Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Team der Woche - Liste & Diskussionen!
Kommentare
Courtois hat 2 dicke Dinger gerettet
Beide zwar ein Gegentor aber beide mit extrem starkem Spiel.
Alisson 2x im 1:1 Liverpool im Spiel gehalten.
Das Tor ist schon für Zieler SIF reserviert:P
Leider macht er aber immer nur einen Scorrer pro Spieltag, daher wohl wieder keine Chance, oder?
Finne (Valerenga) 1T 2A
Reus -BVB
Finnbogason - Augsburg
Drexler -Köln
Reus als CAM ist echt richtig gut im BuLi Team.
Wie kommst du auf Drexler! Sehe bei Köln eher Terrode vorn.
Ich komme auf Drexler, da er 3 Tore vorbereitet hat und ein richtig gute Zweikampfquote und obendrauf noch die dritt Beste Laufleistung von allen hatte.
Paco Alcacer
Alfred Finbogasson
Denke alcacer wird nicht kommen - zwar 2 Tore aber ansonsten war es jetzt kein überdurchschnittlich atemberaubendes Spiel von alcacer in dem ,,kurz einsatz“ - sehe da Reus schon deutlich weiter vorne! Zwar ,,nur“ mit einem Tor - aber hatte gefühlt bei allen Toren seine Füße irgendwie im Spiel (2:1 vorbereitet) und insgesamt eig der beste Mann auf dem Platz (wobei die erste Halbzeit insgesamt recht überschaubar war von Dortmund - aber am Ende der zählt das Ergebnis und dann war Reus schon der stabil unterwegs)
Ich hab das Spiel nicht gesehen, finde aber dennoch, dass a) 2 Tore in knapp 25 Minuten und b) 2 immens wichtige Tore eine große Aussagekraft haben. Leider - bzw. glücklicherweise - hat Alfred Finnbogason gestern noch einen draufgesetzt mit 3 Buden. Dass 2 IFs für BuLi Stürmer kommen, glaube ich leider nicht.
Ja grundsätzlich hast du recht - das 3:2 war in der Tat wichtig aber das 4:2 am Ende war halt der Konter in der Nachspielzeit aufs leere Tor - und wenn man eine gesamt Leistung bewertet, hätte es Reus mehr verdient (Sancho hat auch in der kurzen Zeit 2 Tore vorbereitet und war wieder stark unterwegs und im Spiel an sich auffälliger und mit mehr Ball Aktionen als alcacer - wird aber wohl auch nicht kommen).
Also meiner Meinung nach wird, wenn einer von Dortmund kommt - Reus kommen.
Glaube dass wenn alcacer von Anfang spielt und dann nochmal nen Brace schnürt - hat er gute Chancen.
Bei Reus sollte man auch noch an das Spiel unter der Woche denken. Sehe ihn deswegen auch im Totw
Stimmt! Ganz vergessen - ja dann führt eigentlich kein Weg an Reus vorbei!
Hat Sterling nicht nur ein Tor geschossen?
+ assist
Ja? Tor, assist, starkes Spiel, entscheidender Mann für die Eintracht. Aber bei finnbogason hat er wohl keine Chance. Find ich schade. Der nif von rebic ist eine granate.
https://www.transfermarkt.de/krzysztof-piatek/profil/spieler/327757
was wieso? was hat der otw damit zu tun?