wenn du nichts hast dann 500k denk ich
  • Geasy
    17446 posts ✭✭✭

Futbin is dein Freund. Und ja, natürlich untauschbar
  • robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    In meinen Augen aber auch ne ziemlich kranke Karte =) als sub wenn man kein Buli Team hat schon extrem gut!
  • Cridi
    3038 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    BastiS04 schrieb: »

Ist halt ÜV

? Xbox aktuell 35k pc 32k ps4 29k was ist daran ÜV? Da es immer weniger werden dürfte der preis noch weiter steigen
  • Jaloc
    2940 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Also ich hatte die dortmund sbc im verein und für eine weitere brauchte ich nur einen IF ,die letzten beiden großen haben mich alleine 450 k gekostet , liegt aber am hype gerade und das verrückt spielen des Marktes.
  • Hoka
    1811 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Ist halt ÜV

? Xbox aktuell 35k pc 32k ps4 29k was ist daran ÜV? Da es immer weniger werden dürfte der preis noch weiter steigen

Gratuliere zu deinem ersten sinnvollen Post
  • KiffKaff
    1499 posts ✭✭✭
    Nach den ganzen Panikverkäufen sollten die Invests doch wieder steigen oder?
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Da steigt nix mehr vorerst ab 19 Uhr gibt's ne kartenflut durch Pack openings.
  • Safwan
    116 posts ✭✭✭

Wann steigen die Spieler? So kann ich nicjts verkaufen mit Gewinn...Reus NIF ist ja extrem gesunken. Hoffer er geht auf 75k noch
  • Dortmunder
    502 posts ✭✭✭

Ich glaub ihr überschätzt wie viele Spieler überhaupt die SBC machen. Für die meisten ist das bei den Preisen von vorneherein uninteressant, daher denke ich, dass außer den den paar Spielern die gut gestiegen sind wie Müller und Naldo eher nichts mehr steigt..

Reus währenddessen schon runter auf 65k. Wird wohl noch weiter sinken, nachdem alle kapiert haben, dass man ihn nicht braucht.
  • Cridi
    3038 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    meinst bist der Einzige der investiert hat bei den Preisen? Und ein Reus BL POTM ist halt nur halb so attraktiv als wie ein POTM aus der PL. Und da gibts vergleichbare Spieler die man traden kann (z.b. de Bruyne oder auba). Und die, die die SBC machen, haben die Spieler eh schon vorher gekauft.
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Dortmunder schrieb: »

Ich glaub ihr überschätzt wie viele Spieler überhaupt die SBC machen. Für die meisten ist das bei den Preisen von vorneherein uninteressant, daher denke ich, dass außer den den paar Spielern die gut gestiegen sind wie Müller und Naldo eher nichts mehr steigt..

Reus währenddessen schon runter auf 65k. Wird wohl noch weiter sinken, nachdem alle kapiert haben, dass man ihn nicht braucht.

Bin Reus vorhin noch für 110 losgeworden :-) Ich denke das Interesse an der SBC ist zumindest international tatsächlich begrenzt. Buli hat nicht mehr die Strahlkraft...
  • Banshee
    11597 posts ✭✭✭
    Dank gold ups für 200k gemacht
    Nicht ein 83iger in den packs :)
  • Chaba234
    583 posts ✭✭✭
    Hat mich ca. 300k gekostet.
  • wladi2323
    13 posts ✭✭✭
    Hab ihn jetzt auch das ein Spaß den gleich in der WL loszulassen <3:)
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Gleich win paar Vidals für den POTM in La Liga mitnehmen? Was meint ihr?
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Chaba234 schrieb: »
    Hat mich ca. 300k gekostet.

Schon heftig. Hast halt viel riskiert, hätte auch aufgehen können.
  • Geasy
    17446 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »

Würd ich lassen, potm Seite von La Liga wurde offline genommen
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    Hab ihn auch gemacht.
    Aus dem Grund das ich MR11 liebe.
    Und es war ein echter Jackpott.

Ich weiß das es teuer war und vielleicht auch der ein oder andere hier das nicht versteht und das ist auch ok.
    Reus war für mich praktisch gratis da ich im 25k (Seltene Goldpack) Pack Pogba hatte.
    Hätte ich selbst nicht erwartet so ein Glück zu haben.

Aber wie dem auch sei ich hatte bereits seinen IF der war mir die ~300k nicht wert deshalb hab ich ihn mit etwas Gewinn vor ein paar Tagen verkauft.
    Dieser Potm fühlt sich um Klassen besser an als sein IF würde sogar so weit gehen und sagen das diese Karte sich bereits wie "Endgame Content" für mich persönlich anfühlt.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich ihn gemacht zu haben spiele ihn als Stürmer im 433 (4).

Dieser Text soll niemanden verleiten. Unentschlossene können mich gerne bestimmte Dinge fragen die sie an der Karte interessiert.
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Flitzpiepe schrieb: »

Würd ich lassen, potm Seite von La Liga wurde offline genommen

Ooops! Danke für die Info. Habe jetzt schon drei aber die gehen noch bei ner SBC oder per ÜV weg 😂
  • m00n86
    221 posts ✭✭✭
    Die Investments waren wieder mal ein echter Reinfall. Alle Preise gefallen
  • Waschbecken
    311 posts ✭✭✭
    m00n86 schrieb: »
    Die Investments waren wieder mal ein echter Reinfall. Alle Preise gefallen

6h früher verkaufen
  • Kixx197
    175 posts ✭✭✭
    Ich hab meine Götzes und Kagawa sofort drauf gehauen, durch das Pack ziehen seit 19 Uhr wird da nix mehr drin sein

Leid tun mir die die nicht die Möglichkeit zeitlich hätten ihr zeugs zwischen 16-19 zu verticken :/
  • Im Normalfall sollte der Potm Oktober auch schon feststehen. Jovic bisher mit 6 Toren und 1 Vorlage.
    Könnte dennoch ne solide Karte sein. Voraussetzung natürlich, er bekommt durch seinen Inform ordentliche Werte 😂
  • Kixx197 schrieb: »
    Ich hab meine Götzes und Kagawa sofort drauf gehauen, durch das Pack ziehen seit 19 Uhr wird da nix mehr drin sein

Leid tun mir die die nicht die Möglichkeit zeitlich hätten ihr zeugs zwischen 16-19 zu verticken :/

Da muss man nun n bisschen Geduld haben und auf eine wiederholbare SBC mit 82er oder 83er Bewertung warten. Vllt ja schon morgen Abend.
  • Lupot
    143 posts ✭✭✭
    Also ich habe auch etwa 200 martinez gekauft. 100 süles. Und 50 kagawa.... bis jetzt ein Minus Geschäft aber das ist kein Ding, einfach halten und auf die richtige sbc warten. Die werden noch zu Gold.

Das einzige was ärgerlich ist das ich meine packs nicht öffnen kann solange sie bei den Objekten liegen.... aber selbst wenn ich 6 Wochen warten muss dann ist das halt so .... Die packs verschwinden ja nicht.
  • Hoka
    1811 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Hab ihn auch gemacht.
    Aus dem Grund das ich MR11 liebe.
    Und es war ein echter Jackpott.

Ich weiß das es teuer war und vielleicht auch der ein oder andere hier das nicht versteht und das ist auch ok.
    Reus war für mich praktisch gratis da ich im 25k (Seltene Goldpack) Pack Pogba hatte.
    Hätte ich selbst nicht erwartet so ein Glück zu haben.

Aber wie dem auch sei ich hatte bereits seinen IF der war mir die ~300k nicht wert deshalb hab ich ihn mit etwas Gewinn vor ein paar Tagen verkauft.
    Dieser Potm fühlt sich um Klassen besser an als sein IF würde sogar so weit gehen und sagen das diese Karte sich bereits wie "Endgame Content" für mich persönlich anfühlt.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich ihn gemacht zu haben spiele ihn als Stürmer im 433 (4).

Dieser Text soll niemanden verleiten. Unentschlossene können mich gerne bestimmte Dinge fragen die sie an der Karte interessiert.

Freut mich für dich!

Aber ich warte lieber auf den SIF bzw. Später dann auch mal TIF!

Spiele so lange den IF, denn 500k sondert für umtauschbare ist nicht so meins, auch wenn Reus mein lieblingsspieler in FIFA und in echt ist!

Ich komme bisher auch mit dem IF gut aus!

Freue mich sobald er den nächsten IF bekommt :)

Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien