Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Kaufe immer nach. Egal wann.
    Heute war ein super ÜV-Tag. Kann so weitergehen.

Kaufe auch immer nach, wenn die Spieler sinken holst Du es durch ÜV eh wieder rein und kaufst günstiger nach.
  • Lazard1988
    130 posts ✭✭✭
    bei mir geht seit 3 Tagen fast gar nichts. hoffe es wird zum Wochenende besser
  • luuuuuq
    2606 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    Kaufe immer nach. Egal wann.
    Heute war ein super ÜV-Tag. Kann so weitergehen.

Kaufe auch immer nach, wenn die Spieler sinken holst Du es durch ÜV eh wieder rein und kaufst günstiger nach.

Richtig.
  • Maszato
    268 posts ✭✭✭
    Heute lief es bei allen und ich habe kaum drauf gestellt, naja 30k sind 30k ^^

Hätte die Liste mal lieber heute Abend während den Rewards ändern und teure Spieler kaufen sollen .
  • Banshee
    8036 posts ✭✭✭
    Habe die Woche ein Erlös von ca 70k mit. Einer 700k tl
    Denke bin zu gierig
  • 34047523dq.png
    34047524wm.png

Schöner Abschluss des Tages.
  • Isyanovic
    18 posts ✭✭✭
    34047605qh.jpg
    Meine einzigen verkäufe heute....wenigstens gehts bei den meisten von euch bergauf !
    Bernardo neu für 2,7
    Werner 7,4
    Mendy 17
    Ps4
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    Passt ihr die Preise der eher low rated NIF aktuell nach unten an?
    Z.B Dembele, lenglet, keita, etc...
  • Am0x
    278 posts ✭✭✭
    Über die nacht mane für 168k verkauft
    Ek war 113k. Mw gerade 130k :-)

Habs direkt in sane investiert
    Entweder er geht los oder ich spiel ihn in der WL und schau dass ich ihn nächsten Donnerstag los bekomm
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Gestern den ersten CL-Spieler überteuert verkauft:
    34047828wt.jpg
    Werde jetzt wohl auch so langsam auf teurere Spieler umsteigen, läuft anscheinend besser.
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Chaba234 schrieb: »

nö, noch nicht - irgendwann gehn sie schon weg...
  • robroyce09
    592 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

nö, noch nicht - irgendwann gehn sie schon weg...

Denke ich auch zumal irgendwann auch SBCs kommen bei denen man dann zumindest ohne Verlust verkaufen kann
  • Stan_Libuda
    1113 posts ✭✭✭
    34047924xi.jpg

Guter Start in den Tag.
  • Derschalker1975
    569 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Stan_Libuda schrieb: »
    TomDerBoss schrieb: »
    @TomDerBoss Hab ich vorgestern gemacht.
    Tagesgewinne haben sich fast verdoppelt.
    Ok geil, hoffe bei mir läufts ähnlich!
    TomDerBoss schrieb: »
    So, genug Zeit vergangen..heute Abend räum ich mal meine Liste auf und passe die Preise ein bisschen an. Noch jemand am ausmisten?

immer mal wieder. Gehört dazu. Preise anpassen jeden Tag
    Puhh ne, das wär mir viel zu stressig. Bin die Jahre davor immer ganz gut gefahren ohne ständige Veränderungen.

Also ich passe die Preise bei den großen Deals pro Tag 2x an und bei IF zu SIF usw. auch.
    Halte das eigtl für in Ordnung. Dauert höchstens 5-10 Min pro Durchgang.

Noch ein kleinerer Verkauf und ich hab 300k Gewinn heute eingestrichen :)

Muss Trotzdem runterscrollen um dich zu finden :p=)
    ThaBuu schrieb: »
    Zu krass, wie es bei euch mittlerweile läuft, bei mir geht dieses Jahr so gut wie nichts.
    Werde deswegen morgen wahrscheinlich auch auf ne billige Liste umsteigen mit geringem Gewinn.

Würde ich nicht machen HR laufen zu gut,die Billigen gehen gefühlt nicht so gut.

Ja bei mir war Anfang der Woche tote Hose, während du losgelegt hast wie die Feuerwehr. Wieso bist du so eskaliert? :D

Hab 3x Spieler mit gutem Gewinn Verkauft,und mein Gezogener Firminio ging raus.
    Aber wenn ich Freundesliste durchschaue war das nicht so Toll =)
    Aber bin zufrieden bislang.
  • Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    Coutinho reißt natürlich ordentlich was raus.. geht so langsam aufwärts

Unbenannt.png
  • iff
    23 posts ✭✭✭
    34048106hs.jpg
  • Seit einer Woche nur einzelne Verkäufe. Läuft echt schleppend im Moment:(
  • fRSHSTR
    4819 posts ✭✭✭
    be94b326a683edee4422776d8ea66f70.png

bevor hier wieder Kritik auftritt, es geht NUR um Bellerin als ÜV!

Bei Campbell warens zwar auch >+30k, weil ich ihn 2 Stunden vorher für 700k geholt habe, aber der ist mittlerweile noch höher, Dembele hatte ich gestern in den WL Belohnungen gezogen und war Normalpreis.
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    Diese nacht war verrückt ! 10-15 verkäufe und 300k+ Oo
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    839aeae99e82affc960a26bf0884abcd.png

Nach 10 Min "Weggesniped"
  • Meyersen
    1928 posts ✭✭✭
    Heute guter Start in den Tag:

Aubameyang 369.000
    Matic 33.750

Xbox
  • IronCity09
    487 posts ✭✭✭

Ne bleiben bei noch gleich
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    1B5C07DA-2EF8-43CC-AE53-0C9F20EA4F87.png

geht so
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Gutes Bild, ich weiß. Aber er ist nach der ersten Runde gleich weg und da kann man sich schon mal freuen und die Qualität vernachlässigen. =)

Neu für 32k

34048451eq.jpg

• Am0x
    278 posts ✭✭✭
    Das hört heute ga nichtmeht auf

Eben alba und son verkauft, aber leider über nacht nicht die preise verglichen und beide nur minimal über mw raus

Son für 95k. (72 ek)
    Alba 92,5k. (70 ek)
    Dazu noch laca für 31k (22 ek)

Zwar bei alleb nenn + gemacht aber bringt nicht ao viel wegen den gestiegenen preisen :/ muss in zukunft echt mehr draufhauen
  • ThaQwert521
    3336 posts ✭✭✭
    Ich habe verdammt viele Spieler die seit Ewigkeiten nicht weg gehen und auch inzwischen stark gesunken sind...würdet ihr in den sauren Apfel beißen und die ohne Gewinn bzw. sogar mit Verlust verkaufen um die TL mal wieder bisschen in Schwung zu bringen?
  • fcbknut
    1277 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Ich habe verdammt viele Spieler die seit Ewigkeiten nicht weg gehen und auch inzwischen stark gesunken sind...würdet ihr in den sauren Apfel beißen und die ohne Gewinn bzw. sogar mit Verlust verkaufen um die TL mal wieder bisschen in Schwung zu bringen?

Geduld, Geduld, Geduld! Habe auch viele Dzekos + Falcaos.. Warte mal wenn High Rated SBCs kommen
  • slider13
    250 posts ✭✭✭

Je nachdem wieviele das sind. Würde immer drauf schauen, dass du nicht zu viel tote Spieler auf der TL hast. Klar iwann verkauft sich alles, aber in der Zwischenzeit kannste mit den Coins aus den Spielern wieder in andere Spieler investieren und womöglich viele gute Trades machen.

Wenn jetzt 10-20 von 100 Spielern nicht weggehen, dann würd ich mir die Arbeit nicht machen, aber bei 30+ Spielern die eigentlich nur Plätze auf der TL blockieren, würde ich schon schauen die wegzubekommen oder sie eben vorerst in den Verein stecken, bis eine entsprechende 83+ SBC kommt...
  • ThaQwert521
    3336 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »

Geduld, Geduld, Geduld! Habe auch viele Dzekos + Falcaos.. Warte mal wenn High Rated SBCs kommen

Ich mein jetzt gerade eher low rated Spieler bzw. Spieler die gespielt werden und deren Wert nicht von SBCs abhängig ist...Dzekos und Falcaos hab ich auch viele :)
  • ThaQwert521
    3336 posts ✭✭✭
    slider13 schrieb: »

Je nachdem wieviele das sind. Würde immer drauf schauen, dass du nicht zu viel tote Spieler auf der TL hast. Klar iwann verkauft sich alles, aber in der Zwischenzeit kannste mit den Coins aus den Spielern wieder in andere Spieler investieren und womöglich viele gute Trades machen.

Wenn jetzt 10-20 von 100 Spielern nicht weggehen, dann würd ich mir die Arbeit nicht machen, aber bei 30+ Spielern die eigentlich nur Plätze auf der TL blockieren, würde ich schon schauen die wegzubekommen oder sie eben vorerst in den Verein stecken, bis eine entsprechende 83+ SBC kommt...

Sind glaub ich bestimmt 30-40 Stück die schon seit Wochen nicht weggehen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien