Squad Battle 2019

1356740

Kommentare

• dflxs
    56 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    --
    Post editiert von
  • Bei mir läuft es scheinbar auch nicht. Letztes Jahr halt MIT Tactical Defending jedes Spiel auf Legende gewonnen, leider immer knapp Top 100 verfehlt. Allerdings bekomme ich aktuell nichts gebacken, scheinbar spielt Legende wirklich wie Legende, nichts im Vergleich zum letzten Jahr. Allerdings ist eines gleich geblieben, die CPU spielt immer noch mit 9 Leuten im Strafraum wenn man angreifen möchte UND was mir noch aufgefallen ist, die treffen von überall was ich leicht unfair finde. Teilweise die Schüsse... sehen aus wie 300 km/h, ein Wunder, dass das Netz nicht kaputt geht in dem Spiel.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    MkiQHvbL.jpg:large

Man macht SB wieder Spaß heute wahnsinn, 4 mal Pfosten getroffen und die CPU rennt einfach die Linie runter und irgendwie fällt die Flanke nach bisschen Ping Pong immer dem Stürmer vor die Füße. Schade das meine Verteidiger sich nicht mit ihren 4m langen Beinen vor jeden Schuss werfen.

Was mich am meisten ¯\_(ツ)_/¯ ist dass man keine Chance hat der CPU den Ball abzunehmen, immer warten bis die so lieb sind und dich auch mal mitspielen lassen. Sobald man den Verteidiger in Bedrängnis hat, kommt Abschirmen mit 400 Stärke, dann 20 Pässen in 0,4 Sekunden und die CPU hat wieder freien Raum, zu krass einfach.
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    Gerade auch im Squad Battle nach dem Spiel disconnected wurden und eine 0:3 Niederlage bei eigentlichen Sieg bekommen. Geil EA :) Server wieder top
  • Hasharii
    1487 posts ✭✭✭
    Meint ihr 40k reichen für Elite 1 oder muss ich morgen noch par Spiele runterquälen =)
  • Um wie viel Uhr gibts dieses jahr die Rewards?
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Um wie viel Uhr gibts dieses jahr die Rewards?

So wie letztes jahr
  • Geasy0 schrieb: »

So wie letztes jahr

wann gabs die letztes jahr? :joy:

hab den modus seit september 2017 nicht mehr gespielt
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

So wie letztes jahr

Montag 02:00 Uhr
    Geasy0 schrieb: »

So wie letztes jahr

Montag 02:00 Uhr

Danke!
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    @Hasharii

Denke 40k könnten diese Woche reichen. Im Zweifel die letzten 4 Spiele spielen.
  • VFL1900
    122 posts ✭✭✭
    Schmerzensgeld sollte man für die CPU-Programmierung verlangen.
  • Dave
    3680 posts Moderator
    Bis gestern habe ich auf 47k Punkte hochgespielt. Das sollte für Elite 1 reichen. :)
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Bis gestern habe ich auf 47k Punkte hochgespielt. Das sollte für Elite 1 reichen. :)

Stehe bei 43k. Hoffe auch das es reicht. Im Notfall habe ich noch einige spiele.
    Wird wohl für lange Zeit meine einzige Chance auf Elite 1 sein.
  • KaZuMa
    4290 posts ✭✭✭
    Was bitte hat ea an der KI verbessert?
    Im Gegenteil es ist ja noch 1000mal schlimmer geworden, cpu elfer in jedem 2. spiel, gerade nen cpu Freistoß gegen mich, den ein Nacho Fernandez, wohl gemerkt der IV von real direkt in den Winkel ballert.
    Jetzt sind keine 6 CPUs mehr in ihrem 16er sondern 8, also definitiv hat ea ein neues ¯\_(ツ)_/¯ level mit fifa 19 erreicht, wow letztes jahr hat es immerhin 1 Monat gedauert, bis es ¯\_(ツ)_/¯ war.
  • MatzeD9
    79 posts ✭✭✭
    Finde Legende im Vergleich zu letztem Jahr eigentlich angenehmer zu bespielen, Ultimativ aber wie letztes Jahr teilweise unmöglich für mich.
  • dflxs
    56 posts ✭✭✭
    Hallo Ihrs, :)

irgendwie bin ich zu doof und kann meine squadBattles nicht updaten. Ich habe immer noch die 4 Spiele von Dienstag drin und es updatet nicht. Letztes Jahr konnte ich doch mit r2 oder l2 manuell updaten auf die aktuellen Spiele. Dieses Jahr geht es nicht mehr und ein Update schlägt es mir auch nicht vor... irgendwas banales mache ich wohl falsch :(

Bei mir steht nächstes Update in 1Tag und 15St. => ich dachte, am Wochenende sind die öfters? Vor allem so lange?

Liebe Grüße
  • Taz
    2063 posts ✭✭✭
    Ich habe direkt auf Legende angefangen und komme bisher auch noch nicht so recht klar. Ich habe sogar 1-2 Spiele jede Runde verloren.

Teilweise gegen 86er Teams 4-0 gewonnen und dann gegen 78er Teams verloren.

Ich finde es bislang noch deutlich schwerer. Vor allem bekomme ich gefühlt "unverteidigbare" Gegentore von der KI, wenn die über den Flügel pacet und den Ball rein flankt. Die Kopfbälle und Fallrückzieher, die die KI da auspackt, sitzen so gut wie immer.

Offensiv finde ich es auch schwerer zu treffen. Insgesamt herausfordernder für mich. Aber die Beteiligung ist bislang auch sehr gering. Elite 1 ist ja quasi geschenkt.
  • Wird dieser Thread eigentlich von irgendjemandem gepflegt?
    Letztes Jahr gab es doch im Startpost immer Infos zu den Rängen und Belohnungen und haste nicht gesehen...

Hier gibts ja nicht mal einen richtigen Startpost
  • KaZuMa
    4290 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich habe direkt auf Legende angefangen und komme bisher auch noch nicht so recht klar. Ich habe sogar 1-2 Spiele jede Runde verloren.

Teilweise gegen 86er Teams 4-0 gewonnen und dann gegen 78er Teams verloren.

Ich finde es bislang noch deutlich schwerer. Vor allem bekomme ich gefühlt "unverteidigbare" Gegentore von der KI, wenn die über den Flügel pacet und den Ball rein flankt. Die Kopfbälle und Fallrückzieher, die die KI da auspackt, sitzen so gut wie immer.

Offensiv finde ich es auch schwerer zu treffen. Insgesamt herausfordernder für mich. Aber die Beteiligung ist bislang auch sehr gering. Elite 1 ist ja quasi geschenkt.

MatzeD9 schrieb: »
    Finde Legende im Vergleich zu letztem Jahr eigentlich angenehmer zu bespielen, Ultimativ aber wie letztes Jahr teilweise unmöglich für mich.

Versteht mich nicht falsch, dass ich die Spiele verliere ist oft verdient und auch ok, aber was nervt in der Defensive wird ein ball geklärt und zu 100% geht der Abpraller zum Gegner, mein Team wird mit einem Doppelpass komplett überwunden und ich spiele vorne Handball und ein ball in den Lauf ist sowieso nutzlos, da selbst 10m Vorsprung nicht reichen.
    Von Flanken brauche ich gar nicht erst reden.
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    Dostus_Cheek schrieb: »
    Wird dieser Thread eigentlich von irgendjemandem gepflegt?
    Letztes Jahr gab es doch im Startpost immer Infos zu den Rängen und Belohnungen und haste nicht gesehen...

Würd ich nicht von ausgehen, von ihm wirst nur Beschwerden lesen wie blöd der Modus ist.
    Dostus_Cheek schrieb: »
    Wird dieser Thread eigentlich von irgendjemandem gepflegt?

Würd ich nicht von ausgehen, von ihm wirst nur Beschwerden lesen wie blöd der Modus ist.

Warum eröffnet man dann einen Thread wenn man ihn sowieso nicht Pflegen möchte?
  • dreax
    1981 posts ✭✭✭
    ich komme mir vor als würe ich fifa zum ersten mal spielen. nach vorne geht kaum was und wenn dann klare chancen da sind, gehen die bälle an den pfosten...zum teil 3-4 mal im spiel.

dazu kommt das es fast das gleiche ist ob man profi, weltklasse oder legende spielt. auf profi ist es genauso schwer ein tor zu schiessen als ob man legende spielt.

das aufbauspiel der cpu ist ping pong deluxe und bei legende ist mir das alles zu schnell...dazu muß man sagen das ich letztes jahr sie cpu auf legende zu 95% an die wand geklatscht habe mit +5 toren und maximal 1-2 niederlagen auf 45 spiele. hab auch viel auf ultimativ gespielt mit ca. 4-5 wins aus 10.

aktuell stehe ich bei 6:2 ( 4x legende, 2x weltklasse, 2x profi) mit maximal 2 toren mehr als die cpu (und elendich vielen pfosten schüssen oder weltklasse paraden).

ich finde man kann gar nicht vorraus sehen was die eigenen spieler eigentlich vorhaben, dazu werden sie auch ständig gedeckt und die cpu rennt 90 minuten rauf und runter ohne platt zu werden.

habt ihr da lösungsansätze?? ich komm mir vor wie der ärgste anfänger.
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Ich spiele sehr viel auf ballbesitz. Warte dann geduldig auf eine Lücke. Trotzdem reicht es ganz oft nur für ein 1:0. In der Verteidigung klappt es dagegen relativ gut. Halte in vielen spielen die 0. Spiele meistens auf Weltklasse.

Jemand die aktuellen Punkte für Elite 1 ?
  • effzeh2
    53 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Ich spiele sehr viel auf ballbesitz. Warte dann geduldig auf eine Lücke. Trotzdem reicht es ganz oft nur für ein 1:0. In der Verteidigung klappt es dagegen relativ gut. Halte in vielen spielen die 0. Spiele meistens auf Weltklasse.

Jemand die aktuellen Punkte für Elite 1 ?

Ps4 aktuell 35k
  • Hasharii
    1487 posts ✭✭✭
    Shit dann muss ich später wohl doch noch zwei Spielchen machen, stehe bei 41k.
  • Banshee
    7677 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »
    Shit dann muss ich später wohl doch noch zwei Spielchen machen, stehe bei 41k.

Stehe auch bei 41 k wird reichen
    Um 12 Uhr war elite 1 32500
    Jetzt 35000
    Da werden keine 6500 drauf kommen in 8 std
  • Kadinho
    611 posts ✭✭✭
    Also es ist definitiv “schwerer“ als in Fifa 18.
    Spiele alles auf Legende..da ballert die CPU aber gewaltig los und deren Angriffe sind extrem schwer zu verteidigen. Die spielen phasenweise richtig Ping Pong da dreht sich mir der Kopf!
    Das ich mal ein Konter hingelegt hab....äh kann ich mich nicht dran erinnern.
    Die stehen echt brutal “hinten drin“ ...ich kann echt nur den Ball hin und her schieben wie beim Handball....und wenn dann ein Pass nicht perfekt ausgerichtet ist, wird er direkt abgefangen (3 Meter langes Bein). Ich erschrecke da jedes Mal richtig...der Pass wäre bei Fifa 18 Save angekommen.
    Ich muss mal Videos aufnehmen, das sieht so krass aus was die veranstalten.

Habe auch eigene Angriffe abgebrochen, bin wieder komplett nach hinten gerannt um die mal raus zu locken. Kann man vergessen...die bauen die chinesische Mauer auf!

So sieht es momentan sehr oft aus

33951592nk.jpg

Die 1:0 Spiele sind totales geschwitze, wo ich kaum Chancen kreieren kann. Denen hätte ich letztes Jahr 3-5 eingeschenkt. Muss mich da so konzentrieren..ansprechen darf mich da keiner!
    Wenn da mal später die ges 90+ Teams kommen ...da bekomm ich den Sack voll.
  • Igi1981
    35 posts ✭✭✭
    Ich kann seit gestern Abend kein Gegner-Update machen. Die Zeit bis zum nächsten Update "verschiebt" sich immer wieder nach hinten. Bug?
  • Am0x
    278 posts ✭✭✭
    Wollte gerade noch 2 Games machen um die 50k Punkte zu holen und safe Elite 1 zu sein u d was passiert....
    Bei beiden Spielen bin ich rausgeworfen worden.... echt super 😤
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien