Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Gute RM/RF/RS

Tag Leute ich verzweifle an der Offensiven Rechte Seite . Ich finde einfach nicht den passenden Spieler der in meiner Preis Klasse liegt ... Bale /Mbappe kann ich mir erst demnächst kaufen ( Dank Division) Ich hatte bis vor kurzem noch Salah der hat aber nach 17 guten spielen mit 20 Toren und 11 Vorlagen auf einmal komplett das Fussball spielen verlernt über ihn ging gar nichts mehr nur noch Ball Verluste verlorene Zweikämpfe , Schüsse auf das leere Tor gehen vorbei und Ballkontrolle ist sozusagen gar nicht mehr vorhanden gewesen... Balde keita hatte ich auch schon der hat halt bei Futhead ein beast rating von 89 spielt bei mir aber nur sporadisch gut.. Vl habt ihr paar Empfehlungen für die rechte Seite Oder sind Formationen ohne Flügel in Fifa19 auch effektiv? Wie schon gesagt ich verzweifle momentan dabei mir ein ordentliches Team zu Bauen da ich nicht weiß wenn ich Rechts hinstellen soll neben Lewandowski oder ob ich lieber auf Flügeln verzichten soll deswegen wären Erfahrungen die ihr gesammelt habt echt hilfreich 😅 Danke euch schonmal

Kommentare

• PinguinMarco
    2017 posts ✭✭✭
    Willian
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Ich kann dir Sterling empfehlen
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Kann dir Mahrez OTW empfehlen hat sehr gute Innenseitenschüsse beim reinziehen mit seinem linken Fuß. Für knapp 100k auch ein Schnäppchen, gerade wenn er iwann dann auch einen Inform bekommt.
  • Daryl_Dixon
    1832 posts ✭✭✭
    slider13 schrieb: »
    Kann dir Mahrez OTW empfehlen hat sehr gute Innenseitenschüsse beim reinziehen mit seinem linken Fuß. Für knapp 100k auch ein Schnäppchen, gerade wenn er iwann dann auch einen Inform bekommt.

Das kann ich bestätigen + Super ballbehandlung ballmitnahme und astreines Dribbling.
    Der schwache Fuß ist auch sehr gut.
  • aturo23
    22 posts ✭✭✭
    Simone Verdi wird recht unterschätzt.
    Habe den als cl Karte gezogen und nur daraufhin gespielt und durch die Tages Aufgaben dürften relativ viele die otw Karte haben.
  • Suso If kann ich auch nur empfehlen
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    Bale bester RF !
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Lucas POTM ist Mega und war für 50k nen Schnäppchen
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Mit Lucas POTM bin ich bisher auch sehr zufrieden.

Bin selber sonst ein Perfektionist bei Chemie, aber bei Fifa 19 spiel ich nun auch Leute mit 6 Chemie, ohne das es groß auffällt. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du z.B. mal Sane auf dem rechten Flügel probieren.
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    psemy schrieb: »
    Lucas POTM ist Mega und war für 50k nen Schnäppchen

.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien