Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Marquee Matchups - Top Partien

Kommentare

• Aero
    657 posts ✭✭✭
    Aus dem Chelsea - Liverpool pack Eden Hazard gezogen und aus dem pack für das abschließen von allen vier SBCs Moussa Dembele. Darf gerne so weiter gehen :D
  • fRSHSTR
    4841 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Real atletico ist ja wohl übertrieben mit max. 3 Vereinen wo ja auch noch einer von real oder atletico dabei sein muss.

Geheimtipp.. Red Bull Salzburg.. poste gleich meine Lösung.. habe alle Spieler für minimal (Start) Preis bekommen 😋

@Martso
  • Geht doch echt mit jedem Team. Einen von Real oder Atletico irgendwo rein, Rest mit irgendeinem Team auffüllen, bei mir war es Eibar mit voller Chemie. Geht aber auch Freiburg, Augsburg, oder meinetwegen irgendeinem Argentinienteam.

Real Keeper mit IV und RV aus spanischer Liga, rest ein random Team aus dem Verein.
  • fRSHSTR
    4841 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    31524c9fb88ae7678687ff3ad3be7212.png

die 2 Rare Barca Spieler hatte ich untradable im Verein, Vermaelen & Casilla (je 800C), alle RB - Spieler wie gesagt zum Startpreis, wobei statt den 3 Goldspielern wohl auch Silber gereicht hätte ^^

dann im 7,5k Pack der SBC:

2f7d12ccf66217fe624213dc0446ea96.png
  • Hab 9k für die sbc bezahlt und dafür 5 Packs. Finde das vollkommen ok. Darfst halt nicht nach futbin gehen
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Habs bis auf das Auffüllen mit dem 3ten Verein bei der Madrid Partie komplett aus dem Verein machen können.
    Hab mir einfach ne beliebige Mannschaft aus Kolumbien genommen. Ging für 200 pro Spieler und gut war.

Ausgaben also minimal.
    Packs dafür auch maximal Müll.
    Zwar immerhin David Luis aber der ist halt auch nicht wirklich was wert...
  • fRSHSTR schrieb: »
    Real atletico ist ja wohl übertrieben mit max. 3 Vereinen wo ja auch noch einer von real oder atletico dabei sein muss.

Geheimtipp.. Red Bull Salzburg.. poste gleich meine Lösung.. habe alle Spieler für minimal (Start) Preis bekommen 😋

@Martso

Danke für den Tipp. Hab ihn genutzt. Packs waren...naja...Pizzi der Beste.
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Aber gestiegen ist egtl nichts. Wundert mich. Aber Belohnung war ja überschaubar.
  • fRSHSTR
    4841 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    fRSHSTR schrieb: »

@Martso

Danke für den Tipp. Hab ihn genutzt. Packs waren...naja...Pizzi der Beste.

Cool freut mich.

Naja, es ist und bleibt ein Glücksspiel 😂
  • Rivoltan
    856 posts ✭✭✭
    wann kommen die wöchentlichen TOP-Partien ? jetzt jeden donnerstag ? oder doch ab morgen wie gewohnt dienstags ?
  • Rivoltan schrieb: »
    wann kommen die wöchentlichen TOP-Partien ? jetzt jeden donnerstag ? oder doch ab morgen wie gewohnt dienstags ?

Das, denke ich, kann noch niemand beantworten
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Rivoltan schrieb: »

-Denke das die jetzt jeden Do kommen und Di ne CL/Euroleague Sbc
    Prime Sbc fallen raus

• ameise77
    1903 posts ✭✭✭

Tippe auf Dienstag.
  • OJ83 schrieb: »

Prime Sbc fallen raus

Ist das Safe das keine Prime Versionen kommen? Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Riddick1909 schrieb: »
    OJ83 schrieb: »

Prime Sbc fallen raus

Ist das Safe das keine Prime Versionen kommen? Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

safe ist gar nichts. Ich denke das dieses Jahr nur Prime Sbc kommen wie im WM Modus an bestimmten Tagen.
    Wenn der Do mit Rewards und TP belegt bleibt. Dadurch das alle Prime schon zu ziehen sind und es schwer werden dürfte alle Prime Icon als Sbc unter zu bringen.
    Fokus liegt dieses Jahr auch mehr auf CL
  • OJ83 schrieb: »
    Riddick1909 schrieb: »

Prime Sbc fallen raus

safe ist gar nichts. Ich denke das dieses Jahr nur Prime Sbc kommen wie im WM Modus an bestimmten Tagen.
    Wenn der Do mit Rewards und TP belegt bleibt. Dadurch das alle Prime schon zu ziehen sind und es schwer werden dürfte alle Prime Icon als Sbc unter zu bringen.
    Fokus liegt dieses Jahr auch mehr auf CL

Dachte eventuell halt ne die Neuen Iconen, lassen wir uns mal überraschen
  • MatzeNMS
    42 posts ✭✭✭
    Habt ihr ne Idee, welche Top-Partien kommen?

Das Krakauer Derby vom Sonntag ist ja bestimmt safe.
    Kam beim letzten Fifa ja auch.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    MatzeNMS schrieb: »

denn lass uns mal beginnen deine Invests zu kaufen
  • fRSHSTR
    4841 posts ✭✭✭
    MatzeNMS schrieb: »

denn lass uns mal beginnen deine Invests zu kaufen

:mrgreen::mrgreen:
  • Kuroo
    48 posts ✭✭✭
    Denke das Osaka Derby ist safe, da ansonsten nie die JP1 kommen würde
  • Martinhoo17
    2301 posts ✭✭✭
    Die aktuellen top Partien gehen ja noch vis Donnerstag. Kommen heute eh keine neuen.
  • Tippe auf die Moskau Partie oder eines der spiele aus Japan...
  • EA_Leeloo
    1951 posts Community Manager
    Ich habe einige der letzten Kommentare entfernt - bitte denkt daran, dass Trolling/Baiting und Spam/OT gegen die Regeln verstoßen und moderiert werden. Danke!
  • Prognosen ?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    na toll da kommen toppartien und 3 von 4 brauchst keine vereinsspieler sondern nur aus der liga.. Investitionen fürn .....
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    Das echt n Witz
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Die Packs sind auch wieder n Witz
  • Riddy146
    1111 posts ✭✭✭
    Witz Packs und die Ausbeute mit 2x Abstoß if + rodrigo + cuadrado ist überragend B)
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Price Ranges und das jetzt noch ... EA trollt Investoren :'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien