Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭
    xQBA3XS.png

Ist ok
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    Ich geb´s zu, ich bin frustriert! Die dicken gehen bei mir auf der Xbox gar nicht. Gerade mal das hier in den letzten drei Tagen verkauft. Unter der Woche fast gar nichts.

34048708kc.jpg
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    Ich geb´s zu, ich bin frustriert! Die dicken gehen bei mir auf der Xbox gar nicht. Gerade mal das hier in den letzten drei Tagen verkauft. Unter der Woche fast gar nichts.

34048708kc.jpg

Warum so wenig Preisaufschlag?
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭

34048708kc.jpg

Bei den süßen Preisaufschlägen musst Du dich nicht wundern, dass Du keine Gewinne einfährst. Hau mal richtig drauf da.
  • Stan_Libuda
    1113 posts ✭✭✭
    Und manche Spieler interessieren kaum ne Sau
  • fRSHSTR
    4819 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »
    xQBA3XS.png

Ist ok

krank, wie ihr Eure Bales alle überteuert wegkriegt, nice !
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Ich habe verdammt viele Spieler die seit Ewigkeiten nicht weg gehen und auch inzwischen stark gesunken sind...würdet ihr in den sauren Apfel beißen und die ohne Gewinn bzw. sogar mit Verlust verkaufen um die TL mal wieder bisschen in Schwung zu bringen?

Geduld, Geduld, Geduld! Habe auch viele Dzekos + Falcaos.. Warte mal wenn High Rated SBCs kommen

Gibt's für die Sbcs schon einen Termin ??? Hab soooo viele 83er und 84er herum liegen frage wegen Termin um die Preise sogar eventuell anzuheben.
  • Kriss schrieb: »
    Ich habe verdammt viele Spieler die seit Ewigkeiten nicht weg gehen und auch inzwischen stark gesunken sind...würdet ihr in den sauren Apfel beißen und die ohne Gewinn bzw. sogar mit Verlust verkaufen um die TL mal wieder bisschen in Schwung zu bringen?

Geduld, Geduld, Geduld! Habe auch viele Dzekos + Falcaos.. Warte mal wenn High Rated SBCs kommen

Gibt's für die Sbcs schon einen Termin ??? Hab soooo viele 83er und 84er herum liegen frage wegen Termin um die Preise sogar eventuell anzuheben.

Aktuell gibt es keine feststehenden Daten. Musst einfach abwarten, vllt kommt ja heute Abend schon etwas unerwartetes.
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    slider13 schrieb: »

Je nachdem wieviele das sind. Würde immer drauf schauen, dass du nicht zu viel tote Spieler auf der TL hast. Klar iwann verkauft sich alles, aber in der Zwischenzeit kannste mit den Coins aus den Spielern wieder in andere Spieler investieren und womöglich viele gute Trades machen.

Wenn jetzt 10-20 von 100 Spielern nicht weggehen, dann würd ich mir die Arbeit nicht machen, aber bei 30+ Spielern die eigentlich nur Plätze auf der TL blockieren, würde ich schon schauen die wegzubekommen oder sie eben vorerst in den Verein stecken, bis eine entsprechende 83+ SBC kommt...

Sind glaub ich bestimmt 30-40 Stück die schon seit Wochen nicht weggehen...

Würde die in den Verein packen oder eben zu Marktpreisen draufstellen und dann die Coins in andere Spieler investieren, die womöglich besser gehen...
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭

Je nachdem wieviele das sind. Würde immer drauf schauen, dass du nicht zu viel tote Spieler auf der TL hast. Klar iwann verkauft sich alles, aber in der Zwischenzeit kannste mit den Coins aus den Spielern wieder in andere Spieler investieren und womöglich viele gute Trades machen.

Wenn jetzt 10-20 von 100 Spielern nicht weggehen, dann würd ich mir die Arbeit nicht machen, aber bei 30+ Spielern die eigentlich nur Plätze auf der TL blockieren, würde ich schon schauen die wegzubekommen oder sie eben vorerst in den Verein stecken, bis eine entsprechende 83+ SBC kommt...

Sind glaub ich bestimmt 30-40 Stück die schon seit Wochen nicht weggehen...

Würde die in den Verein packen oder eben zu Marktpreisen draufstellen und dann die Coins in andere Spieler investieren, die womöglich besser gehen...

Würd ich auch machen. So liegt zu viele totes Kapital auf deiner Liste.
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

34048708kc.jpg

Bei den süßen Preisaufschlägen musst Du dich nicht wundern, dass Du keine Gewinne einfährst. Hau mal richtig drauf da.

Hatte ich ja schon. Habe eine 100er Liste und wenn ich noch mehr drauf schlage, verkaufe ich gefühlt nichts. Lingard hatte ich 2 Wochen für 17k drauf. Ging nicht weg. Mal als Beispiel. Nennt mir doch mal 3 Spieler und was ich bei denen draufschlagen soll. Ich lerne ja gerne dazu. Aber das was ich bei der Liste oben draufgeschlagen habe, entspricht ja dem Startpost. Welche Spieler interessieren keine Sau und sollte ich austauschen? Das ist meine Liste:

34048956ot.jpg
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    Ich habe von meiner 100er-Liste jetzt auch insgesamt 15 von den 82er, 83ern und 84ern, die die letzten Tage gar nicht weggingen, runtergenommen und für knapp 120k mit Bailly, de Marcos IF, Vardy, Paulinho, Hulk, Carvajal, Gündogan und Fekir aufgefüllt.

Hoffentlich laufen die nun etwas besser.
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Kriss schrieb: »

Aktuell gibt es keine feststehenden Daten. Musst einfach abwarten, vllt kommt ja heute Abend schon etwas unerwartetes.

Ja damit rechnen ich auch das heute Abend was kommt.
    Bald kommt ja das Scream Event auch.
    Bin schon so gespannt auf die Sbc's hauptsächlich wegen Investitionen :grin:
  • Jo0NEes
    82 posts ✭✭✭

34048708kc.jpg

Hatte ich ja schon. Habe eine 100er Liste und wenn ich noch mehr drauf schlage, verkaufe ich gefühlt nichts. Lingard hatte ich 2 Wochen für 17k drauf. Ging nicht weg. Mal als Beispiel. Nennt mir doch mal 3 Spieler und was ich bei denen draufschlagen soll. Ich lerne ja gerne dazu. Aber das was ich bei der Liste oben draufgeschlagen habe, entspricht ja dem Startpost. Welche Spieler interessieren keine Sau und sollte ich austauschen? Das ist meine Liste:

34048956ot.jpg

Zu viele unbeliebte Spieler würde ich sagen. Versuch mal dich zu erinnern, gegen welche Teams du häufig zockst & kaufe Spieler ein, die deine Gegner häufig benutzen. Dann lieber ne 50er Liste mit etwas teueren wie z.B. Wass, Herrera, Jorginho

Schau dich mal hier um: https://www.futbin.com/19/pgp?page=1&games=100000&sort=Player_Rating&order=asc
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    xQBA3XS.png

Ist ok

Man da wird man neidisch spiele selbst Insigne und immer wenn ich nicht zocke ist mein ganzes Team am Transfermarkt.
    Hab den auch immer mit 100K Aufschlag wie du drinnen und hoffe auf den blinden der zuschlagen tut.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

34048708kc.jpg

34048956ot.jpg

Zu viele Ligue 1 und Buli Spieler drin. Würde mehr auf Serie A und PL gehen.

Meine Aufschläge Beispielhaft:

Dezko EK: ca 5k VK 9.2k
    Robben (uninteressant) : EK 16.5k VK 27k

Ich persönlich schlage immer zwischen 70-150% drauf. Solang es die Range zulässt.

Für deine Kleckerbeträge würde ich mir aber nicht einmal die Mühe machen.

Schlag einfach mehr drauf.

Nen Guedes der im EK 1.2k kostet verkaufe ich z.B ungefähr 1-2 mal die Woche für 8.2k
  • DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »
    xQBA3XS.png

Ist ok

krank, wie ihr Eure Bales alle überteuert wegkriegt, nice !

Jap, läuft echt gut gerade :D
    Kriss schrieb: »
    xQBA3XS.png

Ist ok

Man da wird man neidisch spiele selbst Insigne und immer wenn ich nicht zocke ist mein ganzes Team am Transfermarkt.
    Hab den auch immer mit 100K Aufschlag wie du drinnen und hoffe auf den blinden der zuschlagen tut.

Irgendwann klappt's :) geht bei mir auch 2-3 mal pro Woche weg
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @Jo0NEes @xGreenline So soll ein Forum funktionieren! Vielen Dank Euch!
  • Jo0NEes
    82 posts ✭✭✭

Ich sehe gerade der Link funktioniert garnicht. Einfach unter dem Reiter "Players" bei Futbin PGP auswählen & dann nach gespielten Spielen sortieren. Viel Erfolg
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    Jo0NEes schrieb: »

Ich sehe gerade der Link funktioniert garnicht. Einfach unter dem Reiter "Players" bei Futbin PGP auswählen & dann nach gespielten Spielen sortieren. Viel Erfolg

Danke, kannte ich noch nicht! Habe immer in der normalen Datenbank herumsortiert nach Beliebtheit etc.
  • Gangstabeans
    311 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Danke für den Tipp, bin ich nie drauf gekommen :#
  • Jo0NEes
    82 posts ✭✭✭
    Gangstabeans schrieb: »

Gerne, hab's vorhin um ehrlich zu sein auch zum ersten mal gesehen. :D Mir ist so in den Sinn gekommen, iwas muss es da doch geben ^^
  • MWxx05
    276 posts ✭✭✭
    Verkäufe seit Mittwoch.
    nfx39ty4.jpg
    detua6o5.jpg
    qqfpns8r.jpg
    uayvyj2a.jpg
    hyqt7ypr.jpg
    uzk2s9u3.jpg
    wtdzl3ew.jpg
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭

Könnt ihr das mal genauer erklären, ich bin zu blöd um das zu finden. Ich sehe da nichts von PGP...
  • Flexxinho
    2184 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »

Könnt ihr das mal genauer erklären, ich bin zu blöd um das zu finden. Ich sehe da nichts von PGP...

https://www.futbin.com/19/pgp

So solltest du es auch finden :bleep_bloop:
  • BiebererJung
    196 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    34049797sh.jpg

Wieder geholt für 380k. 61k nach Steuern Gewinn gemacht.

Es lohnt sich sein Team während dem Arbeitstag überteuert drauf zu setzen!
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Martso schrieb: »

https://www.futbin.com/19/pgp

So solltest du es auch finden :bleep_bloop:

Danke, ich war in der app unterwegs, vielleicht gibt es die Option da nicht.
  • robroyce09
    587 posts ✭✭✭
    Habt ihr günstige CL Spieler die ihr empfehlen könnt? Hab aktuell inkl. Die Spieler meines Teams 60 Spieler auf der Transferliste. Habe noch 100k über. In den letzten Tagen sind vermehrt nur noch die großen Verkäufe zu finden z.B. Bale, Kante etc. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie ich meine Liste vorerst mit Spielern für 10-20k auf 70 Spieler bekomme.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Mein Listenwert ist schon ziemlich heftig eingebrochen gestern Abend... hatte halt viele Spieler noch in dem Preisbereich, die gestern so oft gezogen wurden. Sieht übel aus, aber da wirds wohl nicht nur mir so gehen. Wenn sie dann endlich mal ÜV weggehen würden, bleibt ja kein Verlust. Hab aber seit mind. 10 Runden keinen einzigen Verkauf mehr gehabt.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Mein Listenwert ist schon ziemlich heftig eingebrochen gestern Abend... hatte halt viele Spieler noch in dem Preisbereich, die gestern so oft gezogen wurden. Sieht übel aus, aber da wirds wohl nicht nur mir so gehen. Wenn sie dann endlich mal ÜV weggehen würden, bleibt ja kein Verlust. Hab aber seit mind. 10 Runden keinen einzigen Verkauf mehr gehabt.

Eigentlich ist doch alles ziemlich krass gestiegen. Oder hattest Du überwiegend 82,83,84 ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien