Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• Vielen Dank an die beiden Antworten!
    Zudem Khedira und Kimpembe weggegangen in der Runde

33983237ia.jpg
    ErikW410 schrieb: »
    gezogene fließen denke ich nicht in die top 10 ein..link kopieren und hier einfügen als kommentar..mehr musst du nicht machen
    Muss auch nicht in Top 10 einfließen, bin nur froh, dass er zu so einem Preis weggegangen ist. Als ich ihn gezogen habe war er ja 'nur' 120k wert
  • ErikW410
    189 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Vielen Dank an die beiden Antworten!
    Zudem Khedira und Kimpembe weggegangen in der Runde

33983237ia.jpg
    ErikW410 schrieb: »
    gezogene fließen denke ich nicht in die top 10 ein..link kopieren und hier einfügen als kommentar..mehr musst du nicht machen
    Muss auch nicht in Top 10 einfließen, bin nur froh, dass er zu so einem Preis weggegangen ist. Als ich ihn gezogen habe war er ja 'nur' 120k wert

Ich bin über meinen de Bruyne auch happy:D keine ahnung wieso jemand 100k mehr ausgibt dafür :dizzy:
  • Heute über Nacht noch Di Maria losgeworden, bevor die Höchstpreise runtergesetzt wurden 😁 33983297wy.jpg

• ThaBuu
    2028 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige der so viele Spieler anpassen musste?
    Und gabs letztes Jahr auch schon so "ungerade" Grenzen, wie zum Beispiel 23500 oder 11000?:o
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Und gabs letztes Jahr auch schon so "ungerade" Grenzen, wie zum Beispiel 23500 oder 11000?:o

Ungerade Grenzen ja. Und ja musste auch locker 20 Spieler anpassen.
  • Nochmal einer von gestern Abend, bevor die Price Ranges angepasst wurden.

33983374xc.jpg

• Mightykey schrieb: »
    Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber der Sinn dieses Threads besteht nicht daraus sich selbst und gegenseitig zu bemitleiden wenn man 3 Tage vielleicht nicht die erhofften Gewinne hat.

Warum sich bemitleiden ? War lediglich ne Frage um raus zu finden ob es an den Spielern liegt, ob der Markt gerade nichts her gibt oder ob man selbst das Problem ist !
  • Bobo8
    164 posts ✭✭✭
    Gestern war ne absolute Katastrophe, seit heute 10 Uhr läufts aber besser - 2 runden in den jeweils 2 gute Verkäufe passierten . So kann’s weitergehen.
  • ThaBuu
    2028 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »

Ungerade Grenzen ja. Und ja musste auch locker 20 Spieler anpassen.

Okay, danke dir.
    War mir überhaupt nicht so bewusst, dachte gab nur 5er Schritte.
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Ungerade Grenzen sind mir im vergangenen Jahr auch nicht aufgefallen. Ggf. gab es die erst als sich der Großteil nicht mehr mit den Spieler beschäftigt hat, die es damals getroffen hat. Kannte bislang auch nur "gerade" Grenzen, die es einem deutlich einfacher gemacht haben, neue Ranges zu erkennen.
  • 33983762tu.jpg

Dann poste ich auch mal meinen bisher besten Deal, hatte ihn gezogen. Damals lag sein Mw bei 375k :smile:
  • Und man sieht auch, dass sich das Team anzubieten, während man nicht spielt, immer wieder lohnt. :p

33983845eu.jpg

• Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Konnte bestimmt ein Drittel meiner Liste gerade korrigieren auf Grund der neuen PR...

Nachdem aber mein Flug nach Glasgow gerade zwei verdammte Stunden Verspätung hat, hatte ich sogar Zeit das zu managen...

Bis dato heute nur ein Modric mit 30k Gewinn, bin aber zu faul um ein Bild hochzuladen :D
  • Ich gehe stark von aus, dass keiner von uns bei einem Max Preis Verkauf gebannt wird.

EA gehr ja von aus das wir das beim ersten Mal nicht wissen, aber danach kommt der Bann Hammer..
  • yAizO
    89 posts ✭✭✭
    Was glaubt ihr werden die teuren Spieler ich sag mal ab ca 15k wieder steigen zu beginn der WL oder werden die sich jetzt mehr und mehr nach unten anpassen? Hab vor 4-5 Tagen angefangen meine Liste eher auf teure Spieler umzubauen aber genau seit dem fangen diese Spieler an immer mehr im Preis zu sinken. :(
  • 33984115qr.jpg

Läuft...
  • NapoliFan
    2825 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    33984144ea.jpg
    33984145mv.jpg

• SlowJamma
    441 posts ✭✭✭
    Bei mir geht seit 2 Tagen absolut gar nix. Liste ist voll mit Spielern von 5-100k wert, aber seit 2 Tagen keinen einzigen Verkauf. Einmal meckern, dann läuft's hoffentlich wieder :)
  • Keite für 135k , hat wohl jemand die 1 übersehen =)

Leider wurde die Range von Benzema nach unten angepasst , ging davor immer für 24k weg bei mir
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    SlowJamma schrieb: »
    Bei mir geht seit 2 Tagen absolut gar nix. Liste ist voll mit Spielern von 5-100k wert, aber seit 2 Tagen keinen einzigen Verkauf. Einmal meckern, dann läuft's hoffentlich wieder :)

Spart euch diese Posts, die blähen den Thread nur unnötig auf.
  • SlowJamma
    441 posts ✭✭✭

Sorry, wusste nicht das die Forumspolizei unterwegs ist. Dein post macht’s nicht besser btw.
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Sorry, wusste nicht das die Forumspolizei unterwegs ist. Dein post macht’s nicht besser btw.

Will nur das der Thread in Ordnung bleibt und nicht jeden Tag 1022923 Meckerposts hier auftauchen. Dafür ist der Thread nicht da und das sieht @Flexxinho mit Sicherheit auch so.

Hat nichts mit Forenpolizei zutun, aber gibt gewisse Regeln an die man sich halten sollte, wenn man Teil einer Gemeinschaft sein möchte.

Und jetzt stell dich nicht so an, weil Du mal korrigiert wurdest, sondern zieh dein ÜV weiter durch und bleib Geduldig, die Geduld zahlt sich irgendwann aus, dann kannst Du hier in Zukunft auch sinnvolles beitragen ;)
  • SlowJamma
    441 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Will nur das der Thread in Ordnung bleibt und nicht jeden Tag 1022923 Meckerposts hier auftauchen. Dafür ist der Thread nicht da und das sieht @Flexxinho mit Sicherheit auch so.

Hat nichts mit Forenpolizei zutun, aber gibt gewisse Regeln an die man sich halten sollte, wenn man Teil einer Gemeinschaft sein möchte.

Und jetzt stell dich nicht so an, weil Du mal korrigiert wurdest, sondern zieh dein ÜV weiter durch und bleib Geduldig, die Geduld zahlt sich irgendwann aus, dann kannst Du hier in Zukunft auch sinnvolles beitragen ;)

Keine Ahnung, wieso du aus einer Mücke nen Elefanten machen musst. Ob der Thread jetzt 100 oder 120 Posting pro Tag hat ist doch ziemlich egal. Davon abgesehen wüsste ich nicht wieso eine Information zum ÜV - nämlich das zur Zeit weniger Verkauft wird- nicht in den ÜV-Thread passen sollte.

Den letzten lehrerhaften Satz kannst du dir übrigens auch sparen, kommt ziemlich arrogant rüber.
    Und damit wirklich wieder btt.
  • RSR3690
    556 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Heute ist ehrlich recht überschaubar - aber gerade nochmal nen O. Dembele für 17k weggegangen - 5,5k neu geholt.
    Unter dem Kleinvieh heute doch der, der heraussticht - so far.

33984605tm.jpg
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    So jetzt beruhigt ihr euch alle und habt euch alle lieb. Es kann gerne über nachlassende Verkäufe konstruktiv diskutiert werden. Was aber definitiv nervt sind reine "Meckerposts" à la "Ich meckere, weil das hilft ja bekanntlich". Sorry, aber der Spruch war im vergangenen Jahr für einen Tag lustig. Mittlerweile hat es jeder verstanden und solche Posts sind definitiv unnötig.

In diesem Sinne: Mehr verkaufen, weniger meckern. :)
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    So jetzt beruhigt ihr euch alle und habt euch alle lieb. Es kann gerne über nachlassende Verkäufe konstruktiv diskutiert werden. Was aber definitiv nervt sind reine "Meckerposts" à la "Ich meckere, weil das hilft ja bekanntlich". Sorry, aber der Spruch war im vergangenen Jahr für einen Tag lustig. Mittlerweile hat es jeder verstanden und solche Posts sind definitiv unnötig.

In diesem Sinne: Mehr verkaufen, weniger meckern. :)

Mein Reden :)
  • Hab jetzt auch wieder angefangen, habe noch keine volle Liste aber immerhin schonmal Inigo Martinez für 3,100 weg und für 900 neu gekauft, Screenshots werde ich erst in nem Monat oder so machen können, bis dahin berichte ich schriftlich :dizzy:
  • coluccii
    454 posts ✭✭✭
    Hab echt noch nicht eine Specialcard verkauft dieses FIFA. HR NIF die aber nicht viel Wert sind gehen mit Abstand am besten bei mir (Kompany, Alderweireld, Khedira etc. pp.)
    Mal von einem Bale der für 94k mehr wegging abgesehen ist auch noch kein richtiger Kracher für viel mehr raus.
    Die 100k+ Spieler gammeln richtig ab und machen sich schöne Tage auf der TL seit ca Freitag :trollface:
  • Am0x
    324 posts ✭✭✭
    coluccii schrieb: »
    Hab echt noch nicht eine Specialcard verkauft dieses FIFA. HR NIF die aber nicht viel Wert sind gehen mit Abstand am besten bei mir (Kompany, Alderweireld, Khedira etc. pp.)
    Mal von einem Bale der für 94k mehr wegging abgesehen ist auch noch kein richtiger Kracher für viel mehr raus.
    Die 100k+ Spieler gammeln richtig ab und machen sich schöne Tage auf der TL seit ca Freitag :trollface:

So unterschiedlich ist das, bei mir sitzt khedira seit her Woche auf der Liste und will nicht weg😅

Dafür hab ich schon 5 David Silvas in der Zeit vertickt
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Endlich mal wenigstens einer:

33984846by.jpg

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien