Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Icon Reviews

16791112229

Kommentare

• heky27
    93 posts ✭✭✭
    Kaner schrieb: »
    hab heute socrates baby bekommen bin gespannt ihn zu testen

Ich bitte um Review sobald getestet :-) Evtl spiele ich ihn dann auf der 10.
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭
    Wen würdet ihr eher in einem 41212 als ZDM spielen, Petit Prime oder Ballack Prime?
  • KaZuMa
    4620 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Wen würdet ihr eher in einem 41212 als ZDM spielen, Petit Prime oder Ballack Prime?

Petit.
    Was hat dich dein Team dieses jahr gekostet?
    Also €
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    CrazyIrie schrieb: »
    Kann hier jemand zufällig was zu Butragueno Teenie im Sturm sagen? Sieht eigentlich garnicht so verkehrt aus

ist halt sehr klein und dadurch die physik extrem schlecht
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭
    Irgendwie brauche ich noch mal einen Tipp für eine zweite ST Icon neben Eusebio, der ist bei mir gesetzt.
    Mir fehlt aber irgendwie der zweite ST, der auch so richtig zündet....
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    da gibts nur Cruyff oder halt R9 wenn du mit anderen nicht zurecht kommst
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭
    Cruyff spiele ich gerade schon, im Moment als ZOM
    R9 will ich eigentlich nicht, den hatte ich letztes Jahr schon....
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭
    was gibt es über baggio 89
    trezeguet Teenie und crespo Teenie und Baby zu sagen

such einen Bomben Stürmer oder zom
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭

Hast du schon mal Maradonna91 probiert? Spielt sich bei mir Weltklasse und ich bin echt nur Durchschnitt am pad.
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭
    heky27 schrieb: »

ich sag mal so den geb ich nicht mehr her Pässe kommen alle an und seine Schüsse schlagen ein oder werden ecken. zudem ist er mit 192 kaum vom Ball zu trennen oder abzudrängen. hat jedes Spiel 1-2 Vorlagen und mindestens 1 tor
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »

Hast du schon mal Maradonna91 probiert? Spielt sich bei mir Weltklasse und ich bin echt nur Durchschnitt am pad.

Als ZOM oder als ST?
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭

ich sag mal so den geb ich nicht mehr her Pässe kommen alle an und seine Schüsse schlagen ein oder werden ecken. zudem ist er mit 192 kaum vom Ball zu trennen oder abzudrängen. hat jedes Spiel 1-2 Vorlagen und mindestens 1 tor

Hast Du denn auch den Vergleich zu den anderen Socrates Versionen?
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭

leider nein
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭

leider nein

Und als was spielst Du den...ST oder ZOM?
    Hatte den Prime und fand den auch sehr gut....
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »

Als ZOM oder als ST?

Ich Spiel ihn als ST. Man kann jetzt meinen das der durch seine Physis da nix ist, aber der kleine ist so pfeilschnell und wendig. Mit links macht er alles rein und vom schwachen Fuß merk ich auch eher selten was.
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭

leider nein

Und als was spielst Du den...ST oder ZOM?
    Hatte den Prime und fand den auch sehr gut....

erst zom jetzt als St im 433 und da gefällt er mir noch besser
  • GullitsErbe
    367 posts ✭✭✭
    @IceDudeNess in welcher Formation/ auf welcher Position spielst du Cruyff und wie spielt er sich? Vielleicht auch im Vergleich mit Messi
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Irgendwie bockt es mich fast Deco wegen seiner Passwerte auszuprobieren ... Jemand im 19ner schon getestet ?
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭
    GullitsErbe schrieb: »
    @IceDudeNess in welcher Formation/ auf welcher Position spielst du Cruyff und wie spielt er sich? Vielleicht auch im Vergleich mit Messi

Cruyff habe ich sowohl den Baby als auch den Teenie Cruyff als ZOM gespielt.
    Spielt sich sehr geschmeidig, ist aber total schnell platt und kickt mich nicht so richtig. werde nicht so ganz warm mit dem.....
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    Konnte bereits wer Blanc Baby testen? Im 18er war der auf CDM ja überragend.

Würde mich auch interessieren... Wer hat mit ihm als ZDM schon Erfahrungen gemacht?
  • Knipser82
    35 posts ✭✭✭
    Hab mir Butrageno mal gegönnt in der Prime Version. Er spielte anfangs neben Kluivert und nun seit 2 Spielen neben Trezeguet. Mir gefällt er. Der Finesse ist ein Traum mit beiden Füßen.

Eine Frage: Eher Kluivert oder eher Trezeguet? Bisher kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden. Oder eine Alternative in der Preisklasse?
  • rici21
    160 posts ✭✭✭
    Jemand Ballack prime schon gestetet? Hab grad Hof und Gut für ihn geopfert, 1.8 Millionen bezahlt
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    rici21 schrieb: »
    Jemand Ballack prime schon gestetet? Hab grad Hof und Gut für ihn geopfert, 1.8 Millionen bezahlt

Du hast ihn gekauft und willst jetzt ne Meinung zu ihm?? Spiel ihn doch einfach wenn du ihn gekauft hast und bild dir deine eigene Meinung
  • Sedrocc
    394 posts ✭✭✭
    Hey, kurz gefragt... Lohnen sich die günstigen baby iconen wie Deco, pires oder rui Costa? Hat die schon wer gespielt?
  • Lebron
    359 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Ronaldinho 91 sagen? Danke schonmal :)
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭

Jo, ich hatte den schon - war unauffällig.
    War nur für 5 Spiele bei mir.....
  • IceDudeNess
    3985 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »

Du hast ihn gekauft und willst jetzt ne Meinung zu ihm?? Spiel ihn doch einfach wenn du ihn gekauft hast und bild dir deine eigene Meinung

Eine berechtigte Frage......
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Hallo Leute!

Brauche einen Tipp zwecks Sturmpartner für Bale und dahinter Messi!
    Klose oder Butragueño (wobei ich da auch nicht weiß ob 90 oder 92)
    ODER ganz wer andres bis 1,6 mio ?!
  • Hoka
    1278 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    Hallo Leute!

Brauche einen Tipp zwecks Sturmpartner für Bale und dahinter Messi!
    Klose oder Butragueño (wobei ich da auch nicht weiß ob 90 oder 92)
    ODER ganz wer andres bis 1,6 mio ?!

Würde Klose nehmen !
  • sanclassix2
    294 posts ✭✭✭
    Gibt's schon Erfahrungen mit Blanc 85? Spielt der sich so geschmeidig wie im letzten Jahr?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien