Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team der Woche - Liste & Diskussionen!

Kommentare

• leu147
    379 posts ✭✭✭
    gia_den schrieb: »
    @leu147
    futbin ist keine offizielle Seite. Die haben nicht immer alle Informationen.

Hier die offizielle FUT-Datenbank:
    https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut/database

Ok danke! Bin ich von Futbin nicht gewohnt.
  • Gugster schrieb: »
    Hast du überhaupt nen Plan wovon ich schrieb?

Ausgangspunkt war, dass James IF als RM dem Kollegen nix bringt, weil er ihn lieber im ZOM spielen möchte und zu faul ist, um ingame umzustellen.
    Da man dieses Jahr aber für defensiv, offensiv usw extra Aufstellungen anpassen kann, bedeutet das, dass man beim Ankick nur einmal nach links, oder rechts drücken muss, um die Aufstellung zu ändern - ergo kann man den IF ins ZOM stellen mit einem Knopfdruck und fertig....

Aber gut, scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, also verzeih ich dir nochmal Bratello!

Du hast Recht mit dem Hinweis, das es seit Fifa 19 nicht mehr notwendig ist zu Spielbeginn eine Pause zu nehmen, um seine Aufstellung zu ändern, aber es sind 2x Knopfdrücken :-) Der erste Knopfdruck zeigt Dir die aktuelle Einstellung an, erst der zweite führt die Änderung durch.

Sooo... genug geklugschei$$ert :-)
  • Meyersen
    2348 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Hallo zusammen,

wann ist inzwischen der beste Zeitpunkt sich eine If Karte zu kaufen ? Früher war das ja mal Sonntag. Sind die Preise am Donnerstag gegen 20 Uhr am besten oder gehen die danach noch etwas runter ?

Moinsen,

der beste Zeitpunkt wird voraussichtlich im Laufe des Wochenendes sein, wenn es tatsächlich zum Screm-Team kommt, wovon ich persönlich morgen ausgehe.

Da werden die Leute wieder wie begast packs ziehen und durchdrehen..........

Sehr viele werden daher auch ihre Packs bissl aufsparen (hab ich auch getan) und sie zum Start des Events ziehen.

Also Freitag oder Samstag, wenn das Scream-Team starten sollte.

Greez Meyersen
  • Chaba234
    583 posts ✭✭✭
    Was meint ihr, wo wird sich Arnautovic IF einpendeln? Aktuell bei 75k
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Arnautivic geholt, Bailly geholt, freu mich schon ein wenig auf die Jungs.
  • Finepix89
    144 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Arnautivic geholt, Bailly geholt, freu mich schon ein wenig auf die Jungs.

Will mir auch bailly holen, aber warte noch da er jetzt schon auf 135k runter is....Mal schauen wie er heute abend nach den Wl rewards steht
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Arnautovic schon gefährlich günstig, erinnert mich an letztes Jahr..
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

Kurz vor den Belohnungen hatte der Preis angefangen wieder anzuziehen, aber interresant wäre vermutlich Freitag, falls es da gute Packs gibt.
  • Pascal1205
    747 posts ✭✭✭

Schon mitnehmen oder drauf spekulieren das er noch günstiger wird?
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »

ich find ihn schon sehr günstig und letztes Jahr haben wir uns auch alle verspekuliert und er war auf einmal wieder über 100k...

Dieses Jahr kommt aber das Scream Event hinzu und die WL Rewards kommen heut auch noch - könnte also noch gut sinken, je nachdem, was EA zum Event raushaut.

Wenn du ihn aber spielen willst, machst du auch nix falsch, wenn du ihn jetzt schon mitnimmst, ein paar k Verlust sind da in meinen Augen nicht schlimm, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »

ich find ihn schon sehr günstig und letztes Jahr haben wir uns auch alle verspekuliert und er war auf einmal wieder über 100k...

Dieses Jahr kommt aber das Scream Event hinzu und die WL Rewards kommen heut auch noch - könnte also noch gut sinken, je nachdem, was EA zum Event raushaut.

Wenn du ihn aber spielen willst, machst du auch nix falsch, wenn du ihn jetzt schon mitnimmst, ein paar k Verlust sind da in meinen Augen nicht schlimm, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Hab ich letztes Jahr gutes Geld verdient. Drei für 60k mitgenommen und kurz drauf hat man beim steigen des Wertes zuschauen können. Der Markt macht da schon seinen Preis, nur wo liegt der faire Marktpreis dieser Karte?
  • Wuwaldo
    219 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    geht mit seperater Taktik - da kannste deine Austellung kopieren - inkl. dem switch von James
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Eintracht dürfte bei bleibender Leistung sicher einen Kandidat stellen - jovic und haller weit vorne
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Dembele von Lyon auch getroffen
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Haller 2 Tore, 1 assist
  • Waschbecken
    311 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Haller 2 Tore, 1 assist

Sollte doch sicher sein. =)
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Jovic 3 Tore
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    Waschbecken schrieb: »
    Haller 2 Tore, 1 assist

Jovic jetzt 3 Tore.
  • Waschbecken
    311 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Haller 2 Tore, 1 assist

Jovic jetzt 3 Tore.

😄👌
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Was ein Spiel. Und rebic ist gesperrt - auf den seinen if warte ich doch :'(
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Haller 2 Tore, 1 assist

Jovic jetzt 3 Tore.

4
  • K_F schrieb: »
    Haller 2 Tore, 1 assist

Jovic jetzt 3 Tore.

4

5
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Und haller auch schon 2/2 - was ein Spiel ey. Jovic bitte einfach auf 85 aufwerten oder so
  • Jovic sowas von save <3
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Und haller auch schon 2/2 - was ein Spiel ey. Jovic bitte einfach auf 85 aufwerten oder so

Das vll nicht gleich aber der IF muss schon abgehen. Real ist der Junge eh der Hammer.
  • Hyotenka
    3415 posts ✭✭✭
    Rüdiger :open_mouth:
  • Bobbybob
    104 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Hoffe es bleibt beim CS
  • fRSHSTR
    4911 posts ✭✭✭
    Peinlich, peinlicher, Real Madrid!
  • AndreasWEN
    597 posts ✭✭✭
    Bobbybob schrieb: »
    Hoffe es bleibt beim CS
    Martial sagt nein :open_mouth:
  • Hyotenka
    3415 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    Bobbybob schrieb: »
    Hoffe es bleibt beim CS
    Martial sagt nein :open_mouth:

Doppelpack Martial
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien