Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Team der Woche - Liste & Diskussionen!

134689198

Kommentare

• KarimDenz
    1578 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    oblak gutes fehlerfreies spiel, hat gute chancen meiner Meinung nach

Courtois hat 2 dicke Dinger gerettet
  • Alisson oder Kepa?
    Beide zwar ein Gegentor aber beide mit extrem starkem Spiel.
    Alisson 2x im 1:1 Liverpool im Spiel gehalten.
  • RedLiverbird schrieb: »
    Alisson oder Kepa?
    Beide zwar ein Gegentor aber beide mit extrem starkem Spiel.
    Alisson 2x im 1:1 Liverpool im Spiel gehalten.

Das Tor ist schon für Zieler SIF reserviert:P
  • Ante Rebic
  • Finnbogason sollte ziemlich Safe sein
  • Irgendwo Prediction zu sehen ?
  • Hoka
    1234 posts ✭✭✭
    Gervinho spielt ne sehr gute Saison bei Parma und wäre mit ein paar Informs auch in FIFA voll gut zu spielen!

Leider macht er aber immer nur einen Scorrer pro Spieltag, daher wohl wieder keine Chance, oder?
  • Hyotenka
    3345 posts ✭✭✭
    Acosta (DC United) 1T 3A
    Finne (Valerenga) 1T 2A
  • Ich gehe davon aus das 3 Spieler aus den Deutschen Ligen nen IF bekommen:
    Reus -BVB
    Finnbogason - Augsburg
    Drexler -Köln

Reus als CAM ist echt richtig gut im BuLi Team.
  • frese203
    687 posts ✭✭✭
    framefrevel schrieb: »
    Ich gehe davon aus das 3 Spieler aus den Deutschen Ligen nen IF bekommen:
    Reus -BVB
    Finnbogason - Augsburg
    Drexler -Köln

Wie kommst du auf Drexler! Sehe bei Köln eher Terrode vorn.
  • framefrevel
    31 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    frese203 schrieb: »
    framefrevel schrieb: »
    Ich gehe davon aus das 3 Spieler aus den Deutschen Ligen nen IF bekommen:
    Reus -BVB
    Finnbogason - Augsburg
    Drexler -Köln

Wie kommst du auf Drexler! Sehe bei Köln eher Terrode vorn.

Ich komme auf Drexler, da er 3 Tore vorbereitet hat und ein richtig gute Zweikampfquote und obendrauf noch die dritt Beste Laufleistung von allen hatte.
  • FD1895
    16 posts ✭✭✭
    Gylfi Sigurdsson
    Paco Alcacer
    Alfred Finbogasson
  • RSR3690
    546 posts ✭✭✭
    FD1895 schrieb: »
    Gylfi Sigurdsson
    Paco Alcacer
    Alfred Finbogasson

Denke alcacer wird nicht kommen - zwar 2 Tore aber ansonsten war es jetzt kein überdurchschnittlich atemberaubendes Spiel von alcacer in dem ,,kurz einsatz“ - sehe da Reus schon deutlich weiter vorne! Zwar ,,nur“ mit einem Tor - aber hatte gefühlt bei allen Toren seine Füße irgendwie im Spiel (2:1 vorbereitet) und insgesamt eig der beste Mann auf dem Platz (wobei die erste Halbzeit insgesamt recht überschaubar war von Dortmund - aber am Ende der zählt das Ergebnis und dann war Reus schon der stabil unterwegs)
  • FD1895
    16 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Gylfi Sigurdsson
    Paco Alcacer
    Alfred Finbogasson

Denke alcacer wird nicht kommen - zwar 2 Tore aber ansonsten war es jetzt kein überdurchschnittlich atemberaubendes Spiel von alcacer in dem ,,kurz einsatz“ - sehe da Reus schon deutlich weiter vorne! Zwar ,,nur“ mit einem Tor - aber hatte gefühlt bei allen Toren seine Füße irgendwie im Spiel (2:1 vorbereitet) und insgesamt eig der beste Mann auf dem Platz (wobei die erste Halbzeit insgesamt recht überschaubar war von Dortmund - aber am Ende der zählt das Ergebnis und dann war Reus schon der stabil unterwegs)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, finde aber dennoch, dass a) 2 Tore in knapp 25 Minuten und b) 2 immens wichtige Tore eine große Aussagekraft haben. Leider - bzw. glücklicherweise - hat Alfred Finnbogason gestern noch einen draufgesetzt mit 3 Buden. Dass 2 IFs für BuLi Stürmer kommen, glaube ich leider nicht.
  • RSR3690
    546 posts ✭✭✭
    Gylfi Sigurdsson
    Paco Alcacer
    Alfred Finbogasson

Ich hab das Spiel nicht gesehen, finde aber dennoch, dass a) 2 Tore in knapp 25 Minuten und b) 2 immens wichtige Tore eine große Aussagekraft haben. Leider - bzw. glücklicherweise - hat Alfred Finnbogason gestern noch einen draufgesetzt mit 3 Buden. Dass 2 IFs für BuLi Stürmer kommen, glaube ich leider nicht.

Ja grundsätzlich hast du recht - das 3:2 war in der Tat wichtig aber das 4:2 am Ende war halt der Konter in der Nachspielzeit aufs leere Tor - und wenn man eine gesamt Leistung bewertet, hätte es Reus mehr verdient (Sancho hat auch in der kurzen Zeit 2 Tore vorbereitet und war wieder stark unterwegs und im Spiel an sich auffälliger und mit mehr Ball Aktionen als alcacer - wird aber wohl auch nicht kommen).

Also meiner Meinung nach wird, wenn einer von Dortmund kommt - Reus kommen.
    Glaube dass wenn alcacer von Anfang spielt und dann nochmal nen Brace schnürt - hat er gute Chancen.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Gylfi Sigurdsson
    Paco Alcacer
    Alfred Finbogasson

Ja grundsätzlich hast du recht - das 3:2 war in der Tat wichtig aber das 4:2 am Ende war halt der Konter in der Nachspielzeit aufs leere Tor - und wenn man eine gesamt Leistung bewertet, hätte es Reus mehr verdient (Sancho hat auch in der kurzen Zeit 2 Tore vorbereitet und war wieder stark unterwegs und im Spiel an sich auffälliger und mit mehr Ball Aktionen als alcacer - wird aber wohl auch nicht kommen).

Glaube dass wenn alcacer von Anfang spielt und dann nochmal nen Brace schnürt - hat er gute Chancen.

Bei Reus sollte man auch noch an das Spiel unter der Woche denken. Sehe ihn deswegen auch im Totw
  • RSR3690
    546 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    Gylfi Sigurdsson
    Paco Alcacer
    Alfred Finbogasson

Bei Reus sollte man auch noch an das Spiel unter der Woche denken. Sehe ihn deswegen auch im Totw

Stimmt! Ganz vergessen - ja dann führt eigentlich kein Weg an Reus vorbei!
  • Suso mit 2 Toren als RF
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    l3tnpJu.jpg
    Post editiert von
  • Merto schrieb: »
    l3tnpJu.jpg

Hat Sterling nicht nur ein Tor geschossen?
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    l3tnpJu.jpg

Hat Sterling nicht nur ein Tor geschossen?

+ assist
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Rebic wäre richtig gut gewesen, schade, dass da andere stürmer noch so geliefert haben. Wäre ne mega karte gewesen
  • Ante Rebic?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    Ante Rebic?

Ja? Tor, assist, starkes Spiel, entscheidender Mann für die Eintracht. Aber bei finnbogason hat er wohl keine Chance. Find ich schade. Der nif von rebic ist eine granate.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    De Marcos wär geil. Felipe Anderson keine Chance?
  • Mit Finnbogason traden?
  • I think that Krzysztof Piatek has earned 100% in the team of the week
    https://www.transfermarkt.de/krzysztof-piatek/profil/spieler/327757
  • loud
    391 posts ✭✭✭
    Fand seine Leistung ok. Aufgrund seines otws würd ich keinen if ausschließen aber im Spiel fand ich arnautovic als auch noble deutlich auffälliger.
  • Wann sind die aktuellen IFs eig. am günstigsten? Sonntag Abend?
  • fruhnek
    3096 posts ✭✭✭
    loud schrieb: »
    Fand seine Leistung ok. Aufgrund seines otws würd ich keinen if ausschließen aber im Spiel fand ich arnautovic als auch noble deutlich auffälliger.

was wieso? was hat der otw damit zu tun?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien