Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Gleich dropt alles
  • Bvb1998 schrieb: »
    Gleich dropt alles

Aber nicht viel wenn überhaupt per Gebot kann man gute Deals machen weil kurzzeitig alle die Karten draufhauen wird sich aber schnell verfliegen insbesondere die sehr beliebten Spieler sollten durchgänig steigen
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Üblicherweise sind die PS Preise ja höher als auf der Xbox. Durch Access sind die Preise dort ja noch höher. Kann man davon ausgehen, dass der Xbox Markt auch teurer wird, der PS Markt ihn aber dennoch zeitnah überholt? Interessiert mich, um einschätzen zu können, für welchen Preis ich meine Spieler etwa rauf stellen kann.
  • gnibbih schrieb: »
    Üblicherweise sind die PS Preise ja höher als auf der Xbox. Durch Access sind die Preise dort ja noch höher. Kann man davon ausgehen, dass der Xbox Markt auch teurer wird, der PS Markt ihn aber dennoch zeitnah überholt? Interessiert mich, um einschätzen zu können, für welchen Preis ich meine Spieler etwa rauf stellen kann.

So sieht das aus
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Hab grade aus einem 45k SBC Pack Immobile, Sanchez (IV Tottenham) und Coman gezogen. Hier ein paar Fragen an die bewanderten:
    1. Sanchez ist Extinct und wird dementsprechend steigen, Korrekt? Wann wird seine Pricerange denn angehoben?
    2. Immobile (60k) und Coman (15k) sind zwar auf dem Markt, aber 1-2k unter der Range. Werden die jetzt erstmal droppen, oder auch vermutlich Extinct und danach steigen? Sollte man diese Spieler jetzt verkaufen?

Alles auf der XB1
  • Batilo schrieb: »
    Hab grade aus einem 45k SBC Pack Immobile, Sanchez (IV Tottenham) und Coman gezogen. Hier ein paar Fragen an die bewanderten:
    1. Sanchez ist Extinct und wird dementsprechend steigen, Korrekt? Wann wird seine Pricerange denn angehoben?
    2. Immobile (60k) und Coman (15k) sind zwar auf dem Markt, aber 1-2k unter der Range. Werden die jetzt erstmal droppen, oder auch vermutlich Extinct und danach steigen? Sollte man diese Spieler jetzt verkaufen?

Alles auf der XB1

Wahrscheinlich zum offiziellen Release am 28. lässt sich aber net genau sagen.
    Eher nein besonders Immobile wird wohl auch eine Rangeanpassung bekommen
  • Wann würdet ihr Spieler wie Martial, Depay, Promes, Fred o.ä. etwa verkaufen?
    Direkt zu Beginn oder erst mal abwarten ?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bevor die Preisrange nicht erhöht wird und die WL nicht aktiv verkauf ich gar nix von den op spielern
  • SlowJamma
    441 posts ✭✭✭
    Habe navas und mahrez gezogen, behalten oder verkaufen? Ps4.
  • CHICO
    447 posts ✭✭✭
    jesus 59k .. Verkauf oder sinkt der kontinuierlich mfg
  • Wie seht Ihr Spieler wie Pogba und Umtiti im weiteren Preisverlauf?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    alles steigt die nächsten wochen zum 100. mal, höhere Preisranges, SBCs und vorallem wenn die WL startet und die Leute coins haben. Depay und Rodrigo preisrange jetzt bei 40k, PC immernoch 10k wtf.. Hulk 30k fred 40k
    Post editiert von
  • Cridi schrieb: »
    bevor die Preisrange nicht erhöht wird und die WL nicht aktiv verkauf ich gar nix von den op spielern

Auf der X1 wurden glaube die PR heute Nacht hoch gesetzt. Hulk ist zumindest höher und jetzt wieder auf dem Markt
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    DerBroekeler schrieb: »
    Cridi schrieb: »

Auf der X1 wurden glaube die PR heute Nacht hoch gesetzt. Hulk ist zumindest höher und jetzt wieder auf dem Markt

yo wurde alles verdoppelt, goretzka kante etc, alles doppelt als vorher
  • Denkt Ihr es ist sinnvoll meine Spieler (Handanovic, Auba, Sterling, Jesus und Dembele) jetzt zu verkaufen und mit den Coins meine 100er Liste zu füllen und ÜV zu betreiben?

Hatte eigentlich vor die Spieler erst zur WL zu verkaufen, denke aber, dass ich mit ÜV in der Zeit mehr Gewinn erzielen kann oder?
  • Fred wurde auch erhöht. Großartig gestiegen ist er trotzdem nicht. 21k gerade eben gesehen.
  • Memo86
    9 posts ✭✭✭
    Moin,
    gleich beim Frühstück,salah gezogen,da hat es mir plötzlich alles besser geschmeckt als sonst 😁

Spaß bei Seite,meine Frage:
    Momentan ist er bei 260k,
    Er hat jetzt ne Auszeichnung bzw den Preis für das schönste Tor bekommen,
    Spezial Karte wird definitiv kommen,wie wird sich das an seinem Preis bemerkbar machen,fallen oder steigen ? Und wann
    würde er drastisch fallen?

Lg
  • Kamotaru
    658 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Fred wurde auch erhöht. Großartig gestiegen ist er trotzdem nicht. 21k gerade eben gesehen.

Typisches Phänomen, alle Bunkern ihn, weil sie auf eine Erhöhung spekulieren. Kommt diese dann, wollen alle Verkäufer direkt verkaufen und unterbieten sich
  • Martinhoo17
    2301 posts ✭✭✭
    Einschätzung für Hamsik die nächsten Tage? Ps4
  • KingAuraa
    107 posts ✭✭✭
    bis wann promes, fred und depay halten? xb1
  • Was ist denn mit Lewandowski los. Warum fällt und fällt der :( ?
  • Memo86 schrieb: »
    Moin,
    gleich beim Frühstück,salah gezogen,da hat es mir plötzlich alles besser geschmeckt als sonst 😁

Spezial Karte wird definitiv kommen,wie wird sich das an seinem Preis bemerkbar machen,fallen oder steigen ? Und wann

Lg

Warum sollte Salah dafür eine Spezialkarte kriegen? Im letzten Jahr hat doch auch keiner was für den Award erhalten. Das macht für mich iwie keinen Sinn
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    saulgoodman90 schrieb: »
    Was ist denn mit Lewandowski los. Warum fällt und fällt der :( ?

PANIK !!!

kfvHD-.gif

• Razzidenz
    186 posts ✭✭✭
    Also alle Spieler werden noch kräftig ansteigen, Lewa kostet momentan 110.000 , dafür könnte man 14 Packs a 7.500 ziehen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dabei einen Spieler von dem Wert zu ziehen.

Also alle keine Panik die Preise werden anziehen
  • Hab Lozano IF und Valencia.. Behalten oder verkaufen?
  • Ohjay17
    76 posts ✭✭✭
    DerBroekeler schrieb: »

yo wurde alles verdoppelt, goretzka kante etc, alles doppelt als vorher

Und davinson Sanchez ist immer noch extinct

• gross977
    769 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Memo86 schrieb: »
    Moin,

Lg

Warum sollte Salah dafür eine Spezialkarte kriegen? Im letzten Jahr hat doch auch keiner was für den Award erhalten. Das macht für mich iwie keinen Sinn

Hat er letztes Jahr dafür keine spezial Karte bekommen, ich meine schon
  • Riddy146
    1111 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    Moin,

Lg

Hat er letztes Jahr dafür keine spezial Karte bekommen, ich meine schon

Giroud hat gewonnen und es gab eine Spezial Karte von ich mich nicht komplett täusche. Da Salah ihr of Packs ist in der normalen Version sollte er steigen.
    Spezial Karte müsste morgen mit dem tdw kommen.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Moin,

Lg

Giroud hat letztes Jahr für den Puskas Award eine Spezialkarte bekommen. Daher sollte Salah aller Voraussicht auch eine bekommen...
  • Judassen
    726 posts ✭✭✭
    Was meint ihr wie teuer werner nif morgen abend wird ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien