Kann keine FP kaufen

Hey Leute,

offenbar ist EA an meinem Geld nicht interessiert. Gestern für 24k FP Packs geöffnet. 110 Euro hatte ich dabei noch PSN Guthaben und die anderen 90 Euro musste ich ganz normal über PayPal aufladen.

Nun wollte ich noch ein 3. mal 12k aufladen, hier kommt es allerdings zu Problemen.

Wenn ich über den ingame Shop die 12k auswähle, erscheint bei mir im PS-Store-Fenster "Die hinterlegten Kredit-/Lastschriftkarteninformationen sind ungültig."

Sind sie aber nicht. Wie gehe ich da vor?

Kommentare

• Einmal die Daten löschen und neu eintragen.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Einmal die Daten löschen und neu eintragen.

Das war natürlich meine 1. Aktion bevor ich ins Forum gegangen bin. Über den Browser versucht Guthaben einzuzahlen scheitert auch.
  • Hm das ist komisch. Dann andere Zahlungsoption auswählen (Paypal zb) oder alternativ Guthaben Karte kaufen und einlösen.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Hm das ist komisch. Dann andere Zahlungsoption auswählen (Paypal zb) oder alternativ Guthaben Karte kaufen und einlösen.

Das Problem besteht ja bei PayPal.

Es kann ja jetzt kein Dauerzustand sein, dass im PSN PayPal bei mir nicht funktioniert.
  • Also ich entsinne mich, dass ich das Problem auch mal hatte. Vielleicht ist es nur ein Schutzmechanismus von Paypal wegen zu hoher Zahlung in zz kurzen Abständen. Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
  • hiijulius
    1253 posts ✭✭✭
    Ist dein Konto/Kreditkarte gedeckt ? Ich hatte das vor ein paar Monaten auch, da hätte ich nicht bemerkt, dass mein Monatslimt auf der Kreditkarte nichts mehr ausreichte, um das Jahresabonnement PS plus zu kaufen. Da kam auch, Zahlungsinformartionen ungültig.
  • Kauf dir einfach ne Karte über amazon, code wird per E-mail geschickt..

Hatte das selbe problem auch vorgestern.
    aber mittlerweile geht auch mit Paypal wieder
  • Ja, mein Konto ist natürlich gedeckt.

Habe jetzt über Sofortüberweisung aufgeladen... Da bin ich aber eigentlich kein Fan von.

Keine Ahnung wieso PayPal rum zickt.
  • Hab das selbe Problem. Einmal 12k geholt, dann ging nichts mehr
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Probiert's mal über den Store und nicht ingame.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien